Tröpchen...Wenn es mal was abgefahrenes sein soll
Kontaktdaten
Tröpfchen
Alsfeld
Karte Anzeigen
Also mir war mal nach ´ner richtig dicken Frau. Sowas hatte ich noch nie.

Bei Kaufmich.com habe ich sie gefunden. 120 KG und 53 Jahre alt. Telefonisch Termin ausgemacht. alles geheimnisvoll. erstmal bis zu einer Tankstelle fahren, von da aus wieder anrufen. Dann die Adresse bekommen. Sie wohnt in einem privaten Haus in ihrer Wohnung. Deshalb die ganze Geheimhaltung.
Gebucht habe ich 1 Stunde für 130 € Fo und GV mit Gummi

Als sie mich an der Türe empfängt bin ich nicht mehr so sicher ob es eine gute Idee war. Sie ist schon richtig Dick. Da ich auch nicht eben zierlich bin rechne ich schon mal ob ich eine Penisverlängerung brauche. Das erweist sich nachher als überflüssig Mad warum? Lies weiter.

Also das übliche, Geld übergeben, smal talk. dann Waschung erst ich dann Sie. Puh, sie geht schon sehr schwer, wackelt immer hin und her (Hüftprobleme?) oder nur wegen der wallenden Körpermassen? Egal ich wollte es extrem. Nun habe ich was ich wollte.

Sie ist ne gut gebildete Frau, ich glaube niemand wird ihr zutrauen das sie das hier macht. Dann beginnt sie mich zu streicheln und zu massieren. Also soweit fühlt sich alles normal an. Jetzt will ich bei ihr fingern. Das wird spannend.

Was ich nicht für möglich gehalten habe..... mit einem Ruck reißt Sie ihre Beine in die Höhe und klappt die Schenkel auseinander. Mit den Händen hält Sie das Bauchfett hoch. Was ich sehe..... das verschlägt mir die Sprache. Das ist die größte und saftigste Muschi die ich je gesehen habe. Sie tropft schon vor Geilheit. Ich beginne mit den Händen die Muschi zu massieren. Mein Gott ist die nass und fleischig und groß. Sie beginnt vor Lust zu stöhnen.

Mir doch egal das sie so dick ist. Sie ist sauber und geil. Langsam reisst mich ihre Geilheit mit. Meine Manneskraft ist voll hergestellt. Sie bläst, während ich die triefende Fotze mit beiden Händen knete und tief eindringe. Alles scheint möglich und sie ist voller Lust und gibt vergnügte Laute.

Nun will ich ficken. In der Mission klappt es erstaunlich gut, weil Sie tatsächlich die Beine soweit auseinander bekommt, dass ich ohne störendes Fett eindringen kann. Und jetzt beginnt ein heißer Ritt. Sie kann sich nicht bewegen, liegt aber völlig geöffnet und wehrlos unter mir. Je fester ich stoße, je tiefer ich eindringe umso lustvoller wird ihr stöhnen. Dann kommen wir beide gleichzeitig..

Ich glaube (so hat sie auch durchblicken lassen) ihre Gäste sind meist ältere Herren. Sie sagt dass sie sehr gerne fickt, aber trotz kaufmich.com nicht oft geilen Sex bekommt. So bin ich überzeugt das alles war nicht gespielt, sie hatte echte Lust, weil ich super petting und nachher geil gefickt habe.

Fazit: Das abgedrehteste Erlebnis meine pay6 Karriere. Empfehlung: Ich weis nicht. Für mich nicht nochmal. Aber geil war es irgendwie schon.

Wer mal was extremes erleben will, dem sei diese Dame ans Herz gelegt.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,ulli1966ffm,lynx,Harry Hirsch,sailor,MaTT,lust6,basdor,Lustwandel,dicker300,pussyschmecker,Lord_V
#2
(07.11.2015, 17:21)Hotlover35390 schrieb: Ich glaube (so hat sie auch durchblicken lassen) ihre Gäste sind meist ältere Herren. Sie sagt dass sie sehr gerne fickt, aber trotz kaufmich.com nicht oft geilen Sex bekommt. So bin ich überzeugt das alles war nicht gespielt, sie hatte echte Lust, weil ich super petting und nachher geil gefickt habe.

Danke für den Bericht. Die älteren Herren lassen sich einen schuppern oder Blasen. Dann kommt sie natürlich zu kurz.

War doch ein Erlebnis für euch beide! Dann passt doch! Big Grin Big Grin Big Grin


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hotlover35390,Bergtester,Harry Hirsch
#3
http://www.kaufmich.com/Troepfchen


Ich bin eine immergeile sehr mollige nasse Hobbyhure, die dich bei mir Zuhause nach Terminabsprache empfängt.
Alsfeld liegt direkt an der A5 mit sogar zwei Abfahrten

Mein Profil

Alter 53 Größe 165 cm Gewicht 120 kg

Figur Dick Körbchengröße D Haarfarbe Andere Haarlänge Halblang

Körperbehaarung Keine Intimbehaarung RasiertS exualität Bisexuell Typ Mitteleuropäisch Piercing Nein Tätowiert Nein Spricht Deutsch Herkunft Deutschland Raucher Nein





[Bild: th_910224496_Snapshot2_123_576lo.jpg] [Bild: th_910225976_Snapshot3_123_241lo.jpg] [Bild: th_910226738_Snapshot_123_483lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hotlover35390,Bergtester,limbo,Harry Hirsch
Werbung von Tröpfchen

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 53
Größe 165 cm
Gewicht 120 kg
Figur Dick
Körbchengröße D
Haarfarbe Andere
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#5
@ hotlover
Danke für deinen Beitrag. 

Bei dem Alter und Kampfgewicht kannst du froh sein, dass du nicht 
das doppelte bezahlen mußtest. Da bekommst du ja zwei...
Mir sind zwei mit  je  60 kg und 25/26 J.lieber.
Man hat auch mehr Positionsvarianten ohne Gefahr zu laufen platt gemacht zu werden.

Aber ich sehe es auch so, dass die Älteren und Erfahrenen CDL oft
solidere Nummern abliefern. Vermutlich ,weil die junge Konkurrenz zu gross ist und sie nur so
mit gutem Service und Engagement sich eine zufriedene Stammkundschaft halten/ aufbauen können.

Aber jedem das seine, Hauptsache man hat much fun.
Zitieren
Hi,

danke für den Bericht. Interessant dein Erlebnis, allerdings wäre das für mich nichts.

Sehe es auch so wie Kollege Sailor.

Mir sind auch am liebsten die zwischen 25 - 30 Jahre.

Gruss basdor
Zitieren
Hey, es war eine außergewöhnliche Erfahrung. Ich wollte es extrem und ich bekam es extrem. Extrem Dick, aber auch extrem geil.

Natürlich mag ich auch die jungen schlanke Dinger. Am besten fahre ich mit denen im mittleren Alter, die sehen noch gut aus, haben gute Figuren und sind doch aus dem Teenealter raus. Also kein Gekicher, nicht hyperaktiv. Solider Sex gegen gutes Geld und anständiger Service. Es gibt wirklich viele Frauen bei denen ich das gefunden habe.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot