Denise im Massagepalast Eppendorf
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Denise
Lokstedter Weg35
Hamburg-Eppendorf
Karte Anzeigen
Moinsen,

Werd den Hamburger Schnitt mal n büschen anheben...

Kurzbericht Denise im Massagepalast Eppendorf:

Super. Denise ist ein richtig Süßes, dunkelhaariges Traummädel mit einer Hammerfigur. In Natura noch besser als auf den Bildern!

Habe 1,5 Stunden zu €120 +30€ für überall anfassen + 30€ für intensiv Body to Body. Die zweiten 30 hätte man sich sparen können, so intensiv war das nicht. Für insgesamt 220 € wäre das komplette programm inkl. GV möglich gewesen. 
Sie hat mich schön lange auf der Welle gehalten, ich hab sie innen wie außen berühren können und sie hatte keine Scheu, alles zu zeigen. So hat sie mir beim Happy-End herbeiführen schön ihr knackiges Hinterteil hingehalten, sah schon gut aus, das Ganze. War auch viel schönes Gekraule dabei, wirklich schön.
Für mich ist der Massagepalast mit den gebuchten Damen Summer und Denise bis jetzt das Highlight in meiner da. 6 Massageläden umfassenden Erfahrung. 

Viele Grüße und ein geiles Wochenende euch allen!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,limbo,Raubritter,morten,,Harry Hirsch,jogibaer
[Bild: th_880174397_001_123_216lo.JPG] [Bild: th_688017589_002_123_959lo.JPG] [Bild: th_880176517_003_123_539lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Icke1,limbo,Harry Hirsch,jogibaer
eine Sache war allerdings nicht so gut: Da ist eine Baustelle vor der Tür und als ich rauskam grinsten mich 5 Bauarbeiter an...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
#4
(07.11.2015, 22:39)Icke1 schrieb: eine Sache war allerdings nicht so gut: Da ist eine Baustelle vor der Tür und als ich rauskam grinsten mich 5 Bauarbeiter an...

Wenn das nun ne Poppadresse gewesen wäre und nicht nur ne Massageadresse:

Dann hätte ich denen die Nase lang gemacht und gesagt man was ist das ne scharfe Braut der habe ich es aber besorgt...

Wenn ich 50-100 km von daheim weg bin ficken gehe , dann hätte ich kein Problem damit
wenn Außenstehende mich angrinsen weil sie wissen aus welcher Türe ich da grade komm...

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ClickClick,Harry Hirsch
Die haben mich auch nicht wirklich gestört, war iwie lustig... Übrigens: Es gibt dort auch die große Hafenrundfahrt...
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Werbung von Denise

Zitat:Name Denise
Tel. 040 982 600 65
 
Alter 21
Sternzeichen Widder
Größe 170
Gewicht 63
BH-Größe 75 B
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Sprachen Italienisch, Englisch
Nation Italien

Service
Blind Massage
Erotische Massage
Prostata Massage
Body to Body Massage
Tantra Massage
Lingam Massage
Palast Massage
Russische Massage
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Leider unbekannt verzogen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Und wieder da
Zitieren