Großer Durchgang Richtung Hinterhof rechte Seite - Betty!
Joa, bin mal wieder bei ihr gelandet, nach Jahren. Was soll ich sagen, ich weiß dass sie für nen Fussfick offen ist, und dachte krieg es günstig für 20€ damals hat sie noch leicht gegen meinen Schwanz getreten so spielerisch, war ne gute Erinnerung.
naja jedenfalls, irgendwie hat sich die ganze Aktion nicht so richtig gelohnt. Doch 30 bezahlt, naja was solls. Wollte mit Öl die Füße ficken natürlich, etwas Öl tropfte auf ihre Bettwäsche, da kam das Öl schon weg. Achja, und selbst der Fußfick musste bereift sein! Das funktioniert ja nichtmal richtig, lässt schon sehr zu wünschen übrig. Geblasen hat sie auch etwas, war so irgendwie okay, aber stimmung war da eh nicht mehr so toll.
Achja, und überhaupt, beim Vorspiel wollte sie an die 10min immer wieder dass ich ihr die Füße massiere. Vllt stehen darauf einige Fetischisten, aber kam mir ganz schön dumm vor zu zahlen und da ihre alten müden Füßse zu massieren, damit sie entspannen kann. Zumal sie das bei früheren Besuchen, die nix mit Fußerotik zu tun hatten, auch schon verlangt hatte.
Sie hat das potential bei Fußerotik schon etwas verspielt, frech, sexuelle verrückt zu werden, aber diesmal war das wirklich gar nichts. Hatte wohl Glück gehabt damals, denke mit der Alten hat man nicht mehr so viel Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,john,grifi,milfhunter,Sneaker