SAMIRA im First
Kontaktdaten
FIRST
Werderstr. 88
Sinsheim
Karte Anzeigen
Diese Woche Mittwochs im FIRST, traf ich auf die zierliche Samira, die für mich an diesem Tag einfach ein Hingucker war. Sie hatte ihr kleines Schwarzes an und bewegte sich seeehr sexy.

Größe: ca. 157 cm,

Gewicht: ca. 49 kg
KF: 32
Haarfarbe/Länge: schwarze lange Haare, Pferdeschwanzfrisur
Alter: ca. 22 Jahre 
Tits: Cup A, fest, Natur
Land: Rumänien
ZK: nicht wirklich, bzw. nur angedeutet
Besonderheiten: Nichts woran ich mich erinnern würde
Intimzone: glatt rasiert
Fingern: nein
Cunnilingus: ja
Sprache: Deutsch verhandlungssicher, Englisch
Gesicht: etwas unreine Haut (aber durch Schminke kaum zu erkennen)
Figur: tolle Figur


Im Zimmer dann alles soweit OK (Fummeln, Knutschen, schöner FO) allerdings gab es einen Punkt, der mich eine Wiederholung kritisch überdenken lässt. Nach mehrmaligem Stellungswechsel hin zu Doggy gab es Mecker.
Jawohl - sie wollte kein RICHTIGES Doggy machen.
Face down - Ass up war nicht drin und das mag ich gar net.
Sie ließ sich nur flach liegend mit leicht angehobenem Hintern penetrieren.

Insgesamt hatte sie auch ziemlich die Uhr im Auge und wolle deutlich vor der halben h fertig werden.

Für mich also keine wirklich überzeugende Leistung, die nach Wiederholung schreit. Schade, denn es fing ganz gut an.

Beim späteren Schwelgen und Sinnieren, kam mir ein Gedanke der mich schon länger beschäftigt: 
Mädels mit Pferdeschwanz ...
Ich finde es sexy - ABER habe dazu eine Theorie. Trägt eine CDL nen Pferdeschwanz, so tut sie das ganz oft nicht deshalb weil es sexy wäre sondern weil es praktisch ist. Für sie praktisch. Ganz oft ist es auch die einzige Frisur für Frauen, die tragbar ist, wenn sie sich nicht frisch die Haare gewaschen haben.
Was sie wiederum gerade an jenen Tagen nicht tun, an denen sie sich auch sonst nicht so sexy fühlen. (Fast schon ein "Bad Hair Day".) Deshalb habe ich mit CDLs die einen Pferdeschwanz tragen bisher schon echt schlechte Erfahrungen gemacht. Grübel   Verwirrt

Achtet mal drauf, ob da was dran sein könnte.

Grüße!
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sailor,mar347,limbo,dirtydeed,RoryRock,peterPowers,Chris33,Marc1969