living in soi6 nov-dez 2015
moin,
@vegas ab 11jan.gibt es sie ja schon wieder,die berichte,so es die lusthansa will!!!!!

jo gestern essen im cherry,das sonntags menü und echt lecker mit 2glas roten auch nur 690baht!
danach erstmal meinen diamanten,meaw verabschiedet,sie wollte noch gerne mal die müden knochen massieren und an der
anaconda lutschen,aber papa lehnte ab,warum es gibt noch ein paar girls die muss ich haben,aber langsam geht mir die zeit aus muss
ja am 9.12. zurück nach D.

dann mod-bar pelle und rocky gesellten sich dazu ein paar drinks und jetzt sollte es starten das barhopping,so war der plan!!!!!!!!!!
perry bar wollten wir zuerst,doch der laden war leer,ok dann click-bar auch nichts tolles vor der tür,also erstmal king-kong,
was uns in die bar folgte war schon frech,aber die girls waren nix für uns,pelle sah nur dicke titten,ich warnte ihn aber davor,
die alte is nix.
so sassen wir alleine in der bar,geht garnicht und pelle sagte ,ey papa du kuppler so holte ich gay und so ein blondierten teeny für rocky,
ich selber wollte mir später die blonde von der click-bar gönnen,so war mein plan!!!!!!!!!!

es wurde lustig die jungs hatten ihren spass und papa sah nur die roten lippen wee der kassenfrau die meine anaconda schon ein paar mal
zur vollsten zufriedenheit beglückte,aber sie war ja kassenfrau heute,der rest der chef etage war nicht anwesend.......
ok pelle ging mit gay nach oben,kam mit einem lächeln wieder runter in die bar!!!!
sa machte die kasse und papa ging mit wee nach oben,super geil und mit lächeln wieder runter in die bar und rocky???????
ging dann mit seinen teeny hoch aufs zimmer und nicht lächeln sondern grinsend zurück in bar.
also kein barhopping gestern rocky und pelle gingen noch rockys LT abholen und papa in die tonardo zum rotwein.
jungs war ein toller abend!
dann das deaster kein rotwein da,papa also ein glass gegriffen rüber in die mods-bar und sein rotwein geholt,
eigentlich nicht mein stil aber füre da etwas im schilde,so kurz vor der abreise und die dortige kassenfrau habe ich auf dem zettel!!!!!
aber ich spürte schon den alk so entschloss ich mich,trotz schwerste anmache von ihr,ab in the room geduscht,
noch den rest vom gestrigen joint geraucht,klar hörte ich dann das kloppfen an der tür,nur wann gefickt wird
entscheide ich!!!!!!!!!!!!!!
trotzdem heute morgen mit einem lächeln den cafe serviert bekommen

nachdem strand heute in die mod.bar,und wer ist wieder da,die dortige kassen frau und wie begrüsst sie mich,
zungenkuss und sackmassage,ok was nun sprach zeus!!!!!
werde wie gehabt so um 21uhr in der mod-bar meinen ersten whiskey trinken und dann,bloss kein plan!!!!!!!
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,Pelle69,Schlumpf_65,hansemann4fun,Hamlek,Rocky Balboa,limbo,The Dude,bennogrund,SwingmanFFF,Sir-Janus,,,,reding71,Marc Aurel,dicker300,Luckystar,Pitti,Stuart,tiger1
moin,
jo,gestern zum essen ins the bistro,war wiedermal ober lecker und draussen parkte ein bentley mit der nr.1111
wie sich später herausstellte war es der justiz minster von thailand,wir sprachen kurz über deutschen käse,seint er wohl zu mögen!!!!!

dann zog ich mit kummpel,der auf lady-boys steht in die soi6,erst so what und dann ins whiskey dort fand er was er suchte,
ich bezahlte dort für einen black-soda schlappe 180baht.......
er versorgt und ich hoch in die mod-bar,ja die kassen-frau bekam rotwein und papa whiskey dann schlug rocky auf,
leider war champoo nicht anwesend und so zogen wir weiter und gingen in den ruby-club.
dort traf ich auf tar ein hard-core body,blaselippen und die sah so geil und wollte 1000+300barfine,ich bestellte für sie und
mamasan getränke ,die mamasan fickte ich mal dort auf der toilette!!!!!!!!
ich weiss nicht warum,tar hatte es mir angetan,ihre art keine ahnung was es war und dann fragte ich sie,wie alt bist du,
sie 18 JAHRE,ok ich bezahlte gab ihr 100baht tip und wir gingen,leute ich kann das nicht!!!!!!!

also mit rocky dann in die click-bar,hatten diesmal auch black da und mit som und gay zwei nette assistenten,
ich kannte beide schon,aber gay hatte ich schon lange nicht mehr gesehen,sie war krank,aber sie machte mich in der bar so geil,
also rauf auf das zimmer.............
gay ist für mich die, zungenanal könnigen der soi6,leute was für eine zunge,obwohl ficken nicht abgemacht war,ritt sie mich
dann doggy und dann musste sie sich auf die bett kannte setzten und weiter blasen und eierkraulen und als ich die säfte spürte
wixxte ich schön der erste schuss in den mund der zweite ins geschicht,leute das war so geil.........
unten war rocky verschwunden,also ging ich rüber in die mod-bar kassenfrau und papa gönnten sich rotwein,
kassenfrau klagte über bauchweh,dann bezahlte ich meine rechnung,ja guckte kassen frau aber blöd und ich ging rüber
in die tonardo bar,kassen frau war auf longtime ich gab eine runde für die girls aus,trank noch einen roten und dann
gings ab in die kiste,hab ich gut geschlafen............
heute morgen dann zum frühstück,schampoo war drüben schon am frühstücken,ja so früh schon wach.10uhr,
sie kam dann rüber,neckte papa aber sie wollte auf den markt in der soi bukawo..........
sie wird uns heute abend die neuen klamotten zeigen,hat sie versprochen!
als ich vom strand kam sah ich tar in der ruby-bar,nüchtern und bei tageslicht sieht sie noch besser aus,
ey papa halt dich zurück!!!!! bin dann zum soda in die mod-bar!!!!!
kassenfrau frech wie immer,na papa haste dir einen runter geholt,papa nur wenn du bauchschmerzen hast........
ja jungs die letzte nacht,erst essen in der casa pascal und dann so gegen21uhr mod-bar zum apro.....antrinken!!!!
TSCHÜSS PAPA
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Hamlek,Rocky Balboa,Vegas,Pelle69,,arno_nym,The Dude,Luckystar,dicker300,Sir-Janus,limbo,reding71,bennogrund,Liebling,Sexy Man,Marc Aurel,Stuart,tiger1
Bin gleich schon in der doppel 3..

Habe verstärkung mit auto dabei
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
so koffer ist gepackt habe noch ein wenig zeit bis das taxi kommt,also schreibe ich mal,vorbildlich oder?

jo die letzte nacht,erst essen in der casa pascal habe dort ein wagu entrecote gegessen als hauptgang das mit das beste stück fleisch
in meinen leben,für den preis aber hätte ich auch eine short+getränke in der soi6 haben können,aber das war es mir wert!!!!!!!
danach soi6 mod-bar zum antrinken,als dann noch rocky+pelle dazu kammen flogen die drinks,aber keine girls,als mal rüber in die king-kong
dort wie gehabt,rocky mit cat und pelle mit gay,grosses kino, gelle jungs!!!!!
ich aber wollte eine öl massage +BJ also jenny angerufen und die hatte zeit und besuchte mich zuhause.

ja die jenny,geile und entspannende massage dann schön auf die titten gespritzt und dann 600baht bezahlt und gute nacht!!!!!!
das hat mir sooooo gut gefallen das ich sie heute nachmittag bestellt habe,diesmal voll nüchtern war das geil,
habe sie dann noch gevögelt,doggy und reiter und dann schön aussaugen lassen,herrlich.......
scheisse warum streikt die lusthansa heute nicht ein paar länger hier im seebad wären schön gerade wo der € steigt!!!!!!!!!

so jungs danke fürs danke,netten kommentare und die echt geilen treffen hier in der soi6,jungs ihr wart gut drauf und wir
hatten echt spass und für die meinen, der papa übertreibt ab
10.01.16-8.02.16 bin ich wieder in der soi6

ich sach dann mal tschüss das fazit kommt wird noch ein paar tage dauern,will erstmal in hamburg ein paar nutten ficken....
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Rocky Balboa,Skorpion,reding71,black-asia,Vegas,misterkevin,sixtyniner,Pelle69,,sailor,hansemann4fun,Schlumpf_65,michael2,The Dude,bennogrund,Sir-Janus,,seppl2,Luckystar,,MaTT,SwingmanFFF,Sexy Man,Marc Aurel,Stuart,Gabriel,dicker300
Dann mal gute Heimreise Papa, vielleicht sieht man sich mal im Januar in der Soi 6 bin bis zum 17 vor Ort
Zitieren
Jep
Das war gestern wieder mal echt großes kino daß kann man wirklich so sagen
Trotzdem möchte ich mich hier nochmal für deine täglich niedergeschriebenden berichte bedanken.
Danke sage ich auch für eine echt geile zeit mit dir. War echt super mit dir und rocky um die Häuser und durch die nutten zu ziehen.
Rocky und ich haben ja noch 2 Nächte aber unser dj wird uns schon fehlen
Der Abschied gestern in der king kong viel ja etwas nüchtern aus aber ich denke du hattest Verständnis dafür daß ich nicht vom Sofa aufgestanden bin, denn dann hätte ich gay mit meinem Rohr wohl den Kiefer ausgerenkt
Ich wünsche dir also nun einen angenehmen heimflug und grüß mir mein Hamburg
Ich freue mich schon jetzt auf deine berichte im Januar wenn ich schon wieder durch den Schnee in Norwegen pflüge
Ich hoffe wir sehen uns hier irgendwann mal wieder
In diesem Sinne

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Rocky Balboa,papa
#87
@ papa
Vielen Dank fuer die tollen Urlaubsberichte mit Einblick in die Thaiszene.
Vielleicht hast du beim Rueckflug eine Stewardess, die ein
All inclusive Angebot  macht. Dann könntest du im siebten Himmel schweben. Laut Lach
Zitieren
Auch von meiner Seite besten Dank für deine sehr sehr unterhaltsamen Berichte aus dem Moloch Pattaya! Danke

Bin ab dem 05.02. vor Ort, vielleicht sieht man sich noch auf ein Getränk Winke
Zitieren
Danke auch von mir vieleicht bist du ja auch im Juni vor Ort und wir trinken mal was zusammen. Vieleicht gibst du mir dann ja mal ne Führung über deinen Spielplatz.

Lg. Pitti
Zitieren
moin,
@pelle jo wollte ja auch nicht stören auf dem sofa und draussen wartete jenny.

so jetzt mein fazit
30 tage pattaya=5000 €
ich hatte eine geile zeit im seebad,viele mitstecher getroffen und die,die mit papa auf gleicher wellenlänge sind,
jungs waren die nächte nicht geil,party,sex und geile mucke!!!!!!!!!!

ich habe in den 30tagen nur in drei restaurants gegessen,cherry,the bistro und casa pascal,das war nicht immer billig,aber gut
und ich habe nicht einmal durchfall gehabt........

zu den girls
bezahlt habe ich zwischen 500-1000baht für eine short,nie mehr aber ich gebe sehr viele lady drinks und auch mal garküchen essen aus
und wenn ich mal nicht auf das zimmer ging,gabs immer einen 100baht schein tip,für take care unten in der bar!!!!!!!
und glaubt mir ich bin überall in der soi6 ein gern gesehender gast!!!!!!!

pattaya ja die stadt war ruhig,kaum russen inder waren da,aber bestimmt 1millon chiensen und deren busse,leute das nervte schon ein wenig gerade die busse!!!!!!!!
das nachtleben selber in der soi6 war eigentlich immer interessant,gerade das jagen auf girls machte spass,naja auf ladyboys auch!!!!!!!
2mal war ich ja auf der walkingstreet und papa empfand das dort als neep oder abzocke alles irgentwie sehr unpersönlich!!!!!!!!!
man sollte dort evtl. mehr zeit und geld investieren,aber ich hatten ja meinen spass vor der haustüre!!!!!

die beachroad nutten,für papa wenn er nicht zu voll war immer ein highlight,mann weiss nie was passiert,ein wenig roulette
ich hatte dort keine niete,aber vorsicht wer neu hier ist besser meiden und wer auf GF sex steht bitte woanders suchen.........
beachroad sex hat was mit laufhaus sex gemeinsam und für papa eigentlich genau das richtige bis auf einmal gab es immer
eine gesichtsbesammung das eine mal rotzte ich ins gummi,also hardcore nutten gegen hardcore papa!!!!!!!!!!!

schicherheit in pattaya,also hatte nie das gefühl da will einer was von mir,da fühlte ich mich in hamburg doch nicht so sicher!!!!!!!

zu meinen geishas,kobinen oder nutten,ich weiss garnicht mehr, wieviele ich hatte hatte nie stress auch wenn ich eine andere aus der bar nahm,ich glaube ich hatte 5girls aus der king-kong,3 aus der mod-bar und 4 aus der click-bar und nie gabs stress und wenn was neues da war bitte papa probier dochmal!
30 tage pattaya waren also richtig geil und der rückflug mit lusthansa ok,
@ rocky die fliegen echt eine 747-400,bin ich seit jahren nicht mehr geflogen aber alles modern auch das bord entertaiment!!!!
so jungs das war es,aber aufgepasst am 10.1.2016-9.2.2016 heisst es wieder papa living in soi6 und da freue ich mich schon drauf!!!!

nochmals danke fürs danke,für eure kommentare und für die jungs mit denen ich barhoping machen durfte,
es war schweine geil und manchmal auch richtig dreckig,wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,,Luckystar,Fritz1,streuner-strolch,Pitti,Fogao,black-asia,thaimaster,Vegas,,Sexy Man,limbo,Marc Aurel,Skorpion,The Dude,Schlumpf_65,Lameth,Pelle69,Biernot,seppl2,thomas9999,Matzemann,Gabriel,,Hamlek,Liebling,reding71,MaTT,Rocky Balboa,THAIFI,neugier03,Sir-Janus,Asadatschi
Du Glücklicher bist schon im Januar wieder unten. Die Urlaube in Thailand werden auch bei mir immer teurer. Aber ich war ja noch 2 Wochen in Indonesien. Vielen Dank für deinen Bericht. Mr Burns Beifall Danke
Gruß Thomas.
Zitieren
Hi papa, waren die 5.000 € inkl. Flug + Loom?
Zitieren
wie immer ein vergnügen mit papa durch die gegend zu ziehen...

frfeue mich schon auf die berichte in knapp 4 wochen..

rocky seit samstag mittag wieder back home
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
@ sex man,nööö das waren die nebenkosten,also ficken,fressen und saufen und ein wenig geschenke kaufen.

aber keinen einzigen baht bereut,wir hatten halt eine geile zeit und wenn du ü50 bist sollte man genug kohle
verdient haben und wenns dann zum sensemann geht,gehe ich lieber mit leeren taschen,
also raus die kohle für,fressen,ficken und saufen und für meine erben,
diese tollen berichte!
tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,dicker300,Skorpion,MaTT,Marc Aurel,spider6,Pelle69,Luckystar,Sexy Man,reding71
#95
Smile 
Papa hat vollkommen recht, wir 50+ lassen es halt ein  bisschen krachen.
Mein Budget liegt so bei 200 Euro/ Tag. Kann aber auch mehr oder weniger werden, da lass ich mich überraschen.
Anreise mit Business- Class .....Urlaub von Anfang an, und Mann nur gut wenn ausgeruht.
Gleich nach den Weihnachtsfeiertagen geht's los, ab 29.12. dann schon vor Ort in Patty. Mit einer 1- wöchigen Unterbrechung dann bis 24. Januar im Seebad. 
So zumindest der grobe Plan samt Hotelreservierungen. Was aber im LOS noch nichts heisst,

Grüße an das Forum, man sieht sich in Patty Urlaub Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(13.12.2015, 11:42)thomas9999 schrieb: Aber ich war ja noch 2 Wochen in Indonesien. Vielen Dank für deinen Bericht. Mr Burns Beifall Danke
Gruß Thomas.

Habe ich die Berichte übersehen Verwirrt
Zitieren
(14.12.2015, 13:27)papa schrieb: moin,
@ sex man,nööö das waren die nebenkosten,also ficken,fressen und saufen und ein wenig geschenke kaufen.

aber keinen einzigen baht bereut,wir hatten halt eine geile zeit und wenn du ü50 bist sollte man genug kohle
verdient haben und wenns dann zum sensemann geht,gehe ich lieber mit leeren taschen,
also raus die kohle für,fressen,ficken und saufen und für meine erben,
diese tollen berichte!
tschüss papa
Da bin ich vollkommen bei dir. Was man schon erlebt hat, kann einem niemand mehr nehmen.
Zitieren
Vor allem ist "halb besoffen" rausgeschmissenes Geld...

So auch bei allem andeerem im Urlaub. Wenn einem durch geiz der Spass abhanden kommt hätte man sich den Flug auch gleich sparen können Wink

... was aber auch nicht heißt, dass man Geld unnütz verschenken soll :teach:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: bubi,thaimaster,Rocky Balboa
(15.12.2015, 15:41)hansemann4fun schrieb:
(13.12.2015, 11:42)thomas9999 schrieb: Aber ich war ja noch 2 Wochen in Indonesien. Vielen Dank für deinen Bericht. Mr Burns Beifall Danke
Gruß Thomas.

Habe ich die Berichte übersehen Verwirrt

Nein, hab keinen Bericht geschrieben. Lachen
Zitieren