Come on, Aylin
An einem Spätnachmittag besuchte ich wieder einmal das ROM in Altheim. 

Nach Körperreinigung und Betreten des Clubraums fiel mir auf, daß an diesem Nachmittag sehr viele Mädchen 
anwesend waren. Später hörte ich, das hängt mit der Schliessung eines anderen Clubs  zusammen, von dem 
so einige Mädels herübergewechselt wären. Na schön! 

Es dürften locker über 30 Girls gewesen sein, die an der Theke und auf den Sitzgruppen verteilt im Hauptraum 
saßen. Nach Stärkung durch Rindergulasch mit Reis schaute ich etwas genauer in die Runde.
 
Eine Blonde winkte mir zu, ich fand sie gleich attraktiv. Ich wechselte die Thekenseite zum Interview. Aylin war ihr Name, 
Ro, Anfang 20, mit schulterlangen hellblonden Haaren, B-Titten, schönem Arsch !! und grünen Augen, Größe etwa 1,65.
Sie war neu hier im ROM, arbeitete zuvor im FKK-Royal in Maintal und machte beim Gespräch einen sehr sympathischen 
Eindruck (sie spricht übrigens deutsch) und es war mir kurz darauf klar, mit der will ich nach oben.

Wir gingen zur Rezeption, sie nahm den Schlüssel für das Zimmer in Empfang und dann liefen wir die Treppe
hoch. Die Zimmer sind wie Hotelzimmer ausgestattet (ja, etwas in die Jahre gekommen), mit großem Bett 
und abgetrenntem Badezimmer/WC. Ideal um sich noch mal kurz frischzumachen.

Ich stand vor dem Bett und sie fing auch gleich an, meinen Buddy mit ihren weichen Lippen zu verwöhnen.
Kurz darauf verlegten wir das Spielchen in die Horizontale aufs Laken. Sie kniete neben mir, sehr viele intensive
Berührungen, Abgreifen ihres reizvollen Körpers und immer zwischendurch Knutschen...
Natürlich vergaß ich dann auch das Lecken zwischen ihren beiden großen Zehen nicht.   69  

Sie gummierte und wir begannen im Reiter. Etwas Flutschi kam zuvor ins Spiel.
Die Reiterei beendete ich aber relativ schnell, da ich endlich an ihren geilen Arsch ran wollte.

In der doggy streckte sie mir ihren schönen runden Apfelpopo entgegen. Tolle Form... zum reinbeißen!  
Vorsichtig fuhr ich in die Höhle ein. Schön langsam... und dann wurde das Tempo nach und nach erhöht. 
Sie ging erst etwas verhalten im Rhythmus mit, dann aber kam sie gut in Form. Ich mag dieses Geräusch, 
wenn man heftig gegen den Arsch klatscht, einfach.

Der Abschuß erfolgte auch in dieser Position, wobei sie mir auf Wunsch den Kopf zudrehte, da ich es 
mag, beim abspritzen zu küssen. 

Schöne Nummer, würde ich jederzeit wiederholen.
Mal sehen, wie lange sie im Club ist. Eventuell ist das ROM nur eine Zwischenstation. 

Gruß BM
Zitieren
Es bedanken sich: jonny x,oberroemer,Hörbi,limbo,Lustwandel,dirtydeed,Stuart,Höhlenschlumpf,streuner-strolch,merlingoe,Marc Aurel,Maxe,,RoryRock,memphis,Savage,arno_nym