Birthday im Exite
Zwinker 
Im Thread über die BJ Bars in Pattaya hatte ich ja schon erwähnt, daß mich Pat eingeladen hatte zur Geburtstagsparty vorbeizukommen. Um den Info Thread nicht zu überfrachten hier der Bericht separat.

Hatte noch ein paar Mitbringsel aus Germany im Koffer und bewaffnet mit einer Flasche Sekt und einer Tüte Fruchsaftbärchen schlage ich so gegen 19 Uhr dort auf. Zu einem Geburtstag bringt man als anständiger Mensch ja Geschenke mit Wink

Die Mädels freuen sich über die Präsente und als einzig fachkundiger öffnete ich den Sekt... ohne den vom Personal dafür bereitgelgten Flaschenöffner und Korkenzieher Wink

Nun erfahre ich auch, dass weder Pat noch die Bar Geburtstag hat sondern eins der anderen Mädels. Pat ist übrigens grade beschäftigt und so kümmern sich Eeh aus Khon Khaen um mich, die für die Herkunft allerdings eine hellere Hautfarbe hat... hätte sie eher so Richtung Chiang Mai eingeordnet.
Gemeinsam schlürfen wir den Sekt mit den Mädels und es kommt so langsam Stimmung wie in der Issan Bar auf (siehe Vegas Bericht - Party mit Mädels) ich bekomme vom Geburtstagsbuffet gebracht - knabbere Chicken Wings und Seafood Salat und eine Kokosmilch Hühner Nudelsuppe ... mit Hühnerfüßen. 
Eeh bekommt einen LD und die Mädels knabbern die Fruchtsaftbärchen mit sichtlich Vergnügen.

Vergnügen, ja da war doch noch was, die Bar hat ja einen besonderen Zweck :-)
Eeh darf mich nach oben in eins der Zimmer entführen und nach gemeinsamer Duschen geht's in den Infight. BJ, 69, mit deutlichem Vergüten ihrerseits, Condom drauf und Reiter mit dem von den Mädels so beliebten Beckenschubbern was - so sagte mir meine Ex - sie relativ schnell zum Orgasmus bringt ohne den Man zu stark zu reizen. Dann nach ihrem Abschuss wieder mit Hub, dann Doggy und verdammt noch mal, vor dem Vögel Essen ist nicht gut, die Härte lässt nach und Gummi runter und wieder BJ ... sie gibt sich viel Mühe, aber ich komme noch nicht.
Sie holt das Öl aus dem Täschchen und dann geht's in den Schmetterling wo wir uns gegenseitig per Hand bearbeiten... Abschuss auf Ihren Bauch und nach der langen Fickerei auch nicht grade wenig Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Hamlek,limbo,Quax der Bruchpilot,MaTT,reding71,black-asia,,Skorpion,Schlumpf_65,seppl2,Sexy Man,Rocky Balboa,Marc Aurel,kurva,MMikee,arno_nym,sailor,asiafan,bennogrund,tiger1,papa,posaune69,Pitti,
Jetzt wieder zusammen duschen und runter in die Bar.
Sie braucht jetzt erst mal was zu essen und ich zu trinken ...
Ich habe in Ihr meine persönliche Betreuerin für den Abend gefunden. Sie weicht mir fast nicht von der Seite und wir bestellen Runde um Runde.
Irgendwie gerate ich an den PC, von dem die YouTube Clips für die Musik laufen und suche ein paar aus... anwesende Engländer sind begeistert und mit ihnen zusammen bin ich nun den DJ und die Stimmung im Laden steigt.
Selbst die Bedienung verliert nach einem Spielchen ihre Kleidung und so hüpfen zunehmend nackig Mädels durch den Laden ... ab und zu verschwindet auch mal ein Pärchen...
Eeh muss jetzt auch mal zwischendurch mit einem Stammkunden weg, dauert aber nur 20 Minuten, und die Chefin spendiert mir in der Zwischenzeit einen doppelten SangSom.
Eeh kommt wieder zurück, bedankt sich für mein Verständnis und fängt gleich wieder an an mir herumzumachen...
Nach einiger Zeit hat sie mich tatsächlich wieder für den nächsten Zimmergang bereit und wir verschwinden. Trotz des nun höheren Alkoholpegels dauert der Zimmergang nicht so lange, denn sie weiß nun einigermaßen welche Knöpfe bei mir zu drücken sind... und ich auch welche bei ihr.
Wieder unten in der Bar geht's weiter mit ein paar Runden und Musikwünschen... es gibt einen gemischten Englisch deutsch schweizerischen Männerchor zur Bohemian Rapsody und als ich alte German Dancefloor Erinnerungen rauskrame ... Dr. Alban usw. gehen die Mädels absolut ab... ist zwar nicht so meine Musik, aber was solls, an so einem Abend macht man da mit ...
Eeh lässt die Finger nicht von mir bis sie überraschend kurz vor Schluss noch von einem Gast ausgelöst wird ... sie ist ganz überrascht, weil sie mit ihm noch gar nicht zu tun hatte und entschuldigt sich wieder bei mir... kommt auch immer wieder noch auf ein Küssen vorbei bis sie wirklich wegmuss... der Schweizer fragt mich nun, ob dies meine Bar wäre :-)

Ich such noch ein paar Titel als Rausschmeisser raus und mache mich dann so gegen 2:30 morgens auch auf den Weg ... nun durch eine Seitentür, denn die Bar ist seit 2 zu.
Die Rechnung inkl. 2 ST mit FS und etlichen LD 4380Baht ... hätte schlimmer kommen können Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Hamlek,limbo,Quax der Bruchpilot,MaTT,black-asia,,Liebling,Skorpion,Schlumpf_65,seppl2,Sexy Man,Rocky Balboa,Marc Aurel,MMikee,arno_nym,hamnoi,hager1960,bennogrund,tiger1,papa,posaune69,DerStürmer,Pitti,,kurva
Obwohl die Exite nur ein kleiner Laden ist, fühlte ich mich etwas an die FKK Clubs bei uns erinnert...

Inwieweit der gestrige Abend reproduzierbar ist werde ich wohl die nächsten Tage herausfinden, denn da War ich nicht zum letzten Mal Wink

Heute brauchen Körper und Budget aber erst mal eine Pause ... 
Na ja, ist ja erst 17:30 hier und nach einem leckeren Essen und Eistee fühle ich mich schon wieder etwas besser :-)

Wie war das noch? In LOS bloß nichts planen ... kommt Eeh immer anders Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MaTT,reding71,black-asia,,Skorpion,Marc Aurel,tiger1
Hier gibt's ne Wegbeschreibung

War natürlich nix mit Ruhetag  Wink
Hab aus dem Best Supermarket an der Ecke Klang und Second noch ne Flasche thailändischen Rotwein mitgenommen und bin dann mit dem Baht Bus die Soi Buokauw bis zur Oasis und die letzten Meter zu Fuß.
Draussen hingen noch die Luftballons von der Party gestern, drinnen großes Gejohle als ich reinkomme...
Eeh die korrekt dann doch wohl Ae heißt lässt kurz von ihrem Customer ab um mich zu bebusserln.
Es sind ein paar Gäste da und da wenige Mädels im Raum sind läuft das Business wohl gerade ganz gut.

Jetzt ist der Korkenzieher doch nützlich und ich entkorke die Flasche weil “Lady cannot“ Wink
Der Wein ist sehr fruchtig und schmeckt den Mädels...
Ae konzentriert sich auf mich und nach Wein und einem SangSom Coke für mich werde ich noch ohne LD für sie direkt upstairs enführt. Hier bestätigte sich die Vermutung, das die Mädels schon gut gearbeitet haben, denn das Handtuchregal war leer... Ae besorgt frische, die nur noch niemand zusammenlegen konnte.
Dann das volle Programm inklusive finish for her und knappe 60 min später sind wir wieder unten...
Ich höre schon, das Scooter läuft und ich werde als Mr DJ gerufen und an den PC Platz an der Bar gebeten.
Nicht nur von den Mädels, sondern auch von zwei Gästen, die mich wiedererkannten.
Den Rest des Abends bis Betriebsschluss Suche ich Titel auf youtube und trinke während sich Ae an mir reibt...
Sie sagt, sie sei heute Abend nur für mich da... ich sage ihr aber, dass sie zwischendurch auch andere Customer bedienen darf.
Dazu kommt es dann zwar nicht, aber auch zu keiner 2ten Runde mit mir.
Als dann später neben mir nur 2 weitere Stammgäste anwesend sind gibt's einen Wechsel zu Issan Musik und die Mädels gehen restlos ab...
Im Großen und Ganzen also nicht wirklich anders als beim Birthday ... nur das Budget fehlte und die Gummibärchen
Und ich kam etwas günstiger weg... bekam Freigetränke von der Chefin die ich jedoch mit LDs wieder mehr als ausglich  Unentschlossen

Gut stracke dann auf den Heimweg ... natürlich musste ich versprechen heute wiederzukommen...
In der Soi Diana auf dem Weg zur Second dann noch bei Bronx Pizza  2 Scheiben reingepfiffen, denn der Magen brauchte noch was festes
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,reding71,Hamlek,Liebling,Skorpion,seppl2,arno_nym,Schlumpf_65,limbo,Vegas,Marc Aurel,MaTT,,tiger1,Rocky Balboa,Quax der Bruchpilot,posaune69,DerStürmer,Luckystar,,kurva
Haha, perfekt. So muss Urlaub sein. Ein Nebenjob im Excite. Vergess aber bitte nicht, noch ein paar Tage Entspannung nach der Rückkehr einzuplanen Wink
Zitieren
(07.11.2015, 10:39)reisender123 schrieb: Haha, perfekt. So muss Urlaub sein. Ein Nebenjob im Excite. Vergess aber bitte nicht, noch ein paar Tage Entspannung nach der Rückkehr einzuplanen Wink

da ist leider nicht wirklich ein Ruhetag nach der Landung in FFM eingeplant gleich am nächsten Tag wird wieder geschafft Verwirrt

Heute wars im Excite aber tatsächlich etwas ruhiger. Meine Rechnung etwas kleiner und jetzt bin ich auch schon wieder im Hotel.
Morgen wirds evtl. wieder etwas anstrengnder, da ist etwas runterfahren heute nicht verkehrt.

Als ich heute ankam war ein Schotte am PC, ein Expat de im Issan lebt, auf Bohr-/Förderinseln arbeitet und sich ab und auch Pattaya zum Feiern gönnt.
Was der allerdings an Musik ausgesucht hat hat ... da sind leider einige Customer nach dem ersten Drink wieder raus Weia

Die eine Chefin schaut schon zu mir und möchte, dass ich was aussuche... ich versuche indem ich andere Gäste frage was sie hören wollen Musikwünsche zu palzieren und kann tatsächlich den einen oder anderen Treffer landen... Dann bekommt er es in den Kopf Issan Musik zu spielen (viel zu früh, da müssen die Mädels gut einem im Tee haben und die Kunden auch) die Chefin sagt dann schon "stop Issan music for now" - ich such wieder was aus und dann mache ich den "großen Fehler" ich verwende einen Tab wo er sich einen Issan Song gemerkt hat für ne neue Suche und er wird grantig - ich solle jetzt die Finger davon lassen er trinkt noch eine Runde und will seine Musik hören und dann geht er... werden jedoch 2 Runden draus ... Als er geht ist der Laden leer. Seine Rechnung immerhin auch knapp 5000 Baht, also gabs nicht allzu strenge Worte von der Chefin ich höre aber später, dass er ab uns zu zwischen 2 Nachmittags und 8 Abends auch schon mal 10.000 Baht dalässt...
Kaum ist er aber weg kommt der Schweizer wieder - na wenigstens etwas

Aber wie das so ist, erscheint der Laden leer kommt er nur schwer wieder in die Gänge, was auch daran liegt, das die Mädels zu wenig LDs bekommen und so dann auch schwer in Stimmung kommen... einmal als der Schweizer mit Pat auf Zimmer war hab ich die Glocke geläutet um die Mädels zu wecken ... war echt ne billige Runde nur die beiden Chefinnen und Ae habens gemerkt Lachen

haben trotzem nen netten Abend gehabt, der dann halt weniger feuchtfröhlich war trotz Freedrinks für meine Arbeit von der Chefin, aber wie gesagt Kraft tanken für morgen. Wir haben uns da was überlegt falls es wieder ruhiger ist ... aber wie ist das in Pattaya mit Plänen machen Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Vegas,Skorpion,Marc Aurel,,Hamlek,MaTT,reding71,tiger1,Quax der Bruchpilot,posaune69,DerStürmer
Wie war das mit Plänen in Pattaya? Richtig! Bloß nicht darauf verlassen  Weia

Es ging schon damit los, daß wir uns pünktlich um 14 Uhr im Exite Treffen wollten um dann erst mal gemeinsam woanders hinzugehen ... ich gehe so gegen 13:45 aus dem Zimmer Richtung Lobby und als ich unten vorm Ausgang stehe hat der Himmel die Schleusen geöffnet und es ist nicht daran zu denken längere Wege zurückzulegen  Heul
Also Regenschirm von der Reception bekommen und in den Beauty Salon um die Ecke und eine Manicure machen lassen.
Tatsächlich wird's dann auch gegen Ende der Behandlung besser und ich bringe kurz den Schirm zurück und mach mich auf den Weg .... Statt Baht Bus hätte man eher so ein Sumpfboot gebraucht. Das Wasser steht teilweise fast knietief in den Gassen und entsprechend langsam geht's vorran.
Irgendwann komme ich auch an und werde sehr freundlich im Exite begrüßt. Ae schmiegt sich gleich an mich und hinsichtlich unserer Pläne für den Nachmittag möchte sie das lieber auf Morgen früh 8 Uhr verschieben und jetzt erst mal mit mir auf Zimmer ... OK für das erneute zerfallen eines Plans werde ich mit einer der Besten, wenn auch nicht längsten, Sessions belohnt.
Dann erst mal wieder Business es usual, ich suche Musik aus und der Laden kommt heute auch schon am Nachmittag in Schwung.
Nachteil: Ae muss manchmal auch ran weil die restlichen Mädels zur Bediehnung der Customer nicht ausreichen... die eine Chefin muss übrigens auch ran Wink
Vorteil: ich spare in der Zeit einiges an LDs für Ae,die ja ausreichend von anderen Customern kommen und die Chefin (Cat) die mitmacht ist Recht schnell knülle und guter Laune und reicht mir öfter ein Freibier.
So gegen frühen Abend kommt noch ein Deutscher rein, den ich dort kennen gelernt habe und ich muss aber nun nochmal mit Ae nach oben ... eine der Besten Sessions für sie endet mit einem 3 oder sogar 5 zu 1 für sie und am Ende kuscheln wir uns noch im Löffelchen aneinander und ruhen uns ne Weile aus.
Als wir runter kommen Kommentare wie “You still alive?“
Der Deutsche Kollege hat die Musik übernommen, gibt sie aber recht schnell wieder an mich ab weil Cat immer wieder lallend ruft “I warnt my DJ!“
Nun wird es etwas merkwürdig für mich... ich liefere ein gutes Set ab während eine Gruppe älterer wohlhabender Kerle reinkommt und einfach mal so alle Mädels ins Separee bestellt ... ich liefere den Soundtrack zu dieser wilden Party, der deutsche Kollege und drei Bekannte von ihm sind sprachlos angesichts dem was da abgeht ... alle Mädels zum Teil oder ganz nackig...
Auf der einen Seite freue ich mich über meinen Erfolg was die Musik angeht aber scheiße, irgendwie gefällt mir gar nicht das Ae dabeisein muss Grübel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Vegas,Hamlek,limbo,Schlumpf_65,tiger1,asiafan,Marc Aurel,papa,Quax der Bruchpilot,posaune69,Liebling,DerStürmer,kurva
Ob mit Absicht oder durch Zufall schaffe ich es dann doch durch die Musikauswahl die Party herunterzufahren und die Herren machen sich sukzessive ans Bezahlen und auf den Weg. 
Einer sagt auf Englisch noch zu mir “Your Wife ist the greatest. She is always a good laugh! thank You“
Ich brauche erstmal um das zu verarbeiten....
Dazu kommt noch, das der Typ den Ae betreut hat irgendwie wohl auch ein Problem hat... erstmal damit wie schnell sie wieder angezogen war und wieder auf Distanz ging und dann wollte er unbedingt noch einen Abschiedskuss und das Versprechen sie morgen wiederzusehen...
Mittlerweile knapp 1 Uhr morgens. Eigentlich war der Plan so gegen 23 Uhr ins Dam Nam Issan aufzubrechen mit Ae und evtl ein paar der Mädels ... das ist nun auch dahin und zumindest Ae kommt dann doch mit, schließlich war sie noch nicht dort bisher.
Zu zweit ist es zwar anders wie in der größeren Clique, war aber auch ganz schön und gut gegessen haben wir auch noch dabei. Ae hat's gefallen und so gegen 3 machen wir uns dann auf, jeweils ins eigene Bett, und verabschieden uns mit Kuss und “see you tomorrow“ ... aber nicht um 8, denn aus Plänen wird ja nix Wink

Heute muss ich erstmal ausnüchtern und brauche Kaffee... und dann schauen wir mal ... mir schwebt da zwar einiges im Kopf rum, aber wirklich planen will ich heute nichts...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Vegas,hager1960,neugier03,Skorpion,bennogrund,Hamlek,limbo,Schlumpf_65,,tiger1,Sexy Man,Rocky Balboa,Marc Aurel,hermescali,Quax der Bruchpilot,posaune69,,reisender123,DerStürmer,kurva
Vielen Dank für die vielen Danke  Engel

Das wer ja hier eigentlich als Eventbericht gedacht und nicht als Story .... was es dann wurde
Es ging und geht weiter im Exite, zum Einen mit einer kleinen Gruppe Stammgäste, mit denen man sich unterhalten kann und zum Anderen natürlich mit den Mädels mit denen man ne Menge Spass haben kann. Allen voran natürlich mit der Chefin Cat die gut auf mich aufpasst und mit Ae, die es schafft dass ich noch nicht nach Abwechlung suche.

Wenn sich noch was anderes ergibt schreibe ich noch, nach Rückkehr vielleicht auch noch ein Resumee mit den Kleinigkeiten die keinen eigenen Bericht lohnen ... ansonsten kommen hier keine Tagesberichte mehr, da es eh Wederholungen sind.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,,,Schlumpf_65,reisender123,Marc Aurel,DerStürmer,Hamlek,papa,kurva
Mal noch ein Bild von der Ae ... damts keine Verwechslungen mit der Ä gibt, die Vegas ausprobiert hat ;-)

   

Ist ja hilfreich dass die Mädels so großzügig geworden sind mit Bildern in den Sozialen Netzwerken Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,MRTob86,seppl2,Rocky Balboa,limbo,Skorpion,reding71
Ein Hoch auf die neuen Medien ...

hier auf fatzebook gibts noch mehr pics

Und dort werden die Geburtstagspartys angekündigt Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: seppl2,Rocky Balboa