Topmodelalert: Christina, Rumänien
Daumen runter 
180cm, 19 Jahre, KF32/34, lange rotblonde Lockenmähne, A-Cups, hübsches Gesicht, heller Teint, keine Tattoos oder Piercings, sehr schüchtern, spricht so gut wie kein Englisch oder Deutsch. Konversation demzufolge unmöglich, der Hinweis kommt auch direkt von ihrer Freundin. Ich wage dennoch einen Zimmergang, schließlich hatte ich auch schon gut Sessions ohne jegliches Gespräch. Hier nicht, so viel vorneweg. 

Küsse zaghaft, leichter Zungeneinsatz. Body ist schön straff. Sie extrem kitzlig. Auch beim Lecken. Breche das ab. Body abgreifen, Küsse. Sie ziert sich sehr. Aber sie schafft es, nach 10 Minuten auf dem Zimmer nach einer Stunde zu fragen.  Lachen OK, Gummi drüber, ein wenig ficken, sie macht auf toter Fisch, da hab ich keinen Bock drauf. Also konzentriert und abgespritzt, raus nach 20min. 

Stuart, vielleicht lernt sie ja dazu
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,merlingoe,oberroemer,Hörbi,lynx,dirtydeed,Maxe,jonny x,Savage,kacuni,dicker300,albatros,Ynra,sarut
Optisch ein echter Leckerbissen. Topmodelalert passt.

Beim ersten, oberflächlichen lesen dachte ich erst an Christina aus Sibiu. Weil die auch nix kann oder will. Und sogar im Vorgespräch ZK verspricht und nachher nicht einhält.
Die ist aber eine skinny Gipsy. Und 180 cm vielleicht mit Hurenhebern.

Dann gibt es noch die teilnahmslose Christina aus Constanta. Genau wie die Gipsy-Princess eine ZK-Verweigerin.

Waren das jetzt alle Christinas, oder gibt es in der World noch mehr?

Gruß vom interessierten Maxe
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ja, das ist die dritte (?) Christina.

Stuart, vielleicht gibt es auch noch mehr davon ...
Zitieren
Diese Christina mit dem hübschen Gesicht und den blonden Lockenkopf kann jetzt nix in der Oase. Idee
Sitzt da genauso unbeteiligt rum wie in der World.
Name in BHH mir unbekannt und für mich auch Banane.
Daneben noch skinny ex FKW Angie mit den Mördertitten sowie 2-4 weitere Girls ( Grübel Neya oder Ambra ? Der genaue Name ist mir entfallen: hübsches Gesicht , dunkelblond, A-cup , KF 36 Hintern etwas ausgeprägter ! )
die zuletzt ( letzte 2-4 Monaten ) noch in der World waren. Die Abwanderungswelle aus Pohlheim scheint weiterzugehen.



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,merlingoe,Stuart,Fry,Brustmolch,apehanger,Michael2073,oberroemer,albatros,sarut
Neya ist doch aber nicht dunkelblond, sondern blond. Oder jetzt andere Haarfarbe? Meinst Du wirklich die Neya, die jeden Samstag mit dem alten großen Mann lange auf Zimmer ist?

Zitieren
Neya ist doch aber nicht dunkelblond, sondern (hell)blond. Oder jetzt andere Haarfarbe? Meinst Du wirklich die Neya, die jeden Samstag mit dem alten großen Mann lange auf Zimmer ist?

Zitieren
Neya/Nea hat auch keine A-Cups.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Michael2073
Hallo

ich war auch bei der Christina und war zufrieden . Sie ist wunderschön natürlich und nicht aufdringlich außerdem hat sie toll geblasen
tolle Frau guter sex da brauche ich kein Gespräch das sowieso nicht stimmt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Guter Sex?

Stuart, vielleicht war das ihre Zwillingsschwester ... Wink
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...eo-9982863

In Düsseldorf zu buchen.
Zitieren
Zitat:Cleo
22 Jahre | 75B | KF 34 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | Haare schwarz, schulterlang, glatt
GV | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | Mast. | LS | Duschservice | Striptease | erot. Massagen | HE

Hallo Schatz. 
Mein name ist Cleo und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin eine schlanke, große, sehr süße Blondine, die Ihnen unvergessliche Momente bescheren kann!
Ich bin geprägt von meinem süßen Charakter, meiner Geselligkeit, meinem gesunden Menschenverstand und meiner Diskretion. 
Ich biete Top-Service!!! Ich stehe großzügigen., höflichen und vernünftigen Herren zur Verfügung, die einige sensationelle Momente mit mir verbringen monchten.
Total Services! Die Bilder sind echt. Ich warte auf dich!
Ich beantworte Anrufe, Nachrichten und Whatsapp!

0151-29930729
Düsseldorf
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel
[Bild: ME12LX15_t.jpg][Bild: ME12LX16_t.jpg] [Bild: ME12LX17_t.jpg] [Bild: ME12LX18_t.jpg] [Bild: ME12LX19_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Ynra,memphis,Chris33,atlantisfan,Atlantis-nr
(15.11.2020, 00:50)mu-tini schrieb: [Bild: ME12LX15_t.jpg][Bild: ME12LX16_t.jpg] [Bild: ME12LX17_t.jpg] [Bild: ME12LX18_t.jpg] [Bild: ME12LX19_t.jpg]

Nett! Da noch ein B Korb dran und man könnte trotz der Service Warnungen schwach werden ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,atlantisfan,Atlantis-nr