bo_h21 Elena - Haus 21 - Zimmer 100
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Elena
Im Winkel 21
44793 Bochum
NRW
Karte Anzeigen
Name: Elena
Größe: ca. 160-165 cm
KG: ca. 32/ 34; mit einem B-Cup
Alter : ca. Mitte 20
Haare : lang tiefdunkelbraun/ schwarz lang
Nationalität: Südosteuropa


Den Augensplitter habe ich schon länger bei meinen Rundgängen übern Berg gesehen, jedoch gekonnt
ignoriertgehabt. Vor nicht allzu langer Zeit ergab sich doch ein kurzes Gespräch mit ihr und das veranlasste
michdiesen Augensplitter ganz oben auf die Todo-Liste zu setzen. Rot werd

Egal, genug um den heißen Brei gelabert ... [Bild: clear.png];)

Dieser Tage wars dann so weit und wollte meine virtuelle Todo-Liste abarbeiten. Also ich zu ihr ans Fenster
und es ergab sich das übliche Gespräch mit ihr und endete in der Frage ob ich denn rein kommen wolle. Ich
also zu ihr rein. Kaum drin folgte eine nette Begrüßung wie unter guten Freunden und Gespräch über dies
und das. Währenddessen Geldübergabe, ich mich meiner Kleidung entledigt und frisch machen meinerseits.

Elena wartet bereits ebenfalls nach kurzer Reinigung und ihren Bikini entledigt einsatzbereit auf dem Bett.
Dort gibts Streicheleinheiten, irgendwann wandte sie sich meinem auf Einsatzgröße gebrachten Spaßgerät zu
und verwöhnte mit einem variantenreichen französisch ohne Handeinsatz. Auch die Kronjuwelen wurden von ihr
bedacht.

Zwischendurch Pause und es gab noch einmal gegenseitige Streicheleinheiten, wo ich mich etwas ausgiebiger
mitihrer Körpermitte beschäftigt habe um zu gucken, ob ich sie weiter in Stimmung bringen kann/ darf. Auch das
wurde von ihr zugelassen. [Bild: clear.png]

Später gabs das Nümmerchen mit ihr, wo ich sie bei mir aufsatteln ließ. Das war so variantenreich, dass ich auf
eine andere Position verzichtet habe und so von ihr unser Spielchen zu Ende bringen lassen.

Ende vom Lied war, dass ich meine Nachkommen vom Gummitütchen aufgehalten in sie abschoss. Danach
noch einige Streicheleinheiten ausgetauscht, Gummientsorgung, Waschaktion bei uns beiden, bei ihr zusätzlich
noch etwas Mundhygiene, anziehen dabei wie schon nach Eintritt und Begrüßung noch plaudern über dies und
das.

Zum Schluss gabs noch eine Verabschiedung wie unter guten Freunden um mich in den Herbst zu
entlassen.

Das Date wird ganz sicher in nächster Zeit wiederholt werden. Beifall
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman
immer schön zu lesen wenn Tipps sich bestätigen
Haarfarbe ist nun dunkel?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Nee, die ist nach wie vor immer noch blond mit teils dunklen Strähnen.
Ich bin/ war vorhin mal kurzzeitig abgelenkt gewesen als ich die Daten zur Frau schrieb und da hat sich die Haarfarbe von der Person hier eingeschlichen die mich abgelenkt hat(te). Big Grin
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman,limbo
(07.11.2015, 13:17)ak60 schrieb: Nee, die ist nach wie vor immer noch blond mit teils dunklen Strähnen.
Ich bin/ war vorhin mal kurzzeitig abgelenkt gewesen als ich die Daten zur Frau schrieb und da hat sich die Haarfarbe von der Person hier eingeschlichen die mich abgelenkt hat(te). Big Grin

Hatte die gute Elena deine Flinte naturelle gelutscht und erst vorm Reiter eingetütet?

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman
nach recht langer Abwesenheit habe ich sie heute endlich mal wieder gesichtet.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Yogi1964
Sie ist wieder vor Ort
heute im Zimmer / Eckkobberraum 102 anzutrefen,
was den großen Vorteil hat das man schön hinter ihr die Treppe raufgehen kann und dabei einen geilen Ausblick auf ihren Arsch hat
Sie hat ihren Körper etwas "verzieren" lassen.
Auf Anhieb hat es so viel Spaß gemacht wie damals, ich hoffe sie bleibt uns länger erhalten
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Al-B.,Driver66,memphis,my2cents