Beyonce 2. Tag, 21 Jahre - echter Newbie (?)
Kontaktdaten
Beyonce
Röhm Str. / FKK SHARKS
Darmstadt
Karte Anzeigen
Kurzer Bericht vom Dessous-Tag im Sharks. Abstecher vom Meeting in Frankfurt: Dienstag ist immer Dessoustag, nunja, nakt sind mir die Körper zum Scannen lieber aber so war es nunmal. Nächstens sag ich meinen Geschäftspartnern, bitte keine neuen Meetings in Frankfurt an Dienstagen heheh.

Nach kurzem Rundumblick eine neue Erscheinung gesehen: ca 170, KF 34 mit 70B Titten und vielen sehr femininen Tattoos (linke Schulter, rechtes gesamtes Bein, Bauch symmetrisch auf die Muschi zu), blond gesträhnte mittellange Haare, feines schlankes Gesicht. Mir fiel die ultradünne Taille auf und das schöne Gesamtbild, ausserdem war sie sehr freundlich fröhlich ohne aufdringlich zu sein. Sie trug einen blauen Bikini, eigentlich gar nicht besonders sexy sondern so, wie sie auch schwimmen gehen würde. 

Nach eigenen Angaben den 2. Tag im Sharks, 21 Jahre alte und da sie sehr wenig Englisch und noch weniger Deutsch und ich kein Rumänisch spreche, war verbal nicht viel zu holen. Dennoch sprang der Funken über, denn sie lächelt und lacht viel, die Augen funkeln und sie ist einfach mein Beuteschema gewesen und offenbar was "Neues" im Haibecken. Ich bitte Stuart um Verlinkung, wenn sie schon bekannt sein sollte. 

Im Zimmer sehr zartes, unsicheres Gebahren, aber nicht unwillig. Sie küsst auf den Mund aber sehr zögerlich und verlegen fast. Lässt aber nach etwas einspielen doch einiges zu. Ich hab sie erst mal ausgezogen, sie entschuldigte sich dann für die vermeintlich nur kleinen Brüsten. Ich fand sie aber sehr schön, gute Form, kleine nicht prominente Brustwarzen und absolut stimmig zu der Figur. Zum Perfekten fehlt ihr etwas Beinlänge. Sie hat einen fast perfekten Oberkörper und dann ne Spur zu kurze Bein für n Model. Der Arsch ist auch eher etwas grösser aber alles auf hohem Niveau und mir gefiel vor allem ihre Haut und ihr Geruch. Sie hat eine sehr teenyhafte Muschi, eng und ganz sicher noch nicht lange im professionellen Dauereinsatz. Sie mag geleckt werden und im 69 waren wir lange. Ihre Blasfähigkeiten sind ausbaufähig, meine Erklärungen auf Englisch verstand sie nicht so aber im Flow kamen wir einigermassen in den Rhythmus. Ficken war schön, das Gefühl trotz Kondom sehr intensiv und sie lässt sich schön nehmen, ist aber eher passiv. Stöhnen in mittellaut annehmbar, auch beim Sex küsste sie mich (sogar von sich aus).
Nach dem Abschuss möchte sie alles schnell raushaben. Insgesamt wirkt sie bei allem bemüht und schüchtern, weshalb ich ihr die Anfängerin durchaus abnehme.

Mir hat es dennoch gefallen und ihr Bemühen, ob es gefällt ist lobenswert. Ihre Freundlichkeit und Lachen begleitet mich noch den Abend weil wenig los war, sassen wir noch später zusammen und tranken was - wenn auch weiterhin mit sehr mangelhafter Konversation aber gegenseitigem Anblitzen. Smile

Grüße an alle
Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,arno_nym,Gambler69,limbo,Spider1hb,sailor,wolle,blow69,thaifreund,Hörbi,apehanger,streuner-strolch,Muschkin,oberroemer,Marc Aurel,Asadatschi,memphis,Gabriel,Savage,verweser,Chris33,MrMoney777,lust6
... mit rechts und links im Stellungswechsel .... ehm... ich glaub linkes Bein ist komplett tattowiert, nicht rechts
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Warum eine enge Pussy auf neu im Geschäft schließen läßt, weiß ich zwar nicht. Aber ich finde sie auch sehr hübsch, sie scheint mit Aida gekommen zu sein, die beiden sind meist zusammen.

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
...wenn Dienstag ihr 2. Tag war, dann muss Freitag ihr 1. gewesen sein.... Wink

memphis, hübsches Mädel...
Zitieren
Bzw. Donnerstag.

Stuart, ziemlich sicher, dass ich sie da gesehen habe
Zitieren
...ist ja auch OK,

soll ja Leute geben, die nur neue Mädels, am Besten ffb suchen,
so kommen wenigstens ganz viele in diesen Genuss Big Grin


memphis
Zitieren
Die war doch schon im Sommer da...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Eine Beyonce, die im Sommer verschwand, war schon vor einem Jahr da...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Höhlenschlumpf
Hm, ok. ja also immer wieder neu! hahaha.

enge Pussy ... hm naja, sehr häufige Dilatationen wirken sich aus. Ich beobachte eine Tendenz, daß die 19 jährigen, die ich im Bett hatte enger sind als die 27jährigen, die ich im Bett hatte. Scheue Studentinnen aus Deutschland auch über 23 enger sind als 20 jährige Gogogirls aus Pattaya (bei ähnlicher Figur). Aber stimmt schon, das kann dauern und es ist kein echt gutes Indiz, daß sie neu ist. Ich denke, ihr wisst, was ich meine.

Es freue sich an ihr, wer mag Tongue
ich mochte!
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
Das ist dann aber das Alter, und nicht die Dauer der PaySex Karriere.

Stuart, Wink
Zitieren
Doch bisschen macht das schon. Die rechte Spur auf der Autobahn ist auch ausgefahrener! Und ist gleich alt wie die linke! Tongue
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Diescher
(04.11.2015, 09:02)offenbacherXL schrieb: Die war doch schon im Sommer da...

Stimmt. Nett anzusehen. Mir war sie damals irgendwie zu sehr 'bemalt'.... Lachen

Gruß, C33, Purist neuerdings Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Die Enge ist zum einen anatomisch vorgegeben. Bei häufiger Nutzung sind natürlich schon "Ausleierungen" festzustellen. Auf einer viel befahrenen Straße wächst eben auch kein Gras. Die Mädels haben natürlich die Möglichkeit durch Training der Beckenbodenmuskulatur eine extrem enge Muschi sicherzustellen. Auch wenn diese häufig penetriert wird . leider wissen dass offensichtlich sehr wenige beziehungsweise praktizieren dieses Beckenbodenmuskeltraining nicht. Leider! Ich war schon wirklich bei altgedienten Schlachtschiffen, die seit Jahren im Geschäft sind. Ich habe mit diesen auch rein aus anatomischen Interesse diesen Zustand besprochen und habe immer wieder den Hinweis auf das Training bekommen. Als Cofaktor wie gesagt muss man die ursprüngliche anatomisches Situation noch berücksichtigen.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,blow69,Muschkin
Zitat:Bei häufiger Nutzung sind natürlich schon "Ausleierungen" festzustellen

wobei die Gelehrtenmeinung von einem Muskel spricht der bei Belastung eher staerker wird, also das Gegenteilige bewirkt Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69
Welcher "Gelehrte" war denn das? Würde mich wirklich mal interressieren - ich hoffe mal nicht, dass Du Deinen Trainer im Fitnesstudion meinst.
Skelettmuskulatut ist nämlich etwas grundsätzlich anderes als in Hohlorganen anzutreffende glatte Muskulatur ( Scheide ). Wohingegen der Musculus Pubococcygeus im Beckenboden eindeutig der Skelettmusculatur zuzuordnen ist - also trainierbar.
Zitieren
(12.11.2015, 00:14)jason73 schrieb:
Zitat:Bei häufiger Nutzung sind natürlich schon "Ausleierungen" festzustellen

wobei die Gelehrtenmeinung von einem Muskel spricht der bei Belastung eher staerker wird, also das Gegenteilige bewirkt Verwirrt

Das einzige was wirklich ausleiert ist die vaginale Geburt, aber auch da gibt es solche und solche.

HL
Zitieren
Es bedanken sich: jason73
Zitat:Welcher "Gelehrte" war denn das?

Google halt einfach mal ein wenig, hab hier keine lust irgendwelche schlaumeier diskussionen zu fuehren
Zitieren
FYI: Beyonce nennt sich jetzt "Maria".... der initiale Name war wohl nix :-)
Zitieren
(17.11.2015, 10:54)Ffmain schrieb: FYI: Beyonce nennt sich jetzt "Maria".... der initiale Name war wohl nix :-)

es gibt dort schon eine Maria ... Grübel

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart