Blonder Teenyfeger im FIRST / CLARISSA
Kontaktdaten
FIRST
Wederstr. 88
Sinsheim
Karte Anzeigen
War diese Woche im FIRST und hatte mich dort mal umgesehen.
Als relativer Neuzugang fiel mir eine junge Blonde mit sehr knackigem Teeny-Body auf.

Wenn ich mich richtig erinnere war ihr Name, Clarissa

Es dauerte nicht lange da kamen wir ins Gespräch (naja wenn man es so nennen kann, denn sie spricht kaum Deutsch und nahezu gar kein Englisch). Sie wirkte sehr sympathisch. Allerdings stellte sich schnell heraus, dass sie den Job unmöglich schon lange machen kann. Nunja sie ist auch erst 20. Trotzdem fehlte die Erfahrung, die andere in diesem Alter und diesem CLub durchaus schon aufbieten können.
Sie war ständig am kichern und wirkte auf mich etwas verlegen.

Größe: ca. 165 cm,

Gewicht: ca. 52 kg geschätzt (weil ich die Damen meistens nicht nach ihrem Gewicht frage).
KF: 32-34
Haarfarbe/Länge: mittellange, blonde Haare, trug die Haare "offen"
Alter: 20 Jahre
Tits: Cup A, fest, Natur, teenymässig
Land: Rumänien
ZK: nein bzw. nur angedeutet
Besonderheiten: keine Piercings, keine Tattoos
Intimzone: glatt rasiert
Fingern: nein
Cunnilingus: ja
Sprache: Deutsch minimal, kein Englisch
Gesicht: süß, lieb
Figur: Teeny-Gazelle

Weil sie nun aber so süß wirkte und ich ihren schlanken Body näher erkunden wollte, gingen wir auf Zimmer. Engel
Leider bestätigte sich hier die vermutete, mangelnde Erfahrung und so konnte sie mich geradeso auf Betriebstemeratur bringen.
ZK kamen keine zustande. FO war dagegen OK.
Dann ließ ich sie aufsitzen. Sie wirkte dabei immer etwas lustlos aber mit einem lächeln. So als ob ich sie permanent überfordern würde. Nach drei Minuten bat sie daher um Stellungswechsel. Missio - da kann sie die Beine nicht so weit hochnehmen - Schmerzen. Doggy - da sollte ich nicht so stark und weit rein und raus....
Nun ja irgendwie glückte dann doch das Finale.

Wer sich mal wieder wie ein 17jähriger auf Klassenfahrt fühlen möchte - für den ist sie eine Empfehlung!
Wdh. - muss ich vorerst nicht unbedingt haben. Wenn sie etwas an Erfahrung dazugewonnen hat evtl. mal wieder.
Einsatz: 1 CE
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,Spider1hb,Stuart,mar347,apehanger,dirtydeed,RoryRock,peterPowers,Fritz1,Chris33,larkovich,Marc1969