Yiki aka Sisi aka YoYo Japanerin die ne Chinesin ist ;-)
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Yoyo
bitte erfragen
Hanau
Hessen
0152-13390279
Karte Anzeigen
http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...02983.html


Wenn einer mal die Bilder einstellt bin noch unterwegs und mach mir hier nur ne Gedächnissstütze.

Heiße Japanerinnen in Hanau!    

** YOYO **

ist eine hübsche, 20-jährige Japanerin mit
einem vielseitigen Service der Extra-Klasse.
Sie ist 1,53m groß, wiegt zarte 50kg,
hat eine OW 70A und ein superschlanke KF32!!!

Lass Dich von ihrer Lust und Leidenschaft mitreißen
und erlebe ihre echte Ge*lheit live!

Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen.------------ Was ich auch nicht gemacht hab ;-)


Sie Ist aus China!!! 21 Jahre gute Performance.


Hausbesuche auch in Frankfurt, Offenbachund Aschaffenburg!
Zitieren
Es bedanken sich: zen,Liebling,Harry Hirsch,,Jan_Meyer,Joelove33,NickR
#2
Hier schon mal die Bilder (aufgenommen in der Stahlstr. in Rüsselsheim). Bericht folgt

Konversation auf English radebrechend und Handy Translator.

Französisch kann sie dafür gut ;-)



Alter:20 Jahre check

Körpergröße: 1.53 m check

Oberweite: 70 A check

Typ: asiatisch check

Herkunft: Japan China!

KF:32 check

Gewicht:50 kg check
[Bild: snapshot8gfppq.jpg] [Bild: snapshot92cpml.jpg] [Bild: snapshot10lequt.jpg] [Bild: snapshot11i6qpp.jpg] [Bild: snapshot123crlg.jpg] [Bild: snapshot13ogpm9.jpg] [Bild: snapshot143brlz.jpg] [Bild: snapshot156vpnb.jpg] [Bild: snapshot1607ru9.jpg] [Bild: snapshot1716oc4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,sailor,Harry Hirsch,Chris33,albatros,NickR
Sieht lecker aus! Danke für den wenn auch knappen Bericht. Werden die ZK eingehalten?
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
#4
(03.11.2015, 14:55)zen schrieb: Sieht lecker aus! Danke für den wenn auch knappen Bericht. Werden die ZK eingehalten?

Ja ZK sehr gut!

Also hier noch der ausführlichere Bericht:

Die Bilder sind ungeschönt sie hat schöne glatte Haare. Kurzer Pony  ala Prinz Eisenherz Big Grin nur das links und rechts die Haare viel länger sind.

Sie werkelt zusammen mit Momo (die ich aus Gi Gu kannte). Diese kam aber erst nach verrichtetem Akt und als ich wieder angezogen war zur Türe herein.

Als ich ihr verspach morgn nochmal vorbeizukommen sprang sie mir in die Arme und es gab schon ein paar ZK gratis ;-)

Siehe mein andere Bericht

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=137378

Dusche vorher nachher wurde angeboten und genutzt.

Zimmer hell und sauber.

Nachdem sie sich ebenfalls geduscht hat. Gabe es reichlich ZK, Körperküsse von ihr, Muschifingern wurde aktzeptiert Blasen ohne war genial

Danach Reiter und abspritzen in Gummi beim Doggy

60€ für 20 Min. zeit wurde eingehalten.

Guter Service sie ist 21 jahre alt lt ihrer Aussage. Die Verständigung lief übers Handy und dem Translaterprogramm. Chinesin ist sie nicht Japanerin.

was mir aber auch egal ist ;-)

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,schnorro,Chris33,MaTT,zen,lust6,albatros,NickR,Jan_Meyer
Danke an Quax für den Tipp. Ich war vor vier Tagen dort und insgesamt auch recht zufrieden. Am Telefon waren für eine halbe Stunde 80 und für 1 Stunde 150 € aufgerufen. Ich bin dort erschienen und die Kleine wollte für eine halbe Stunde gleich 100 € kassieren. Mein Hinweis auf den telefonisch angebotenen Tarif fruchtete aber gleich und ich übergab 80 €. Ein ModelTyp ist die kleine weiß Gott nicht! Etwas Bauchspeck ist vorhanden, den sieht man auf dem Bild natürlich nicht.
insgesamt hat sie aber auf eine sehr nette natürliche Art und wirkt wenig professionell. Nach der Waschung ging es Zimmer gleich mit sehr vorsichtigen Zungenküssen los. Ein Knutsch Monster ist sie wahrlich nicht. Aber die zurückhaltenden Küsse, die im wesentlichen ein Herausstecken der Zunge waren, hatten auch ihren Reiz. Es folgte ein doch recht ordentliches und nasses Blasen und Körperküsse. Ich war eher passiv. Beim ficken gehen Sie gut mit und ließ sich auch weiter knutschen. nach dem Abschluss leider keine Nachsorge in Form einer Massage oder so. Obwohl die halbe Stunde noch nicht um wahr. Insgesamt hat die kleine mich doch recht angetörnt, so dass ich recht schnell gekommen bin. Fazit: eine doch recht ordentliche Nummer mit einem scheinbar noch unverbrauchten Mädel. die Optik ist typisch chinesisch : kurze Beine und kleine Brüste, das Gesicht eher unterer Durchschnitt. Sie macht es aber mit ihrer netten und beflissenen Art wieder wett. Kann man durchaus empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Quax der Bruchpilot,sailor,thaifreund,MaTT,schnorro,lust6,albatros,NickR,Jan_Meyer
#6
Kontaktdaten
Freut mich zen das sie dir auch gefallen hat.

Hier neue Fotos von ihr in der aktuellen ladies Anzeige:

[Bild: snapshot11k2p6e.jpg] [Bild: snapshot137vqcy.jpg] [Bild: snapshot14yeonx.jpg] [Bild: snapshot16aoo62.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hr99,NickR
#7
Zur Info: Heute war mein mehrfacher Lochschwager bei ihr. Sie macht erstmal ab morgen Urlaub in der Heimat China!
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Sisi
Stahlstr. 14
Rüsselsheim
Hessen
0151-44976123
Karte Anzeigen
Nun als Sisi in Rüsselsheim zu vögeln.

[Bild: th_262182463_Snapshot110_123_18lo.jpg] [Bild: th_262183396_Snapshot111_123_483lo.jpg] [Bild: th_262184859_Snapshot112_123_519lo.jpg]
[Bild: th_262185365_Snapshot113_123_529lo.jpg] [Bild: th_262186275_Snapshot114_123_142lo.jpg] [Bild: th_262186863_Snapshot115_123_129lo.jpg]




Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,erisch66,NickR,limbo
#9
Heute Abflug von ihr nach Spanien.
Zitieren
#10
Kontaktdaten
Yiyi
bitte telefonisch erfragen
Hanau
Hessen
0151-68738999
Karte Anzeigen
Back in Hanau!

Bilder aus der aktuellen Anzeige siehe 02.11.2015 # 2
Zitieren
yep wieder in hu an der mainbrücke 19 bei winter, bekannt für wechselnde chinamäuse mit gutem service...

hatte neulich noch einen haufen restgeilheit in mir und rief  kurz an..süsse stimme sagte alles fein also hin da.

tür aufgemacht hatte mir jiki und die 150 und 40 kilo laut asialadies.de setcard passen...eine süsse kleine chinamaus selbst die photos waren nicht geschönt..wow 100 taler für ne halbe stunde gebucht und jiki  verliess kurz das zimmer..bot mir vorher noch ne dusche an aber ich war eh fresh..
zurück pellt sie sich aus dem neckischen morgenmantel und es kommt eine makelose figur zum vorschein. kleine süsse a cups mit schönen braunen nppeln, kleiner arsch und zart behaarte pussy...chinaüblich. (bauchspeck völlig fehlanzeige)

irgendwie stimmt die chemie und sie fängt mit sanften zk`s an....passt und ich erforsche diesen jungen schlanken körper.
südwärts wird erst mein sack nebst eiern oral verwöhnt und dann beginnt sie eine guten, tiefen blowjob.. immer schön mit blickkonatkt, züngeln, deep throat passt. hat was...

ich ziehe sie hoch und lege sie auf den rücken und widme mich den nippel.... dann ist ihre süsse spalte dran..leichte abzüge da sie sich die mumu noch schnell mit einem feuchttuch reinigt aber nach 60 sekunden schmecke ich ihre chinapussy und es gefällt ihr.
sie wird ordentlich nass und ich verwöhne sie. hebt das becken schön an damit ich überall hinkomme... dazu nimmt sie eine hand von mir und führt sie richtung lustgrotte also lecken und fingern..... sie kommt tatsächlich und verharrt ich muss mich für 60 sekunden zurückziehen das sie am ganzen körper zittert..entweder echt oder sehr gut dargestellt  Mad

lege mich auf den rücken und lasse mich nach allen regeln der kunst abreiten und zwirbel die kleinen acups.....

kurz vorm ende absteigen und zu ende blasen bitte..
auch das macht sie sehr gut. zum schluss wird sich mit reichlich spucke der cumshot auf die zunge geschossen, sehr geiler abgang.
sie wischt sich den mund und das gesicht ab und biete mir noch ne massage an die ich aber nicht nutze....

fazit:
sehr gute nummer mit kleiner süsser chinamaus. topservice..kommunikation rudimentär auf english möglich... die könnte ich nochmal buchen....
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: zen,limbo,Quax der Bruchpilot,schnorro,Vigil
Woe alt ist denn die Kleine? Du meinst aber nicht Yiyi?
Zitieren
(04.07.2016, 23:43)zen schrieb: Woe alt ist denn die Kleine? Du meinst aber nicht Yiyi?

Doch, die ist gemeint.
Würde mich mal interessieren, ob die tatsächlich auch AV anbietet, oder dies halt nur wie dort immer üblich bei jeder Dame im Profil steht.
Zitieren
genau die ist gemeint...

av habe ich bei ihr nicht gefragt aber normal war das in dieser location nie ein problem......
Gelbfussjäger
Zitieren
#15
Stecherinfo:

Ende der Woche fliegt sie wieder für 2 Wochen nach Spanien. Wer sie noch ficken will sollte sich also beeielen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Yiyi macht, wie ich es erwartet habe "kein Anal"!
Kommt dort, aber auch in Rüsselsheim öfter vor, obwohl es bei allen Mädels immer beworben wird!

Gruß Haifisch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#17
14.08.2016 düst sie wieder nach Barcelona zur Info!
Zitieren
#18
Kontaktdaten
Yo Yo
Stahlstr. 14
Rüsselsheim
Hessen
0151-44976123
1. Stock bei May klingeln
Karte Anzeigen
Neu Bilder von ihr unbearbeitet!


 [Bild: th_761527407_Snapshot7_123_350lo.jpg] [Bild: th_761528235_Snapshot8_123_369lo.jpg] [Bild: th_761529825_Snapshot9_123_144lo.jpg]
[Bild: th_076152998_Snapshot10_123_435lo.jpg] [Bild: th_761530398_Snapshot12_123_62lo.jpg] [Bild: th_761531890_Snapshot13_123_86lo.jpg]
[Bild: th_761532132_Snapshot18_123_185lo.jpg] [Bild: th_761533179_Snapshot19_123_562lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo