do_h8 Katharina ehemals Linienstraße 8
Moin Männers,
einige von euch kennen sicher noch Katharina aus der Linie 8. Hatte immer so ein Schild im Fenster stehen, von wegen NS usw.

Sie hatte lange blonde Haare, dicke Titten und war ziemlich sportlich. Ne lange Zeit konnte man echt gut ausgeprägte Bauchmuskeln bei ihr bewundern. Vor einiger Zeit hat sie sich dann aus der Linie zurückgezogen.

Hat einer eine Ahnung ob Katharina irgendwo anders mittlerweile arbeitet oder ist sie iwrklich out of business? Cool
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Eine mir sehr gut bekannte Dame aus dem Haus 8 , hat mir mal erzählt , das sie aufgehört haben soll.

Natürlich ist diese Aussage wie immer ohne Gewähr , denn es haben schon viele Damen aufgehört und standen dann irgendwann wieder in ihrem alten Fenster!

Gruß AL!!
Analliebhaber schrieb:Eine mir sehr gut bekannte Dame aus dem Haus 8 , hat mir mal erzählt , das sie aufgehört haben soll.

Natürlich ist diese Aussage wie immer ohne Gewähr , denn es haben schon viele Damen aufgehört und standen dann irgendwann wieder in ihrem alten Fenster!

Gruß AL!!

Moin.
Ich hatte mich auchmal mit der schwarzhaarigen Schönheit unterhalten, die immer in der Türe sitzt. Die sagte ähnliches. Meine Hoffnung war ja, dass Katharina jemanden gut bekannt ist und er sie irgendwo anders plötzlich gesichtet hat.

Nun gut, ich wünsche ihr natürlich alles gute. Wenn sie den Absprung schafft, dann ist das natürlich für ihre Fans sehr schade, für sie aber sehr gut. Big Grin
Ist ja schon länger her... irgendein Auskenner vor Ort die gute Katharina mal wieder gesichtet? Smile
[quote=Ole]Ist ja schon länger her... irgendein Auskenner vor Ort die gute Katharina mal wieder gesichtet? Smile[/QUOTE

Bin zwar nur noch selten an der Linie , aber wenn da war Katharina nicht da!
Langsam aber sich muß ich mich wohl mit dem herben Verlust abfinden... :wein
Ich hab sie letzte Tage bei ner Runde über die Linie auch nicht gesehen.
Und ich denke mal, dass sie den Absprung wirklich geschafft hat, denn ein
anderer Aufenthaltsort ist mir und auch anderen Insidern auch nicht bekannt.
Letztens war ich wieder mal auf der Linie. Irgendwie hat sich die Straße zu ihrem Nachteil verändert? Oder kommt mir das nur so vor? Naja, auf alle Fälle war Katharina nicht dort... vielleicht war ich ja zur falschen Zeit da oder vielleicht auch am falschen Ort...? Oder die tolle Frau arbeitet nicht mehr... Mad
(26.06.2010, 19:06)Ole schrieb: Letztens war ich wieder mal auf der Linie. Irgendwie hat sich die Straße zu ihrem Nachteil verändert? Oder kommt mir das nur so vor?
Das ist ein Thema welches gut in die Plauder Ecke passen würde.
Ich geb dir da recht, geh auch nicht mehr so gerne hin und hab gerade mal nachgeschaut,
meine Letzte Fick Aktivität dort war im Mai 2009, und auch wenn ich nur noch alle paar Monate vorbei schaue finde ich dennoch kein mir gefallendes "Spaltbares Material"
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman