BG1 Dida, EG, Zi. C (früher: 2. OG, BG29)
Zwinker 
Nachdem ich wirklich schon Jahre an ihr vorbeigelatscht war bin ich nun doch mal zu ihr rein gegangen. Zu DIDA, so steht an ihrem Schild an der Tür. Sie ist wirklich eine hübsche BulgarinEek. Deutsch versteht und spricht Sie sehr passabel jedoch mit bulgarischen Akzent. Ich kenne Sie ja noch aus Zeiten wo Sie die Haare dunkelbraun hatte(Natur) mittlerweile hat Sie sich die Haare dunkelschwarz gefärbt. Von der Struktur sind Sie glatt und gehen bis zu den Schultern. Von der Figur her ist Sie schlank, ihre Titten sind feste runde b Cups. Ihre Figur scheint sich mittlerweile von der Schwangerschaft erholt zu habenSmile, denn an der ist nichts auszusetzen. Rank und schlank von der Größe ist Sie 1,65cm groß.Das Alter der jungen Dame beträgt 28 Jahre. Als Oberteil trägt Sie einen Leoparden farbenen BH und ein gestreiftes Höschen,an den Füssen türkisfarbene Flip Flops.
Besonderheiten sind  nicht nur ihr hübsches Äußeres sondern auch ein Tattoo ziert ihren Körper.Am rechten Oberarm seitlich hat Sie ein Herz mit einem Muster drum rum.

Sie ist gerade im Bad am hantieren und ich handel mit ihr 25 Euro aus für FM/GVM.

Action:

Drinnen im Zimmer lege ich das Geld auf dem kleinen Tischen ab und fange an mich auszuziehen. Se ist noch immer im Bad am rummachen. Also mal ins Bad und erst mal ihren Körper rumgemacht: vorgefühlt, abgreifen lässt Sie sich überall ich reibe ihre Scheide dürch ihr Höschen, dann nimmt Sie den Wisch Mob und putzt noch ein wenig weiter während ich hinter ihr stehe und mein Steifer Schwanz an ihren Arsch drückt.Das findet Sie wohl sehr komisch und lacht. Sie legt dann den Wisch Mob zur Seite und drückt mich leicht aufs Bett.



Sie nimmt dann gleich einen Gummi und zieh ihn meinem Freund über, leider lässt Sie sich nicht an der Möse anfassen dafür aber gut die Titten kneten.Dann fängt Sie mit ihrem FM an.Für das blasen hat Sie ein gutes Gespür.Nur ganz leicht bewegt Sie den Schwanz mit der Hand, jedoch arbeitet Sie mit dem Mund mehrCool. Leider ist ihr Flöttenkonzert schnell beendet und Sie schmiert etwas Gleitgel an ihre Dose.Sie sattelt dann auf und lässt den Schwanz in voller länge in ihre Möse gleiten, während Sie reiten tut lässt Sie von Zeit zu Zeit einen Stöhnlaut von sich. Ich möchte Sie dann missionieren dazu legt Sie sich breitbeinig mit angewinkelten Beinen auf den Rücken und ich fange an Sie tief zu ficken werde schnellerWink und Sie sagt mir ins Ohr während mein Gesicht neben ihrem liegtTeufel das ich" ohh jaa spritz in meine Muschi!" Nein, denke ich mir und überhöre ihre Gesäusel galant und fange an Sie langsamer durchzukolbenBig Grin. Ich hatte auch gemerkt das ihre Haare gut riechen tun!( und war eher damit beschäftigt)Lachen. Anschließend gibts nochmals einen Wechsel und ich stoße Sie von hinten durch bis ich mich dann doch noch im Gummi entlade. Sie lässt ihn noch schön auszucken und nimmt mir dann den vollen Gummi mit einem Zewatuch langsam ab.Brav
Während ich mich anziehe bleibt Sie noch nackt neben mir stehen und verabschiedet mich nackt, ich greif ihr dann noch mal frech an ihr Bulgarenärschchen,LMAA wo Sie wieder lachen muss.
Die Tür schließ sich und ich steh wieder auf dem Gang, mit leerem Sack und 25 Euro erleichtert.Megalach

Fazit: Überanstrengen tut Sie sich wirklich nicht und die Zeit war auch noch nicht rum, deshalb kann ich nicht verstehen warum Sie dann zu drängeln anfingVerwirrt.Sie macht Dienst nach Vorschrift das wars dann aber auch schon.DodgyDurch ihr hübsches Gesicht ist Sie auf jeden Fall in die Kategorie" Optikfick" einzuordnenSmile mehr aber auch nicht!. Wiederholung muss nicht noch mal sein einmal genügt und ist prägend.



Tageszeit: Mittags
Frühschicht

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Moin Jungs,

Dida habe ich im Sommer kennengelernt. Gefickt habe ich sie damals nicht, weil mir viel zu heiß zum Ficken war, mir stattdessen einen gummierten Blowjob mit anschließender Handentspannung für 25€ gegönnt und ihr danach den Thread im Nachbarforum, auf ihrem Spyphone übersetzt habe, was sich als sehr kompliziert erwies, weil ihr Englisch sich zu sehr von meinem unterscheidet, was zu enormen Misverständnissen führte woraufhin sie mich gebeten hat doch auch etwas in diesem "Internet" über sie zu veröffentlichen, was ich ja nicht konnte, weil ich doch gar kein solches "Internet" kenne.Grübel

Nebenbei bemerkt ist das hier nicht die Dida mit der der Fred begonnen hat, was aber nicht weiter stört, weil die Erstere ohnehin nicht mehr in der BG rumhurt.

Die hier ist, wie von Jack beschrieben, richtig hübsch, knackig, gepflegt, aufgeweckt und frech mit schönen festen Tittchen und einem kleinen,festen Knackärschelchen, zieht ´ne ziemliche Show ab und kennt keine Berührungsängste.

Für 50€ gab´s das übliche Begrabschen im Stehen, gefolgt von Fummeln im Bett an Hupen und Mupfel, kurzem Lecken, was mir mehr gefiehl als ihr und einem sehr guten, langwierigen, nassen ungummierten Blowjob.

Gefickt wurde mit Kondom, erst im kuscheligen Reiter, gefolgt vom heftigen Missionar, wobei sie sich gut aus allen Richtungen nehmen lies, obwohl ihre Andeutungen über meinen angeblich großen Schwanz anderes vermuten liesen, was sich als unbegründet heraus stellte. Passt immer, das Ding, auch wenn man mal nachschmieren muss. Pst


Fazit: Hübsches Mädchen mit gutem Service.

Schweinebärmann
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,my2cents,Jack frosen,Hordak,Elmar2000,Lord_V
Dida ist seit Freitag wieder da. In der BG 29, 1.OG, letztes Zimmer rechts (E). Sie ist mittlerweile so zwischen 35 und 37 - was man an ihrem Gesicht sieht. Mangels großer Alternativen und aufgrund ihres sympathischen Auftretens bin ich zu ihr rein. Als sie sich auszieht, freu ich mich: Ihr Körper ist top, vor allem die Brüste gefallen mir sehr. Ich übergebe 25 EUR.

Zunächst gibt es ein tolles, langes Vorspiel mit viel Nähe und vielen Streicheleinheiten. So muss es eigentlich immer sein! Ich genieße Didas Streicheleinheiten minutenlang. Der Blowjob ist sehr zärtlich und langsam. Gekonnt setzt sie auch ihre Zunge ein. Die Bulgarin steigert dann das Tempo leicht und saugt kräftiger. Dazu werden auch meine Eier gestreichelt. Als sie mich dann fragt, ob ich ficken möchte, verneine ich und bitte um ein Blowjob-Finish, da es mir so gut gefällt. Dida freut sich über das Kompliment und verwöhnt mich noch rund 5 Minuten bis ich zufrieden abspritze. 

Das nächste Mal werde ich die Dame wohl länger buchen, die versteht ihr Handwerk!
Zitieren
Es bedanken sich: Itchy,Lord_V,jacki,Boogieman,Lustwandel,gian,my2cents,Pit-Bull-Terrier,limbo,tiger1
Dida ist nun im 2.OG Zimmer G.
Zitieren
Es bedanken sich: Boogieman
Wieder mal umgezogen. Wieder mal 1.OG Zimmer G (1.Zimmer rechts)
Zitieren
Es bedanken sich: Boogieman,,limbo
Wieder mal umgezogen. Nun im 1.OG Zimmer F (2.Zimmer rechts).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nach einer enttäuschenden Nummer vorher, suchte ich noch etwas geiles. Also bei Dida gelandet. Tatzeit Freitag 10:45 Uhr. Finde sie ne sehr sexy Erscheinung und bin für 25 rein, sie hat extra noch Geld bei einer Kollegin gewechselt. Sie hatte ein weites Shirt an und nur ne knappes Höschen an, sehr geil. Also gewaschen, dabei hat sie sich auch ausgezogen. Dann ein wenig im stehen abgegriffen, dann hat sie sich auf die Bettkante gesessen und das Blaskonzert beginn.  Macht sie sehr geil, genauso wie ich es mag mit wenig hand und ab und an schaut sie mit ihren geilen Augen einen an. Das ging ne weile so und ich wollte das noch im liegen geniessen, dass machte sie auch ohne murren mit. Danach missionary, sie macht gut mit, Beine über die Schulter mochte sie nicht da angeblich zu großes Gerät (ja, ja schön wärs ;-)) Danach noch ne Doggy im stehen, hat nen sehr geilen Arsch die kleine. Dabei hab ich es dann auch beendet, war insgesamt ne gute Nummer und ein besuch wert.

Hatte während des Aktes mal nach ZK gefragt, sie meinte nächstes mal. Hat einer von euch schon ZK bei ihr gebucht, lohnt es sich?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Investor,memphis,my2cents,tiger1
Dida ist zur Zeit im 2.OG Zimmer G. Name steht wie immer bei ihr an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,memphis,lindner
Dida ist jetzt in der BG 1 im EG Zimmer C und in Zimmer D ist ihr Schwester Sissi
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Spieler 69,limbo
Zitat:Hat einer von euch schon ZK bei ihr gebucht, lohnt es sich?

nun, heut hab ich meinen Samen schon verteilt, aber vielleicht probiere ich sie morgen abend mal aus, und dann frage ich sie nach ZK, und ..  berichte.
Mal gucken, ob sie frei ist, wenn ich komme .
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Schild Dida hängt nun im 2.OG Zimmer A.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,spundenfresser,memphis,limbo
Dida ist zur Zeit in der BG 1 im zweiten Stock links letztes Zimmer links. Schild an der Tür. Ihr Schwester Sisi ist ein Zimmer davor ohne Schild an der Tür
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,michelinho60
Leider finde ich von Sisi keine Berichte.Gefällt mir besser wie Dida
Zitieren
Dida ist wieder da, etwas blondiert und mit ein paar Kilos mehr als früher.  EG letztes Zimmer links. Habe eine schöne halbe Stunde GFS zu 50 € mit ihr verbracht. Service top. Von mir gibt es dafür eine uneingeschränkte Empfehlung für gemütlichen schönen SEX.
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,SexpackX,Knecht_Rupprecht,Hard