Boom! (the tale of the three 500 Dirham rounds) - Round 3: Angel Eve - Perfect 10!
In dieser Woche hatte ich mir vorgenommen, mir aus therapeutischen Gründen um es mit K.I.Z auszudrücken, die Hoden stumpf zu ficken.

Episode 3: Eve, the perfect 10!

Kharma wie gesagt. Auf dem Weg nach Hause mit der Dummfotze am Tag davor kam uns eine absolut atemberaubende Schwarze entgegen. Vorsatz für den nächsten Tag also: Besuch von „The Trap“ Im Mezannine Level des Dana Hotels. 

The Trap ist vorwiegend von Blackies besucht. Eintritt sind 90 Steine inklusive 3 Getränkebons a 30 Dirhams. Fair also. 

Das Publikum wie gesagt vorwiegend Blackies, angereichert durch ein paar Stans. Die heissesten Bräute waren in der Band auf der Bühne. Drei KF32 Russinen. Superhübsch, supersexy. Im Sharks wären sie dauergebucht. 
Was die Blackies angeht, ist die vorherrschende Meinung im ISG, dass diese im Vergleich zu Chinesinnen mit Vorsicht zu behandeln sind. Mädels aus Ghana sollen insgesamt easy going sein, während Mädels aus Nigeria eher am Palace Syndrom zu leiden scheinen „Don’t kiss here“, „Don’t touch there“. 

Ein Mädel sprach mich direkt an. Eve. Aus Nigeria….“Du ich muss mich erstmal einsortieren“. Hübsch ist sie ja. Eine Recherche des Line Ups über zwei Bitburgern (Yesss!) ergab, dass das Line up am besten am besten im 4-6 er Bereich einsortiert sind. Die meisten aus Nigeria….
Eine ist aus Ghana und auch ganz nett, Aber in etwa eine Fünf.

Eve grummelt mich ein wenig an. „Hübsch“ beschreibt sie eigentlich nicht richtig. während die anderen  eben im 4-6er Bereich sind, ist Eve eine klare 9. Mindestens. Schönes Gesicht, strahlendes Lächeln. Super Figur akzentuiert durch ein bodenlanges Schlauchkleid. A-b Cups, Beine bis zum Boden. Super Hintern.  Größe ohne Schuhe 1.75. 25 Jahre alt. 

Nett ist sie auch, sehr nett. Wir shakern. Klären die Basics (Küssen, FO und Sex, auf keinen Fall anal) und den Preis: mein Einstiegsangebot 400, sie meint 500 für Short time und 700 für Long time. Hmmm. Kann schiefgehen, aber Ihre Vibes waren sehr gut, trotz Nigeria Faktor. Und nach den letzen zwei Nummern nehme ich eine Nullnummer mit dem ultimativen Optikfick gerne mit.

Im Taxi ist Eve weiterhin sehr zutraulich und auch in der Wohnung, Erst mal zarte Küsse, dann gemeinsam duschen.

Dann Einstieg mit Streicheln und Küssen im Stehen. Dann aufs Bett zum Blow ohne Gummi. Abwechslungsreich und tief bis zum Anschlag mit genau dem richtigen Grip. Auch ein wenig Klötenglück. Es macht Eve aber mehr Spass, den Schwanz zu beknabbern. 

Dann kommt sie hoch und küsst mich, wir streicheln uns überall und kosen uns. Es ist das praktisch perfekte girlfriend experience, was sich auch beim anschliessendem Sex fortsetzt. Zärtlich und abwechslungsreich, mit sweet Zungen kisses. Die Haptik ihres Körpers phantastisch.Eve immer bemüht mir zu Gefallen zu sein. 

Wechsel in den Doggie, in der Variante, dass wir beide stehen. Der Anblick ist unglaublich: Superlange Beine, knackfeste Backen und ein super konturierter Rücken.

Nach einiger Zeit im  Doggie dann wechsel in die Missio, und hier dann schliesslich das glückliche Ende.

Anschliessend noch ein langes, sehr langes, zärtliches Auskuscheln mit necken und plauschen. Eve ist weiterhin supersüß.Ich bin wirklich versucht auf Longtime auszudehnen, denke aber, dass das für die erste Nummer noch nichts ist. Also leider Abschied nehmen, nach ungefähr 90 Minuten.

Für eine Folgenummer am Wochenende aber ziemlich sicher: Die Nummer war sehr solide unter meinen Top 10 der letzten 25 Jahre und das noch dazu mit einem Mädel vom atemberaubender Schönheit. Rationierung wird nötig sein, um nicht dem Liebeskaspertum zu verfallen.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Gabriel,arno_nym,limbo,Al-B.,Marc Aurel,SwingmanFFF,Skorpion,Liebling,sailor,Quax der Bruchpilot,kurva,,xxxBerlin,MaTT,tiger1,Schlumpf_65
Jetzt fehlt nur noch Bildmaterial.

Stuart, also von der Girls
Zitieren
kommt, aber im VIP.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1