Lavinia, Tantra Studio Offenbach
Lavinia ist ein hübsche schlanke junge Frau mit hübschen Brüsten im A Format. Die Body-2-Body Massage war sehr intensiv, sowohl auf dem Rücken wie auch auf der Vorderseite wurde sehr hoher Einsatz gezeigt, wobei Sie auch sehr gut mit dem Unterkörper Massiert. Ein sehr intensives Erlebnis. Eine Unterhaltung war kaum möglich da Sie kein deutsch und nur schlechtes English spricht. Sie verlässt Deutschland im Januar/Februar.
Die Massageräume sind sehr hübsch eingerichtet, die Dusche ein wenig klein aber ohne Probleme nutzbar.
Die Stunde wurde voll eingehalten und kostet 100 Euro.

Offenbach
069-80906757
Mo.-Fr. 10-21 Uhr, Sa. 10-18 Uhr
http://www.fantasia-massage.de/
[attach]4428[/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Leider ein unerfreulicher Bericht.

Als ich die Tage nochmals Lavinia buchte (diesmal im Frankfurter Studio) war ich von Ihr enttäuscht:
Ich wunderte mich schon warum Sie weder den BH noch den Slip beim erklimmen der Matte auszog, dachte aber: wird wohl noch kommen.
Sie massierte dann die Beine hoch und runter,m den Rücken aber kein Body to Body und die Sachen blieben an.
Als Sie mich dann zum umdrehen aufforderte und versuchte mit BH einen Body to Body zu machen platzte mir der Kragen (ich war zu dem Zeitpunkt ziemlich sauer) und ich forderte Sie auf die Klamotten auszuziehen - was Sie dann auch tat.

Meine Stimmung war aber schon so in den Keller das ich beim ende der Session weniger entspannt war als zu dem Zeitpunkt wo ich das Haus betreten hatte.

Wenn die keine Lust hat soll Sie gefälligst zu hause bleiben, die 100 Euro hätte ich ebenso aus dem Fenster werfen können.

lg.
K.
Zitieren
#3
sach mal Kamumbel, hast du eigentlich noch andere Hobbys als Dir in Massagestudios die Zeit zu vertreiben??? Wenn man liest, wo und wie oft Du unterwegs bist, scheint nicht mehr viel Zeit für andere Dinge übrig zu bleiben.....ist natürlich nicht das schlechteste, und ich denke, es gibt wohl kaum einen profunderen Kenner der Offenbacher und Frankfurter Massagewelt, wie Dich.....

also halte uns mal weiter auf dem laufenden.....und weiterhin viel Spass!
Zitieren
sircharlie18 schrieb:sach mal Kamumbel, hast du eigentlich noch andere Hobbys
Ja, aber die tun hier nichts zur Sache. Ich denke mal rein zeitlich ist jeder in der Lage unter der Woche 1,5 Stunden abzuzwacken, wenn nicht ist man schlecht organisiert.

lg.
K.
Zitieren
Kamumbel schrieb:Ja, aber die tun hier nichts zur Sache. Ich denke mal rein zeitlich ist jeder in der Lage unter der Woche 1,5 Stunden abzuzwacken, wenn nicht ist man schlecht organisiert.

lg.
K.
So is es, fehlt nur noch der volle Safe im KellerBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Kamumbel schrieb:Leider ein unerfreulicher Bericht.

Als ich die Tage nochmals Lavinia buchte (diesmal im Frankfurter Studio) war ich von Ihr enttäuscht:
Ich wunderte mich schon warum Sie weder den BH noch den Slip beim erklimmen der Matte auszog, dachte aber: wird wohl noch kommen.
Sie massierte dann die Beine hoch und runter,m den Rücken aber kein Body to Body und die Sachen blieben an.
Als Sie mich dann zum umdrehen aufforderte und versuchte mit BH einen Body to Body zu machen platzte mir der Kragen (ich war zu dem Zeitpunkt ziemlich sauer) und ich forderte Sie auf die Klamotten auszuziehen - was Sie dann auch tat.

Meine Stimmung war aber schon so in den Keller das ich beim ende der Session weniger entspannt war als zu dem Zeitpunkt wo ich das Haus betreten hatte.

Wenn die keine Lust hat soll Sie gefälligst zu hause bleiben, die 100 Euro hätte ich ebenso aus dem Fenster werfen können.

lg.
K.

War neulich bei ihr und angenehm überrascht: Ihr Deutsch war fast fliessend und die Behandlung sehr erotisch. Da ich nach ca. 45 Minuten merkte, dass sie auch Spaß an den gegenseitigen Berührungen hatte habe ich spontan um 30 Minuten verlängert. Von Zurückhaltung war dann nichts mehr zu spüren und wir beide nach den mehr als 90 Minuten sehr glücklich schienen. Um Rückfragen gleich vorzubeugen: Nein, Verkehr war NICHT dabei.

Suaheli
Zitieren
Kontaktdaten
Lavinia, Olimpia Wellness
Spessartring 6
Offenbach
Karte Anzeigen
Neulich hat es mich nochmal zu Lavinia verschlagen. Ihr Deutsch ist inzwischen sehr gut geworden und die Massage war spitze!
Sie hat Ihre Technik deutlichst verbessert, es war eine sehr schöne Stunde Massagezeit.

Inzwischen ist Sie bei Olimpia in Offenbach zu finden.

K.
Zitieren
#8
Zitat:NEU IN OFFENBACH OLIMPIA WELLNESS
Lavinia

Sind Sie auf der Flucht aus dem Alltagsstress,
auf der Suche nach einem außergewöhnlichem
sinnlichen Erlebnis?

Dann besuchen Sie Lavinia, neu bei uns aber nicht
Anfängerin, 22 Jahre alt, schulterlange Haare, und
zierlichen Körper. Eine süsse blonde Überraschung.
Ihre Spezialität, Synchronmassage aber auch
Body to Body bei ihr ist ein Muss.
Trauen Sie sich?



0178-1395362

[Bild: 2711016-y7wrxp.jpg] [Bild: 2711016-y1eqoj.jpg] [Bild: 2711016-y2srw7.jpg] [Bild: 2711016-y3iogh.jpg] [Bild: 2711016-y4lshk.jpg] [Bild: 2711016-y5dq37.jpg] [Bild: 2711016-y6mr2y.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Lavinia, Beauty-Tantra-Studio
Andrestr. 44-46
Offenbach
069-882419
Karte Anzeigen
Inzwischen ist Sie im Tantra Studio in Offenbach anzutreffen.

Die Massage war sehr gut, wie immer sehr prickelnd und sehr erotisch, der Absch(l)uß war auch Klasse. Unterhaltung auf Deutsch wird immer besser.

60 Minuten kosten 100 Euro.
K.
Zitieren
Hallo ?!?!
Kann es sein, daß es zwei Lavinias gibt?
Die eine blond, die andere dunkel?

Die eine wo?? und die andere in der Andreestrasse?
Zitieren
(13.09.2010, 17:10)massage-fan schrieb: Hallo ?!?!
Kann es sein, daß es zwei Lavinias gibt?
Die eine blond, die andere dunkel?

Die eine wo?? und die andere in der Andreestrasse?

Die eine - angeblich brasilianischer Herkunft- nicht mehr in der Andrestrasse. Die andere - seit einiger Zeit nicht mehr blond sondern schwarze Haare - in der Andrestrasse und weiterhin TOP. Hoffe geholfen zu haben.

Suaheli
Zitieren
Danke für die Klarstellung.

Irgendwann spielen die Mädels uns noch schwindelig.
Zitieren
Lavinia aus der Andrestr war immer schon top , auch noch als bei Olympia war. Sie hat etwas schüchternes, aber sehr liebevoll, und im Zimmer taut sie dann ziemlich schnell auf :-)

Aber Sandra aus der Andrestr (ist neu) ... boar, suchtgefahr!
War gestern wieder bei ihr (3te mal in 2 Wochen !!!, mein armes Portemonnaie). (21 Jahre, Deutsche)
Also falls Ihr wirklich etwas erfrischendes haben möchtet.... Sandra, meine erste Wahl.
Zitieren
Hi PeterMaffEi,
magst Du zu Sandra in einem eigenen Thread ausführlicher Berichten ? Der Kurzkommentar ist zwar nett aber nicht sehr aussagekräftig.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren