Thai Milf "Tina" Haus Jasmin
#41
Nachdem ich nun zwölf Tage den Sack nicht geleert habe, musste ich unbedingt zur Gurke. KUrz geschaut wer da ist um dann doch zu Tina zu gehen.

Einmal hin und alles drin - das Gebläse war traumaft, so dass ich doch noch ihre Beine packte und auf den Schultern ablegte. Anschließend dauerte es nicht lange und gab die volle Ladung in die Gebährmutter ab Wink

Noch ein wenig verweilt und auch den letzten Tropfen herausgepresst. Dann Waschung anziehen und zum Schluss bezahlt/entlohnt.

Glücklich und entspannt ging ich meinen Weg.

Euer drusaika
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,brilly66
#42
Am Wochenende ist Derbyspiel und meine natürliche Wünschelrute führte mich am Morgen zu Tina. Wie immer herzliche Begrüßung und schon sagte Tina, dass sie heute für eine Woche Pause machen wird (Kurzurlaub) - da hab ich ja Glück gehabt

Das königliche Blasen beendete ich in ihrem Gesicht - auf ficken hatte ich keine Lust Big Grin

Euer drusaika
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Da am Sonntag die Alternative Shirly fehlte und ich noch irgendwie Druck verspürte,
war ich auch mal wieder bei ihr.

Da war ja noch eine Menge los am frühen morgen und ich wollte auch nicht mehr lange herum suchen,also habe ich sie beim Schminken gestört.

Optisch immer noch kein Knaller Lachen ,aber für eine Massage und auszucken immer gut genommen Lachen

Wollte unbedingt geleckt werden und als erster Gast kann man das schon einmal machen,
ansonsten würde ich es eher unterlassen Lachen 



Beim verlassen der Bruch klopfte Jasmin wie wild an die Scheibe.... was wollte sie denn noch von mir ?? Grübel 

Ist wohl ihrer schlechten Leistungen bewußt geworden Lachen 

Hab sie nicht beachtet und den Weg fortgesetzt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,FEO,drusaika
#44
Am Morgen habe ich mir wieder einmal von der lieben Tina den Schwanz aussaugen lassen.

Sofern es überhaupt noch jemanden interessiert ?
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,limbo,brilly66,higgins
Ab wann ist sie denn morgens zu erreichen und in welcher Verrichtungsstätte?
Zitieren
#46
ca. 6:15 Uhr und Verrichtungsstätte
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid824673
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,milfhunter
#47
Heute morgen mal wieder über die Bruchstraße geschlendert.

Hm, Haus von Tina verweist und die danebenliegenden Eingänge auch - sieht stark nach Renovierung aus!

Tina konnte ich nirgends wo anders sehen - weiß jemand etwas genaues?

Unverrichteter Dinge verließ ich die Bruchstaße Unglücklich
Zitieren
Tina war heute gegen 16 Uhr anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,limbo
#49
Wurde mal wieder Zeit sich den Schwanz aussaugen zu lassen ?

Wurde heute morgen vollständig (einschl. Sauberleckung) entsaftet.

Tina hat alles schön geschluckt.

Tina ist eine sichere Wahl wenn es ums druckablassen geht.

Smile Smile
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,Bruchgaenger,Sneaker,Bronto8,limbo
#50
Schon ein bißchen her, dass ich bei Tina war auch das neue Gesetz und die geänderten Regeln hier im Forum haben dazu beigetragen - aber meine Wünschelrute führte mich heute Morgen zur Bruchstraße. Bericht Ehrensache!

Freundlich wie immer langsam ausgezogen - jedoch unterhielten wir uns diesesmal etwas mehr!

Thema Prostitutionsgesetz und Rente - Tina wird in kürze einen längeren Urlaub in der Heimat machen. Wenn sie wieder zurück kommen sollte, ist das Ziel in "kürze" vieleicht noch ein Jahr (kommt auch ein bißchen auf das neue Gesetz an) in Rente zu gehen.

Wie ließen es langsam angehen - ohne Geschlechtsverkehr bekam ich einen sehr schönen Orgasmus.

Säuberung und anziehen. Verdienter Weise übergab ich 40 € und wurde gefragt ob alles für sie sei - "Ähm, ja natürlich"!

Tina war sehr dankbar und wir verabschiedeten uns freundlich wie immer - ein wiedersehen(?) ich weiß es nicht.

Euer drusaika
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,limbo,brilly66,Bronto8,Sneaker
Heute 6 Uhr 30 vor dem Dienst ist mit Lampemständer aufwachen und keine Steckdose in der Nähe Lachen 

Also geschwind geduscht und rasiert in Richtung Bruchstraße.

Gähnende Leere auf der Bruch Wein 

Catalyna schloß gerade den Vorhang und streckte mir mit einem Lächeln die Zunge herraus... Feierabend..
obwohl mich der Anblick mit halb offenen Bademantel schon an gemacht hat Verwirrt 

Weiter im Suchmodus  .. links im Capri noch eine kleine schwarze am Kobern,aber was soll ich um halb sieben im afrikanischen Dschungel.

Hinterhof alles dicht,also wieder auf die krumme Gasse

Da saß die einzige verfügbare am Fenster und sprang geradezu auf und bekam den Hocker garnicht so schnell zur Seite Lachen 

Ok.dann mal wieder den dicken Bauch vor der Nase haben Lachen 

Tina war wohl mal wieder richtig riemig am Morgen und spielte schon während der Zewatrocknung am dem Pin,der ja schon nach dem aufwachen in hab Acht Stellung war.
Fluchs drehte sie sich um und steckte den Mast erst einmal zwischen die Pobacken,die eher flach sind Grübel 
Meine Hände führte sie derweil an die Brüste und da ist alles Natur.

Dann setzte sie sich auf die Bettecke und zog mich am Pin zu sich.

Schöne Begrüßung am Morgen muß ich sagen Lachen 

Ok ,dann sollte ich erst einmal bei Ihr für Entspannung sorgen und danach alles wie früher auch...

Hat sich also nichts geändert

Massage natürlich Lachen

Optik ist fragwürdig,aber Leistung stimmt immer noch und für eine Notentspannung geht das mal.

Die Besuche auf der Bruch sind bei mir auch sehr wenig geworden,da einfach die nötigen Frauen und Leistungen fehlen.

Mit sehr wenigen Ausnahmen ,aus meiner Sicht.

Es lohnt sich einfach nicht mehr dort seine Zeit zu verlieren und auch oft das Geld. Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Quax der Bruchpilot,drusaika,reding71,grifi,FEO,Bronto8,Sneaker,limbo
Lass uns hier nicht hängen Klark. Wir sind doch schon nur noch eine gute handvoll Berichterstatter. Und schreiben keine Fake-News.
Zitieren
(08.08.2017, 21:40)FEO schrieb: Lass uns hier nicht hängen Klark. Wir sind doch schon nur noch eine gute handvoll Berichterstatter. Und schreiben keine Fake-News.

Sorry, aber erstens sind für mich max 2-3 Anlaufstellen nur noch wichtig. 

Ein Thema wurde für mich geschlossen, aber Besuche finden noch ab und zu statt

Darüber schreibe ich nicht mehr... Bringt der Frau nur Ärger ein. 

Zweitens steht auf meinem Navi die Adresse von Hannover an erster Stelle. 

Dort gibt es für mich einfach mehr Auswahl an Frauen, die für mich in Frage kommen und oft 
Auch eine Übernachtung 

Ich bin auch nicht der Typ, der lange erst suchen muss um zum Schuss zu kommen. 
Experimentierfreudig bin ich auch nicht unbedingt und bleibe oft bei mir bekannten Frauen. 

Bei meinem Bäcker um die Ecke bekomme ich auch immer ein Brötchen mehr  Lachen
.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Sneaker
(08.08.2017, 08:29)Klark-Kent schrieb: Es lohnt sich einfach nicht mehr dort seine Zeit zu verlieren und auch oft das Geld. Grübel

Die Natur hat es bei uns Jungs ja so eingerichtet, dass man ab und an einfach morgens total angespitzt aufwacht und das Grosshirn nur noch die notwendigsten Arbeiten übernimmt; also z.B. die Navigation zur nächstgelegenen Gretel.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Erlenking,drusaika,Sneaker
Tina ist wohl auch wieder da und sie saß am Montag gegen 11 Uhr in ihrem Koberzimmer.


Besucht habe ich sie schon lange nicht mehr und als ich gerade vom Parkhaus aus durch die Bruchstrasse in Richtung City ging, kamen gerade zwei Reisträgerinnen zur Ihr.

Gesehen hat sie mich wohl deshalb nicht ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#56
Heute morgen teilte mir Tina mit, dass sie nur noch bis Ende des Monats in BS werkelt und dann für immer nach Berlin geht.

Wenn ich es richtig verstanden habe, aber noch nicht so ganz in Rente Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bronto8
(02.11.2017, 17:50)drusaika schrieb: Heute morgen teilte mir Tina mit, dass sie nur noch bis Ende des Monats in BS werkelt und dann für immer nach Berlin geht.

Wenn ich es richtig verstanden habe, aber noch nicht so ganz in Rente Wink

Nein sie gibt noch nicht auf  Lachen

Sie kommt wieder, so zumindest hat sie mir es letzte Woche gesagt  Winke Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
#58
(03.11.2017, 14:50)Klark-Kent schrieb:
(02.11.2017, 17:50)drusaika schrieb: Heute morgen

 letzte Woche

Finde den Fehler Wink

Wir werden sehen, ob Tina wiederkommt oder nicht - wäre ja auch nicht das erste mal, dass eine Dame doch wiederkommt Dodgy
Zitieren
Mir hat Tina bei meiner sehr geschätzten Morgenmassage mit abschließender Entspannung auch berichtet, dass sie nach Berlin geht. Dort will sie bei einer Freundin in Charlottenburg in einem Massagesalon arbeiten, wieder inkl. EntspannungLachen.
In der nächsten Woche will sie ihren Stammkunden sagen, wo sie dann zu finden ist.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,Bronto8,grifi,limbo
(03.11.2017, 17:49)hafa58 schrieb: Mir hat Tina bei meiner sehr geschätzten Morgenmassage mit abschließender Entspannung auch berichtet, dass sie nach Berlin geht. Dort will sie bei einer Freundin in Charlottenburg in einem Massagesalon arbeiten, wieder inkl. EntspannungLachen.
In der nächsten Woche will sie ihren Stammkunden sagen, wo sie dann zu finden ist.

Das geht nicht so einfach... 

Hab ich ihr gesagt  Lachen

Wer soll denn dann am. Frühen Morgen für Entsaftung sorgen.? ? 

Erst Chirly wech und nun auch noch Tina... Das geht zu weit  Brakelamp   Lachen

Sie soll mindestens für eine gute Vertretung sorgen.  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,grifi