Michelle, Premium Massagen (vorher CITY RELAX), FFM
Über Michelle existieren hier schon Berichte von mir, allerdings ein wenig älter und von anderen Massageläden. Da ich aber neulich abends Lust auf eine Massage hatte und alle Läden schon zu waren verschlug es mich in die Weihnachtliche überfüllte Frankfurter Innenstadt – zu dieser Jahreszeit und dem Weihnachtsmarkt nicht zu empfehlen da man keinen Parkplatz bekommt Unglücklich
Im Cityrelax angekommen war „nur“ Michelle verfügbar – also die Dame gebucht. Ihre Massage ist besser geworden, sehr schöner Body-2-Body mit einem guten Illusionsfaktor. Figürlich hat Sie ein wenig Hüftgold angesetzt, aber trotzdem noch eine gute Figur, eine herrliche Oberweite – Zuckerhüte der A Klasse mit 1cm langen Nippeln die Sie beim Body-2-Body hervorragend einzusetzen weis. Der Abschuss war gekonnt.

Töngesgasse 44
Frankfurt
069-21997829
http://www.city-relax.de
MICHELLE aus Rumänien
lange Beine, 1,80m groß, lange braune Haare,
grüne Augen, schlank, 34er Konf., BH 75B

[attach]4430[/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Kamumbel schrieb:Ihre Massage ist besser geworden, sehr schöner Body-2-Body mit einem guten Illusionsfaktor. Figürlich hat Sie ein wenig Hüftgold angesetzt[/attach]

Ich fand ihre Massage zwar schon immer gut, aber wenn es auch noch besser geht, umso besser. Smile Schade, dass sie etwas zugelegt hat.

Du warst sehr fleißig, Kamumbel. Ich finde es schade, dass nicht mehr Berichte über Massagen veröffentlicht werden, da Erotikmassagen mein "Ding" sind.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Pal schrieb:Du warst sehr fleißig, Kamumbel. Ich finde es schade, dass nicht mehr Berichte über Massagen veröffentlicht werden, da Erotikmassagen mein "Ding" sind.
Ja, das ist wirklich schade - aber das wird schon werden.
Einen Bericht muß ich auch noch nachliefern...

Ps: alle die mir PN's und Renomme mit Fragen geschickt haben: Ich beantworte nur öffentliche Anfragen - von Leuten die selber schreiben.
Zitieren
Kamumbel schrieb:Einen Bericht muß ich auch noch nachliefern...

Ps: alle die mir PN's und Renomme mit Fragen geschickt haben: Ich beantworte nur öffentliche Anfragen - von Leuten die selber schreiben.


Hallo Kamumbel,

da freuen wir uns drauf, super wie aktiv Du gerade den Massagebereich aufhellst, bist wohl so etwas wie der Weihnachtsstern dafür Wink

Und Dein P.S. seeeeeehr löblich das nur öffentlich zu tun und nix unter der Hand per PN!!!!

Vielen Dank dafür

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Von allen Massagedamen habe ich Michelle bisher am häufigsten besucht. Das geht sicher manch anderem auch so, dass man ein Mädchen, das man mag, in verschiedenen Studios aufsucht.
Michelle arbeitet seit etwa zwei Monaten im Premium-Massagen an der Konstablerwache, wo ich sie aufsuchte.

Ehrlicherweise suchte ich nicht direkt sie auf. Ich mache es immer so, dass ich, bevor ich ein Studio aufsuche, telefonisch abkläre, ob meine Favoritin anwesend und frei ist, lasse mir dann aber alle Mädchen vorstellen, damit noch Raum für Spontanität und Bauchgefühl ist.

In diesem Fall hat das keine schwere Entscheidung provoziert. Diejenigen, die sich durch eine angenehme Telefonstimme (Leila) oder explosive Fotos (Viktoria) interessant gemacht hatten, konnten es in der Live-Gegenüberstellung nicht im Geringsten mit der Ausstrahlung von Michelle aufnehmen.

http://premium-massagen.de/DE/Member16.html#

Was soll ich sagen. Es war besser denn je. Zum einen weiss sie natürlich mittlerweile, was ich brauche. Das Hinten-Wenden-Vorne-Schema ist kein Thema mehr, es ist mehr eine sinnliche Begegnung.
Wobei sie wirklich einen großen Sprung nach vorne gemacht hat, ist ihre Handentspannungstechnik. War das bisher obere Mittelklasse, so ist sie für meinen Geschmack jetzt ganz vorne mit dabei. Den Höhepunkt hat sie durch ganz leichte, streichelnde Berührungen lange hinausgezogen und auch die Dammregion nicht vernachlässigt.

Nicht verschweigen sollte ich, dass sie weiterhin ein Mädchen ist, das seine Grenzen definiert. Zu ihrer unnachahmlichen Art gehörte schon immer, dass sie etwa ein Bein, das ihr zu sehr in den Schritt wanderte, einfach wegtrat, ohne dass man ihr im Geringsten böse sein konnte.

Ihre Schönheit, das fein gezeichnete Gesicht, die funkelnden Augen, die knospenden Brüste und ihr Stolz machen sie zu einer rumänischen Göttin, der ich es gerne abnehme, dass sie sich freut, wenn ich sie besuche.
Zitieren
Ich mag Michelle auch sehr. Ich habe sie das erste Mal in Hofheim bei Olimpia getroffen, aber dort nie besucht. Als sie dann nach Offenbach wechselte, war ich viermal bei ihr. Ich habe sie als sehr zärtliche, aber auch selbstbewusste, junge Frau in Erinnerung.

Vor ein paar Monaten habe ich zufällig mit ihr telefoniert, als sie noch bei City Relax arbeitete. Ich habe mich nicht zu erkennen gegeben. War aber überrascht, wie gut ihr Deutsch geworden ist. Früher hatten wir uns nur auf Englisch - was sie auch gut beherrscht - unterhalten.

Letzte Woche war ich durch einen Zufall bei Premium Massagen gelandet. Die Empfangsdame hat mir gesagt, dass Andrea und Michelle frei wären. Ich sagte ihr, dass ich mir beide Mädchen anschauen wollte, freute mich innerlich aber schon sehr auf Michelle. Sie war dann aber doch nicht frei. Enttäuscht verließ ich das Studio.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
So war das auch bei mir zu Anfang mit der Sprache. Das hat sich grandios gebessert.

Michelle hat zuletzt bei City-Relax die Vorstellungsrunde gemacht, bevor dort eine Extra-Dame diese Funktion übernommen hat.
Als ich sie besucht habe, war es auch bei Premium ihre Aufgabe.
Wie im Leistungssport kann man in diesem Metier offensichtlich auch in sehr jungen Jahren zum Establishment gehören.
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Michelle
GroßeFriedberger 10
Frankfurt am main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Guten abend an alle!

Ich habe heute mal das Premium in Frankfurt am Main ausprobiert.

Eine junge Dame namens Michelle hat mich an der "rezeption" empfangen und auch direkt in ein Zimmer gebracht.Ohne zu zögern bat sie mir was zu trinken an und hat gesagt das ich gleich Duschen könnte.

Nach der gemütlichen Dusche bat sie mich auf den bauch zulegen.Sie hat sofort angefangen mich zu massieren und das auch nicht gerade schlecht Tongue.
Nach ungefähr 30 min sagte sie das ich mich umdrehen soll und genießen soll .
Bei der BtB war sie nicht gerade schüchtern und mit so einen schönen körper wie sie ihn hatte war es auch sehr Stimulierent. Ich durfte sie sogar anfassen und habe sie per Hand befriedigt was ihr anscheinend auch sehr gefiel. Danach ging es dann zur HE und das war einfach nur Genial.
Sie scheucht auch keinen Kontakt und ist sehr liebevoll zu einem .

Meiner Meinung nach ein muss für jeden Liebhaber von Massagen.
Bei weitern Fragen einfach hier posten Tongue

MFG
FrankfurterHobbit
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Michelle
Guten Abend aus FFM,

heute habe ich mir nach langer Abstinenz von erotischen Massagen eine bei Premium Massagen gegönnt und es nicht bereut, obwohl ich ohne Voranmeldung hereingeschneit bin. Das Studio macht einen gepflegten Eindruck inklusive der Dusche und die Zimmer sind angenehm eingerichtet und beleuchtet. Drei Damen haben sich vorgestellt und ich habe Michelle gewählt, was man unschwer am Thread ablesen kann (auch wenn ich zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr den Bezug zu Euren Beiträgen hergestellt habe). Michelle macht einen selbstsicheren, intelligenten Eindruck und hat wohl auch schon viel Erfahrung, was man am Alter mancher Forenbeiträge unschwer ablesen kann. Sie versteht es gut, eine unverkrampfte, entspannte Atmosphäre zu schaffen. Zu Ihren körperlichen Vorzügen wurde schon Einiges gesagt, ich möchte dem nur hinzufügen, daß ich keinesfalls fand, daß sie zu viel Hüftgold hat, sie hat in meinen Augen sehr schöne Rundungen und ein schön breites Becken sowie schön geformte, mittelgroße Brüste. Sie wirkt etwas größer als Sie ist, hat ein offenes, natürliches Gesicht und schöne, intelligente braune Augen, mit denen Sie einen während der Massage manchmal unverwandt und fast etwas irritierend anschaut, vielleicht hat es auch an mir gelegen Rot werd

Die Massage hat sich dann wie folgt abgespielt: Nach der Dusche habe ich kurz im Zimmer gewartet und als Michelle dann kam, hat Sie mich gefragt, ob es mir etwas ausmachen würde, wenn zum gleichen Preis eine wenig erfahrene Kollegin mitmachen dürfte. Wer hätte da nein gesagt, ich jedenfalls nicht Big Grin Neko heißt sie, wenn ich Ihren Namen richtig verstanden habe, sie ist auch Rumänin, blond und hat einen schön gebräunten Teint, wenn ich das bei dem Licht richtig gesehen habe. Leider spricht sie z.Zt. noch gar kein Deutsch. Ich fand Sie auch sehr hübsch, Sie hatte mehr Makeup aufgetragen als Michelle, gerade um die Augen, aber es sah gut aus. Sie war ein wenig zurückhaltend und ihre Berührungen waren natürlich weniger routiniert, aber das war ja vorher klar. Sie hat einen recht kleinen, schönen Busen und sehr niedliche Brustwarzen, die sich ganz schmal aufrichten, was sich an meiner Zunge sehr geil angefühlt hat.

Der erste Teil der Massage, bei dem ich auf dem Bauch lag, war seeehr entspannend, Michelle hat sehr gut den Bogen raus, genügend Druck mit den Händen oder ihrem ganzen Körper auszuüben, zwischendurch kam Sie mit Ihrem Gesicht ganz nah an meines und hat mir sanft ins Ohr geflüstert, was mich sehr wohlig schauern liess. Ich muss nur immer aufpassen, daß ich nicht zu schläfrig werde. Die beiden lieben Damen kümmerten sich dann um meine Vorderseite und sie ließen sich beide überall anfassen, auch zwischen den Beinen. Ich fühlte mich wie im Paradies, es war einfach ein wunderbar zärtliches Gefühl, zwischen den beiden zu liegen und einmal mit der einen, dann mit der anderen zu schmusen, die Brüste und den Hals zu küssen und sie mit den Händen zu erkunden. Die Musik war passend und so unauffällig, daß ich sie gar nicht gehört habe.

Da ich im Liegen leicht schläfrig geworden bin, und ich dann Probleme habe, zu kommen (und sonst irgendwie doch etwas gefehlt hätte, sein wir doch mal ehrlich Dodgy), habe ich mich hingekniet, Neko hat sich von hinten an mich herangeschmiegt, Michelle hat mir vorne assistiert und ich bin dann sehr angenehm und gedehnt auf das Laken gekommen. (Es liegt sicher nicht an Michelles Künsten, daß es nicht im Liegen geklappt hat, es liegt an mir, positiv ausgedrückt könnte man sagen, daß ich sehr ausdauernd bin...) Ich habe mich dann erschöpft und entspannt hingelegt und wir haben dann noch ein paar Minuten geredet, beide sind schön nahe bei mir geblieben und haben mir weiter ein wohliges Gefühl vermittelt, am liebsten wäre ich ewig so liegen geblieben. Michelle ließ auch gar keine Hektik aufkommen und es hat mir Spaß gemacht, mich mit Ihr zu unterhalten.

Es war also insgesamt ein sehr schönes, entspannendes Erlebnis und ich war wohl einer der wenigen, der mit einem Lächeln im Gesicht auf der Konstablerwache durch den Nieselregen gegangen sind. Ich kann Michelle herzlich weiter empfehlen, Sie ist wirklich grundsympatisch und eine tolle Frau. Neko wünsche ich, daß Sie schnell etwas Deutsch lernt und etwas Ihre Scheu ablegt, ich hätte mir auch gewünscht, daß sie sich nicht so flüchtig von mir verabschiedet hätte. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Premium Massagen.

Grüße
K.
All work and no play makes Jack a dull boy Augen Roll
Zitieren
Schöner Bericht mrt17,
willkommen im LSH.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Danke für den schoenen Bericht Wink

So ein Angebot (die neue Kollegin anzulernen) wuerde ich doch auch glatt annehmen Wink
Zitieren
Kleiner Nachtrag zu meinem Bericht: Habe mich wohl etwas verhört und die sehr nette Blonde heißt nicht Neko, sondern Nicole, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, sie auf der Seite des Premium Massage Studio-Ablegers an der Hauptwache wiedererkannt zu haben, siehe hier:
(15.10.2010, 22:22)mrt17 schrieb: ...Ableger vom Premium Massage Studio...
All work and no play makes Jack a dull boy Augen Roll
Zitieren
Kontaktdaten
Michelle
Große Eschenheimer Str. 9
60313 Frankfurt am Main
069/13384949 oder 0175/1484710
Karte Anzeigen
Hi,
habe gerade erfahren, daß Michelle zur Zeit leider nicht mehr massiert und jetzt Empfangsdame im Velvet Massage Studio an der Hauptwache ist, das wäre natürlich ein schwerer Verlust Heul Wein. Jedenfalls wünsche ich Ihr alles Gute in der neuen Rolle.

Anmerkung: Velvet hieß ganz kurz auch Premium Massage Studio, mir wurde aber gesagt, daß es aufgrund der Verwechslungsgefahr umbenannt worden ist, siehe auch hier:
(19.10.2010, 12:27)Coke schrieb: ...Der Laden ist das "neue" Premium an der Hauptwache...
All work and no play makes Jack a dull boy Augen Roll
Zitieren