July Bremen - was war das nun ???
#1
Frage 
Kontaktdaten
July
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-38256647
Karte Anzeigen
Dann werde ich auch mal meinen ersten Bericht hier reinschreiben, was leider auch gleich ein Reinfall war.
Nun ich hatte mir July ausgewählt.
Bei Ihr angerufen nach den Konditionen gefragt und wollte den gleich in einer Stunde bei ihr sein, doch sie sagte das sie erst wieder ab 17:00 Uhr was frei hätte. Gut, dann mit Ihr einen Termin für den nächsten Tag um die gewünschte Zeit abgemacht.
Am nächsten Tag dann zu Ihr auf den Weg gemacht. Die Location ist sehr unauffällig in der City. Dann an der Türe geklingelt, nichts. Das ganze drei mal, so im abstand von drei Minuten. Dann endlich eine Stimme an der Sprechanlage. "Ja, ich bins der ... dein Termin" "Ich habe keinen Termin" "Ich habe dich doch gestern angerufen" "Nein, kann nicht sein, ich kenne dich nicht"  Sie hat mit dann noch angeboten das sie in einer halben Stunde Zeit hat. Was ich aber abgelehnt habe, da das mit meinem Zug nach Hause mir zu spät geworden wäre. Also bin ich wieder gegangen.
Da frage ich mich doch was habe ich Falsch gemacht? Oder ist die Dame so vergesslich? Habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Ist da an der Türe irgendwo eine Kamera, hat ihr vielleicht mein Gesicht nicht gefallen? Hätte ich doch das Angebot annehmen sollen und 1/2 Stunde um die Blöcke schleichen sollen? Ist das Normal?


mfg
Hans
Zitieren
Es bedanken sich: blah,Harry Hirsch,limbo
(05.11.2015, 21:55)Hans_Wurst schrieb: Da frage ich mich doch was habe ich Falsch gemacht? Oder ist die Dame so vergesslich?

Ich denke es ist ne Frage von Unorganisiertheit und zuvielen Telefonaten bei ihr.
Wenn sie erst nach dem dritten Klingel öffnet, war sie wohl noch am Schlafen.

Ich hatte von 2 jahren ne ähnlich Erfahrung in Hamburg.
3 x klingeln ohne Reaktion, dann angerufen, irgendwann nahm sie ab und ich wurde von einer total übermüdeten Person eingelassen. Das Date hätte ich mir schenken können. War weggeschmissenes Geld.


Mach Dir keine unnötigen Gedanken.

Schau mal bei Partytreff Bremen, ist ein ordentlicher Laden unter deutscher Führung Nähe Bahnhof, der täglich geöffnet hat. Es sind einige schlanke Mädels dort. Du musst dich aber informieren, wer am jeweiligen Tag arbeitet.
Meist ist eine Mischung von 5-7 Frauen aktiv (von schlank bis füllig, alles dabei).
Für überschaubare Kohle darfst du solange bleiben wie du magst.

In der Regel wird dort auf Spielwiesen gevögelt, es gibt aber auch Einzelzimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: ,blah,Harry Hirsch,limbo
Ich war irgendwann letztes Jahr bei July und habe etwas ähnliches erlebt: Erst angerufen und für den Abend ein Termin gemacht. Als ich ankam öffnete sie mir auch die Tür, sagte mir aber gleich das sie keine Zeit für mich hat wegen irgendwelchen Dingen die sie zu erledigen hätte. Das war ein glatter Rausschmiss!! Allerdings war sie dabei super nett und mit tausend Entschuldigungen hat sie mich dazu gebracht einen neuen Terrmin mit ihr zu vereinbaren.
Zwei Tage später war es dann soweit. Ich wurde reingelassen und bekam den besten Paysex den ich bis dahin erlebt habe. Super Blasen, super Sex und super Nachspiel.
Mein Tipp ist also : Bleib dran !! Sie ist etwas unorganisiert, aber eine der besten DL die du in Bremen kennenlernen kannst.


Ich wünsche dir viel Erfolg !!!
Zitieren
Es bedanken sich: blah,Jan_Meyer,,limbo,Cicassos,Harry Hirsch,Buntspecht,jogibaer
July habe mal vor nem jahr gefickt, ohne Termin einfach rein.
Sie war sehr kundenorientiert, klasse Service.
Bin nicht wieder hin, weil MIR ihr Body zu dürr ist, nix dran. Geschmackssache.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Jan_Meyer,Harry Hirsch,jogibaer
#5
@ Hans Wurst: bei dem Püppie würd ich es dann doch nochmal versuchen da ja hier auch 2 Positv über ihren Service berichten:

Anbei mal die Fotos von ihr aus der aktuellen Hostessen-Meile Anzeige:


[Bild: th_893633262_Snapshot22_123_640lo.jpg] [Bild: th_893634622_Snapshot23_123_141lo.jpg] [Bild: th_893635172_Snapshot24_123_90lo.jpg]
[Bild: th_893637307_Snapshot25_123_691lo.jpg] [Bild: th_893639777_Snapshot26_123_405lo.jpg] [Bild: th_893642883_Snapshot27_123_67lo.jpg]
[Bild: th_893645747_Snapshot28_123_472lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Hotlover35390,Harry Hirsch,Cicassos,Buntspecht,jogibaer,Fritzi
Werbung von July

Zitat:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 70 B
Typ: asiatisch
KF: 34
Gewicht: 42 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, gelockt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen

JULY
in BREMEN

EROTISCH-EXOTISCH, eine zärtliche Begegnung mit Leidenschaft !

Guter SEX ist eine KUNST,
die Abwechslung, Einfühlungsvermögen und Fantasie verlangt.
Wenn du genau wie ich dieser Meinung bist, dann lade ich dich zu einem prickelndem Rendezvous ein.

Ich bin eine sinnliche Lust auf zwei Beinen. Hinter meinem zärtlichen Aussehen sind viele Geheimnisse verborgen. Versuche sie zu entdecken.

Ruf mich an und verabrede dich mit mir zum Austausch von Zärtlichkeiten und mehr.

Danke dir
LG July Aus Bremen

0152-38256647
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#7
Daumen hoch 
Kontaktdaten
July
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-38256647
Karte Anzeigen
So, ich war jetzt noch einmal bei ihr gewesen.
Vorher schön brav angerufen und wieder einen Termin abgemacht. Diesmal aber für den Tag an dem ich angerufen habe.
Diesmal wurde mir die Türe aufgetan. Oben in der Wohnung angekommen wurde mir gleich ein Glas Wasser angeboten. Sie hat mich in einem gengem schwaren kurzen Kleid mit Strapsen empfangen. 
Nach der Absprach des Preises 120,- €/h (Anal Aufpreis aber habe ich nicht nach gefragt) ging es zum Duschen. Gesamt ist die Wohnung sauber und auf aktuellem Stand.
Nach dem Duschen dann im Stehen abgreifen und Küssen. Sie hat sich dabei auch schon mal frei gemacht. Dann auf Bett und weiter mit dem Küssen. Weiter zu den kleinen Büsten gearbeitet und verwöhnt. Dann weiter zur Muschi welche sauber war und neutral schmeckt. Hierbei ist sie schön mitgegangen, wenn gleich sie mehr ein stille Geniesserin zu sein scheint.
Dann anblasen ihrer seits und auf gummieren. Nun aufgesessen und ab gings. Hierbei geht sie gut ab und ich hatte mühe mich zurückzuhalten. Aber ich hatte noch vor die kleine geile Sau von hinten zu nehmen. Nach einiger Zeit fragte sie nach Stellungswechsel, ich oben? Ich schlug ihr dann aber ich hinten vor, was auch von ihr angenommen wurde.
Sie hat sich dann auf allen Vieren begeben, so das der geile kleine Arsch sich in die höhe reckte. Nun den Lurch in ihre Lustgrotte versenkt und mit langen tiefen Stößen begonnen. Hierbei ging sie auch gut mit. Durch ihre Geilheit und denn Anblick des geilen kleinen Arsches animiert, erhöhte ich dann die Schlagzahl bis da Gummi gefüllt wurde. Dann sanken wir beide erschöpft auf das Bett. Hierbei konnte ich schön lange in ihr aus zucken. Dabei habe ich sie auch noch ein bisschen am Nacken Küssen können.
Nach dem Saubermachen meines Lurch von ihr, ging es dann unter die Dusche. Dann Anziehen und Betrag übergeben und mit Küsschen verabschiedet worden.
Als Fazit kann ich sagen das das nun doch ein Super Erlebnis war. Service wurde alles eingehalten, sauber Lokation, Zeitlich auch alles OK. Allerdings keine tiefen ZK, das steht aber auch nicht im Profil. Die kf würde ich eher so bei 32/34 einschätzen. Also eher ein bisschen Skinny, was mir aber auch gefallen hat. Da sie fließend Deutsch spricht, kann man sich auch mit Ihr unterhalten. Alles in Allem eine Super Dienstleisterin die ich weiterempfehlen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,blah,Quax der Bruchpilot,limbo
#8
Schöner Bericht und siehste hast meinen Rat befolgt und es hat gepasst!

Würde mich freuen mehr Berichte von dir zu lesen hier im Forum!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
July
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-38256647
Karte Anzeigen
Letztens war ich mal bei July.
Also angerufen Termin abgemacht und hingefahren. (Die Adresse ist eine bekannte Adresse unter der auch andere Damen inserieren, doch da sie keine Adresse angegeben hat werde ich die hier nicht nennen. July wird schon ihre Gründe haben weshalb sie diese nicht in der Anzeige nennt.) Mir wurde aufgetan und ich wurde freundlich empfangen. Dann erst einmal unter die Dusche zum frisch machen. Im Zimmer haben wir beide dann gemeinsam das Lacken über das Bett gelegt und uns auf das Bett gekniet um uns dann zu umarmen und zu Streicheln. Dabei gab es auch leichte Küsse.
Bei dieser Aktion habe ich sie dann auch nach und nach entkleidet. (Ich finde diese einteiligen Bodys nicht sonderlich schön zu entkleiden.) Meine Body Küssen gingen dabei vom Mund, zu den Brüsten und ihre Nippel zu ihrer Lustgrotte. Wobei sie dann aber schon auf dem Bett lag. Diese verwöhnte ich dann so schön mit meinem Zungenspiel, das sie am Ende richtig geil, abging. Und siehe da, Nun waren auch richtige Zungenküsse möglich.
Dann wurde die Postion gewechselt, so das sie nach dem auf gummieren mit dem Oralen Verwöhnen begann. Das kann sie durchaus gut, auch der Augenaufschlag ist schon recht geil. Allerdings ein deep throat war es nicht. Was allerdings auch nicht abgemacht oder für mich wichtig war. Beim OV konnte ich Ihre Muschi fingern, so das ich feststellte das sie auch schon recht feucht war.
Dann wurde von ihr aufgesessen. Beim Reiten konnte ich schön ihre kleinen Brüste massieren und ihren kleinen Po beim kippen unterstützen. Als sie sich dann gerade etwas nach hinten aufrichtetet, massierte ich zusätzlich noch ihre Muschi beim Reiten. Hierbei ging sie auch weiterhin schön akustisch mit.
Dann neigte sie sich weiter nach hinten, so das ich schön sehen konnte wie mein kleiner in ihre Muschi ein und ausfährt. Dann Wechsel in die Missio. Hierbei zuerst langsam und dann mit erhöhter Geschwindigkeit in ihre Muschi eingefahren. Zusätzlich dann die Beine hoch und zusammen gezogen.
Als dann immer noch kein Abschuss von meiner Seite aus in Aussicht stand, habe ich sie am Po hochgezogen. Nun konnte ich im Knien in ihre Muschi eindringen indem ich ihren Po mit meinen Händen immer wieder in Richtung meiner Lenden zog. Sie unterstütze dies indem sie sich auf den Ellenbogen abstützte und mir geile Lüsterne Blick zuwarf. Mal erstaunte offene braune Augen, mal zusammengekniffene geile Blicke, einfach nur grrrr…. So kam es dann wie es kommen musste und ich füllte das Gummi.
Nach einem schön langem aus zucken, wurde der kleine dann von ihr gereinigt. Zum Schluss gab es noch ein wenig Zeit zum gemeinsamen Kuscheln. Ich erfuhr hier nebenbei das sie jeden Tag von zu Hause so gute 70km zu der Location in Bremen fährt. Des weiteren hatte sie auch bemerkt das ich ihre Muschi heute wohl so strapaziert hätte, das sie bedenken hat noch andere Kunden ebenso zu verwöhnen.
Dann ging es unter die Dusche und nach dem Anziehen und Übergabe des Betrags wurde ich mit Küsschen links und recht verabschiedet.

Fazit: Puh, war das das Geil. Zwar anstrengend, aber die Performance hat mich überzeugt. Die Zeit wurde mehr als eingehalten , ca. 1h15min. Einzig das sie den nächsten Termin schon 15 Min später hatte, fand ich ein wenig kurz. Gut, wir hatten auch 15 Min überzogen. Wie oben schon erwähnt ist das Zeitmanagement wohl so eine Sache bei ihr.  
Ich kann die Dame nur weiterempfehlen. Was mich betrifft, werde ich ganz sicher öfter bei ihr vorbei schauen. (Die Muschi ist teil rasiert indem über der rasierten Muschi immer noch ein kurzgeschorenes Dreieck ist.)  


Name: July
BH: A
Größe: ~1,50 m
Figur: schlank
Muschi: teil rasiert
Alter: ~u30
KF: ~32
Service: OVM, GVM 120€/h
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,ClickClick,Quax der Bruchpilot,keeks,erisch66,Cicassos
Daumen hoch 
Kontaktdaten
July
28195 Bremen City
Bremen
Deutschland
0152-38256647
Adresse auf Anfrage
Karte Anzeigen
Ja, letztens war ich mal wieder bei July.
Wie gehabt Termin gemacht und hingefahren. Sie hat sich gefreud mich wieder zusehen, es gab gleich Küsschen auf den Mund. Dann erst mal unter die Dusche und zu ihr auf Bettchen. Hier fingen wir dann mit Schmusen, Küssen und Streicheln an. Dann arbeitete ich mich weiter nach unten. Wobei erst einmal der BH und Slip abgestreift wurde. Ich fing beim Hals, den Ohren an. Weiter zu den Brüsten den Nippel zum Bauchnabel. Hier ein kurzes Kreisen. Die Bier wo hat so schön gekribbelt letzte Nacht, war aber nicht mehr zu finden. Dann weiter zu ihrer Lustgrotte. Zuerst die Innenseite der Oberschenkel und dann die Lippen. Dann der Zungen Tanz um den Regengott um Wasser bitten. Hier wurde nicht nur ein Akustisch und Haptisch schönes Schauspiel geboten (oder war es doch echt?), auch der Regengott hatte mich erhört und sie wurde schön feucht oder doch mehr schon Nass.
Nun Positionswechsel durch Abklopfen Ihrerseits (ich hätte noch länger können). Während mein kleiner mit der Hand verwöhnt wurde, gab es Küssen auf meine Brust die langsam nach unten führten. Dann wurde der kleine auf gummiert und es begann ein richtig geiler OV. Erst langsam nur die Spitze dann immer tiefer bis zum Deep Throat. So richtig mit ein wenig Würgen und Spucke am kleinen. Und Spaß hat es ihr auch gemacht.
Dann wurde aufgesessen. Ein schön langsames Reiten mit Abgreifen an allen Körperstellen. Nun wechselte ich in den Beckenlift, so das der kleine schön Tief drin war und ab ging der Ritt nach Laramie. Ein richtig geiles Reiten, so das ich Mühe hatte zurückzuhalten.
Dann Wechsel in die Doggie. Hier streckte sie mir ihren geilen Po entgegen so das ich auch hier schön tief eindringen konnte. Ich konnte dabei richtig gut ihren Po mit den Händen festhalten und Massieren, wobei sie auch gut gegengehalten hat. Zum end die Geschwindigkeit erhöht und Abschuss. Beim Auszucken noch kleine leichte Bisse in ihre Schulter und Oberarm. Dann erschöpft aufs Bett geglitten und der kleine wurde von Ihr mit Zewa gereinigt.
Es gab noch ein wenig AST und Kuschel Streicheleinheiten, dann ging noch einmal unter die Dusche und nach dem Anziehen der Betrag übergeben und mit Küsschen verabschiedet worden.

Fazit: Bei July kann man nicht falsch machen, sie ist für mich immer eine gute Wahl. Sie geht bei allem gut mit und ist sehr Kundenorientiert. Doch sollte man einen Termin mit ihr ausmachen. So einfach an der Türe auf Gut Glück klingeln, mag sie nicht so. Welche Frau ist schon gerne zweite Wahl weil die andere Türe im Flur nicht aufgemacht wird? Wenn man den Damen mit Respekt und Freundlichkeit begegnet, bekommt dies auch zurück (Zumeist zumindest).
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jordan84,Buntspecht,limbo