E44 Tamila; Latina aus Kolumbien
also es war gegen 11. Uhr im Zimmer 25 oder 35, habe leider die Etage vergessenVerärgert da strahlte mich eine Latina an mit dem üblichen Spruch, 25 € ficken, blasen, was du willst. Auf die Frage nach FO folgte ein naturalmento oder so, dass ich mangels Spanischkenntnissen mal als ja interpretierte. War auch richtig.
Zu der Dame: sie nennt sich Tamila, ich habe den Namen jedenfalls so verstanden, kommt aus Kolumbien ist laut ihrer Aussage 38 Jahre alt und hat die typische Latinafigur. Ordentlich Arsch und etwas(ungetunte)Titten.
Größe so zwischen 1,55 und 1,65 m
Die Aktion war sehr gut. Niemals Zeitdruck, Das FO kann man wirklich als gekonnt bezeichnen, Eierlecken inkl.Teilweise konnte man sogar von deep throat sprechen, wobei ihre Fähigkeiten in dieser Disziplin wohl in direkter Relation zur Größe des männlichen Arbeitsgerätes stehen. Also für mich war es ein kompletter DT.
Dann Gummi montiert. Das war dann auch interessant. Sie nahm den Gummi in den Mund, saugte ihn ein und stülpte ihn dann mit dem Mund direkt auf. In dieser speziellen Form habe ich das auch noch nicht erlebt.
Der GV war dann nicht so berauschend, aber eine korrekte Leistung.
Reiten war nicht so ihr Ding, sie macht es zwar aber sehr verhalten und vorsichtig. Bat dann auch bald in den Doggy. Dort ging sie gut mit und man konnte schön ihren Arsch abgreifen. Der ist übrigens ganz seltsam, sie hat im Gewebe lauter Knubbel, fasst sich komisch an, aber stört nicht.
Dann Tüte gefüll tund fertig.
Fazit: FO perfekt, GV geht. Daher eine wirklich gelungene Aktion.

PS: Sauberkeit hervorragend. Vorher Waschung durch sie, hinterher wieder waschen, also auch keine Minuspunkte bei der Hygiene.
Zitieren