welcome 2016-tour patty und bkk
also wee die zweite cashier in der king kong kann richtig was. dürfte zwar schon so 35 sein aber die bläst und fickt göttlich.
war meine erste st beim trip vor ein paar wochen.. hatte sie in 2014 aber auch ein paarmal lt und war immer top zufrieden..

essen kann ich das chalet suisse in der soi 7 (ist quasi in der seitengasse von der soi 7 zur klang)
da war ich im nov/dez 3 mal und es war jedesmal sehr sehr gut. egal ob farrang oder thaifood.....

rocky der hier gerne mitliest
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Skorpion,Hamlek,Pelle69,reding71
moin,
ok,bin da und übernehme
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,reding71
#23
Papa hau rein,

Weiter geht's bei mir in Khrung Thep, und somit poste ich
im Bangkok Forum für diese Woche
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,reding71,Marc Aurel
#24
Hi Freunde des Forums,
jetzt wieder im Seebad, einfach wesentlich bessere Luft hier als im stickigen Bangkok, obwohl es bei mir im Norden von BKK/ Nonthaburi auch noch auszuhalten war.
Durch die Soi6 in die Hero- Bar, Nui war da die geile maus von vor 14 Tagen. Gleich die Zunge in den Hals gesteckt und in wenigen Minuten waren wir oben im 2. Stock. Der Laden topp- renoviert, duschen zusammen und dann ab ins Zimmer mit großem Bett und einer funktionierenden A/C. Nach den ausgiebigen Leckspielen auch in der 69er hat sie dann einen Gummi aus der Verpackungsdose geholt, meinte gute Qualität. Also dann mach mal, ist nur mit etwas Schmerzen drüber gegangen und dann nur zur Hälfte. Ok, eingelocht und sie ging ab. Nach 20 Minuten war kein Gummi mehr zu sehen, also ausgelocht und sie hat den Gummi aus der Muschi gezogen. Dann weiter mit Blasen und dann hat sie wieder aufgesattelt. Nachdem wir eh schon eine Ewigkeit ohne gefickt hatten, auch schon wurscht, blank eingelocht und einige Stellungen durch. Sie wurde richtig geil und nass und meinte ob ich kommen wolle. Lass Dir Zeit Mädel, das hat ihr gefallen, sie wollte nur wissen ob sie denn auch ausgiebig gefickt würde. Sie wollte dann noch unbedingt sich einen abreiten, ok Mädel dann mach mal, hab sie schön an mich gezogen und sie hat es ihrer Pussy ausgiebig mit dem Schwanz selber besorgt. immer wieder fast ganz ausgelocht und sich dann den riemen mit Schwung in die Pussy gestoßen, ok das kann ich ne ganze Zeitlang durchhalten. Dann hat sie den Schwanz herausploppen lassen und sich den Kitzler fest mit der Eichel massiert. War fast unangenehm, es fehlte am Flutschi, das haben wir schnell korrigiert und sie ging richtig ab. ich hab sie dann mal auf den Rücken gelegt und ordentlich in der Missio zugestoßen. immer wieder erkundigte sie sich ob ich noch durchhalte, ja Mädel bin doch kein Schnellspritzer, also ging sie noch richtig ab und auch ich spürte langsam den Saft aufsteigen. Kurz vorm Abspritzen den Schwanz rausgezogen (ich sollte nicht in ihrer Pussy kommen), und mehrere ordentliche Spritzer auf Bauch und Pussy abgesamt. Jooo, das hats gebraucht. Dann zum Duschen und danach hat sich sich auf die Bettkante gekniet, ok, nochmals in die Pussy mit dem Schwanz, hab das aber noch 10 Minuten abgebrochen, es war für mich einfach zuviel... Fast 3 Stunden am Stück, das führte heute morgen zum Muskelkater im Bauch. Wollte sie eigentlich heute nochmals durchficken, aber hab das mal sein gelassen, die Woche ist ja noch lang. Sie meinte dass der große Riemen für sie jetzt genau das richtige gewesen sei da sie seit 14 Tagen nicht mehr anständig durchgefickt worden wäre. Kann ich mir schon vorstellen, das Geschoß macht jeden so geil dass nach 5 Minuten Schluß ist. Anschließend dann was für mein leibliches Wohl getan, und abend um 9 noch in die KingKong. ein paar Getränke mit den beiden Cashiers und einer netten Lady, die aber nachdem Gay frei geworden war gleich ausgetauscht wurde. Ein langer Blick und schon gings ab auf das Sofa. Gay hat nach allen Regeln der Kunst meinen Schwanz verwöhnt, und ich hab das einfach mal eine Stunde lang genossen. Ok, ich wollte das Mädel ja nun nicht kaputtmachen, also wieder an die Bar, ein paar Drinks und dann nach oben. Schön ausgliebig geduscht mit gegenseitigem Einseifen, Knutschen usw.... Dann ab auf das Lotterbettchen, ich war irgendwie geschafft, aber der Thaidoctor Gay hat es wieder mal gerichtet. Nach einer halben Stunde der ausgiebigen Blasorgie mit vollem Einsatz dieser Künstlerin ihr dann eine Volle Ladung ins Mäulchen gespritzt, sie liess es wieder rauslaufen und es gab noch ein paar ordentliche Spritzer auf die Nase und auch sonst war alles vollgesaut. Ja, deswegen bin ich ja hierher gekommen. Es hatte keinen Zweck mit irgendwelchen Tüchlein die Spermaladung aufzuwischen, Badetuch um und unter die Dusche.
Ein insgesamt entspannender Nachmittag/ Abend. Wir brauchten beide etwas Erholung und es war ihr nicht ungelegen, dass sie mit mir und den beiden Cashiers noch den einen oder anderen Drink verkonsumieren durfte. Kurz vor Feierabend kam noch unser Papa rein, ok ein paar Drinks, Gay schraubte und massierte weiter an mir rum. Sehr angenehm. Wir haben dann praktisch den Laden abgesperrt und jeder ging seiner Wege.

Heute später nachmittag wieder in der KingKong vorbeigeschaut, Gay war nicht zu sehen, nettes Mädel von draussen (Wee oder so ähnlich, aber nicht der Cashier) betreute mich und da ich ordentlich geil war gleich ab aufs Sofa. Ok, die hatte auch was gelernt und meinen Riemen mit den nötigen Gripp, viel Lecken und Lutschen meiner Eier etc. etc. immere kurz vorm Spritzen gehalten. Ok, das wird was, die Augen zugemacht und als die Säfte hochstiegen ihren Kopf festgehalten und ihr alles bis zum letzten Tropfen ins Mäulchen gespritzt. Das hat es gebraucht. mittlerweile kam auch Gay vorbei, lächelte als sie sah wie mein Riemen gut versorgt wurde. Ok, bezahlen und weiter an die Bitch- Road. im CentralFestival 5. Stock einen Kaffee und einen schönen Kuchen verspeist, noch im Central Kaufhaus ein paar Sachen angeschaut und zurück in die Soi 6. Abgebogen in die MOD Bar, papa saß schon drin, ein paar Gläser Rotwein und ein bisschen Smaltalk, die Laotin angeschaut, und auch das sonstige LineUp dort, alles was das herz begehrt eigentlich vorhanden. Dann rüber in die KingKong, ein paar Drinks später war auch Gay frei. sie war schon sehr müde, und es war auch schon relativ spät, die Aussicht auf eine lange Blas- Leck- und Ficknummer war nicht wirklich was sie heute noch bräuchte, also haben wir das auf morgen verschoben. Ausserdem hätte ich ja schon ihrer Kollegin ins Maul gespritzt. Hörte ich da Futterneid? Eher nicht, sie war wirklich platt (und ich eigentlich auch). Kam noch ein Pärchen rein, geile schwarze Gazelle mit ATM dabei, gibt’s noch ne Show wo wir unterstützend helfen konnten?? Nein gabs nicht, die Gazellen sind auch nicht mehr das was sie waren, faule Sau!! Papa ist dann abgezogen, ich bin zur Walkingstreet gefahren, vorher noch durch die Soi6 Richtung Beachroad zu Fuß. in Höhe der Ruby meine PUI getroffen, sichtlich voll beim Karaokesingen, Zunge in den Hals, sie wollte mit zur Walking, war mir aber zu voll das Mädel, also auf morgen verabredet und ich alleine weiter. Walking war nicht mehr viel los, schön am Anfang der Walking ein großes Eis verputzt mit Cappuccino. Die Mädels kennen mich schon und 2 davon sind auch eine Sünde wert, Vor zum Buddabaum, an der gegenüberliegenden Bar einige Gazellen (oder wie heisst das Tier mit dem großen Rüssel?) gesichtet, aber auf die Aktion "wenn Du mich liebst lass mich nach oben" nu wirklich keinen Bock gehabt. Also zurück in die 2nd Road, Sammeltaxi das dort lfd. beladen wird genommen und zurück zur Soi 2. Soi6 mittlerweile um 2 Uhr Nachts alles Dunkel, morgen ist auch noch ein Tag.
Gruß an das Forum
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,BlackKnight,reding71,Don Juan88,Skorpion,Marc Aurel,papa,seppl2,,Pelle69,,Hamlek,Rocky Balboa,Schlumpf_65,tiger1,DerStürmer,kurva
#25
Hallo liebe Forumskollegen,
der Morgen danach begann am mittag mit vegetarischem Essen im Foodwave 3. Stock RoyalGarden Plaza. Schönes Gemüse im Thaistyle gebraten, gebratener Reis und viel Chilies und Thaigewürze. Dieses Futter tat mir sehr gut, die kulinarischen Angebote der letzten Tage führten zu einer gewissen Trägheit was sich auch auf der Matte bemerkbar machte. Zurück zur Soi 2 / Soi 3 und dann abgebogen in die Mona- Massage. Maniküre, Pediküre und zum Abschluss noch eine schöne Ölmassage samt Massage des Kleinen waren schon mal ein guter Tagesbeginn. Die Massagetante hatte den Kleinen schön "im Griff", gefühlvoll massiert das gefiel. Wollte aber nicht spritzen, das war nicht ganz einfach aber nach einer Stunde war ja auch die Zeit um und dann schön geduscht worden. 200 Tipp für das Mädel und dann ab Richtung Beachroad. Beim CentralFestival mal rein in den Einkaufstempel, einen schönen Kaffee im Wiener Kaffehausstil im Black Canon zum Nachmittagsauftakt, noch ein bisschen im Central Kaufhaus gestöbert, hatte aber die letzten Wochen schon alles eingekauft was ich mir vorgenommen hatte, also keine Höhepunkte dort gefunden ausgenommen einige Gaskocher die mich interessierten, so ein 2- flammiges Gerät für Flüssiggas ist mit 4000 Baht richtig geschenkt. Na fürs nächste Mal. Werde mit meinem Gaserer darüber sprechen, das Teil muss ja sicherheitstechnisch auf Europastandard/ Gewerbestandard gebracht werden.
Nach Duschen und umziehen für den Rest des Tages, losgezogen in eine kleine Thaiküche im CentralFestival 5. Stock neben dem grausligen Türkenfresstempel a la turca, der Türkenladen voll mit Tourigästen, jedoch keine Türken drin, na die wissen schon wie türkisches Essen schmecken soll und halten sich von den Touriabzockläden der Landsleute fern.

Der Thaiküchenladen ist klein, geht aber weit nach hinten und ist doch geräumig. Service ok und gleich mal PhadThaiGung orig. Thaistyle bestellt. War schnell da, ok das Zubehör Zucker, Chilipulver, Essig noch nachgefordert, die Bedienung machte große Augen ob des Chilipulverhäufchens auf meinem Reisnudelgericht. Topp Geschmack, Bedienung nett, Preis deutlich unter dem Niveau der foodparks. Der Foodpark in diesem Einkaufszentrum Central Festival im Tiefgeschoß ist einfach nur unappetitlich und das Niveau passt so gar nicht zum Stil und Anspruch dieses Einkaufstempels mit seinen Luxusmarken etc etc. In diesem Foodpark ist es einfach nur schmuddelig (noch positiv ausgedrückt), Tischplatten großenteils verschlissen, die Umleimer abgerissen und schmutzig. Die "sauberen" Tabetts die den Gästen an den Ständen zur Verfügung gestellt werden starren vor Schmutz, Reisreste und klebrige Essensreste auf dem Tabletts, Pfui Teufel....

So jetzt aber zurück zum Thema, per Bahtbus in die Soi6, gleich mal in die KingKong, Gay sass draussen und schon waren wir im Laden. Getränke an uns ran, Knutschen und Take Care meines Kleinen, am Tresen hatte ein Kollege schon ausgepackt, Wan die mir gestern schon die Nachkommen absaugte, hatte das doch beachtliche Teil des Kumpels gut unter Kontrolle und so dauerte es nicht lange bis es bei denen auf dem Sofa weiterging. Gay war derweilen auch nicht untätig, Hose und Gürtel waren schwupps aufgemacht. Ok, nicht lange rumschrauben, ab nach oben, wurde schön rundrum eingeseift und geduscht, ab ins Zimmerchen auf die Matte. Gay fing mit ihrer Arbeit an mit dem was sie am besten kann, der Schwanz verschwand komplett im Mäulchen und der große Spiegel an der Wand lieferte die passenden Bilder fürs Kopfkino. Ok, ich war nach der nachmittäglichen Massage ordentlich geil, und nach 20 Minuten war der Springbrunnen in Betrieb. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, Mäulchen, Gesicht, Titten und mein Schwanz ordentlich vollgesaut, Gay schon mal vor ins Bad, ich wartete. Oojee, alles klebt, Bauch, Eier, Schwanz, also rein in die Dusche, wieder schön eingeseift worden.
Dann wieder runter, Erholung war angesagt. Mittlerweile noch einige Dreibeiner samt Take-Care Girls von draussen in der Bar eingelaufen, hab mir den Auftrieb in Ruhe angeschaut, zwischendurch Titten meiner Gay massiert, Zunge in den Hals, Ohrenknabbern und auch der Schwanz wurde wieder hartmassiert. Also wieder rauf aufs Zimmer mit Gay, auf eine Nummer auf der Couch hatte ich keine Lust, wollte Gay ja auch die Pussy ausschlecken und sie auch ein bisschen vögeln. Beim ersten mal war Gay ja schneller.

Duschen und ab auf die Lustmatte, sie hat gleich meinen schon harten Schwanz tief ins Mäulchen gesteckt, hingebungsvoll wurden die Eier geleckt und die Zunge wanderte den Riemen auf und ab. Ja das kann sie und ich war schon wieder drauf und dran auch diesmal nichts "zu arbeiten". Ich wollte siel über meinen Mund lotsen um ihr die Pussy zu lecken, diese Stellung kannte sie wohl nicht also sie mal aufs Lotterbettchen gelegt, Kissen unter den Hintern geschoben und mich zwischen ihre Beine platziert. Es dauerte ein bisschen bis sie sich erst ganz wenig und nach 10 Minuten immer mehr ihr Becken bewegte und es sichtlich genoss sich meinen Leckkünsten hinzugeben. Sie machte die Augen zu und sprach leise vor sich hin. Wahrscheinlich träumte sie gerade von einen Thaistecher, da mach ich mir nichts vor. Bei uns ist das ja auch so wenn wir die Alte ficken dann träumen wir von geilen Thaipussies... Ok ich hab sowas jeden Tag zuhause. Ok sie ging dann wieder auf meinen Riemen los, kurz blasen und dann versuchte sie einen German Conti zu montieren. Ich nahm ihr die Arbeit ab und hab den Riemen erst schön langsam und tief in die Pussy geschoben. beim 3. Mal hin und her verdrehte sie schon die Augen, ja sie war beim Lecken nicht "fertig" geworden, also sie kraftvoll gestoßen, das brauchte sie auch mal. Da wir die Aircondition schon im Vorfeld ausgeschaltet hatten, wurde es uns dann doch ordentlich heiss, also ausgelocht und die Klimaanlage eingeschalet, sie rutschte schon mal an die Bettkante vor und ich durfte dann im Stehen bei ihr einlochen. mann war ich geil und so langsam ging es in die Schlußrunde. Wieder rauf auf Bett, sie steckte sich den Schwanz hinter die Mandeln und saugte ihn mit gleichmäßig geilem Gripp einfach aus. Dabei legte sie ein ordentliches Tempo vor, Typ Nähmaschine. und ich wurde ein 2. Mal von ihr leergesaugt. Ihr Köpfchen ein bisschen festgehalten, sie verstand und saugte alle Nachkommen in sich rein. Ok, keine Sauerei veranstaltet, alles war aufgesaugt.
Danach noch ein bisschen an der Bar, sie massierte mich, 100% Take Care Faktor. War dann schon nach 11, rüber in die Mod Bar, Papa war da, Rotwein war da, Kassenfrau war da (Nettes Luder das) und noch eine nette Lineup. Ein paar Rotweine später dann die nötige Bettschwere erreicht, erst mal zu Fuß in einen 7/11, und dann zurück zu Fuß in die Soi 2. Einige nette Bars, Massageläden entlang meiner Route, der Rotwein tat auch seine Wirkung und als ich zu hause war ist die Wirkung des Alk auch schon weitgehend verflogen.
Es geht langsam in den Schlußspurt, muss wohl doch noch bei Pui vorbeischauen und ihre Pussy besamen. Aber ein Plan in Patty? Ich werde berichten.

Grüße aus dem Seebad
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,papa,Pelle69,Hamlek,Schlumpf_65,Marc Aurel,tiger1,reding71,Don Juan88,,DerStürmer,kurva
#26
Hallo liebe Forumfreunde,
nach dem Futtern in die Soi6, Pui war beschäftigt mit dem Verkonsumieren von Ladydrinks usw. Nach ner Cola also weiter Richtung KingKong, die Line sass draussen, Begrüßung, Gay war nicht da, hab auch nicht gefragt, die restlichen Mädels sind eh ob des monetären Erfolgs der Konkurrentin "genervt", da will ich mal nicht noch Salz in die Wunde streuen. Also weiter in die Tornadobar, an den Tresen am "Schaufenster". Die Mädels der MOD Bar saßen alle vor der Bar, ganz geile Geschosse drunter, 3 Angels hatte Katiozuwachs, es kam mit einem schweren Motorrad um die ecke, Bikini und durchsichtiges Kleidchen drüber, ok... Kleidchen fort und mal mit dem Hintern gewackelt, ach nöööööö..... Mittlerweile verpestete so eine Mopedküche mit dem Holzkohlegrill und reichlich Fett auf der Glut die ganze Ecke, dicker blauer Rauch, ähhh das kann ja beim besten Willen nicht schmecken was die da zusammenrühren. Aber egal, jedem das seine. meine Pui meinte noch als ich wieder ging "come back", aber das weiss ich jetzt doch noch nicht, bin gerade mit dem Duschen auf meinem Zimmer fertig und habe es nach 20 Minuten geschafft eine einigermassen Internetverbindung herzukriegen. Bei 1 und 1 komme ich aber immer noch nicht rein, das Hotel hier hat wohl Probleme mit der Kapazität der Leitung(en). Egal, bin eh nur noch morgen da, Sonntag mittag geht's zum Airport.
Komme mir gerade vor wie im Candyladen, man(n) weiss gar nicht was man zuerst ficken soll. Ich mach mich fein und auf die Socken, langsam krieg ich ob des Samenstaus schon "Kopfweh", muss mir die Eier mal wieder richtig leersaugen lassen.
Also bis dann aus dem heissen Patty

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Skorpion,Hamlek,Marc Aurel,reding71,,DerStürmer
moin,
dachte schon hast gay wieder im dauerbeschlag,komme gerade aus der mod-bar,hat heute 12girls am start
bis nachher
Tschüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,reding71,DerStürmer
#28
Hallo liebe Forenfreunde,
gestern früher Abend zum Futtern zum Österreicher, gleich nach dem Nordkreisel, nennt sich Wiener Nachrichten, jetzt nichts stylistisches, aber ehrliches Ösifutter. Schönen panierten frischen Fisch verspeist und als Nachtisch Palatschinken mit Sahne und Eis. Das ganze zum customerfreundlichen Preis. Mal in der Kingkong aufgelaufen, gleich mal rein zusammen mit Gay, Drinks für die beiden Cashiers, ein bisschen geschakert und ab in den 1. Stock. Gutes Take Care von Gay, einseifen und duschen, danach aufs Lotterbettchen. Sie hat gleich angeschnappt, das kann sie und ein kleiner Wink genügte und ihre Pussy senkte sich auf meine Lippen. So haben wir mal einige Zeit mit gegenseitigem Lecken verbracht, sie wurde nass und geil und drückte ihr Pussy immer fester auf meine Lippen. Ok ich massierte ihr noch ihre Rosette, das war ihr dann auch sehr angenehm und bevor ich keine Luft bekam sie aufs Bettchen in Rückenlage dirigiert, Kopfkissen unter ihren Hintern, das kannte sie schon und lächelte. ok dann mal los. Wildes draufloslecken ist nicht, ich habe sie so langsam immer geiler gemacht mit Zungenspiel, saugen und Lippenaktion. Sozusagen von Lippen zu Lippen. Sie lag erst mal da wie ein Maikäfer auf dem Rücken, alle viere von sich gespreizt und liess sich ordentlich oral verwöhnen. Wart mal Mädel, ich zeig dir mal was eine Leckzunge ist. Zunge zur Rolle geformt und ihr in die Pussy gestoßen, ihre Lippen geleckt und gesaugt. So ging das eine gute Stunde, sie wurde lauter, begann ihr Becken zu bewegen und ihre Pussy fester an mich zu pressen. Langsam langsam, ich machte es so wie sie, immer kurz vorm Abgang halten. Irgendwann konnte sich sich nicht mehr "beherrschen", sie zuckte heftig, ich nahm sie mit meinen Armen fest in den "Schraubstock" und leckte sie schön fest und gleichmäßig, saugte mich fest an ihrer Pussy, kreiste mit der Zunge um ihre Lippen.... Ja, das Mädel lief richtig aus, und wand sich heftig, konnte aber nicht aus. Ok sie ging ab, ich leckte jetzt sanft und vorsichtig, sie verdrehte die Augen.... Ja das war schon anscheinend lange nötig. Von unten rief schon die Barchefin ob denn alles ok sei, aber ja doch... Schon schnappte sich Gay meinen harten Schwanz und lutschte als ob es keine Morgen gäbe. Langsam war es bei mir soweit, aber halt, sie änderte das Tempo, war noch nichts mit Abspritzen.
Sie mal kurz angetippt, ich will ficken... ok Conti ausgepackt, hab ich selber aufgummiert, und in der Doggy den Schwanz zügig reingesteckt. Sie ist einfach eng aber wenn er erst mal bis zum Anschlag drin ist.... Sie hart gestoßen, sie hat ordentlich gegengehalten und nach ner viertel Stunde musste ich einfach spritzen. In diesem Moment liess sie sich fallen, der Gummi gab den Geist auf und die Ladung landete in der Pussy. Großes Erschrecken ihrerseits, hab sie aber beruhigt, meine Tests sind alle erst ein paar Wochen her, da war sie schon erfreut, Antibabypille nimmt sie sowieso wie sie sagte, also alles im grünen Bereich.
Duschen, Anziehen und wieder runter zur Bar. Noch 2 Drinks und schon war ich erst mal wieder fort.
Später am Abend dann nochmals in die Gegend gekommen, Wan verhaftet, und ab aufs Sofa, ich war wieder geil und mein kleiner meldete dringenden Blowjob Bedarf an. Das dauerte natürlich ein wenig länger als sonst, sozusagen die Maximalzeit ausgenutzt. Wieder an die Bar, Gay kam auch gerade die Treppe runter, ok einen Drink ausgegeben, und dann zu viert mit den Cashiers zusammen die Tassen kreisen lassen. Gay konnte wieder ihre Take Care Qualitäten unter Beweis stellen, ich meinte dass der kleine jetzt schlafen würde, Hose auf, Schwanz raus und großmassiert. Ja wenn das so ist mein Kleiner, dann halt nochmals auf das Sofa. Ok, ich konnte erst mal nicht spritzen, aber diese "Staubsaugervertreterin" kennt alle Tricks wie man mit einem ziemlich leeren Schwanz umgehen muss. ich habs genossen, ich wollte die Gay aber nicht zu sehr strapazieren, hab mir dann im Stehen meinen Kleinen ordentlich leersaugen lassen, Gay durfte bequem auf dem Sofa platznehmen und ich fickte sie ordentlich ins Mäulchen. Ich bin ja ein guter Customer.... noch ein paar Drinks verhaftet und dann mal rüber in die Modbar. Eine ziemlich Betrunkene hing sich dann am mich, indischer Einschlag, ok Ladydrink und ich 2 Rotwein. Die Laotin war auch da, der Holländer hat sich mit ihr beschäftigt, hab mich mit ihr ein bisschen in Thai unterhalten, ok nettes Mädel, auch ein kleiner Thaifeger am Start, geile Knutschkugel, lustig drauf, aber ich war vollständig leergesaugt, jede weitere Action innerhalb von 1 Stunde wäre rausgeschmissene Kohle gewesen. So bin ich von dannen gezogen mit der nötigen Bettschwere. Morgen letzter Tag, Gay will mich standesgemäß "verabschieden", wurde gedenk des von mir angekündigten Wiederholung schon ganz zappelig, wann ich denn käme... Weiss ich doch noch nicht, wenn sie nicht frei ist dann komm ich halt später wieder.
Ach nebenbei erwähnt, die Pui habe ich nicht mehr besucht, man soll ja einen Fehler nicht 2x machen. Wer spielt muss mit Gewinn rechnen.
Jetzt brauch ich dringend Erholungsschlaf, vielleicht mach ich mit Gay noch eine kleine Tour durch die Walkingstreet, dancing mamas gucken, Futtern gehen, komm ja gut mit ihr zurecht, dass sie kaum Englisch spricht stört ja nicht, mit meinen Thaikenntnissen kommen wir schon über die runden und beim ficken verstehen wir uns naturgemäß ohne Worte. Zunge in Pussy und Schwanz in ihrem Rachen, da fällt Sprechen eh schwer.
Bis zum Schlussbericht
haltet die Ohren steif und vergesst das Schneeräumen nicht zuhause.
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Skorpion,sailor,BlackKnight,wert007,,limbo,Rocky Balboa,Marc Aurel,papa,seppl2,Hamlek,tiger1,reding71,Don Juan88,Schlumpf_65,DerStürmer,kurva
#29
Bei deinen tollen,geilen Berichten sind nicht nur " die Ohren steif".
Viel Spass beim ' happy end'.
Zitieren
#30
Guten morgen liebe Forenmitglieder,
heute bin ich mal aus dem Bett gefallen, also schon vor 11 im CentralFestival, war noch zu also ins EG zu Starbucks, man kann ja über diesen McDonalds der Kaffeeaufgießer sagen was man will, der Kaffee schmeckt dort immer topp. (Für den deutschen Geschmack) und die Croissants sind auch immer frisch und nicht vom Vortag. Also dort gefrühstückt, das Central war dann auch schon auf, ganz hinter zur Kasikorn Wechselstube, Reiseschecks einlösen. Die wollen ja auch noch unter die einheimischen Dienstleisterinnen gebracht werden. Dann in die große Food- Halle, getrocknete Früchte und Crackers aus Schweinehaut gekauft als kleine Mitbringsel für zuhause. Werde mir hier einen Late- Checkout gönnen, so morgen um 15 Uhr, Koffer packen und zum Abschluß noch einen schönen Blowjob in der Soi 6 verpassen lassen. Mit leeren Eiern reist es sich doch bequemer und spart der Airline Sprit. So jetzt zieh ich mal los...
Fortsetzung folgt....
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Skorpion,papa,seppl2,Hamlek,Luckystar,Rocky Balboa,reding71,,DerStürmer
#31
So jetzt wieder zum Thema, ab in die Soi 6, gegen 2 Uhr nachmittags, Gay war schon wieder oben am werkeln, ein Getränk an der Bar auch für die take- Care- Lady die mich begleitete. Also mal vor Richtung Beachroad, schauen ob Pui da ist, nö nicht gesehen die Kolleginnen auch nicht, also mal in die Tornado Bar gesetzt, ist wie ein Schaufenster und mal geschaut was die gegenüberliegenden Barmädels so draufhaben. Machte mich erst keine geil, mit der Zeit wurde mein Kleiner unruhig, ganz ruhig Brauner, gibt hier ja genug zu ficken und deswegen sind wir ja extra hierhergekommen wegen der geilen Stuten die hier rumstehen. Also mal wieder Richtung Bitchroad, da wurde schon mein Name gerufen, Pui war doch da, ich Depp war in der falschen Bar. Das kommt davon wenn man nur nach den geilen Ärschen und nicht auf die Namensschilder der Bars achtet. Freudiges Zunge in den Hals schieben, mein Kleiner wurde mächtig dick, was natürlich nicht verborgen blieb. Ok Zimmer reo reo, in 5 Minuten wars auch schon fertig, Barfine bezahlt und ab nach oben. Sie legte sich gleich aufs Bett, ich schob ihren Slip beiseite, ja da schauten sie hervor die kleinen schwarzen Schamlippen, sie gleich ein bisschen Öl drauf und ich massierte sanft die Pussy. Sie war nichtig ausgehungert wie es schien, aber davon später mehr. Schnell unsere Klamotten runter, ab in die Dusche, ich war schon unter der Brause als sie dann auch kam, Rasierschaum und Ladyshave in der Hand. Einschäumen der Pussy und sie rasierte sich glatt wie ein Pfirsich. ok ab aufs Bettchen, sie steckte sich den harten Schwanz in den Mund und begann zu blasen. Und schwupps war auch ihre glatt rasierte Pussy an meinem Mund. Schönes 69er Lecken und Blasen, wobei das Blasen bei ihr noch ausbaufähig wäre. Dann ölte sie meinen Schwanz von oben bis unten sorgfältig ein während ich ihr immer noch die Pussy saugte. Ok, sie drehte sich um und schob unter Stöhnen und unter "My god" sich in Etappen den Schwanz in die Pussy. Das dauerte, war halt ein bisschen beengt die Möse. Ich half ein bisschen mit sodass sie letztendlich voll draufsass. Ja Mädel, der füllt dich aus! Sie fickte sich mit gleichmäßigen Bewegungen bis sie dann beide Knie nach vorne legte und ordentlich mit ihrem gesamten Gewicht den Schwanz in der Möse hin und herrieb. Sie wusste schon was sie brauchte und es dauerte nicht lange bis sie schon mal kam. Dann mit eingelochtem Schwanz Stellungswechsel in die Missio, schön langsam Madame, und dann mal ein paar Minuten fest gestoßen, das Mädel hatte seinen Spass daran. Dann habe ich ihre Beine nacheinander zwischen meine Beine bugsiert, habe sie also zwischen ihre Beine hindurch in die Pussy gefickt, sie hat ordentlich ihre Beine zusammmengedrückt was natürlich ordentlich Druck auf Schwanz und Pussy erzeugte. Das hat ihr schon beim letzten Mal gut gefallen, Mädel das habe ich mir gemerkt, und sie ordentlich durchgefickt. Als es bei ihr wieder soweit war dann wieder ausgelocht, Beine breit und sie ordentlich von der Seite geleckt. Die ganze Möse in meinen Mund gesaugt, ihre Lippen mit meinen Lippen und Zunge umkreist, und dann mit zusammengerollter Zunge ihre Pussy gestoßen und fest geleckt. Yes, I like, ja da habe ich ihren Punkt erwischt, ganz schön rauh die tieferen Regionen der Möse, aber sie ging voll drauf ab. You fuck me so good, Ja ich bin doch extra deswegen gekommen.
Hab dann meinen Schwanz mit dem von mir mitgebrachten Aquaglide ordentlich eingeschmiert und wollte sie doggy nehmen.... No no no I know what You want!! Hmmm... das verstand ich nun erst nicht, wir hatten letztes Mal schon doggy gefickt, ok jetzt kam ich drauf was die meinte. Sie wollte nicht in den Arsch gefickt werden, na ja, muss ja nun nicht sein. No l fuck You in pussy... sure... ok ich durfte ansetzen und schwups verschwand der Riemen in ihrer Möse, das machte mich mächtig geil, sie wollte gegenhalten, also mal Richtung Bettende die Action verlagert und sie konnte sich ordentlich an der Wand abstützen. Hab sie dann ordentlich genagelt, so fest ich konnte, das gefiel ihr und bald darauf ging sie "zu Boden", sprich alle viere von sich lag sie auf dem Bauch. Ich habe ihre Beine zusammengeschoben unter meine Beine durch und sie dann weitergefickt, so wie wir es schon von der anderen Seite gemacht haben. Sie wieder ordentlich die Beine zusammengepresst, ja das tat der Muschi und auch dem Schwanz gut. Mittlerweile war eine gute Stunde vorbei, also ab zum Duschen, meine Nachkommen kann ich ja immer noch verteilen, gibt ja genug "Schwestern" die dabei behilflich sind.
Dann wieder runter in die Bar, hatte noch ein Getränk stehen, die Dose war noch gar nicht auf, helle Aufregung in der Bar, alle haben sich im hinteren Teil versammelt, anscheinend wurde während meine Pui sich die Seele aus dem Leib vögelte ihr Fach geknackt und was geklaut. So endete der Nachmittag ein bisschen traurig, wir haben uns verabredet so ich nochmals vorbeikomme auf eine 3 Stunden- Nummer. Vor zur 2nd Road, Papa sass am Aussentresen der MOD Bar und winkte, rechts Gay die schon die $$ Zeichen im Auge hatte und mich mit einem Lächeln begrüßte. Sorry Papa, ich musste erst zu Gay mein Kopfweh/ Samenstau von heute behandeln lassen. Nach der Getränkebestellung gleich hoch, schön ausgiebig duschen, ab aufs Bettchen, Gummis, Flutschi und Listerine ausgepackt. Ok, lass ich mich erst mal verwöhnen, Gay nahm zwischen meinen Beinen Platz und fing an zu blasen... Mittlerweile weiß ja jeder was die so draufhat, ich war mehrmals kurz vorm abspritzen. Das ganze dauerte fast eine Stunde, uiuiui war das geil, schnell noch Gummi drauf, Ordentlich Flutschi auf Schwanz und Pussy, einlochen und fest zustoßen, mann war ich geil.... Diesmal musste die Barchefin nicht nach dem Rechten schauen, I come "in time". Ja das müssen wir heute nochmals wiederholen. Also schnell noch Duschen und umziehen in meinem Hotelzimmer und dann auf die Piste.
Fortsetzung folgt...
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,limbo,Skorpion,SwingmanFFF,tiger1,Luckystar,gunnaris,reding71,Schlumpf_65,Marc Aurel,kurva,papa,Don Juan88,,DerStürmer
#32
so gings dann weiter....
nach dem üblichen Kuchen + Cappuchino in der Secret receipt in der CetralFestival einen Abstecher in die Walking, Leute das kann man sich wirklich schenken, einmal auf und ab, teilweises extrem lautes Getöse, nee danke. Wieder weiter in die Soi 6, MOD Bar, mal gleich der Laotin die Zunge in den Hals gesteckt, mann hat die gesaugt. Ok, muss ja nicht alles haben, ausserdem war für diesen Tag das Ficken eingestellt, Saufen war angesagt. Waren alle recht handsam die Girls, eine etwas kräftigere kam gerade von einer Shorttime von oben, ihr Customer war wohl nicht der Burner, sie also noch richtig geil, aber nix für mich heute abend, no fuck. papa kam auch gerade rein zur Türe, Smalltalk, und nach einer Zeit rüber in die KingKong. Gleich Gay von draussen mit reingenommen, einige Drinks verkonsumiert und gut. Gay wie immer mit good care, ist halt einfach brauchbar. Habe mich für morgen um 1 Mittags verabredet zum finalen Abblasen meiner Nachkommen bevor es nach Germany geht. Bis demnächst in diesem Theater, Papa hält ja noch ein paar Tage die Stellung....
läo Pop gan mai na khrap...

Micha
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,sailor,reding71,limbo,Skorpion,Marc Aurel,Hamlek,Rocky Balboa,
#33
Hallo liebe Forenmitstreiter,
in einer guten Stunde geht mein Taxi zum Airport, wird wieder alles ganz entspannt, kein Anstehen am Checkit, kein Anstehen bei der Ausreise. Ab in die Thailounge und halt warten.
Komme gerade -ja woher wohl? - aus der Soi 6, hatte gestern noch ein Date um 13 Uhr mit Gay vereinbart, ich war 10 vor 1 da, alle Mädels am Schminken. Gleich mal rein in die gute Stube, und rauf unter die Dusche. Habe heute ein bisschen Halsschmerzen, aber ein schöner Kaffee und ein paar Strapsils nebenbei, es tut der Geilheit keinen Abbruch.
Heute wollte ich mich ordentlich verwöhnen lassen, also die Maikäferstellung meinerseits. Gay hat nach allen Regeln der Kunst mich wieder mehr oder weniger absichtlich immer bis kurz vorm Abspritzen gehalten. Nach einer Dreiviertelstunde des intensiven Schwanzlutschens habe ich angefangen, mein Becken langsam mitzubewegen, das dann immer schneller, Gay musste nur anständig saugen während ich sie "von unten" ins Blasmäulchen gefickt habe. Dann auch ordentlich abgespritzt, sie saugte auch noch den letzten Tropfen aus und verschwand dann im Bad. Muss eine schöne Ladung gewesen sein, mit 2 bis 3 Spritzern wars heute nicht getan.
So lässt sich der "Abschiedsschmerz" doch ganz gut aushalten.
@papa: Schieb überall noch einen schönen Gruß mit rein
@papa: siam @siam macht im TV gerade Werbung für Seefoodbuffets (um die 600 ++) bzw. mit Tischwein für um die 900++; Ein Besuch ist es allemal wert, Skybar etc. gibt's dort auch.
So jetzt wird der Notebook auch noch eingepackt, noch Duschen um Umziehen.
Grüße ans Forum und an die (baldigen) Mitficker hier in Patty. Einen guten Wirkungsgrad...

Michael
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,,seppl2,BlackKnight,papa,Hamlek,Rocky Balboa,Luckystar,Skorpion,reding71,Marc Aurel,Don Juan88,sailor,tiger1,,dicker300,Schlumpf_65,DerStürmer
moin
micha ich übernehme wieder,war eine geile zeit und heute gay im schwarzen strech......
gute heimreise
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300
#35
Hallo aus Cold Germany,
hier in Old Bavaria hatte es heute über 10Grad PLUS und strahlenden Sonnenschein. Meine Heimflüge über AbuDhabi sind planmäßig verlaufen, einchecken am FirstClass Schalter von EtiHad, der hatte eh gerade nix zu tun, dann mit Express-Lane Karte ausgestattet zur Ausreise, 5 Schalter für ca. 10 Gäste. Das ging fix und die Beamtin der Immigration hatte sogar ein kleines Lächeln übrig als ich mich auf Thai mit einem "baldigen Wiedersehen" verabschiedete. Die Handgepäcktante am Scanner meinte ich hätte Flüssigkeiten dabei, also Koffer auf und zu allerseitigem Lachen kam eine frische grüne Papaya zum Vorschein. Hat die Kontrollöse noch was dazugelernt, ich sagte da wird SomTam draus, Thaischarf, bewundernde Blicke der Kontrollmädels. Ok waren fremde Federn, ich bin ja nur fürs Verspeisen der thailändischen Leckereien zuständig und dafür dass die Kohle am ende des Tages "stimmt".
Die Ethihad Lounge in AbuDabi war trotz nur 45 Minuten Zeit, einen Besuch wert, schöner Kaffee mit diversen arabischen Süßigkeiten etc. etc, schönes gebratenes Gemüse, frische Salate mit allerlei Joghurtcremes etc.. Spa- Bereich gibt’s auch, kann man sich massieren lassen, duschen etc. etc. da war aber nun keine Zeit mehr dazu. Noch 2 Drinks und schon war wieder Einsteigen angesagt. An der Schlange vorbei geleitet worden, die Stewardess mit dem Champagner wartete schon. Habe dann noch mein Frühstück zusammengestellt, ein paar Drinks später war ich auch schon in der Horizontalen und für 4 Stunden am Träumen. Der Flieger war überpünktlich in München, Passkontrolle ohne Warteschlange, Gepäck war als eines der ersten auf dem Band, ruff auf den Caddy und dem Zöllner am grünen Ausgang auch noch einen guten Morgen gewunschen. Um die Zeit hatte der auch keine große Lust meine 80 kg Gepäck auseinanderzunehmen. Fahrer wartete schon, einladen und über die Autobahn nach Hause bevor der große Montagmorgenstau um München einsetzt.
Bis zum nächsten Mal, eine Zusammenfassung folgt hier aber noch, kann aber noch dauern, der Alltag hat mich seit heute 7 Uhr wieder voll im Griff.
Grüße
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,,tiger1,,limbo,Skorpion,Hamlek,spider6,Marc Aurel,papa,Toxi,,dicker300,Schlumpf_65,reding71,DerStürmer,reisender123
#36
Hi Freunde des Forums,
hier nun eine kleine Zusammenfassung und ein kleines Resümee meines diesjährigen Aufenthalts im Land of Smile.

Preise:
Hotelpreise stabil, fast gleiche Preise wie in den letzten Jahren. Sabailodge Soi2 gabs den Standardroom für rund 800 Baht. Frisch renoviert, Badezimmer zwar klein aber ok, brauchbare Duscharmatur, sofort heißes Wasser, großer Kühlschrank , Bett und Matratze in Ordnung. Zimmerservice zuverlässig. Um Silvester gabs nur die größeren Zimmer am kleinen Pool, aber mit 1400 Baht auch noch ok.
Thailand ist richtig teuer geworden, so im Vergleich zu den letzten Jahren. In den Tourizentren (Kaufhäuser, angesagte Restaurants, aber auch Foodmarkets) ist nichts mehr mit Cheep Charly- Preisen. Selbst die Garstände auf den unbefestigten Parkplätzen rufen für Hummer einen Kilopreis von umgerechnet zwischen 40 und 50 Euronen auf!! Also gleich in eines der besseren Hotels zum Dinnerbuffet mit/ ohne Wein. Aber Vorsicht, manche Angebote enthalten nur EINEN Lobster im Preis.
Gefälschte billige Klamotten und T-Shirts gibt's praktisch nicht mehr auf den Märkten wo Touristen vermehrt einkaufen. (In Patty bei Mikes, Nachtmarkt etc.)
Wer Baumarktartikel, Handwerkerleistung etc. in Thailand benötigt muss schon ganz ordentlich Kohle mitbringen. Klimaanlagen sind in D schon deutlich billiger (ok meist China- Baumarktqualität) als die Markenware die in Thailand verbaut wird, Möbel etc. gibt’s in Deutschland schon deutlich günstiger. Für eine Bettcouch als "Universalmöbel" sind schon mal um die 2000 Euros anzulegen.
Haus- und Grundstückspreise in Bangkok sind noch bezahlbar,  (Neubau vom Bauträger die meist eine ganze Siedlung aus dem Boden stampfen) und eine gute Kapitalanlage. Achtung, Ausländer sind beim Grunderwerb beschränkt!!
Objekte die sich in der Nähe der Hochbahn (auch der neuen Erweiterungsstecken) befinden wird man immer wieder zu guten Preisen wieder los, ich selber kann mit einem Taxi für wenige Baht zur Endstation fahren und dann entspannt in die Innenstadt von Bangkok.
Viele Residenten im Ruhestand  haben mittlerweile Thailand Richtung Kambodscha etc. verlassen, mieten, Nebenkosten und Lebenshaltungskosten übersteigen mittlerweile deren Budget.  

Mädels und Drumherum
Service größtenteils unschlagbar im Vergleich zum Kummerland, Abzocke gibt es natürlich überall wo sich der Tourist nicht so recht auskennt. Aber dafür gibt es ja dieses Forum, da wird Euch geholfen...

Sicherheit und Ordnung
Mittlerweile schauen die Ordnungshüter ziemlich genau hin was Alkohol, Drogen und Straßenverkehr betrifft.  Auch werden die Führerscheine der Touristen kontrolliert (internatinaler Führerschein), ansonsten kostet es halt. Die brauchen auch Kohle.
Fortsetzung folgt...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Skorpion,papa,,reding71,Hamlek,seppl2,Schlumpf_65,tiger1,Marc Aurel
#37
Fortsetzung...
Es ist angeraten, Original- Reisepass und Immigrationcard bei sich zu führen. Im Original wenns etwas ausserhalb geht, als Fotokopie (Passbildseite + Visastempel + immigrationkarte) aber ein unbedingtes muss!! Selbst beim Bargeldwechseln bestehen die Wechselstuben auf die Einsichtnahme des Reisepasses (Kopie genügt bei Bargeldumtausch, Originaldokumente bei der Einlösung von Reiseschecks erforderlich)
Zweiter Reisepass ist nicht notwendig, die Tatsache dass man in Thailand war wird z.B. bei Einreise in die Golfstaaten alzeptiert. Anders wenn man zwischendurch Israel etc. besuchen will und zuvor in einem Golfstaat war (und umgekehrt). Hinweise auf der HP des Auswärtigen Amtes.
Maßnahmen der Militärregierung:
u.A. sollen Thailands Strände ungehindert für Einheimische und Touristen zugänglich sein, Abzocke durch diverse Gestalten soll verhindert werden. Daher ist der Strand in Patty an einem Wochentag (Mittwoch) komplett frei von Liegestühlen etc. In Phuket ist dies jeden Tag der Fall, auch Strandverkäufer, Massagetanten und Tuktuk Fahrer wurden komplett "ausgebremst".

Geldwechsel:
zu den banküblichen Geschäftszeiten "normaler" Wechselkurs, auch an ATMs wobei die Banken für die Belastung von Kreditkarten eine generelle Gebühr kassieren (meist 200 Baht, man muss am Automaten zustimmen), egal was der Kreditkartenausgeber bezüglich Gebühren bei Auslandseinsatz versprochen hat, diese Gebühr kommt immer drauf. Auch bei Postbank Sparcards (mit Visa Geldkartenfunktion) ist dies der Fall, die heimischen Banken lehnen in der Regel die Übernahme der Gebühr in Thailand ab!
Die Wechselstuben, die auch in der Nacht offen haben (Nähe Walkingstreet etc.) wechseln zu diesen Nachtzeiten zum deutlich schlechteren Kurs!
Allgemein haben Kreditkarten das Problem dass die Sicherheitssysteme der Kartengesellschaften den Einsatz auf Plausibilität prüfen und bei Verdacht von Mißbrauch die Karte einfach ganz locker sperren. Wer dann keine 2. oder 3. Karte dabei hat schaut dumm aus der Wäsche, auch wenn z.B. auf einer Prepaidkarte noch ordentlich Guthaben drauf ist. Dann darf man sich mit den Kreditkartenbank mühsam auseinandersetzen (Zeitverschiebung, Wochenende) wie man an sein Geld kommt.... Auch gegebenenfalls . den Kreditkartenrahmen (meist 2500 Euro in 4 Wochen) aufbohren. Ich fahre zweigleisig, Prepaid Kreditkarte UND Amexco Euro Reiseschecks. Etwas Euro- Bargeld hat man sowieso dabei. Reiseschecks sind sicher und werden bei Diebstahl innerhalb von 24 Stunden ersetzt, man sitzt also nicht auf dem Trockenen.

Und zum Schluß:
Wer ordentlich dem Alkohol zugesprochen hat sollte nicht alleine spät Nachts nach Hause gehen. Sicherlich ist es "nett" u.a. von den Ladyboys dass sie sich einer noch annehmen wollen, kann aber schwer ins Auge gehen. Offen getragener Schmuck ist dann schon mal schnell weg, selbst erfahrene Patty- Ficker werden so mal bestohlen. Also Kronjuwelen noch da, Goldkettchen wech... Erst einem Kumpel vor einigen Wochen in der Soi 6 passiert... (Ja, das weiß man(n) doch, aber so ist es halt)

Einen geilen Aufenthalt im LOS und LG an die Forenteilnehmer

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Rocky Balboa,reding71,Skorpion,Hamlek,Lameth,papa,seppl2,Marc Aurel
na das kann ich so nicht wirklich bestätigen..

also pass oder passkopie habe ich noch nie, wirklich noch nie benötigt.
und das bei 21 trips nach los.

auch geldwechseln oder für eine freundin die in deutschland lebt aufs thaikonto cash einzahlen war kein problem.
hatte meine slt jeweils mit aber einen pass mussten wir nie vorzeigen....

mehrere karten für den atm sind sicher kein nachteil..... aber auch mit sperrung hatte ich noch nie probleme.

hatte jetzt am 7/11 einmal probleme als ich mit der mc 20.000 bhat ziehen wollte...es ratterte und ratterte aber keine kohle und ein paar minuten auch nicht meine nagelneue karte...
dann kam sie und nach dem urlaub musste ich feststellen das 20.000 bhat als gezogen galten. habe aber 8 minuten nach der aktion mit der visa bei ner k bank auf der anderen strassenseite mit der visa fein 20.000 bekommen.

reklamiert und kohle ist wieder zurück.... alles fein.


thema alk:

ja mann sollte schon seine sinne beieinader haben und pattaya ist scher kein heim für engel aber wie oft bin ich nächstens brazzelvoll durch die gegend gelaufen...no stress..never.. egal ob soi 6, beach oder sonstwo...
also das es probleme gibt kann ich so nicht bestätigen und ladyboys winke ich von weitem ab...

rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Skorpion,Hamlek,BlackKnight,Pelle69,papa,Marc Aurel
"Selbst beim Bargeldwechseln bestehen die Wechselstuben auf die Einsichtnahme des Reisepasses (Kopie genügt bei Bargeldumtausch, Originaldokumente bei der Einlösung von Reiseschecks erforderlich)"


Die Einsichtnahme reicht nicht mehr, es wird mittlerweile dort eine Kopie gezogen. Wir hatten letzte Woche meinen Neffen am Airport abgeholt. Dort bei der Superrich Wechselstube, ebenso in der Suk und auch der Geldwechsler in der Soi Buakao in Patty verlangte jedesmal von ihm den Pass und zog eine Kopie.
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,BlackKnight
Pass oder Passkopie beim wechseln kann ich auch bestätigen. Pass wurde verlangt, Kopie haat i.d.R. gereicht.

Natürlich sind mehrere Alternativgeldquellen ratsam.

Mir hat auch mal ein Automat die Mastercard eingezogen, weil ich sie nicht schnell genug rausgenommen habe...
... da war es gut noch eine andere Karte und Bares zu haben, denn die Karte bekommt man nicht wieder. die geht auch nicht per Post an die heimische Bank oder so. Wird vor Ort vernichtet (oder auch nicht deshalb zur Vorsicht auch sperren lassen)


Und was die Vorsicht angeht wenn man nachts durch die Gegen läuft oder fährt ... da sollte man ahlt nicht unvorsichtiger al zu Hause sein Verwirrt   legt Euch mal in Berlin, Frankfurt, oder anderswo in der U-Bahn schlafen ... und schaut mal ob beim Aufwachen noch Handy und Kohle da sind Unentschlossen
A bisserl Hirn brauchts auch im Urlaub Wink

Mir is noch gar nichts passiert im LOS ... na ja einmal war ich so breit, dass ich mehr Drinks ausgegeben hab als ich wollte oder der Norweger hat mir seine Rechnungszettel in meine Dose gesteckt ... aber das war einmal und nie wieder Aufsmaul
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Rocky Balboa,Marc Aurel