Adriana - Rathausstraße 29
#1
Hi,

ich war am Freitag abend in der Rathausstraße 29 bei Adriana, hatte bei nwladies.de inseriert, ihre Anzeige hab ich heute morgen aber schon nicht mehr gefunden. Sie kommt wohl aus Polen und inseriert auch mit Umschn*lld*ldo-Spielen. Da hatte ich mal wieder Bock drauf.

Die Bilder in der Anzeige waren wohl echt, sie ist auch vom Gesicht her ganz ansehnlich, nur die Location ist ja unter aller S... egal...bin trotzdem geblieben.

Zum ersten Mal hatte ich keine Nylons mit, hab mich drauf verlassen, dass sie welche hat. Sie hat wohl auch welche da, aber nur verschiedene Strümpfe...sah interessant aus...mal was anderes. Hab für 50 € etwa 20 Min. Spielchen mit dem Umschnaller gebucht und mir von Ihr einen HJ geben lassen. Am Service war absolut nichts auszusetzen, auch verbal hat sie schön mitgemacht. Also sie scheint eine ganz nette zu sein.

Ich würde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, aber nur wenn sie eine andere Adresse hat. Da geh ich nicht mehr hin.

Gruß
alexnylon
Zitieren
#2
Hi AlexWinke, kannst du Adriana etwas näher beschreiben? Größe, Haarfarbe, Alter?

Gruß KAter
Zitieren
#3
Hi,

ich wills mal versuchen: etwa 1,70 m groß, dunkelblond-blond, gute Figur, schöne Beine vor allem, ich würde sie auf Mitte, Ende 20 schätzen, eine Handvoll Oberweite, B-Körbchen, höchstens kleines C. Insgesamt doch eine ganz hübsche Erscheinung. Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Gruß
alexnylon

P.S.: Frohes Fest.
Zitieren
#4
Ja, prima! In KL gab es die Anzeige einer Adriana auf die die Beschreibung zutreffen könnte, leider aber auch nicht mehr geschaltet...

Gruß KAter
Zitieren