H15 Poppen mit der großen Sonja (vorher H12)
Daumen hoch 
H12, 2OG Zi. 23: Sonja ro, 20J.,  >180 cm., schlank, A-B Titten, mittelange schwarze Haare, hübsches Mädchengesicht,
laaaange Beine, gutes Deutsch.


Hallo Kollegen,

Mannheim 18:30 die Frisur verwuschelt, ich beende pünktlich meinen Mittagsschlaf (sleep well befor use).
Erstmal ne Tass Kaff. Die Sonne geht unter, prüfend den Finger nach draußen gestreckt, schön kalt,
Zeit für eine heiße Muschi!
WESHALB NUR EINE? [Bild: sexy_038.gif]

ER hat natürlich mal wieder recht, es warten 3 hübsche neue Schnitten auf einen gründlichen Funktionstest.
Gut, erster Checkpoint, H12 Sonja.

Die Große, >180 cm. wird umlagert von jungen Kollegen, die sie von 20€ komplett mit Allem überzeugen wollen
(weshalb muss ich da an Döner denken? Grübel ) .
Sie bleibt freundlich, lächelt und lehnt ab.
Schön, eine gutmütige junge Stute.
Ich beginne mit etwas Small Talk und kläre nebenbei die Preise ab.
Im Angebot: FO, ZK, AV, lecken. Kein Druck mich ins Zimmer zu ziehen.

Buchung: FO, ZK, GVM für 60€


Im Zimmer zieht sie sich gleich aus. Schöne lange Beine, absolut geiler Arsch!
Wir knutschen im Stehen, ich habe beide Hände auf ihrem Arsch, der fühlt sich gut an!
Ein fester Griff an die Muschi, keine Wiederworte, sie hat keine Berührungsängste.
Ab ins Bett.  Erstmal ne Runde knutschen, während sie mir Eier und Schwanz streichelt.
Sie beugt sich nach unten und verwöhnt gekonnt meinen Schwanz. Ich knete derweil ihre geilen Backen durch.
Sooo, Gummi drüber, sie legt mir ihre langen Beine über die Schultern und ich rammle los.
Sie geht gut mit und ich nutze die langsameren Phasen um mit ihr zu knutschen.
Dann besteige ich die junge Stute von hinten, die langen Beine und der knackige Arsch kommen in dieser Position voll zur Geltung.
Ihre Backen klatschen kräftig gegen meine Oberschenkel und ich mache ihr den Hengst.
Zufrieden spritze ich ab.
Netter AST. Aufenthaltsdauer ca. 30 Min.

Kompaktbewertung Sonja:
(Bestnote= 5 Sterne)

3stern ZK
4stern FO
4stern Missio
5stern Doggy
4stern AST

Dann mal viel Spaß mit der Großen!

Schöne Grüße Winke
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wrobeldirk,Stier22,,Marky H.,Jerry,langen84,Kitomer,,sailor,poppeyepopper,Senoras Y Scampis,hboss61,Renner,Grauer Wolf,Jan_Meyer,mojoman,passat,daniel67,marakesch,Gourmetreiter,karlo,jack69,Besttest,arno_nym,Cronauer69,tippkicker,baggersee,Mr. Longtime
Hi arbeitet diese Dame auch tagsüber? Sehr guter Bericht. Danke! Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper
Ja, ab ca. 14.00, zumindest unter der Woche.

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hboss61
Hallo Kollegen

Nachdem ich die Lupi durchstreift hatte und von den diversen
Neuzugängen auf meine Nachfragen nach FO und ZK ein „Nein Schatzi!“
zu hören bekam, war es an der Zeit auf Bewährtes zurückzugreifen.

Sonja saß  vor ihrem Zimmer und lächelte mich freundlich an.
Kurzer Small Talk auf Englisch, die Chemie stimmt!
Wir gehen in ihr schön eingerichtetes Zimmer.

Buchung: FO, ZK, GVM 20 Min. für 50€.


Erst ausgiebiges knutschen und fummeln im Stehen, dann geht es
ab ins Bett.
Schönes gefühlvolles Blasen. Ich streichle derweil ihre Muschi.
Jetzt bin ich so richtig horny.
Gummi drüber und ich lasse sie reiten.
Macht sie wirklich gut! Ich verwöhne derweil ihre Titten.
So Stellungswechsel in die Missio. Noch ein bisschen knutschen
dann rammle ich los.
Geiler Abschuss!
Ich liege entspannt im Bett während sie mich säubert.
Netter AST.


Sonja ist eine konstant nette und freundliche mit
gutem Service.
Wenn man sich nett mit ihr unterhalten will,
sollte man das auf Englisch machen. Deutsch kann sie
nur das Nötigste.

Schöne Grüße Winke
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hboss61,jack69,Besttest,Jerry,arno_nym,Kitomer,sailor,Fritzi,marakesch,passat,poppeyepopper,baggersee,Mr. Longtime
Hallo pP,

Danke für deinen schönen Bericht.

Wo ist Sonja aktuell zu finden?

Gruß
Jerry,
der endlich mal wieder in die Lupi muss.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Ein Kollege hat sie öfter gebucht und war immer sehr zufrieden. Ich habe leider immer Pech. Die Tür ist zu. Sie ist weiterhin im H12, 2.OG, Z23.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,sailor,baggersee
Endlich habe ich mal die große Sonja besucht. Einige junge, attraktive Rumäninnen denken ja, sie sehen so gut aus, dass sie sich nicht ins Zeug legen müssten. Sonja hebt sich von diesen Mädels positiv ab:
Die bisherigen Berichte von PeterPowers kann ich zu 100 % bestätigen. Sie ist total nett und achtet wirklich darauf, dass ihre Kunden befriedigt wieder das Zimmer verlassen.

30 Min BFA für 50 EUR vereinbart.

Auf der Spielwiese fragt sie mich dann, ob sie gleich Blasen soll oder ich erst gestreichelt werden möchte. Sie kümmert sich auch um die richtige Musik und wählt statt den Balkanhits etwas Ruhigeres.

Ich wähle Streicheln. Dies tut sie dann sehr zärtlich am Oberkörper und kommt dann am Schwanz an. Sie streichelt ihn und die Eier. Nach ein paar Minuten als er schon längst stramm steht, gummiert sie und bläst.
Das Blasen erfolgt sehr engagiert von ihr. Kräftige Hübe, sie saugt, sie schmatzt, sie krault meine Eier mit einem kräftigen Griff. Ich finde es toll. Hätte ich nicht drei Stammfrauen in den letzten zwei Tagen besucht, ich wäre bereits jetzt schon gekommen.
Sie fragt dann, ob ich ficken möchte oder weiter einen geblasen bekommen möchte. Ich bitte um eine Blasverlängerung.
Danach Ficken. Erst Missio. Sie legt sich aufgrund ihrer Länge quer aufs Bett. Ich kann gut einfahren. Sie streichelt mich dabei ganz zärtlich. Dann folgt eine ganz ordentliche aber dennoch durchschnittliche Reiteinlage.
Das Finale erfolgt im Doggy. Ich kralle mich an den Arschbacken fest und stoße zu bis ich komme.
Zum Schluss noch netter Smalltalk auf englisch.

Zusammenfassung: Engagierte SLD, jung, groß, hübsch, gepflegt
Wiederholung: Definitiv!
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,baggersee,Woller,Andyy,poppeyepopper,daniel67,Kitomer,wrobeldirk,,karlo,passat,Mr. Longtime,limbo,Fritzi,peterPowers,erisch66,egbert66,marakesch
#8
Ich habe immer noch keine Ahnung auf wen die Beschreibung im H12 "jung, groß und attrakiv" zutreffen sollte...

Obwohl gerade mehrere Türen offen sind dort oben..
Zitieren
(28.02.2016, 14:52)Cronauer69 schrieb: ..... Die Tür ist zu. Sie ist weiterhin im H12, 2.OG, Z23.

https://www.lustscout.to/forum/attachment.php?aid=6155

2.OG, Zi 23 nicht schwer zu finden.

Allerdings habe auch ich immer eine geschlossene Tür dort vorgefunden. Solange die zu ist wird man sie auch nicht sehen.... Rot werd

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers
Daumen runter 
Sonja fand ich wie beschrieben im H12 Z23. Ich zahlte die üblichen 30€.

Ausziehen, waschen, rauf aufs Bett. Sonja hatte noch ihren BH an. Auf meine Bitte legte sie ihn ab.

Sofort streifte sie das Gummi über den noch schlaffen Jerry und begann lustlos und gefühllos an ihm zu nuckeln. Unglücklich Monotones hoch und runter mit Handeinsatz. Schnell wurde sie ungeduldig und wechselte zu nur Handbetrieb. Verärgert Beim ficken wurde es nicht besser. Hektisch, ohne Gefühl, ungeduldig. Sie wollte es schnell hinter sich bringen. Verärgert 

Fazit:
Mein Besuch bei Sonja war sein Geld nicht ansatzweise wert.

Ganz sicher keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Kitomer,Woller,Cronauer69,limbo,daniel67,Fritzi,marakesch,baggersee
Die große Sonja ist umgezogen. Ihr neues Arbeitszimmer befindet sich im Haus 15, 2. OG, Zi 24 (von der Treppe aus das rechte der drei Zimmer). Wäre toll, wenn ein Moderator H15 statt H12 im Präfix eintragen könnte. Danke schön!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Jerry,baggersee,D2007T
Es gibt hier einfach Kollegen, deren Bewertungen und Empfehlungen eine absolut sichere Bank sind. Muchas gracias, PeterP.!
Der samstägliche Lupi-Rundgang hatte - nach sorgfältiger Lektüre dieses Forums - dann Sonja top gerated. Eine Entscheidung, die Geduld erforderte, war die Tür doch dauergeschlossen. Stop 1, Stop 2, Stop 3, die Türe bleibt geschlossen. Verzweiflung macht sich breit, und erste Gedanken an einen Alternativstich. Immerhin scheint etwas Licht unter der Tür hindurch. Und der Hocker steht bestückt mit einem Handtuch davor. Die Hoffnung bleibt, und beim vierten Stop bin ich just in time. Die Tür öffnet sich, ein Kunde schlüpft hinaus, der Blick fällt auf Sonja, die, im Toweldress,  im Hintergrund ihre Haare in Form bringt.
Wow, das ist ja mal ein Anblick. Die Leistungsübersicht entspricht der location. 30 Euro Standard für 20 Minuten, 50 Euro für 30 Euro. Alle Extras jeweils 10 Euro plus, also fürs Knutschen, Lecken usw. Gesicht und Haare sind allerdings Tabu.
Ich wähle die 30-Minuten-Variante + Knutschen. Nach eiliger Selbstreinigung nehme ich auf der Bettkante Platz. Sonja, die inzwischen in den Eva-Look gewechselt hat, stellt sich vor mich, so dass ich sie gut abgreifen kann. Erste Küsse lassen zwei Zungen züngeln, aber so richtig intensiv und tief ist das nicht. Sonjas Titten kommen kaum in die A-Größe, sind aber (oder eher daher) naturbelassen. Allerdings ist eine operative Korrektur dieses vermeintlichen Defizits in der mittelfristigen Panung fest verbucht. Schade eigentlich.
Nachdem ich mich an einem perfekten Körper ein wenig erfreut habe, wechsle ich in den Passivmodus. Sonja beginnt mit einem Blaskonzert, das absolut genial ist. Zwischendurch erkundigt sie sich nach meinem Wohlbefinden und fragt wegen meiner bevorzugten Blasgeschwindigkeit nach. Sehr außergewöhnlich. Wir wechseln dann in die üblichen Stellungen. Missio, dann doggy. Zum Abschluss lasse ich es mir blank mit der Hand besorgen.
Alles in allem eine exzellente halbe Stunde. Sehr angenehm auch, dass Sonja recht gut Deutsch spricht und versteht.
Da werde ich sicherlich wieder aufschlagen. Als ich das Zimmer verlasse, steht bereits der nächste Kollege vor der Tür. Qualität spricht sich offenbar rum.
So long,
Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper,Woller,Kitomer,Kaspar,baggersee,peterPowers,limbo,passat,daniel67,Mr. Longtime
50 Euro für 30 Euro das ist ja mal eine Ansage in den Zinsschwachen Jahren , hi hi

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,marakesch
(26.09.2016, 13:06)Kaspar schrieb: 50 Euro für 30 Euro das ist ja mal eine Ansage in den Zinsschwachen Jahren , hi hi

Weia! Das sollte natürlich 30 Minuten heißen. War halt doch etwas spät letzte Nacht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,
Zwinker 
Heute war die Sonja ganz überrascht das ich auch mal zu ihr gehe.
50€ waren die kosten für FO und GV.
Eiwandfreier ablauf mit einem sehr gut gelauntes Mädel gehabt.

Mfg,daniel67
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Kaspar,,peterPowers,Mr. Longtime
Sonja scheint wieder da zu sein. Namensschild an der Tür hängt weiterhin. Heute war endlich mal wieder ein Stuhl davor und Licht schimmerte aus dem Fenster. Leider war die Gute dauerbesetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: ,daniel67,ericffm,limbo
Endlich mal wieder die Sonja besucht. Schon Wahnsinn, wie oft ihre Tür zu ist. Die junge Rumänin ist gut gelaunt, macht immer mal wieder ne lustige Bemerkung. Dieses Mal möchte ich einfach nur nen Blowjob mit Eiermassage für rund 30 Minuten. Dafür zahle ich auch gerne 50 EUR. Sie hat ja ne coole Beleuchtung im Zimmer, drückt auf ne Fernbedienung und schwups gibts nur noch Rotlicht im Zimmer. Dazu möchte sie wissen, wie laut die Musik sein soll und welche Art von Musik ich möchte. So wird eine tolle Atmosphäre geschaffen und das in einem Laufhaus.

Sonja streichelt mich und gummiert dann gleich. Sie legt sich seitlich über mich, so dass ich sie ohne Verrenkungen überall bequem abgreifen kann. Der Blowjob ist variantenreich, zärtlich, kräftig. Sonja fragt mich dann, ob ich sicher bin, sie nicht zu ficken oder ob wir doch noch ficken sollen. Ich teile ihr mit, dass sie sehr gut bläst und sie gerne weiterblasen kann. Sie strahlt mich an und macht sich wieder über meinen Schwanz her. Dann werden auch meine Eier gekonnt massiert. Nach rund 25 Minuten eines völlig entspannten Blowjobs komme ich zufrieden. Sowas sollte es echt auf Krankenschein geben! Sie entsorgt dann meine Hinterlassenschaften und wir unterhalten uns noch.
Wie immer ne tolle Nummer mit der wohl unkompliziertesten jungen, attraktiven Rumänin die ich im Pay6 kenne.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,baggersee,Kitomer,daniel67,Andyy
#18
Du bringst mich in echt Versuchung, Cronauer und das in der Fastenzeit. Habe sie schon ewig auf der Rechnung, seit ich las, sie wäre längenmässig gut beieinander (1.80+ sagt der Erstpost, *sabber*). Für mich eigentlich ein Muss, hab echt ein Fetisch für so grosse Weiber, konnte sie leider bisher nicht testen, da Tür immer zu (komme etwas von Ausserhalb, deswegen habe ich nicht die Luxus-Option, am nächsten Tag nochmal vorbeizuschauen).
Weiss jemand, wann sie am sichersten (bei  offener Türe) anzutreffen ist? Rot werd

Gruss,

ein auf die Leiter steigender, geiler baggersee,

(der nur 1.80+ lesen muss und schon eine Latte hat)
Zitieren
Hatte Sonja unter der Woche gegen ca. 21.30 Uhr angetroffen. Davor mal Samstag gegen ca. 18 Uhr.

Sie plant derzeit übrigens keinen Urlaub. Dürfte uns also noch eine Weile erhalten bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: baggersee
#20
Dann mal auf zu long tall Sonja Unentschlossen

https://www.youtube.com/watch?v=GsJVT8Jr_pM

(long tall sally, she's really sweet, she's got everything uncle joe neads...)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo