welcome 2016-tour patty und bkk
#1
Hallo in die Forumsrunde,
Nach Weihachten geht's wieder auf ins LOS. Das Neue Jahr will ich diesmal in Patty begrüßen, neue Locations erkunden, Old friends besuchen (besonders die Weiblichen).
Erst mal gute 14 Tage in Patty und dann für eine Woche nach Bkk, meine neue Hütte in Bangkoks Norden besichtigen, Möbel reinstellen usw. usw... Die "must do" Locations besuchen ( Eden und sonstige Höhepunkte drum rum, und natürlich die Soi Cowboy und weitere sehenswerte Örtlichkeiten wie SOL). Zum Ausklang meiner LOS Tour dann noch eine Woche "Abschied" in Patty. Alles schwer relaxed, die Tripps in den Norden und nach Phuket spar ich mir.
Papa soll ja auch in Patty im Januar sein, letztes Mal haben wir uns verpasst.

Grüße an die Runde
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,MaTT,Tim Buktu,Just_Rudi,Hamlek
#2
Engel
So jetzt bin ich seit Dienstag morgen wieder in Patty, Hotel wieder in der Soi 2.
Anreise unspektakulär, Etihad BusinessClass wie immer, relaxed angekommen obwohl ich in abudhabi 4 stunden Aufenthalt hatte, der direkte Anschlußflug war ausgebucht und die neue BusinessLounge war auch ok.
Nach einer schnellen Taxifahrt war ich schon um 10 Uhr vormittags im Hotel und durfte auch sofort mein Zimmer beziehen.  Schön geräumig direkt hinterm kleinen Pool, die Zimmer direkt am Pool waren leider schon ausgebucht.
Nachdem von der Botschaft nur noch eine planierte Ebene übrig ist gleich mit dem Sammeltaxi zur Soi 6, Antrittsbesuch in der KingKong machen. Wurde auch schon von einer etwas Pummeligen abgefangen, also rein in die gute Stube, Drink für Beide und dann mal die Sofaecke besichtigt. Nachdem ich ihr ordentlich ins Mäulchen gespritzt hatte noch einen Drink mit der Chefin und der Cashier und dann ab zum Einkaufen, Geldwechseln etc. Auf der Rückfahrt mal in die myfriendyou bar, eine ältere Lady hat sich meiner angenommen nachdem ich gleich auf einem Sofa platzgenommen hatte. Das Samtmäulchen hat mich ordentlich entsaftet und fertig. Wieder vor in die KingKong, Pummelchen begleitete mich in die Bar und hat nachdem die Drinks serviert waren mir wieder die Zunge in den Hals gesteckt und meinen Kleinen auch gleich ausgepackt und gewichst. Gai war auch da und noch mit einem Customer beschäftigt, sozusagen Abschieds- smal Talk. Kam dann auch gleich zu mir, Hallosagen und Zunge in den Hals war eins. Nach einigen Runden rumknutschen mit den Beiden Mädels dann mal aufs Sofa, Gai hat geblasen Pummelchen hab ich die Titten geleckt und auch sonst an ihr rumgeschraubt. Die Beiden haben schön Gas gegeben und die gemeinsame Bearbeitung meines Kleinen hatte dann auch Erfolg. Gai hats ins Mäulchen aufgesaugt und gut. Kurz und gut, es wurde später an diesem ersten Tag/ Nacht und zum _Abschluß noch ein soloblasen von Gai, sie sich wie immer ordentlich ins Zeug legt.

Gestern war Pause angesagt, Einkaufen etc. und erst am späten Nachmittag aufgewacht, frühstück fiel halt mit Mittag- und Abendessen zusammen, ein bisschen Walkingstreet, ein bisschen Soi Bukkao und Soi Metro, hatte aber irgendwie keinen Bock. Soi 6 war auch schon alles dunkel. Heute nachmittag nach dem Aufstehen zum Schneider, Futter einwerfen im Foodwave des Royal Garden Plaza, dann noch in die KingKong die Latte entschärfen wobei Pummelchen heute nicht besonders gut drauf war. Gai war anderweitig beschäftigt, aber macht nix, werde den Laden die Tage wieder besuchen. Soll ja noch mehrere brauchbare Bars mit Besatzung in der Gegend geben.

Gruss
Mike

PS: Ich mach keine Pläne in Patty, ich lass es auf mich zukommen.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,tiger1,Schlumpf_65,Marc Aurel,reding71,Sexy Man,The Dude,limbo,,Hamlek,dicker300,Rocky Balboa,papa,Skorpion,siola,blow69,hansemann4fun,kurva,Don Juan88,Robby1960
#3
Den Abend an Sylvester ging los mit einer netten Ölmassage in der Soi 3, den Laden an der Ecke zur 2nd road kenne ich schon von früher. Um mir mein Kreuz wieder einzumassieren hab ich mir eine kräftige Dienstleisterin rausgesucht, die es auch gut draufhatte. Nachdem sie noch ordentlich den Schwanz eingeölt und zum spritzen gebracht hatte und einer schönen Dusche war wieder alles im Lot. So konnte es weitergehen. Natürlich war alles auf den Beinen an so einem Abend und nach etwas Warten doch noch auf nen Bahtbus raufgekommen, ab nach Norden. Die Walkingstreet wollte ich mir wirklich nicht geben. Hatte vor ein paar Jahren eine schöne Pizzeria besucht, direkt an der Hauptstrasse. Auch gleich wiedergefunden und waren natürlich alle klimatisierten Plätze besetzt. Macht nichts, neben dem Holzkohleofen waren noch 2 Tische frei. Pizza Big heisst der Laden und ich wurde auch nicht enttäuscht. Schönen Rotwein, Salat zum anfang, und dann kam auch schon die knusprige Pizza aus dem Ofen. Werde in den nächsten Wochen bestimmt nochmals dort vorbeischauen. Der Chef kümmert sich selber um die Gäste und dass sich dort nicht der übliche Thaitrott beim Personal einschleicht.
Danach vor zum Kreisel und bei der Soi 6 ausgestiegen. Nicht mehr los dort als an anderen Tagen/ Nächten, aber die POK Bar hatte ne geile Show. Sänger mit Deko vor dem Laden und (fast) alle Ladyboys in aufwändigen Kostümen als Drag Queens am Start. Richtige Hinkucker wie die aufgemöbelt waren, Teils mit Federboa und das ganze Gedöns. Dazu Life- Musik der passenden Art, dementsprechend brummte der Laden. Also weiter, mein Kleiner hatte schon langsam keinen Platz mehr in der Hose, Gai vor der Kingkong, gleich rein in den Laden. Alle Plätze voll belegt, die Mädels waren fleissig am Schwänze massieren und sich den Ladydrink am verdienen. Erst mal was zu trinken langsam wurde die Bar etwas leerer und ein Barhocker wurde frei. Wir haben zusammen mit dem Thekenpersonal nochmals auf das Alte Jahr angestossen, Gai holte meinen Schwanz raus (ja er wollte freiwillig raus) und fing an zu wichsen. Das ging eine Weile gut, dann wollte er aufs Zimmer. Erst mal Duschen und dann ab auf das Lotterbettchen. Gai hat auch gleich angeschnappt was sie ja am besten kann. Sie ist das was man als oberschwanzgeiles Luder bezeichnen kann. Nach einer Weile hab ich sie umgedreht und angefangen ihr die Pussy zu lecken. Es dauerte eine kleine Weile bis sie sich leise akustisch bemerkbar machte. Sie lag erst mal da, Augen zu und liess es sich gefallen. Nach 10 Minuten der Leckerei kam dann schon Bewegung in Ihr Becken, hob die Füße und liess sich ausgiebig die nasse Spalte verwöhnen. Bald wurde es auch deutlich nässer und sie hatte ihren Spass. Und nachdem die Pflicht wieder gerufen hat steckte sie sich den Schwanz tief ins Mäulchen und schon war er wieder groß und prall. Gummi drüber und sie schob ihn sich rein. Ich liess sie mal ne Weile rumreiten bis ihr die Kondition ausging, ab in die Missio. Sie wollte mich unbedingt leersaugen, also weg das Gummi und tief rein in den Hals. Irgendwie hatte ich keine Lust auf schnelles Abspritzen also wieder duschen und runter in die Bar. Mittlerweile kurz vor Mitternacht, 3 Schotten kamen rein, einer in traditioneller Kleidung, mit weissem Hemd und Fliege, dafür mit Sandalen. Er liess sich von den Mädels den Schwanz massieren und dann gings ab auf die Couch. So kann man den Jahreswechsel auch über sich ergehen lassen. Nach der Begrüßung des Neuen Jahres mit viel Krachern etc. dann nochmals mit Gai auf die Couch, sie hat es halt drauf...
Auf dem Heimweg, die meisten Bars waren schon geschlossen, noch eine kleine Thai auf nen Drink begleitet, schön rasierte Pussy und auch sonst sehr angenehm. Werde dort mal heute vorbeischauen, ansonsten waren in der Bar auch einige nette Hasen noch am Start. War irgendwo in der Höhe der sexy-in-the city- bar. So werde mal einen Happen pappen einwerfen, Frühstück und Mittagessen sind wieder mal auf einen Termin gefallen. lol
Schönes Neues Jahr an alle Forumsteilnehmer, ich werde mir die Glocken bestimmt zum neuen Jahr einläuten lassen.
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Marc Aurel,The Dude,limbo,tiger1,,thomas9999,SwingmanFFF,Schlumpf_65,atlantisfan,Pelle69,dicker300,Rocky Balboa,reding71,Sexy Man,papa,Liebling,Skorpion,siola,blow69,,,hansemann4fun,kurva,hasenfurz,Don Juan88
#4
Hi Freunde des Forums,
der Neujahrstag begann heute bei mir erst um 15 Uhr mit dem Aufstehen, mit dem Bahttaxi die Beachroad entlang bis zur Royal garden plaza, den foodwave im 3. stock besuchen. Leute diese Fressmeilen kann man sich wirklich sparen, der mixed spicy salad war einfach fade obwohl ich ihn thaischarf bestellt hatte. Habs dem Verkäufer auf Thai und Englisch erklärt, das hat ihn wohl nicht sonderlich interessiert. Die gegrillten prawns kamen wohl aus der Tiefkühlung, ungenießbar. Ne Cola Zero oder light gabs dort auch nicht, also ein Sodawasser mitgenommen. Zum Schluss war ich noch am Stand für Kaffe und Kuchen, dort waren 3 Thaifrauen sehr in ihr Gespräch vertieft das ich frechheitshalber mit einer Bestellung gestört habe. So musste ich die Capuchino Bestellung 2x erzählen und die Kuchenbestellung wurde auch ignoriert. Auf dem Bon habe ich gesehen, dass sie fhlte. Also nochmals bestellt. Sie brachte dann den Kaffee und Kuchen nach einer Weile an den Tisch. Und was habe ich bekommen? Keinen Capucino sondern das übliche Gebräu mit Milchpulver beiliegend. Also wieder zurück und den Kaffee auf den Tresen geknallt und ihr den Bon unter die Nase gehalten. Ok nach 5 Minuten gabs dann den Cappucino. Der Spass schlug mit rd 950 Baht zu Buche. Aber mal typisch wenn man Thais alleine wursteln lässt.
Bin dann auf die 2nd Road raus und wollte zur Telephonebar, Soi Batman, Der Mopedtaximann verstand wieder mal nur Bahnhof, also es mal sein gelassen und mit dem Sammeltaxi zur soi 6. Gai war schon in der Bar, nach 5 Minuten hatte sie auch Zeit und nachdem ich richtig geil war gings mit ihr gleich auf die Couch. Der Nachbar hat mich nicht gestört, Gai hat ordentlich geblasen und ein richtig schnelles tempo vorgelegt. Zwischendurch wurden meine Eier mit ihrer Zunge verwöhnt und dann ging sie zum finalangriff über. ordentlich Tempo und der richtige Gripp und sie machte keine Pause bis ich ihr alles ins Mäulchen gespritzt hatte. Heute war in der Soi 6 später nachmittag nicht viel los, sodass wir bei ein paar Drinks uns nett unterhalten konnten. Das war der Nachmittag und jetzt geht's dann nach ner Dusche wieder auf die Piste, die geilen Hasen die ich gestern gesichtet hatte müssen noch erlegt werden.
Grüße aus dem sonnig- heissen Patty
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,limbo,sailor,The Dude,Pelle69,dicker300,Marc Aurel,Rocky Balboa,Sexy Man,kurva,Skorpion,siola,,hansemann4fun,hasenfurz
#5
Halt uns auf dem laufenden und Prost Neujahr aus good old Germany!

Quax Winke Winke
Zitieren
#6
hallo aus Patty,
ja nen plan in patty... das kann man vergessen. Erst mal in der Massage soi3 hängengeblieben, eine nette suesse massagemaus und die konnte wirklich gut massieren. Das tat meinem lädierten Rücken gut. werde dort auch die tage noch aufschlagen für pädiküre und maniküre. Fertig mit Massage dann kurz zur Beachroad gewandert und dann mit dem Bahtbus in den stau Richtung Walkingstreet. Jede Menge Bitches am Strand gesichtet. Ausgestiegen an der Walking, bei Eis und Kaffee dem Treiben dort zugesehen. Der Weg führte mich ins peppermint, ziemlich müder laden mittlerweile,2 Inder die mit 20 Baht Scheinen die Mädels in Schwung brachten, also nach einem getränk wieder raus. Dann mal in die Windmill agogo, Der Laden war -wie immer- voll, Rentner die mit verdrehtem Kopf auf dem tresen der "Katze in der Arsch schauen". Das musste ich mir nun denn nicht geben, ab zum Budda- Baum, jede Menge schwarzer mehr oder weniger "gewichtiger Brummer mit zuluarsch" am Tresen, ok ein Getränk dort war es wert, durchgescannt, ein Anbändelgespräch hab ich mir gespart.
Soi 6 natürlich alles schon zu, also morgen ist ja auch noch ein Tag.
Hab schon ein paar Telefonnummern rausgesucht von ehem. Botschaftsbesatzungen, mal sehen ob die noch was draufhaben. Grüße aus dem Seebad
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dicker300,Marc Aurel,Sexy Man,BlackKnight,tiger1,The Dude,kurva,Skorpion,siola,blow69,,hansemann4fun
moin,
ja unsere stammbläserin hat es drauf,die gay naja am 10.1. wird sie mir die angestauten samen raussaugen,
bis die tage,achso in der click-bar gibts auch eine gay und die ist auch sau gut,hau rein
papa
Zitieren
#8
So der Samstag begann mit dem Aufstehen. Nach einem kleinen Snack in Naklua dann doch wieder in der Soi 6 gelandet, einige Bars durchgemacht, nichts besonderes. Dann wieder in der kingKong gelandet, Gai war heute noch etwas müde von den gestrigen Feierlichkeiten der Nachbarbar. Aber da musste sie halt durch. und auch heute hat sie wieder mal nicht aufgegeben. Ich hab Ihr Köpfchen festgehalten und alles reingespritzt, war nichts mit vorher aufhören. War dann auch längere Zeit am Gurgeln. Das befriedigende Ergebnis hat uns beiden gefallen und war dann auch noch einen extra Ladydrink und Tipp wert. Abends war der Laden voll, alle Mädels an den Jungs am rumschrauben, also mal ab Richtung Walkingstreet. Dauerstau wie gehabt, aber Zeit dabei die Freelancers zu begutachten. War sogar was brauchbares drunter, hab aber zu spät reagiert, was solls, bin ja in Urlaub hier. Rüber zur Soi Bakkao und Soi Metro, Business as usual, keine Höhepunkte. Langsam gegen Mitternacht wieder zurück zu meinem Hotel, führt natürlcih an der Soi6 vorbei, also mal ausgestiegen, wenig Publikum, bin dann mal erst in die Clickbar. Som, nicht gerade der Hingucker ging mit mir hinter den Vorhang, mann konnte die gefühlvoll blasen. Eine richtig begabte Künstlerin, hielt mich sozusagen auf Dauer kurz vorm Abspritzen. Hab das dann auch ausdauernd genossen, und hab das Mädel dann so nach ner 3/4 Stunde erlöst. Da werde ich wohl nicht das letzte Mal gewesen sein. Kingkong war gut besucht, Gai und Kolleginnen waren auf Shorttime ein Stockwerk höher, also das Pummelchen gekrallt, die sich als ausgeprochene Knutschkugel erwies. gose auf und Schwanz raus zum Wichsen, wenn es der Lady gefällt... Aber das kannte ich schon. Sie war schon sehr müde, und wir haben uns für den nächsten Tag auf eine Runde Pussylecken mit vollem Programm verabredet. Ihre Zunge hatte sie meist in meinem Hals und ich ihr die Pussy am massieren. Gai war schon am Pennen, also noch einige Whiskeys eingeworfen, Glocke wurde auch geläutet (die der Bar) und bis alle Getränke vernichtet waren und ich raus, war die Soi 6 schon im Dunkeln.
Na dann warten wir mal auf den nächsten Tag, die Arbeit geht hier nicht aus. ....
Ja Papa Du kannst mich ablösen ich reise am 10.1. nach BKK ab, komme aber wahrscheinlich nach einer Woche nochmals für ein paar Tage nach Patty. Mach bis dahin nix kaputt. LOL
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,BlackKnight,kurva,Marc Aurel,Skorpion,papa,siola,Hamlek,Schlumpf_65,reding71,Pelle69,,hansemann4fun
moin,
ja die som aus der click-bar hatte ich vor zwei jahren,da war sie noch skinny super bläserin und jetzt müsste ich rocky fragen,
der schraubte da auch dran rum,naja die girls im vorderen bereich der soi6 haben es drauf,
aber michel,der papa ist oft,last custumer in king-kong und trinkt dann noch mit chicken der mamasan und gay!!!!!!
bis die tage und kaputt mache ich nix,werde nur mein sperma verteilen auf den lotter betten.....
tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Don Juan88
#10
So der Sonntag morgen startete erst Nachmittags um 2. Ins Shoppingcenter central vestival mit dem Bahtbus, Im EG gibt's nen Foodwave, erst für 300 Baht ne Karte gekauft und dann mir die Stände "fachmännisch" angeschaut. Bin dann bei einem Stand fündig geworden die mir auch nen schönen Glasnudelsalat mit Meeresfrüchten original Thai zubereitet haben. Ok, er hätte noch ein paar Chilies vertragen aber das konnten sie mir ja nicht ansehen. Und wenn ich als Tourist "pet pet" bestelle dann sind die Farang- erfahrenen Köche dort trotzdem sehr zurückhaltend mit dem Chilieinsatz. Als Hauptgericht habe ich mir frisches Gemüse mit Garnelen süß sauer zubereiten lassen, wurde gleich frisch im Wok gebraten und kam dann auf eine erhitzte Eisenschale und das ganze wurde mir dann bruzelnderweise übergeben. Werde dort bestimmt noch mal den einen oder anderen Snack zu mir nehmen. Mit Getränk schlug das ganze mit 300 Baht zu Buche, mehr hatte ich auch nicht auf der Karte also nicht nochmals zum Karteaufladen anstehen sondern den Kaffee und Kuchen / Eis etc. erst mal verschoben. Mit dem Bahttaxi an der 2nd Road wieder Richtung Norden. Soi 6 gelandet und gleich von 2 Mädels samt Chefin verhaftet worden. Also rein in die Bar, gut besucht und das Pummelchen und Gay schraubten an 2 Rentnern rum. Nach 10 Minuten war Gay auch schon bei mir, gestern abend war sie schon vor Barschluss pennen gegangen. Eigentlich war der Plan heute das Pummelchen ordentlich durchzuvögeln, aber ein Plan in Patty... Gay war wieder ganz die Alte, ich wurde geil und die Hose war auch schon auf. Ich brauchte dringend Entspannung und ab auf das Sofa. Nach den erfrischenden feuchten Tüchern wieder mal das volle Programm, Eierlecken, Züngeln rauf und runter und reinschieben des Prügels bis hinters Zäpfchen. Hab der Gay dann mal verraten wie sie es schafft dass es nicht so lange dauert, Ratschlag befolgt und ich hab ihr dann das Köpfchen festgehalten und ordentlich ins Mäulchen gespritzt. Die Ladung reichte bestimmt für 3x. War auch dann einen Tipp für Gay wert, das erhöht dann auch gleich die Einsatzbereitschaft fürs nächste Mal. Everything depends on Money.

Grüße aus dem nächtlichen Patty
Zitieren
Es bedanken sich: siola,blow69,Hamlek,,BlackKnight,limbo,reding71,Pelle69,dicker300,Skorpion,,Rocky Balboa,hansemann4fun,kurva,Don Juan88,papa,tiger1
#11
Hi Freunde des Forums, es ist geerade kurz nach 3 morgens und mein Weg führte mich heute abend wieder mal zur KingKong. Auf dem Weg dorthin einige steile Hasen gesichtet, sind anscheinend alle wieder aus dem Neujahrsurlaub zurück. Die letzten Tage waren mit wenigen Ausnahmen fast überall nur noch die Geisterbahnbesatzungen anwesend. Anscheinend wurde ich in der KingKong weitergereicht, heute durfte Wan in der 2. Runde meinen ausdauernden Ständer blasen. Hat mich erst ordentlich geil gemacht an der Bar und dann gings ab aufs Sofa. Ok, ihre Arbeit hat sie gut gelernt, aber nach 45 Minuten intensiven Lutschens hab ich sie dann erlöst und sie neben mich auf die Couch platziert. Ihre Titten schön gesaugt und so nebenbei ihr Höschen beiseite geschoben. Das rief nach Zungeneinsatz und nach wenigen Minuten wurde sie unruhig, stöhnte vor sich hin und ihre Pussy wurde auch ganz nass. Ok noch ein bisschen weitergeschleckt, wenn ich schon mal dabin. Schöne Pussy, bestimmt nicht nur zum Lecken, ich werds die Tage rausfinden nachdem sie dann an der Bar noch ordentlich auf meinem Knie rumgerutscht ist. Wollte noch zur Walkingstreet, diesmal einen ausgeflippten Bahtbusfahrer erwischt, der fuhr einen Affenzahn die Bitchroad entlang. Kurz vor der Walking hat er dann den Stachel reingehauen. Bin dann auf ein Eis und Cappuccino bei der Eisdiele am Anfang der Walkingstreet hängengeblieben, gemütlich meine Zunge gekühlt und die Leute beobachtet. Da bin ich dann gleich noch in die Soi Diamond in die Windmill abgebogen, ziemlich voll der Laden, Platz direkt am Brennpunkt des Geschehens. Schön versaute Performances, Flasche Bier in Pussy leeren, Pussy und Arschlecken, kleine Sado nummer, ein Gast samt Begleiterin liessen sich von einem Showgirl ordentlich verdreschen einschließlich seines Schwanzes. Die Mädels sammelten ordentlich Trinkgeld ein, die Mamasan hat aber alles abkassiert was die Girls im jeweiligen Täschchen gesammelt hatten. Heute gemischtes Publikum, auch jüngere Farangpärchen die halt mal was erleben wollten. ich hab 2 Bierchen verhaftet zu je 150 Baht und gut. Jetzt ist Pennen angesagt, morgen will ich früher (vor 12) aufstehen, Schneider zur Anprobe heimsuchen etc. etc. ... Ab Nachmittag gibt's ja wieder viel zu tun, obs bis zur telephone-bar reicht? Brauch dort ja wenigstens auch ein paar Spritzer und ob Gay und Co noch was drinlassen?? Eine schöne Woche in Cold Germany...
Zitieren
Es bedanken sich: ,Liebling,limbo,Rocky Balboa,SwingmanFFF,BlackKnight,Skorpion,Hamlek,Marc Aurel,Pelle69,hansemann4fun,kurva,reding71,papa,tiger1
som aus der clickbar ist schon lange im geschäft..

also besonders skinny war die noch nie Mad aber gute arbeit macht sie. zwar nicht selbest getestet aber einige kumpels berichteten von ihren qualitäten
Gelbfussjäger
Zitieren
#13
Hallo Freunde des Forums,
ja es hat heute nachmittag mit der Telephone bar geklappt. Nach einer kleinen Odysee mit einem Motorradtaxi hat dieser dann doch die Bar gefunden. Geklingelt und es wurde mir aufgemacht. Drinnen noch ein 3-Beiner am Tresen, die Besatzung wohl am werkeln. Wurde dann aber doch von einer bebrillten Dienstleisterin in die "geheimnisse" dieser Bar eingewiesen. Ok Ladydrink spendiert, Oberteil wurde beiseitegeschafft. Oh je, hätte sie das Oberteil mal besser anbehalten aber wir werden ja alle mal Älter. Sie wollte dann auch schon mal ihre Dienstleistung anbieten, ok nach hinten auf die Couch. Dusche ect. gleich nebenan ohne störende Türe. hab dann mal abgelegt und mein Kleiner wurde dann oral verwöhnt. Gefühlvolles Anblasen, Schaft rauf und runter, Eierlecken und Eierkraulen während sie sich den Riemen in den Rachen schob. Das ganze dann mit laufend abwechselnden Leckereien. Nach 15 Minuten des abwechselnden Saugens, Wichsens ect. wurde sie ungeduldig und fing an nur noch zu wichsen und ab und zu mit der Zunge über die Eichel zu lecken. Ok dann mal schnell abgespritzt, nach dem ersten Zuckerer hörte sie auf. Mittlerweile trafen schon mehrere neue Gäste ein, 500 Baht + 100 Tipp fürs Blasen, 650 für die Getränke. Check Bin, die wollten wieder platz haben, das 2. Getränk habe ich mir geschenkt. Alles in allem kann man sich den etwas umständlichen Weg dorthin sparen, bin dann zu Fuß zum großen BIG C um die Ecke und hab dort wenigstens noch ein paar Sachen eingekauft. Die Taximaffia wollte am Ausgang des BigC 350 Baht zur Beachroad, hab die einfach stehen lassen und bin mit einem Motobike für 60 Baht davongedüst. So werde dann gleich nachher "nacharbeiten" lassen, da müssen jetzt wieder die Profis ran. Gruß ins verschneite Germany
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,Skorpion,Pelle69,BlackKnight,hansemann4fun,Lameth,kurva,The Dude,Hamlek,Marc Aurel,hasenfurz,reding71,,papa,tiger1
#14
Hi Freunde des Forums,
Abends stand Nacharbeiten an, nicht ordentlich abgespritzt verursacht mir Kopfschmerzen, also erst mal im room unter die Dusche, danach ein kleiner Snack im Central Festival, danach in die Soi 6. Das Pummelchen war schon auf dem Sprung als sie mich in die Soi 6 einbiegen sah, rein in die KingKong, Bar war fast leer, ein Customer wurde im rückwärtigen Teil auf der Couch bearbeitet. Pummelchen wurde genauso geil wie ich, ein bisschen ihre Pussy gestreichelt und sie ging vor Geilheit in die Knie. Wir waren uns gleich einig in den 1. Stock zu wandern. Kurz geduscht und dann im room auf die Lady gewartet. Sie krabbelte auch gleich auf mich, Zunge in den Hals und ihr die Titten schön geleckt. Sie dann mal abgeworfen, weiter die Titten gesaugt und dann langsam mit der Zunge ihre Spaltengegend erkundet. Sie begann schon schwer zu atmen dabei hatte ich die Zunge noch gar nicht in ihrer Spalte. Sie brauchte es sanft und so langsam begann sie sich zu winden. Das Spielchen ging eine ganze Zeit so weiter bis sie ihre Hand vor die pussy hielt. Ok kleine Pause, ihr die Schenkelinnenseiten geleckt und dann langsam wieder die Pussy gesaugt. Sie hielt dann ordentlich dagegen, die kurzen Stoppel der Pussyhaare stachen mir in die Nase, ich hatte sie ordentlich umfasst, sozusagen im Schraubstock. Und ich machte sie fertig, die Pussy lief aus. So das muss für sie erst mal reichen, man darf die Mädels auch nicht zu sehr verwöhnen. Sie revanchierte sich dann auch mit der oralen Bearbeitung meines Schwanzes, das machte sie richtig hingebungsvoll. Also German Conti drauf, einen superdünnen den man fast nicht spürt, dafür aber die Pussies um so mehr. Eingelocht in der Missio, ihre Beine schön zückgeschoben und fest zugestoßen. Sie verdrehte die Augen, das hat ihr wohl gefallen. Lange hab ichs nicht ausgehalten und den Conti ordentlich gefüllt. AbNam und gut. An der Bar noch einen Drink, dann waren wir alle, samt Gay vor der Bar, small talk, gibt noch ein paar Mädels die ich somit auf die ToDo Liste gesetzt habe. Eilt ja nix, die laufen ja nicht weg.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,SwingmanFFF,sailor,kurva,The Dude,Skorpion,Hamlek,Marc Aurel,Pelle69,hasenfurz,Schlumpf_65,MMikee,reding71,,papa,tiger1
#15
Hallo liebe Forumsfreunde
gestern keine besonderen Höhepunkte, in der KingKong die Wan durchgefickt, volles Programm.
Heute später nachmittag das Pummelchen zur oralen Stimulation gebeten, geil geblasen das Luder aber ich bin nicht gekommen. Macht nix, erst mal nach Hause, duschen etc., Futter einwerfen und dann zu Gai. Erst mal die Blasenummer auf der Couch, mann kann die lutschen und ab und zu steckte sie sich das gute Stück weit hinter die Kiemen. Während ich geil versorgt wurde kamen auch noch 2 andere Jungs auf der Nachbarcouch zu ihrem Spass. Gai hat es ordentlich krachen lassen, der Tipp von letzthin zeigte schon Wirkung. Ein geiles Gefühl über eine Stunde kurz vorm Spritzen gehalten zu werden. Hab dann nach etwa 1 1/2 Stunden das Mädel erlöst. Erst mal wieder einen Drink, Rechnung bezahlt und auch der Tipp für Gai wurde nicht vergessen. Nach der Abendessentour dann die Gai noch nacharbeiten lassen, ab in den loom, wieder gefühlvolles Blasen und auch der Auspuff kam mit dran. Hab sie dann auf den Rücken gelegt, Kopfkissen unter den Hintern und ihre Pussy geleckt. Hat ihr gut gefallen und als sie fertig war dann schnell gummiert und ihr die Pussy durchgebumst. Nach ordentlichem Anschieben den Conti gefüllt und gut. Nachdem ich nur noch diese Woche in Patty bin muss ich mir noch ein paarmal die Gai geben. Bin dann erst wieder ab 18. in patty zum Ausklang des Aufenthalts im LOS.
Grüße nach Cold Germany
Zitieren
Es bedanken sich: ,BlackKnight,Skorpion,Lameth,sailor,Rocky Balboa,Marc Aurel,The Dude,Hamlek,kurva,Pelle69,limbo,,reding71,papa,tiger1
#16
Hallo,
heute nachmittag war mir nach einer entspannenden Thai- Ölmassage. Also in der Soi3 in meine Stammmassage, hoch in den 2. Stock. Wurde erst mal ordentlich durchgeknetet, dann umdrehen und mein Schwanz wurde auch gleich ordentlich eingeölt. Meine Massagetante, klein und etwas mollig meinte "I make You happy mister". Na dann lass mal Deine Kunst sehen. Schöne gefühlvolle Massage des immer härter werdenden Riemens, dann bückte sie sich runter und leckte meine Titten. Ok, geht ja schon mal los. Dann nahm sie sich meine gutes stück in den Mund und fing an zu blasen. Ok, war noch ausbaufähig. Sie sass dann mit auf der Massageliege, schwupps legte sie die Titten frei und liess sie sich lecken und ordentlich durchkneten. Leises Stöhnen ihrerseits, ich saugte ihre Titten und sie meine. Das schien ihr gut zu gefallen, schon war ihre Hose herunter und ihre Pussy lief schon aus. Ok ordentlich ihr die Pussy massiert und sie ging langsam ab. Ficken wollte sie nicht, hab nicht so recht verstanden was sie sagte. Aber egal, sie wieder am Einölen des Schwanzes, blasen und dabei Eier und Auspuff massieren. Nach gefühlten 15 Minuten ordentlich abgespritzt und gut. 300 Baht für die Massage, 500 Baht Tipp
Gruss nach Germany
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,BlackKnight,limbo,Hamlek,thaimaster,The Dude,reding71,SwingmanFFF,Skorpion,sailor,Marc Aurel,kurva,papa,tiger1
#17
Hi Freunde des Forums,
nach gestrigem fickfreiem Abend heute mal in den Royal Garden Plazza, 3. Stock Foodpark, mir war mal nach guten Thaifutter und einem direkten Dialog mit dem Koch. Im Gegensatz zu der Futterkrippe im CentralFestivalCenter wo die Tische vor Dreck starren und auch die "gewaschenen" Tabletts noch voll Schmutz sind, sind dort die Tische sauber gedeckt und das Servicepersonal adrett und kümmern sich auch darum dass das richtige Essen an den Tisch kommt. Auch muss man keine Vorkasse leisten, je ausgegebener Karte sind bis 1000 Baht als Kredit drauf. Man bezahlt beim rausgehen und gut. Man kann sich auf die Terrasse setzen, mit Blick aufs Meer. Die Auswahl an Speisen geht von Thaigerichten über Steaks, russischen und indischen Spezialitäten, Lavazzo und verschiedenen Nachtischen, Bier vom Fass -wers mag- danach in die Soi 6, in die Tornadobar "Posten" bezogen und das Treiben gegenüber auf mich wirken lassen. Geiler Katoi in der 3 Angelsbar, läuft draussen rum, zeigt seine künstlichen Titten und die aufgespritzten Arschbacken. Vorbei an der Kingkong ein Schwätzchen mit Pummelchen und Gai, dann weiter, wollte heute mal nach dem Stunner ausschau halten der schon seit Silvester auf meiner to-do liste steht. Also vor zur Hornybar, da war sie, aber beschäftigt. Wurde aber von einer netten Lady zum Drink gebeten, mein Kleiner meldete sofort Fickbereitschaft an, also rein. Eine ganz Nette, ich wurde sofort geil, und schon beim ersten Ladydrink waren wir uns einig. Ok, alle Zimmer belegt dauerte noch 30 Minuten. Macht nix, sie hielt mir ihren geilen straffen Hintern entgegen und nachdem der Slip beiseite geschoben wurde eine schön rasierte Pussy zum fühlen. Leute, 30 Minuten können ganz schön lang sein, aber dann gings los. Überraschung, die Hütte von oben bis unten topp renoviert, alles gefliest, Wände gespachtelt und gepinselt, Neue Türen und Fenster, Zimmerausstattung topp, Sanitäre Einrichtung neu. Also ab zum Duschen, sauber riechende Handtücher. Das Mädel kleine Titten, die schon unter der Dusche steif wurden. Schönes Einseifen meines Kleinen, ok ab in den loom. Hab dann meine Contis ausgepackt, die Thaigummis die das Mädel dabeihatte waren wohl auch ihr selber nicht geheuer, erzählte was von großem schwanz und so. Also ab aufs Lotterbett, sie saugte sich erst mal fest, mit viel Gefühl. Ok dann das Mädel mal neben mich dirigiert, Titten gelutscht, das hat ihr wohl gefallen und dann runter an die Grotte, mich zwischen die Beine platziert und Ihr die Pussy geleckt, hmmm, sie genoß meinen Einsatz sichtbar und hörbar. Nach ausgiebigem Schlecken durfte sie meinen Riemen wieder verwöhnen und dann wurde gummiert. Sie hat sich den schwanz dann nach ausgiebigem Einölen auch ihrer Pussy langsam reingeschoben. Nach kurzer Eingewöhnungsphase haben wir uns dann umgedreht in die Missio immer mit eingelochtem Schwanz. Jetzt brauchte sie es kräftig und ausgiebig. Ok deswegen war ich ja da. Danach den Gummi aufgefüllt und gut.
Wir wollen die Nummer morgen mal wiederholen, Spass für beide.
Mit 1000 Baht + 100 Tipp noch akzeptabel. Gruß aus dem Sündenbad
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,limbo,Gabriel,reding71,Skorpion,SwingmanFFF,Don Juan88,Marc Aurel,Luckystar,Pelle69,Hamlek,tiger1
moin micha,
hoffe die blasmuskeln von gay sind nicht zustark geschädig,bin ja ab sonntag dran,
und z.zt in hamburch und hier wird auch geil geblasen.
bis die tage papa
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Rocky Balboa,Pelle69,Ladehugo
#19
.moin moin papa, hab keine Angst, gay ist ok, die hatte gestern die letzte "Schicht" nicht viel zu tun, nur einen Engländer ein bisschen massieren während er von einer kollegin direkt am tresen abgeblasen wurde. Die hat allerdings nach 20 Minuten schon aufgegeben und widmete sich dem Smalltalk.
Gestern hatte ich das Pferd als Begleitung dort, schon deutlich kräftige Thai mit großem festen Arsch. Sie fragte mich warum ich ihr immer ab und zu auf den Hintern haue, ich meinte das mache ich zuhause bei meinem "Pony" auch so. Na ja, Begeisterung sah anders aus, wir haben es auch bei einer Massage -sie hatte den linken flügel bandagiert- belassen und 3 Drinks für sie und Chicken. Sie bekam dann von Chicken auch die gelbe Karte ob der noch ausbaufähigen Einsatzbereitschaft. Alle anderen Mädels der Bar waren irgendwie auf LT, da musste zu später Stunde auch noch die 2. Cashier ran, ist bestimmt noch ne Action wert. Nachdem der Engländer sich aufs Saufen verlagert hatte und sonst nix brauchbares in der Kingkong mehr verbleiben war bin ich sozusagen ohne weitere Action von dannen gezogen. War auch schon spät und die Ansprüche wachsen in Patty von Tag zu Tag. Heute mach ich mal Kurzzeitabschied von Patty, morgen Mittag geht's zurück nach Bangkok. Haut rein Jungs.

PS: Von den kulinarischen Angeboten hier in Patty bin ich diesmal enttäuscht, einige Reinfälle wo ich es nicht vermutet hätte. Man muss halt doch wohl sich zu den internationalen Hotels begeben wenn man was vernünftiges haben will. Gestern ein Reinfall im Central Festival beim Türken "ala Turca", sowas habe ich noch nicht erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Luckystar,BlackKnight,sailor,The Dude,Pelle69,Marc Aurel,reding71,papa,hansemann4fun
#20
Heute Nachmittag auf Abschiedstour in der KingKong,
erst mal Pummelchen und Gay zum Blaskonzert gebeten, Pummelchens Titten freigelegt und ordentlich geknutscht, Gay hat derzeit als Wildkatze meinen Riemen ausgiebig geblasen. Nach ner halben Stunde dann gewechselt, die Beiden hatten es wirklich gut drauf. Trotzdem erst mal nicht abgespritzt, in der Ruhe liegt die Kraft.
Dann mal aufs Hotelzimmer, duschen und umziehen und dann mal die Casa Pascal besucht.
Ein Restaurant in dem auch geraucht wird, mehr sag ich nicht. Wenn ich das so richtig gesehen habe sind in den Preisen auf der Karte die Servicecharge und die Steuer nicht enthalten. Gehobenes Preisniveau was nicht zur Qualität der Speisen passt. Schön hergerichtet aber was hilfts wenn das Schweinefleisch beim Grillteller so zäh ist dass es fast nicht zu schneiden ist und das Hühnerbrustfilet mit Flachsen versehen ist.
Danach in die Soi 6 und gleich die Gay geschnappt. Mein Kleiner hat auch nach dem ersten Massageeinsatz von Gay was von Blowjob gerufen, also ok und rauf auf das Sofa. Mann legte sich die Gay ins Zeug, volles Programm auf der Couch und nach 20 Minuten der fachkundigen Bearbeitung erst mal angefangen zu spritzen. Hab ihren Kopf leicht festgehalten und sie wusste was angesagt war. Schön weiterblasen und dann explodierte mein Riemen und schoß eine Großladung an Nachkommen in Ihren Mund. Sie liess den Kleinen schön auszucken und ich nahm ihr das feuchte Tuch ab, um meinen Riemen und drum herum vom Saft zu reinigen. Mann war das geil. Danach einige schöne Whiskeys, Ladydrinks und ausgiebiges Knutschen an der Bar bis "Sendeschluss". An die Lady kann man sich gewöhnen.
Grüße an das Forum

PS: Papa übernimm mal, ich kann teilen
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Hamlek,limbo,sailor,Marc Aurel,reding71,papa,hansemann4fun,tiger1