Die Servicegranaten vom Blue Note ...... jetzt in Lohmar .....
Anfang letzter Woche tut mit ein Bekannter kund, dass er bei seinem sonntäglichen Besuch Marina aus dem Blue Note (Anm.: hat seit Mitte Dez. 2013 die Pforten geschlossen), die Kirgisin mit der rotbraunen Löwenmähne, diesem wohlgeformten Po und dem sinnlichen Kussmund, so wie er von Mutter Natur geschaffen wurde, in der PSR erblickt habe. Erinnerungen wurden wach ..... deshalb hier eine kurze Retrospektive in die der Vergangenheit angehörige Ära des Blue Note:
____________________________________________________________________________________________________
Zitat (aus meiner eigenen Feder stammned):
..... komisch, im BN geht die Zeit immer ziemlich flott rum. Langes Klönen mit Marina in der Küche. Am frühen Abend dann finden wir uns, wieder einmal auf dem grossen Lotterbett. Man kennt sich - also tut es auch kein Wunder, dass wir umgehend ziemlich intim werden. Ich denke, es wird dem auf der Massageliege sitzenden Gast ebensowenig unangenehm gewesen sein wie dem anderen Zuschauer auf dem Sofa, der sich die Szene über den neu angebrachten seitlichen Spiegel betrachten durfte. Mich stört das als Kenner der traditionellen "Frankfurter Schule" ebenso wenig.

Und für Marina hat ein perfekt dargebotenes FO en public sicher auch einen kleinen Promotionkick. Doch bevor wir ans Eingemachte gingen, zog Marina dann doch den Vorhang vor, entledigte sich des Bikinis und wir verwöhnten uns gegenseitig in 69 aufs gegenseitige Wohl des anderen. So halb in Trance zog mir Marina dann irgendwann noch den Gummi drüber, setzte sich rücklings auf mich ........ der Wechsel in Missio gelang fliessend und himmlisch langsam variantenreich näherten wir uns dem Höhepunkt. Einfach schöööööööööön.
____________________________________________________________________________________________________

Kaum hatte ich am Freitagnachmittag gegen halb eins den Saal vom Pool aus kommend betreten, da erblickten mich schon die Augen von Marina, die, in der PSR nun auf den Künstlernamen "Shanna" umgetauft, sich auf dem Sofa platziert hatte. Klar, es gab auch mit ihr viel zu erzählen und so ergab es sich von selbst, dass Marina alias Shanna (ob das nun so geschrieben wird .....) und ich sozusagen circa neun Jahre gemeinsame Clubgeschichte von rechts auf links und wieder zurück gekrempelt haben ...... von den Schwestern der Seefahrernation über diese, jene oder andere gemeinsam bekannte "Clubfreundinnen".[Bild: smile.gif]

Doch da war noch ein Gesicht, dass ich erst nicht so richtig zuzuordnen in der Lage war - eine Russin, Rita, so mindestens 175 cm Originalstockmaß, KF36, den klassischen slawischen Gesichtzügen und einem nach wie vor, wie ich später, als sie gerade aus dem Jacuzzi stieg, feststellen durfte, Hammerbody. Rückblickend auf meine Clubhistorie im Blue Note hatten wir im März 2008 unser erstes Aufeinandertreffen. Anschließend war sie aber, wie ich von Marina erfahren habe, eine ziemlich längere Zeit "off". Vom Alter her dürfte sie, ebenso wie Marina in der zweiten 30er Hälfte angekommen sein. Aber ich suche nach diesem Typ Frau - ich bin das wolllüstige Trüffelschwein des P6 im Alterssegmant Ü30.[Bild: biggrin.gif]

Rita wirkt in ihrer Haltung und Mimik eher kühl und, wie ich im Gespräch zwischen einigen Besuchern erfahren durfte, wird ihr diese Haltung und ihr Auftreten daher, leider zu Unrecht, sehr leicht als arrogant interpretiert. Klar, Rita ist kein Twen in den Anfangszwanzigern und wer auf plumpe Anmache und gekünsteltes Lächeln oder banale Konversation à la ".... Schatzi ...." wartet, der wird enttäuscht (wer ex-Lanna/Milena aus dem Samya kennt, kann sich an dieser Stelle sicher ein wenig hineindenken). Eine Enttäuschung auf der anderen Ebene wird der ihr gewogene Freier, so bin ich mir sicher, zweifelsfrei nicht erfahren - sie gehört zu den Frauen, die gern angesprochen werden ..... ist dann aber der erste Schritt getan, dann .....[Bild: smile.gif]

Zunächst habe ich mir das Fischfilet mit Senfsauce an Spaghetti als Grundlage gegönnt, denn die Anreise war einmal mehr nicht ganz einfach. Dann an der Bar zufällig den ein oder anderen Bekannten aus "Köln-Süd" getroffen und so etwas geklönt. Ewa gesellte sich kurz zu uns und irgendwie fühlte ich, dass das heute wieder was werden sollte, doch dann, als ich wenige Minuten später den Saal betrat, saß ein anderer Besucher neben ihr. Was von mir als potentieller Zimmergang interpretiert wurde, und ich daher schnurstracks den Weg auf die Couchgarnitur zu Marina suchte, sollte allerdings nur einem Plausch gewidmet sein und so wurden Marina und ich doch kritisch von Ewa beäugt, als sie sich kurz darauf in die Raucherlounge begab.[Bild: wink.gif]

Doch wie sagte am frühen Abend Shanna/Marina zu mir, als wir das Thema P6 so ein wenig kritisch beleuchteten ".... du zahlst als Gast, also kannst du gehen mit welcher Frau du willst und musst dich nicht rechtfertigen ...". Für wahr, und unser Zimmergang sollte so lange nicht auf sich warten lassen - irgendwie war klar, dass das unter einer Stunde nicht geht (meine Güte, waren das Zeiten im Blue Note, als 90-120 Minuten à 30 Euro/30 Minuten mit meinen Favoritinnen schon Standard waren).

Ähnlich dem obigen Abschnitt aus meinen Annalen mit Marina verlief diese Stunde dann auch ..... da wird kein Fleck ausgelassen, mitunter war unser simultanes Spiel des FO und Cunnilingus mit recht akrobatischen Einlagen ihrerseits gekürt. Diese Frau kennt mich, wie so viele aus dem Quell des ehemaligen Blue Note, weiß mich zu bespielen, umschmeichelt den kompletten Schambereich vom Damm über die Klöden bis zum Schwanz (und der sah verdammt gut aus, hatte ich ihn abends zuvor doch haartechnisch getrimmt) ..... ein Schauspiel das seinesgleichen sucht und in der heutigen Clubwelt kaum mehr geboten wird, inklusive einer wunderbaren Schlittenfahrt - die gute alte Schule des Rather Broich unter Leitung von Bianca.[Bild: blasen.gif][Bild: tongue.gif]

Keine Hektik, aber doch irgendwann den Gummi per Lippeneinsatz von Marina montieren lassen, ehe sie sich rücklings meinen Priap einverleibt. Sex wie in alten Zeiten, so, als würden wir das jede Woche machen, aufeinander eingespielt und doch spielerisch, variantenreich ineinander in auf dieser Basis unterschiedliche Positionen übergehend, hingebungsvoll, delikat, Erotik auf höchstem Niveau bis zum ultimativen Höhepunkt meinerseits (das ich vorab schon meinen labiallingualen Einsatz bis zum wohligen Ende auf ihrer Seite ..... versteht sich von selbst).[Bild: smile.gif][Bild: poppen.gif][Bild: tongue.gif]

Das war 'mal wieder exzellent, ...... der Backcamenbert mit Preiselbeeren konnte das natürlich kaum toppen, sondern war, nach dem Genuss eines Espresso, nur ein Zwischenspiel, bevor ich mein Ruftaxi frühzeitig bestellte, um anschließend nochmals mit Marina an der Sitzecke gegenüber der Bar zu palavern und .......... finale 30 Minuten folgen zu lassen. Diesmal war ich aber zur süßen Passivität verurteilt und ließ Marina das Repertoire ihrer erotischen Künste an mir zur Geltung bringen ..... elektrisierend, abhebend, japsend, in die frisch aufgelegten PSR-Bettlaken mich verkrallend ..... dann aber schließlich in Missio meinerseits mich dankbar und reizvoll bei Marina revanchierend. Diese Frau schmeckt einfach nur lecker .... selbst die Füsse.[Bild: smile.gif][Bild: tongue.gif]

Klar, das Line-up ist letztlich immer entscheidend für ein subjektiv positives oder negatives Erinnern an einen Club. Bei der PSR stimmt es derzeit für mich. Mein Schwelgen in Traditionen und die damit einhergehende Präsenz meiner Blue Note "Mädels" ist sicher ein wesentlicher Anstoss für mich, warum ich jetzt drei Mal dort war - aber ich darf daran erinnern, dass ich vor zwei Wochen bar jeder Nostalgie den Nachmittag, mit Andrea und Patrizia, dort gestaltet habe. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass die Besetzung nicht unisono zu Jubelstürmen Anlass gab. So kritisierte einer meiner Spindnachbarn, der wohl seit längerer Zeit nicht mehr vor Ort war, dass sich das Ambiente und die Zusammensetzung der Frauenriege seines Empfindens nach verschlechtert haben. Insofern ist auch die PSR eine Location, die man mögen muss oder eben nicht.[Bild: winkewinke.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,wolle,RoryRock,Stuart,atlantisfan,baeren10,lindner
War die Tage - Dienstag vor einer Woche - bei Resi. Marion sagte noch, ich werde mich wundern. Na ja, das LineUp war sehr bescheiden. Gut, es war Dienstag, trotzdem ... Maximal 2 Optionen.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,RoryRock,albatros,Axis
Ich war gestern in der PSR und es war mehr wie bescheiden. In der Zeit von 13 bis 18 Uhr nichts buchbares gesehen.
Zitieren
(02.12.2015, 12:07)Axis schrieb: Ich war gestern in der PSR und es war mehr wie bescheiden. In der Zeit von 13 bis 18 Uhr nichts buchbares gesehen.
Ich haette die PSR wohl nie besucht, wenn mir nicht nach und nach die Kunde von meinen bekannten CDL aus dem Blue Note bekannt geworden waere. Ich war bislang Donnerstag und Freitag vor Ort. An jenen Tagen war die Besetzung in dem von dir genannten Zeitrahmen durchaus ok, aber nicht vergleichbar mit Grossclubs. Den Optikschuss im Teeny Segment habe ich dort auch nicht vorgefunden, allerdings habe ich den auch nicht gesucht. Meine regelmaessig reiferen Favoritinnen, die sich halt durch super Service auszeichnen, kann ich dort finden. Wobei, Dienstage sind vielerorts nicht unbedingt die besten Tage in Clubs, weil halt auch die Frauen ein Gefuehl dafuer entwickeln, wann es sich fuer ihren Typ lohnt vor Ort zu sein oder besser einen erholsamen Nachmittag einzulegen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo