BG27 Belen vorher BG1 1.OG, Zi H (vorher: 4. OG, 2.OG)
Kontaktdaten
Belem
Hallo Gemeinde,
war mal in der BG unterwegs. Bin im 4. Stock hinten links bei Belem oder Pelem aus der Domenik. Rep. gelandet.
Sie bot für 25 auch FO an.
Hat schöne weiche Haut, ist sehr freundlich. Nach der Eigenwaschung fängt sie an schön zu blasen, dabei lässt sie sich den Arsch und die Titten abgreifen. Gummiert und von hinten eingelocht, etwas vorgeschmiert. Sie geht gut mit und so ficke ich sie hart durch, bis der Gummi gefüllt ist. Dann wickelt sie mir den Schwanz mit dem Zwea wie ein Geschenk ein Lachen Ich entferne den Gummi und wasche mich.
War sehr nett zum Druck abbau für kleines Geld.

Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,FRAC088,lindner,MRTob86,limbo,Joelove33,Lord_V
Du warst bei Belen. Gibz auch Berichte zu ihr hier.....bzw auch im Nachbarforum. Ich gehe auch gerne zu ihr, aber nur zum anheizen....leider lässt sie sich nicht lecken und küssen. Ansonsten eine tolle Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Marecki2022
#3
Kann ich bestätigen. Ist eine tolle Frau. Je nach Tagesform etwas zurückhaltender oder auch offensiver, insbesondere beim BJ. Leider ist ihr Deutsch so schlecht wie mein Spanisch.
Zitieren
#4
Seit mehreren Monaten ist sie nicht mehr in der BG1. Weiß jemand zufällig, ob sie anderswo in FFM arbeitet oder etwa auf unbestimmte Zeit in die Heimat gereist ist? Frage aus einem bestimmten Grund, aber wenn sie nicht mehr da ist oder nicht mehr zurückkommt machen weitere Unterhaltungen ja wenig Sinn.
Zitieren
Habe Sie heute in der BG 1 gesehen.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Kunde
(12.10.2016, 21:13)DocHolliday schrieb: Habe Sie heute in der BG 1 gesehen.

Kannst Du noch Stockwerk & Zimmer verraten ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
War im 4. Stock auf der rechten Seite das letzte Zimmer links.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
#8
Ist ja interessant, dass sie wieder da ist und auch noch im alten Zimmer- muss ich auch mal bei nächster Gelegenheit vorbeischauen. Hat nach meinem Geschmack etwas zu kleine Brüste ist aber objektiv betrachtet sicher eine sehr hübsche, schlanke, jüngere Frau. Der Grip beim GV war für mich besonders gut spürbar und wie oben geschrieben geht sie ja ganz gut mit, sodass ich auch vor Monaten 2 sehr schöne Erlebnisse bei ihr hatte- allerdings kam etwas Zeitdruck auf. Nun mal sehen, wie es weitergeht. Da sie recht attraktiv ist muss man wohl auch Glück haben damit die Tür offen ist.
Zitieren
Am Samstag, also gestern war weder die Tür offen noch ein Schild von Belen zu sehen. Ich war bestimmt 5 mal im obersten Stock gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,DocHolliday
#10
Also sie ist definitiv wieder da und auch tatsächlich im alten Zimmer im 4.OG. Habe sie im Treppenhaus getroffen und sie hat mich gleich erkannt und freundlich gegrüßt (erstaunlich nach so langer Zeit dazwischen und wo ich doch nur 2x bisher bei ihr war.) Ihr Zimmer ist recht schön und macht einen sauberen Eindruck, Raumklima war auch OK. Irgendwie kam sie mir jetzt auch noch etwas hübscher vor als früher. Allerdings sind die mangelnden Verständigungsmöglichkeiten manchmal hinderlich oder führen zu Missverständnissen. Sie scheint auch eher ein ruhiger Typ zu sein, ist freundlich und bedankt sich immer extra nachdem man gekommen ist. Sie ist auch sehr selbstbewusst und sieht wie eine Studentin aus. Nach meinem Geschmack hat sie aber doch etwas zu stark die Zeit im Blick bzw. verhält sich etwas zu sehr professionell. Ihr Körper ist nach meinem Gefühl wirklich gut spürbar beim GV, trotz des Gleitmittels. Positiv finde ich noch, dass sie sich gleich nach dem Akt gewaschen hatte, was ich anderswo eher seltener erlebe. Heute gab es bei ihr für mich nur ein "Basisprogramm" ohne Vorspiel mit kurzem Blasen und dann Doggy, wobei ich ihrem Wunsch entsprechend recht rasch zum Ende kam. Bezahlen muss man bei ihr übrigens scheinbar immer vorher.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,DocHolliday,Lustwandel,Pit-Bull-Terrier
Hallo!

Ich habe Belen auch letzten Samstag gesehen in der BG 1 , oberste Stockwerk.

Sie sah wirklich super aus und ich finde sie ist wirklich die schönste Latina die ich kenne im Bhv & BG.

Für Latina relativ jung und schlank. Wirklich geiler Body mit guten B cups Natur.

Aber.... Verständigung ist auf Deutsch oder Englisch kaum möglich und ja sie ist sehr selbstbewusst und auf konkrete Nachfrage, bekommt man als "bekannter Kunde des Hauses "ehrlich gesagt 15 Minuten für 25 EUR.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday
Hatte sie ein Schild "Belen" an der Tür ??? Sonntag war ihr Zimmer zu und kein Schild.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday
Freitag war sie da mit Schild und, siehe Pit, auch Samstag.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Ich weiß jetzt nicht genau wie die Arbeitszeiten von Belen sind. 

Allerdings ist ein Besuch der BG eher am Mittag bis frühen Abend zu empfehlen.  Denn viele Frauen haben schon am Abend ihr Geld gemacht und Feierabend.  

Also ich bin meist auch gegen 21 Uhr erst da, was für die BG eigentlich schon zu spät ist, besonders unter der Woche. 

Das ist zumindest mein Eindruck, der die Jahre entstanden ist.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau
#15
War jetzt noch mal bei ihr, aber das ist wohl nicht das Richtige für mich auf Dauer. Kann sein, dass sie mich nicht besonders mag wegen dem ein oder anderen Missverständnis in der Vergangenheit, dass sie in der Mittagszeit stressbedingt vielleicht nicht so gut drauf ist oder dass sie halt generell darauf setzt, dass die Besucher schon alleine beim Anblick der "schönsten Latina Frankfurts" heiß werden sollen und es somit dann nicht ganz so viel Zutun und Zeit brauchen soll bis sie zum Ende kommen. Hätte heute wohl lieber zu Maria gehen sollen, deren Tür auch zufällig auf war, bin dann aber doch aus Neugierde noch mal in den 4.Stock gestiegen, weil ich eigentlich Angela testen wollte und da hat Belen mich gleich erblickt und eingeladen. Konnte und wollte dann schlecht nein sagen. Diesmal gab es wieder kein Vorspiel und der Gummi wurde mit etwas Schwierigkeit auf das noch schlaffe Teil montiert. Nach einigem Blasen und obwohl eigentlich die rechte Betriebsgröße noch nicht erreicht war folgte dann der Wechsel zum GV, wobei sie meinem Wunsch entsprechend den Reiter und Missio zugelassen hat (Doggy war eigentlich ihr Vorschlag). Ich hatte etwas Mühe zum Abschluss zu kommen und die Verzögerung gefiel ihr wohl nicht- nun, für mich war es auch jetzt nicht das supergeile Erlebnis- werde da also mal pausieren.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,DocHolliday,Lord_V,
Ich war gerade bei einer der zwei schoensten Latinas in Frankfurt und Belen war praechtig drauf. Gut gelaunt gab es ein Kuesschen, dann ein schoenes Eierlecken mit anschliessendem FO, das mehrmals sehr tief war, schoen sanft und feucht; einfach geil.

Dann ging es ins Doggy und Belen gut mit, bei dem Arsch ein echtes Vergnuegen.
Schliesslich bat ich sie, mich abzureiten, was die schoene Latina auch tat. Doch einen Moment zu frueh stieg sie ab. Den Fehler bemerkt entfernte sie den Gummi und wichste mich eierleckend zu Ende. Das war geiler, als sie bis zum Schluss zu ficken.
Eine klasse Nummer mir der Signorita bonita!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,Kunde,Lord_V,limbo
#17
Liest sich gut, freut mich für dich! Man könnte vielleicht vermuten, dass du mehr als standard gebucht hast und sie deshalb so gut drauf war? War die Tatzeit in der rush hour?
Zitieren
Thx u Kunde. Uhrzeit war ca. 19:00 Uhr; ihre Entlohnung betrug 30 Euro.
Bin allerdings Wiederholungstäter bei ihr, das mag mir zum Vorteil gereichen.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Kunde
Wer dieses Jahr noch einmal zu ihr möchte hat nur noch bis Morgen Zeit, dann geht sie in den Weihnachtsurlaub.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Kunde
Die "schönste Latina" im Franfurter paysex ist bis ca. 20 Januar wieder da und aktuell in der BG 1, 3. OG, letztes Zimmer rechts anzutreffen. Das FO von ihr war heute, wieder einmal, wirklich schön und man(n) muss die volle Beherrschung aufbieten ihrem Wünsch nachzukommen, nicht in ihrem Mund ...
Sie von hinten vögeln zu dürfen entschädigt dafür, auch wenn man(n) dabei ihr hübsches Gesicht nicht sieht.
Belen ist eine Spitzenfrau, es ist immer eine Freude, von ihr versorgt zu werden.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm,tiger1