Lily Massage
Kontaktdaten
Lily
Alter Flughafen
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-75140072
Karte Anzeigen
Zitat:Das Schönste im Leben ist der Wunsch, das nächst Schönste die Erfüllung.
Ob zu Zweit mit Mir oder auch zu Dritt, einfach die Welt vergessen ! 
Schenke Dir die Zeit einfach mal einen ganzen Tag zu träumen. 

Ruf Mich an und träum' mit Mir zusammen und Du wirst die schönen Momente mit Mir nicht vergessen !

Alter:31 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.64 m
Oberweite:75 C, fest
Typ:osteuropäisch
HerkunftTongueolen
KF:36
Gewicht:55 kg
Schuhgröße:37
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Körperschmuck:Tattoos, Nabel-Piercing
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Polnisch, Russisch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren, Damen, Paare (M/F)
Treffen:mit Termin, ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Synchron-Massage, Duo-Massage, Pr*stata-Massage, Po-Massage, Lingam-Massage, Spanische-Massage, Bizarr-Massage, Pärchen-Massage

Hallo Massage Fans,

ich war mal wieder unterwegs auf der Suche nach einer schönen Massage mit Happy End.
Bin dort auf Lily gestoßen, die Privat zu Hause diesen Service anbietet.
Normaler Weise stehe ich nicht so auf tätowierte Frauen, aber dazu nachher mehr.

Kurzer Anruf und einen Termin klar gemacht.
Preise: 1 Stunde für €85,-
Ich also dort hin und mir wurde sofort aufgemacht. Parksituation ist ok, da die Location in einem Gewerbegebiet ist.

Als Lily mir die Tür öffnete war ich angenehm überrascht. Das alter von 31 Jahren kommt hin.
Ich übergab ihr das Geld und durfte dann alleine Duschen gehen. Das Bad ist sehr groß, bzw. die Dusche, da haben locker 6 Personen drin Platz.

Nachdem ich wieder zurück ins Zimmer ging, das übrigens sehr nett eingerichtet ist, sollte ich mich auf den Bauch legen, Lily war schon nackt.
In Bauchlage wurde mein Körper mit nicht viel Öl behandelt. War ok, die meiste Zeit wurde von Lily mein Arsch massiert, wobei ihre Hand immer meine Eier massierte.
Ich liebe das Gefühl. Am Anfang unterhielten wir uns noch ein wenig. Ihr deutsch ist sehr gut und ihre Ausdrucksweise machte einen intelligenten Eindruck.

Dann durfte ich mich umdrehen.
Nun sah ich auch ihr Gesicht und ihren Körper.
Das Gesicht ist recht hübsch und der Körper ein Knaller, alles straff und nichts wabbelt. Ihre Titten sind super geformt und straff.
Ihre Tattoos sind zwar da aber recht unauffällig, auf den Bildern sieht das alles heftiger aus.

Nun wurde mein Oberkörper und mein bestes Stück eingeölt. 
Ich versucht man meine Hand in Ihren Schritt zu legen, kein Murren, also weiter... auch kein Problem.
Ich steckte Ihr einen Finger, dann zwei in ihre noch trockene Muschi. Langsam wurde sie feucht und es schien ihr zu Gefallen, also machte ich weiter.
Auch Ihre Titten durfte ich kneten und Ihre Nippel richtig ordentlich behandeln, kneifen, ziehen, lutschen, alles erlaubt.
Ab und zu sollte ich langsamer machen, es würde ihr sonst weh tun... ok.

Was soll ich viel schreiben, nach einer Stunde hat Lily mich zum Höhepunkt gebracht.

Fazit:
Alles in Allem eine gute Nummer mit einer netten Dame, die gut aussieht und ihren Dienst ordentlich gemacht hat, der Preis ist echt OK.

Wiederholung: fast 100%

Gruß
Razfaz



   [Bild: th_140218633_6612525_F2_123_1017lo.JPG] [Bild: th_140218724_6612525_F1_123_234lo.JPG]
[Bild: th_140221104_6612525_F5_123_1177lo.JPG] [Bild: th_714022911_6612525_F12_123_375lo.JPG]
[Bild: th_140220199_6612525_F4_123_151lo.JPG]  [Bild: th_140222854_6612525_F6_123_8lo.JPG][Bild: th_140219550_6612525_F3_123_159lo.JPG]

[Bild: th_140222921_6612525_F7_123_95lo.JPG] [Bild: th_140224971_6612525_F8_123_362lo.JPG] [Bild: th_140226783_6612525_F9_123_556lo.JPG]
[Bild: th_471402277_6612525_F10_123_435lo.JPG] [Bild: th_714022840_6612525_F11_123_20lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Icke1,Hildesheimer112,eagle,mallcom,limbo,ackermann21,Zauberlümmel,fish01,jogibaer,Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,me12,sch.sch,hamnoi,BFA30,DanTheMan
Hier gibt es unverpixelte Fotos.

http://www.hostessen-meile.com/profile/l...galerie16/

 [Bild: th_173021936_14_128824_36500718_411760_4...3_50lo.jpg] [Bild: th_173023403_14_128824_53635382_411759_4..._417lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,limbo,fish01,Razfaz,maringa,jogibaer,sch.sch,BFA30,DanTheMan
#3
Information 
Kontaktdaten
Lily Massage
0176-57705050
Aktuelle Kontaktdaten zur Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Björn Samström,Driver66
#4
Kontaktdaten
Kontakt bei Kaufmich
(28.12.2018, 18:11)ThomasShelby schrieb: Aktuelle Kontaktdaten zur Dame.
...plus eine weitere Möglichkeit bei KM
Zitieren
Hallo Freunde,

Ich war letzten Donnerstag bei der Lily. Sie bietet ihre Massage immernoch an der selben Adresse an.
Im großen und ganzen kann ich mich Razfaz anschließen. Ich war auf der Suche nach einer hübschen Sexy Dame die mich mit einer geilen Massage erleichtern sollte. Hübsch und sexy ist die Dame und auch schöne Konversation war möglich. Hatte 100 Euro für 60 Minuten gebucht und bin eigentlich zufrieden gewesen. Allerdings fehlte mir der Sauenfaktor bei der Lily die es eher professionell gehalten hat. Die Massage selbst war jetzt auch nicht so aufregend wie gehofft, da hat etwas kribbelndes aufgeilendes gefehlt.

Mir ist zurzeit nach einer geilen Masseurin der Sinn, die auch pussysliding und Fingern und Küssen anbietet.

Wenn jmd. Vorschläge oder Erfahrung damit hat nur her damit.

Bis dahin...
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,limbo,Bronto8,Seacloud,Quax der Bruchpilot,DanTheMan
Mirella macht pussysliding

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(04.04.2019, 19:19)Björn Samström schrieb: Mirella macht pussysliding

Gruß B.S. Winke

Zu Mirella finde ich grad nirgendwo eine Info.
Hättest du vlt einpaar Daten oder einen Link? 


Gruß Hamster
Zitieren
Kontaktdaten
Lolita Latina
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo, Versuch Lolita Latina. 
https://www.kaufmich.com/Devote33 
Sie inseriert auch hin und wieder bei Ladies. Hab sie Mal zu einer unspektakulären Massage besucht. Sie bieten wohl auch Sex an.
Bei mir hat das ein Stündige Treffen 100€ gekostet. Sie ist lange mit viel Öl auf mir hin und her gerutscht. Die Massage war wirklich nichts besonderes.
Sie ist allerdings eine hübsche nette Latina. Ihr Größe würde ich so auf 1,50 m schätzen.
Ich weiß noch nicht ob ich noch Mal hingehe.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Brad,memphis,Quax der Bruchpilot,limbo
Hallo,

Gestern hab ich Lily besucht. Kurz angerufen und Termin vereinbart und eine halbe Stunde später stand ich bereits vor ihrer Tür. Die Adresse im Gewerbegebiet Alter Flughafen ist ein wenig verwirrend, da es auf dem Areal mehrere Häuser mit der gleichen Hausnummer gibt !
Lily öffnete mir die Tür in einem leichten Sommerumhang und es erfolgte die Geldübergabe. Von mir verlangte sie 90 Tacken für die Stunde. Nach der Dusche, machte ich es mir auf ihrem tiefergelegtem Bett bequem. Sie ließ die Hüllen fallen und setzte sich zu mir. Bei entspannender Musik massierte sie meinen Körper mit Öl ein, immer bedacht mein bestes Stück schön hart zu halten. Nach einer halbstündigen Rücken/Po/Beinmassage drehte ich mich um und es dauerte nicht lange bis ich kam. Anschließend massierte sie mich noch ein wenig weiter bis die Zeit um war und ich nochmals die Dusche betrat.
Fazit : Eine schöne erotische Massage mit einer sympathischen Masseuse in einem gepflegten Ambiente für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Bilder von ihr sind etwas älter, kommen aber hin.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,memphis,erobold,Brad,Klark-Kent,Clemenza,Seacloud,stechflieger14,uweduwe,DanTheMan
Moin... ich war letzten auch bei Lily und muss sagen das ich schon enttäuscht war.
Ich hatte eine std für 90€ gebucht
Kein gemeinsames duschen trotz großer Dusche und eigentlich auch mit Absprache.
Wenig Body2Body Massage anders als in der Anzeige beschrieben. Abgreifen durfte ich sie auch nicht.
Und auch sonst eine recht kühle Atmosphäre.

Sie hat sich zwar gut um meinen Spielkameraden gekümmert aber sonst... naja...

Was man ihr aber zugute halten muss ist die unkomplizierte Termin Vergabe.

Für mich 0% Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Bronto8,Klark-Kent,memphis,Zauberlümmel,BFA30,DanTheMan
Mahlzeit Kollegen,

ich war die Tage auch mal bei Lily um mir eine Massage zu gönnen.

Abgemacht wurde eine halbe zu 60 Euronen. 

Die Dame wurde hier ja schon ganz gut beschrieben und die Bilder passen auch.

Nach der Dusche ( Leider alleine ),  begab ich mich wie üblich zuerst in die Bauchlage. Lily begann dann mich mit 

warmen Öl einzureiben und dann schön zu Streicheln. Dann gab es B2B, was auch ganz ordentlich war.

Immer wieder schön an den Klöten und am Mast gespielt. Wäre da schon fast gekommen.

Dann auf den Rücken und Sie setzte sich neben mich. Ich wollte Sie eigentlich auch noch ein bisserl befummeln,

war aber so aufgeheizt das es mir ziemlich schnell und heftig kam.

Lily hat mich dann schön gesäubert und wir haben noch etwas gequatscht.

Wieder geduscht, mit Bussy verabschiedet und ab nach draußen.

Fazit: würde ich jederzeit wieder machen.

Schönes Wochenende 

Gruß Clemenza
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,sch.sch,memphis,Seacloud,Klark-Kent,Bronto8,DanTheMan
Kontaktdaten
Lily
30179 Hannover
0179-8298535
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

ich war die Tage zum ersten Mal bei Lily. Die Terminabsprache erfolgte total unkompliziert und freundlich per SMS und auch erste Fragen wurden vorab auf diesem Wege geklärt.

Als ich zur vereinbarten Zeit bei ihr klingelte (die Location liegt gut erreichbar in einem Gewerbegebiet), öffnete mir Lily nur mit einem Tuch "bekleidet". Sie bat mich herein und fragte höflich, ob es ok sei, wenn ich ihr das Geld (90 EUR für 60 Minuten) vorab übergeben würde. Das würde sie auch bei Stammkunden so machen. Nach der Geldübergabe wurde ich gefragt, ob ich duschen möchte (ein Getränk wurde mir nicht angeboten) und es wurde mir ein großes Handtuch gereicht. Die Dusche ist groß und sauber (wie die ganze Wohnung) und Lily gab mir noch ein "Mach ganz in Ruhe" mit auf den Weg.
Als ich wieder ins VZ kam, war Lily bereits nackt und bat mich mich auf den Bauch zu legen. Sie begann meine Rückseite inkl. Arme und Beine mit warmen Öl einzureiben, was sehr angenehm war. Es erfolgte immer wieder ein Griff zwischen die Beine und dabei wurde alles mit in die Streicheleinheiten einbezogen, was wichtig ist. Bevor ich mich umdrehen durfte erfolgte eine kurze B2B-Einlage. Auf dem Rücken liegend gingen die Streicheleinheiten weiter, aber es wurde sich immer mehr auf die Körpermitte konzentriert. Nach einer weiteren kurzen B2B-Einlage bescherte mir Lily einen wunderbaren Höhepunkt. Was für ein schöner HJ!
Nachdem mich Lily gesäubert hat, gab es noch kurz ein wenig AST und anschließend ging es für mich erneut unter die Dusche, wieder begleitet von einem "Mach ganz in Ruhe".
Knapp 80 Minuten nachdem ich geklingelt hatte, stand ich sehr befriedigt und zufrieden wieder auf der Straße.

Fazit: Eine sehr attraktive, nette und charmante SDL, die nebenbei auch nicht auf den Kopf gefallen ist. Man kann sich super mit ihr unterhalten und merkt, dass es sich um eine intelligente Frau handelt. Ich persönlich finde es schade, dass man sie zwar berühren kann, allerdings nicht so viel. Sie setzt sich entsprechend neben einen, dass man zwar leichten Kontakt herstellen kann, aber eben auch nicht allzu viel. Auch der B2B-Anteil könnte höher sein. Von Fragen nach Extras ist Lily schon genervt, weil sie Massagen anbietet und nichts anderes. Entsprechende Fragen könnt ihr euch also sparen. Ich persönlich könnte mir mit dieser Dame mehr vorstellen, aber was nicht ist, ist nicht. Muss man(n) akzeptieren.

Wiederholungsgefahr bei mir: 100%

Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Clemenza,sch.sch,stechflieger14,Seacloud,Nightcrawler,BFA30,DanTheMan
(29.12.2018, 07:18)ThomasShelby schrieb:
(28.12.2018, 18:11)ThomasShelby schrieb: Aktuelle Kontaktdaten zur Dame.
...plus eine weitere Möglichkeit bei KM

Pussy-sliding und fingern hat seinerzeit die Caro im Spa14 angeboten. Aber ob sie noch da ist weiß ich nicht.
Zitieren
Dem Sprichwort "Wer A sagt muss auch B sagen" Folge leistend, war ich sehr zeitnah noch einmal bei Lily.

Mir wurde wieder nur leicht verhüllt die Tür geöffnet und auch ansonsten glich der Ablauf dem vom ersten Besuch.

Wer auf Streicheleinheiten (eine Massage ist es eher nicht) von einer sowohl körperlich als auch geistig attraktiven Frau steht, ist hier genau richtig. Mir hat Lily bei beiden Besuchen einen sehr angenehmen Aufenthalt bereitet. Nicht nur das der HJ wieder sehr geil war, nein, auch bei diesem Besuch dauerte die Stunde knapp 80 Minuten (inkl. 2x duschen). Ebenfalls sehr positiv ist, dass Lily sich voll auf ihren Gast konzentriert. Ich habe sie nicht eine Sekunde an ihrem Handy gesehen. Daran sollten sich die Damen, die selbst während sie ihren Gast "bearbeiten" am Handy rumtippen, echt ein Beispiel nehmen!

Fazit: Das war nicht mein letzter Besuch bei Lily!

Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Seacloud,memphis,sch.sch,superdriver,BFA30,DanTheMan
Kurz vor dem "Pay6-Shutdown" war ich letzte Woche Montag noch einmal bei Lily. Gerne wäre ich zu Jana (Bodyexplosion) gegangen, aber es ließ sich kein Termin finden.
Also habe ich nach einigem hin und her zur Mittagszeit bei Lily geklingelt und durfte wieder eine Stunde lang ihre Streicheleinheiten inkl. schönem Finale genießen.
Dieses Mal war mein Ansinnen die Stunde mit zwei Orgasmen zu füllen, aber es blieb bei dem Gedankenspiel. Wenn ich 2x in einer Stunde kommen will, muss ich deutlich aktiver werden dürfen als es bei Lily erlaubt ist. So blieb es bei allen Bemühungen von Lily bei einem schönen Abgang. Ansonsten war es wieder so wie nach meinen beiden letzten Besuchen geschrieben.
Die Stunde hat mich erneut 90 EUR gekostet und es wird voraussichtlich nicht die letzte bei ihr gewesen sein.

So weit mein kurzer Bericht aus der "guten alten Zeit".
Bleibt gesund!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,superdriver,Marc Aurel,BFA30,Tenderly Trust,sch.sch,Seacloud,maci,Clemenza,DanTheMan
Kontaktdaten
[Bild: th_070514608_9704088_A16_123_900lo.JPG][Bild: th_070515200_9704088_A15_123_922lo.JPG][Bild: th_070516815_9704088_A14_123_547lo.JPG][Bild: th_070517790_9704088_A13_123_875lo.JPG][Bild: th_070517151_9704088_A12_123_750lo.JPG][Bild: th_070518981_9704088_A11_123_792lo.JPG][Bild: th_070519211_9704088_A10_123_112lo.JPG][Bild: th_070520825_9704088_A9_123_47lo.JPG][Bild: th_070521782_9704088_A3_123_340lo.JPG][Bild: th_507052250_9704088_A1_123_472lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Tenderly Trust,sch.sch,Bronto8,memphis,Seacloud,maci,Clemenza,muggel,grifi,DanTheMan
Kontaktdaten
[Bild: th_496248440_1670208_c06f6814e037c500731..._738lo.jpg][Bild: th_549624837_1670208_4d7e9f36782df26a390..._736lo.jpg]

https://www.kaufmich.com/LILYmassagen
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,Marc Aurel,sch.sch,Lullu164,Clemenza,Seacloud,grifi,Fritz6666,DanTheMan
Hallo erstmal,
In der Vergangenheit das eine oder andere Mal bei Lily gewesen. Sie kann wie kaum eine andere den Orgasmus beim Mann hinauszögern, Stünde für 90€ ist auch okay, leider ist sie in letzter Zeit überhaupt nicht erreichbar, wohl dem Lockdown geschuldet.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Yannick,Bronto8,sch.sch
@Lotti

Kontaktiere sie einmal per WhatsApp. Sie hat in der City von Hannover eine neue Location und müsste jetzt wieder erreichbar sein.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
(24.05.2021, 16:03)Zauberlümmel schrieb: Kontaktiere sie einmal per WhatsApp.

Die Telefonnummer 0179-8298935
aus dem letzten Anzeigelink bei KM in Post#17
ist nicht bei WA. Hat sie evtl. eine neue Nummer?

Br Winke nto, würde sie gerne mal „ausprobieren“ Pst
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,kleinerf