Natalia (RO)
Daumen hoch 
Heute hat sich mal wieder etwas Neues ergeben.

Als ich oben auf einer der Liegen relaxte gesellte sich eine RO Maid zu mir, die so ganz meinem Beuteschema entspricht.

Natalia (RO, ca. 160, dünne gepinselte Augenbrauen, A-Cups, KF 32)

Ich habe es mir inzwischen zur festen Gewohnheit gemacht die Damen in ein Vorstellungsgespräch zu verwickeln. Auch bei Natalia machte ich keine Ausnahme, konnte aber alle für mich wichtigen Aspekte positiv bescheiden.

Auf dem Zimmer (der Höhle) angekommen war die Kleine auch redlich bemüht ihre gemachten Zusagen einzuhalten. ZK kein Problem, Standard Stellungen ohne irgendwelchen Einschränkungen. 

Allerdings hat sich trotz alledem nicht das perfekte Kopfkino eingestellt. Irgenwie war sie zu sehr auf das Liefern der Dienstleistung fokussiert - wenn ihr versteht was ich meine. Ich hatte den Eindruck dass sie ständig checkt ob ich zufrieden bin. Das ist an sich natürlich löblich und soll keine Kritik an ihr sein, es ist einfach eine Feststellung und es hat den Gesamteindruck etwas getrübt.

Nichts desto trotz gewähre ich ich gerne eine B-Probe bei nächster Gelegenheit, vielleicht ist sie dann etwas relaxter.

Alles in allem eine liebe und nette.
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,blow69,black-asia,Stuart,Asadatschi,dirtydeed,Novize,Spider1hb,arno_nym,fkkclubgänger,Helldiver,Gambler69,Ynra,Marc Aurel,atlantisfan
(01.11.2015, 00:28)hitman schrieb: Allerdings hat sich trotz alledem nicht das perfekte Kopfkino eingestellt. Irgenwie war sie zu sehr auf das Liefern der Dienstleistung fokussiert - wenn ihr versteht was ich meine. Ich hatte den Eindruck dass sie ständig checkt ob ich zufrieden bin. 

Kann ich gut verstehen, wenn Du einer unsicheren CDL erst mal aufzählst, was sie alles zu leisten hat,
dann setzt Du sie schon ein Stück weit unter "Druck", wenn sie Dich nicht gleich wieder verlieren will.

Das ist mit ein Grund, warum ich nix vorher abspreche, man(n) bekommt sicher mehr "Leistung",
aber es wird dadurch mehr und mehr zum "Geschäftsabschluss" und vernichtet jegliche Illusion,

...mir jedenfalls Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Savage,black-asia,dirtydeed
Mag sein, aber ich möchte nicht erst auf dem Zimmer rausfinden ob ich ZK bekomme oder nicht.  Dodgy
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
#4
Also ich "ticke" da eher wie FK Memphis - für mich ist es ein Stück weit ein gewisser "Kick", welche Dienstleistung eine CDL "freiwillig" abliefert bzw. was sich im Laufe eines ZG so als "Flow" entwickelt, ohne vorher wie ein "Geschäftsabschluss" vereinbart worden zu sein.
Das reine "Abarbeiten" des vorher Besprochenen bringt mir persönlich überhaupt nichts - im Gegenteil: das Ganze geht auf Kosten der Illusion...

Aber so ist halt Jeder verschieden...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dirtydeed
Also ich schließe mich da auch FK memphis und FK black-asia an. Einerseits bringt es ja einen gewissen Kick, sich auf einen nicht durchgeplanten Zimmergang einzulassen. Da habe ich auch schon manche ausgesprochen positive Überraschung erlebt, die ich im Voraus nicht unbedingt vereinbart hätte. Andererseits ist es ja durchaus möglich im Vorgespräch schon einigermaßen zu sondieren wie die Dame tickt. Die auf der Couch oder dem Gang sehr zimmergangorientierten sin dann in der Regel im Zimmer dann auch sehr abspritzorientiert oder schinden Zeit.

Die Erkenntnis hilft natürlich auch nicht immer. Letzten Mittwoch hatte ich wieder einmal solch ein Erlebnis mit einer schwarzhaarigen deutschen Lady, wo mein Großhirn meiner Geilheit unterlegen war. Den Namen habe ich vergessen. Sie ist sowieso nur auf der Durchreise gewesen.

FKKCLUBGÄNGER, der sich auf die kleinen positiven Überraschungen auf dem Zimmer freut
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,memphis,Gambler69
Ich bevorzuge eine Mischform:
ein ca. 5-minütiges Einführungsgespräch zur Warmwerden in dem ich mir (versuche) darüber klar zu werden ob Mann und Frau sich grundsätzlich sympatisch sind und vor dem Zimmergang kläre ich ansonsten nur die ZK-Frage.
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,Marc Aurel