Elena aka Mila aka Evgenia
Kontaktdaten
Evgenia
0151-75704561
Tag die Herren, ich bin im Zuge einer Dienstreise bei Evgenia in Darmstadt gewesen. Gefunden habe ich die gute bei avladies und mein Raster liegt da auf erfahrene, schlanke Frauen die am Telefon gut rüberkommen. In Darmstadt war die Auswahl relativ klein und ich bin schnell bei der Nummer von Evgenia gelandet. Am Telefon begrüsst mich das typische rollende "R" der Damen aus der ehemaligen UDSSR, das freute mich, denn meistens habe ich positive Erfahrungen mit den Damen aus diesem Land gemacht.

Am Telefon habe die Formularitäten mit Evgenia abgeklärt, die Stunde mit AV sollte 150€ kosten, wobei sie von anmerkte, das AV grössenabhängig sei. Das war für mich so OK und sie hat mir ihre Adresse mitgteilt, ich solle in einer Stunde da sein ( sie braucht diese Vorlaufzeit wohl immer ). Die Adresse lag dann in einem der besseren Wohnhäuser in Darmstadt, relativ zentral und sicherlich "sonst" privat bewohnt. Ich also über den Fahrstuhl in die x-te Etag und durch die geöffnete Tür durch ( immer wieder aufregend das Gefühl kurz bevor man die dienstleisterin das erste Mal sieht !).

Evegenia ist eine wirklich hübsche, erfahrende Frau. Sie ist schlank mit süßen, kleinen A/B Titten und frechen Sommersprossen im Gesicht. Die Kommunikation war zum Anfang distanziert aber höflich. Bevor es "losging" bestand sie darauf, das ich mich im Bad frisch machte, für mich ist das immer ein gutes Zeichen, denn dann achtet die Frau meistens auch auf Sauberkeit.

Nachdem Waschen ging es auf die wenig bequeme Schlafcoutch und es begann das typische Programm, ein bisschen Streicheln hier und ein bisschen Blasen da. Ab diesem Punkt wird es für mich interessant, wie reagiert die Frau darauf, wenn ich mich um sie "kümmere"? Ich sagte Evgenia, dass sich sich auf den Bauch legen sollte und massierte ihr die Rücken, streichelte sie und glitt dabei dezent mit den Fingern zwischen ihre Beine, ging wieder hoch und küste den Nacken... Naja ihr wisst schon, ich habe mir "Mühe" gegeben. Nachdem ich dann das dritte Mal mit meinen Händen Richtung Schnkel streichelte, öffnete sie ihre Beine und lies mich an ihr Kleine. Dass ist das Zeich auf das ich gewartete hatte, denn für mich ist bei diesem Zeichen klar, das es der Frau gefällt und das sie "Lust" hat. Sex ist für mich dann richtig gut, wenn es der Frau gefällt, denn dann ist sie bereit etwas von sich in den Akt zu investieren und genauso war es auch bei Evgenia!

Der Sex mit ihr war intensiv und gut, ihr Deepthrout (ohne Gummi) its klasse, ihr Küsse fordernd und sie ist eine der Frauen die "kommen" kann wenn der Schwanz in ihr ist. Die Stunde lief einfach phantastisch ab und wir haben haben die Zeit genossen, AV ging übrigens nicht, da mein Schwanz zu dick und sie zu eng ist.

Gezahlt habe ich für die Stunde 130€, ich denke für da Rhein Main Gebiet ein durchaus fairer Preis,
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sailor,wolle,hermescali,schnorro,hasenfurz,limbo,Spieler 69,Quax der Bruchpilot,igelrasur
#2
Willkommen im Forum TincaTinca!

Dein Bericht. Mr Burns  

Die ladies Anzeige ist leider schon abgeschaltet konnte aber diese 2 Bilder noch aus dem Cache retten:



[Bild: th_638106324_Snapshot12_123_545lo.jpg] [Bild: th_638107558_Snapshot13_123_1168lo.jpg]




Alter: 35 Jahre Geschlecht: weiblich Körpergröße: 1.61 m Oberweite:70 A Typ: osteuropäisch KF: 34

Intim: total rasiert Haare: brünett, schulterlang, wellig Haut:mittel Sprachen: Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv



Grüße

Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bulleneier,hasenfurz,Spieler 69
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...65076.html
Das ist jhre aktuelle Seite
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#4
Danke fürs Update Spieler 69!

Hier die Fotos aus der aktuellen ladies Anzeige.


 [Bild: th_269499855_Snapshot25_123_222lo.jpg] [Bild: th_269500326_Snapshot26_123_592lo.jpg] [Bild: th_269502469_Snapshot27_123_500lo.jpg]
[Bild: th_269503157_Snapshot28_123_53lo.jpg] [Bild: th_269503271_Snapshot29_123_399lo.jpg] [Bild: th_269504100_Snapshot30_123_459lo.jpg]
[Bild: th_269505755_Snapshot31_123_431lo.jpg] [Bild: th_269506369_Snapshot32_123_28lo.jpg]
   
Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lust6
Gestern(Samstag 14.11.)traf ich sie.
Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit ihr.Damals unter SS Darmstadt,Paulina,berichtet.
Habe sie am Strassenstrich,Bismarckstrasse aufgelesen.Fragte sie nach einem wirklich ruhigen "Verrichtungsplatz".
Da bot sie sogleich ihr Appartement an.Das würde 80 Euro,die halbe Stunde kosten.
Also dorthin gefahren.
Sie stieg einige Meter vorher aus.Wollte mir dann die Haustüre und die Wohnungstüre offen lassen.
Will keinen Stress mit den Nachbarn.
Hat alles geklappt.
Sie hat einen excellenten Teeniekörper,trotz ihres Alters.
Alles stressfrei.Die Zünder gelutscht.Fürs französische Vorspiel bat ich sie um einen Gummi.
Ansonsten wäre das selbstverständlich ohne gegangen.
Ewiges blasen,supergeil.Sie hat sich dann auf mich gesetzt.
Geile Zungenküsse.
Wirklich alles hervorragend.
Zum Schluss bat ich sie,ihn mir mit der Hand abzumelken.
Wirklich klasse.
Top Empfehlung.
Als ich sie fragte,ob sie mir vielleicht ihre Telefonnummer geben könnte,verwies sie auf ihre Anzeige auf DALADIES.De.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,hasenfurz
Heute hatte ich sie mal wieder.
Wie immer,Kirschenalle "nach unten",von der Bismarckstrasse her betrachtet.
Ecke Landwehrstrasse,vor dem Evonik-Tor.
Wie immer einen 50-er gelöhnt.
Blasen und Verkehr mit Gummi.
Keine ZK etc.
Wenn man ihre Nippel stimuliert,werden die ganz schön hart.
Aber,dann lenkt sie gleich ein und will das nicht so richtig.
Bei Ladies.de wirbt sie aber mit Brustwarzenspielen!
Ist dabei ausschliesslich der Mann gemeint(passiv).?
Nach wie vor ist erwähnenswert,dass sie sehr ziehrlich ist.
Sie setzt sich ohne Probleme drauf.
Es ging dann,auf meinen Wunsch hin, so aus,
dass ich ihn mir selbst abgeschrubbt habe.
Insgesamt,trotzdem,eine geile Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,igelrasur,limbo,memphis,Quax der Bruchpilot,Lustwandel,Marc Aurel
Sie ist meist sehr gut angezogen und echt Sexy. Wo sie steht wurde öfter beschrieben.
Am Verrichtungsort angekommen hat sie sich ausgezogen und fand ihren Körper
so gar nicht sexy. Ich kann noch nicht mal was genaues ausmachen was es war.
Muss aber hier auch sagen, dass das 100% Subjektiv und mir anzulasten ist, denn
was abgesprochen war hat sie auch freundlich und nett gemacht.
Auf die Tube wurde auch nicht gedrückt oder so. Also was das angeht nichts zu bemängeln.
ZK habe ich nicht verlangt, keine Ahnung ob sie das macht, aber ihre Art ist halt auch eher
so ein kühleres bzw. distanziertes Professionelles abarbeiten der Sachen.
Also so wirklich Leidenschaft ist da nicht, aber eben auch keine Abzocke wie bei anderen die dort stehen.


Ansonsten wie oben geschrieben,
  • sie ist freundlich und macht keine Hektik.
  • hält Professionell abgesprochenes ein.
  • sexy, wenn sie angezogen ist...
  • ... ausgezogen Geschmackssache (wie eben bei jeder Frau)
  • kein "Ja, ja ich mach alles was du willst" und am ende nicht, wenn sie was nicht macht sagt sie es.
  • GF6/Leidenschaft nicht wirklich vorhanden


Wie immer Leute machts besser Winke
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Marc Aurel,toemi
Ich war die Tage mal bei ihr in der Wohnung, kleines 1-Zimmer Apartment aber sehr ordentlich.
Derzeitige Bilder auf ladies.de sind authentisch, und sie geht auf Kleiderwünsche ein.
In Dessous und Nylons sieht sie sehr lecker und süß aus, aber auch ohne kann ich nichts bemängeln. sehr weiche und saubere Haut. Ausgiebig 69, mit diversen Variationen und zum Finale nach 45min schön abgeritten.
immer wieder ZK, alles in allem für mich GF6 pur. p
Preislich mit 130/h für mich allerdings grenzwertig. Der Service war jedenfalls bestens!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lümel,Thomas071,spritzbert,Snoopx6,igelrasur,lust6,Boussard
Kontaktdaten
Mila
darmstadt
0177-3823287
Karte Anzeigen
(18.07.2020, 22:24)toemi schrieb: Ich war die Tage mal bei ihr in der Wohnung, kleines 1-Zimmer Apartment aber sehr ordentlich.
Derzeitige Bilder auf ladies.de sind authentisch, und sie geht auf Kleiderwünsche ein.
In Dessous und Nylons sieht sie sehr lecker und süß aus, aber auch ohne kann ich nichts bemängeln. sehr weiche und saubere Haut. Ausgiebig 69, mit diversen Variationen und zum Finale nach 45min schön abgeritten.
immer wieder ZK, alles in allem für mich GF6 pur. p
Preislich mit 130/h für mich allerdings grenzwertig. Der Service war jedenfalls bestens!

Hallo,

Evgenia ist jetzt Mila.Hat neue Bilder.
Zitieren
Es bedanken sich: betageuze,lust6
Information 
[Bild: ME14PYVS_t.JPG] [Bild: ME14PYVT_t.JPG] [Bild: ME14PYVU_t.JPG] [Bild: ME14PYVV_t.jpeg] [Bild: ME14PYVW_t.JPG] [Bild: ME14PYVX_t.JPG] [Bild: ME14PYVZ_t.JPG] [Bild: ME14PYW1_t.JPG] [Bild: ME14PYW2_t.JPG] [Bild: ME14PYW3_t.JPG] [Bild: ME14PYW4_t.JPG] [Bild: ME14PYW5_t.JPG] [Bild: ME14PYW6_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: ttop5,betageuze,hjhjhj,der derf
Heute habe ich sie,mal wieder,auf dem SS "aufgegabelt".

Gar keine Frage,sie ist fair.

50 für B+F.

Jedoch drückte sie mir,wieder einmal,
meine Hand auf ihre Titties,wenn es ihr an den Nippeln,
"zuviel wurde".

Ich bin aber in dem Glauben,es nicht übertrieben zu haben".

Auch habe ich sie nach dem Namenswechsel gefragt.

Sie meinte,das hätte keinen besonderen Grund.

Früher hätte sie ihre Namen öfter gewechselt.

Ich lernte sie,seinerzeit,als Paulina kennen.

Danach nannte sie sich Evgenja,bis vor kurzem.

Die heutige Nummer war in Ordnung.

Sie spult ,immer wieder,ein Standardprogramm ab.

Aber,dieses ist geil.

Negativ empfand ich,dass sich ,im Schein der Sonne,ein Damenbart am Kinn gezeigt hat.

Vielleicht spricht sie einmal jemand darauf an.

Sie selbst wird es nicht bemerken.  Grüsse vom Boussard.

PS.
Bevor ich bei ihr war,fuhr ich "Streife".


Auf der Feldbergstrasse,zwischen Morneweg und Bismarck,sah ich eine,
für mich Neue.

Schwarze Haare.Skinny(dünne Ärmchen),
Als ich anhielt,stieg sie sofort ein.

Gelbe Zähne(das kann passieren),wirkte total "fertig".Bot 30 für F und 50 für komplett an.

Die Männer würden sagen,dass ihr F super sei.
Die selbst,"wüsste es nicht.

Ich habe sie wieder auf die Strasse geschickt.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,toemi,igelrasur,der derf
Kontaktdaten
Evgina aka Mila aka Anna, die zweite Namensänderung in nur wenigen Tagen.
Zitieren
Aber gut ist ,die gleiche Frau mit gutem Service.
Zitieren
Kontaktdaten
Elena
Darmstad
0177-3823287
Karte Anzeigen
(30.04.2022, 01:52)igelrasur schrieb: Aber gut ist ,die gleiche Frau mit gutem Service.

Evgenia Mila jetzt Elena

Alter
42 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
161 cm

Oberweite
70 B, natur

Typ
osteuropäisch

KF
36

Intim
total rasiert

Haare
brünett, schulterlang, wellig

Haut
mittel

Sprachen
Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
[img=400x600]blob:https://www.lustscout.to/f63884f4-10a0-49d0-bd40-89d214ba7ac4[/img]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,Homer J