living in soi6 nov-dez 2015
#21
hatte aber trotzdem spass und nach so 5bier,müdigkeit weg und geil...........

@vegas ja das ist unser problem,gelle müde trinken!


jo das kenn ich nur zu gut....

Aber da musst du durch papa Lachen

viel spass noch....

V
Zitieren
moin,
@swingmann und ich gestern in der soi exite
@ rocky,der brasi arsch,may ist wieder da,an alter king-kong stelle.

so gestern war papa in der third-road zum essen,im cherry restaurant,echt lecker menü gegessen.
dann wollte ich richtung bukawo laufen,normal gehe ich dann durch die soi charaphon,
diesmal aber ging ich durch die soi exite,hatte da einen tip bekommen,
sind dort einige massage läden und auch der exite-club.........
klar hey sexmann massage aus jedem laden auf der höhe der bäckerei dann, rief eine mir bekannte stimme
PAPA
da war sie mein verlorener diamannt,meaw,meine azubiene,letzte longtime sie werkelte in europa und jetzt in der soi exite,in der mikey massage.
was für eine begrüssung,klar werden wir älter kenne sie seit ihren ersten tag in der king-kong bar so vor 10jahren,
ab meaw hat die gleiche gene wie papa,man sieht uns das alt werden nicht an.............

ich buchte sie für eine öl-massage,es gibt dort auch einzel zimmer die massage kostet
200baht
+handjob 300
+blowbob 500
alles zusammen 1000
ich war neugierig,was sie dazu gelernt hat!

die massage war richtig geil,bin selten so gut massiert worden,meaw sagte mir sie macht so 3000-4000baht am tag,besser als soi 6
dort musst du trinken hier ist alles relaxter.....das merkte mann und gerade papa fand die preise recht günstig,kein wunder das die soi bukawo und nebenstrassen so gut besucht sind,
vielleicht sollten die platzhirschen,wie soi6,etc. mal überlegen warum bei ihnen so wenig los ist und gerade die girls über ihre preis politik nachdenken.......
diesbezüglich hatte ich schon einige gespräche in der soi6,wie gesagt 1300 für eine short+getränke,aber will nicht meckern.

zurück zu meaw,jede massage hört mal auf,dann zieht sie sich aus und fängt anzublasen,göttlich,ich hatte einen abgang,unglaublich geil
jetzt verstehe ich auch warum sie viel geld gemacht hat in belgien.............

aber auch merkte ich das mit uns beiden ist geschichte,wir werden mal essen gehen,ins hilton,wünscht sie sich,klar ich melde mich!!!!!!

danach völlig tiefen entspannt in die mod-bar soi6,hatten dort richtig spass,thomas9999 war auch dabei wurde dann wieder mal 2uhr
noi die kassenfrau wollte nochmal mit der anaconda kämpfen aber papa war ungeil und besoffen.........
Bekam gestern ein tip,das am tot-com south pattaya road schwarze gazellen stehen sollen,,
weiss einer bescheid oder soll papa sich mal auf dem weg machen......
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,bennogrund,Tim Buktu,reding71,Hamlek,Vegas,The Dude,blow69,,Liebling,tiger1,arno_nym,Skorpion,Schlumpf_65,,Lameth,Rocky Balboa,Marc Aurel,dicker300,Sir-Janus
ah may wieder in der king kong und miow das zarte reh in der massage...

das sind doch wunderbare aussichten...

papa da gehen wir nächste woche mal hin, nach den berichten von swing muss ich auch mal unbedingt in den excite club... vom august suites kann ma zur not zu fuss hin

weiter so... ich habe noch viel stress in meinen letzten 4 arbeitstagen...
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
der tag fing super an,hatte wifi der cafe war gut,und endlich bekomme ich auch ein käse toast zum frühstück...

sogar die sonne schien,also gut gelaunt zum strand und dort jeder liegestuhl mit chienesen belegt,ich zum meinen liegenwärter
ja die hauen gleich ab vor 13uhr ist das fast immer so,ok papa wieder was dazu gelernt und dann um 14uhr kam der tägl. regen.

der abend dann lecker essen und dann ja ok ich weiss,aber warum nicht mal in die soi6........
hatte einen kummpel mit und los geht die wilde fahrt...........

zuerst perry bar mit oie,ist jetzt blond,geredet und mir den schwanz massieren lassen
dann rüber in dieO-bar mal ein bier in ruhe trinken....
dann pitt-bull bar schön die eier massieren lassen hatten echt ein paar geile hasen.
dann route 69 ein paar küsse abholen
dann click-bar feintes take care von lou und dann
in die direction 1 neue chefs,die gleichen wie im 3angel aber dort sind nicht nur girls,

ich muss dazu sagen in jeder bar,gab es ladydrinks und papa war schon etwas angetrunken,
soll aber keine entschuldigung sein,
direction1 supeladyboy und eine richtig geil blonde,hab durch den alk leider den namen vergessen,
als ich dann zum pissen wollte begleitung vom ladyboy und anblasen,herrlich und jetzt wurde ich richtig geil,
also raus rüber in die mod-bar,lung war da aber alle wollten irgentwo party machen.......war auch schon1.30uhr
also rüber in die perry bar oie sollte herhalten,aber sie war voll,geschminkt für die i-bar,naja sie weiss halt was papa will.....
bin dann in ladyboy-bar so what,hatte 2 eber am start,machten mich geil aber dann wollten sie für ein dreier 3000baht
nee soviel geld hatte ich garnicht mehr.......
bin dann an die bitchroad eine mit motorrad hat mich nach hause gefahren und geduscht und ausgesaugt,
das ganze für 500baht,geht doch

heute morgen dann wieder kein wifi,schreibe diesen bericht,aus der mod-bar und wenn nutten um mich herum streifen werde ich nervös
aber ich wollte euch doch mein erlebtes mitteilen
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: thomas9999,Skorpion,Tim Buktu,bennogrund,eric,Vegas,black-asia,,dicker300,Lameth,arno_nym,,Rocky Balboa,reding71,tiger1,Hamlek,Sexy Man,Sir-Janus
Immerhin kommt Papa noch zum Berichte schreiben Smile
Ich bin mit Rumficken zu sehr beschäftigt ?
Zitieren
(16.11.2015, 23:49)Rocky Balboa schrieb: ...
papa da gehen wir nächste woche mal hin, nach den berichten von swing muss ich auch mal unbedingt in den excite club... vom august suites kann ma zur not zu fuss hin

Da gehst du einfach von den August Suites über die Klang zum Anfang der Soi Buwkao steigst in einen Baht Bus und steigst an der Oasis AGoGo wieder aus zahlst deine 10 Baht und gehst die letzten 80m zu Fuß Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,reding71,Sexy Man
moin,
sitzte dann mal wieder in der mod-bar und schreibe,
der puff poet.....
jo gestern mal wieder eine veränderung bei papa,statt den 12-14bier am abend,gönnte ich mir mal black soda in grossen glässern,
tat mir gut,waren auch nur 8stck,
ging dann in die click-bar,wieder eine neue,
gay so ende 20,schlank wählte ich aus und für 800baht nur blasen aufs zimmer...............
ln der bar schon tiefe zungenküsse und rauf aufs zimmer,dort wurde papa aus gezogen,gewaschen und los gings
eier lecken,zungen anal und dann ganz tiefes blasen,leute war das geil....

Plötzlich dann schiebt sie den string beiseite naja und dann rein den aal,sie schön reiten lassen,ich weiss garnicht wann ich das letzte
mal eine behaarte muschi fickte,machte spass dann fing sie an zu zucken,wie war es das schon.............
ein lächeln und dann ging sie wieder in tauch station,oh man das brachte mich dann zum wahnsinn
seltens so heftig abgespritzt,
runter in der bar,fragte mama sansie nur blasen,gay sagte ja und dann mama san zu papa wie ist die neue,
ich buche sie wieder.....

heute ist ja liegestuhl verbot in pattaya und ko larn,also machte papa sie mal zu fuss durch seine stadt,mann ist das heiss,
lief von der second-road hoch zum naklua kreisel,
von dort runter zur beachroad bis zur walking street dann wieder hoch zur second road bis soi6,leute war ich durch geschwitzt,
dannach duschen und ab in die mod-bar zum schreiben oder doch mehr............

die nutten machen mich hier geil,
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,Pelle69,kurva,Hamlek,bennogrund,Vegas,reding71,Skorpion,,arno_nym,Schlumpf_65,,Marc Aurel,Lameth,Rocky Balboa,Sexy Man,Sir-Janus,Liebling,dicker300
(18.11.2015, 10:26)papa schrieb: die nutten machen mich hier geil,
Tschüss papa

So muss das sein.
Komme am Freitag zur King Kong Verstärkung
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750
(17.11.2015, 22:21)SwingmanFFF schrieb:
(16.11.2015, 23:49)Rocky Balboa schrieb: ...
papa da gehen wir nächste woche mal hin, nach den berichten von swing muss ich auch mal unbedingt in den excite club... vom august suites kann ma zur not zu fuss hin

Da gehst du einfach von den August Suites über die Klang zum Anfang der Soi Buwkao steigst in einen Baht Bus und steigst an der Oasis AGoGo wieder aus zahlst deine 10 Baht und gehst die letzten 80m zu Fuß ;)

Könntest du die Wegbeschreibung noch um die letzten 80 m ab der Oasis erweitern? ;)
Zitieren
Also ich war gestern für 3 Stunden in pattaya meine Frau hatte was zu tun war in der gegend vom Mike schoping wollte zur soi6 vieleicht begegnet ich Papa hab mich dann anders entschieden bin dann zur soi buwkao wollte ins excite war gegen halb 12 morgens bin vom Oasis 100 Meter rauf und runter gelaufen dann noch in 2 Nebenstraßen nix gefunden in der Hitze hatte keine Lust mehr, bin dann in der Nebenstraße vom Oasis ungefähr 50 Meter in eine Massage rein von dem Mädchen wurden erklärt ölmassage 1 Stunde 300 baht bum bum 1000 ok bin rein, es war nur mit Gardinen getrennt sie bat mich zur duche dann auf die Matratze legte mich auf den Rücken sie fragt mich jetzt bum bum sagte ja Sie hieß ume , sie zog sich aus kam auf mich lekte meine nippel dann zk dann runter zum blasen man die kann blasen hab sie nach oben gezogen und leckte ihre mumi sie roch gut dann setzt sie sich auf mich und wurde geritten nach 5 min Missio mit zk war echt geil hab dann kräftig ins konti apgespritz noch zusammen geducht, schade hatte keine zeit mehr sonst hätte ich noch ein mal gebumst zahlte 200 für Massage war ja keine und 1000 für sie guter preis bin dann zufrieden zurück
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,The Dude,bennogrund,sailor,Lameth,arno_nym,limbo,Sexy Man,dicker300,Schlumpf_65,Marc Aurel,asiafan,Bergtester
moin,
wow habe netz im zimmer,endlich mal entspannt schreiben,

so gestern nachdem essen in der casa pascal,erstmal soi6 mod-bar,
thomas9999 und della angesimst und schon waren wir zu zweit, sassen auf der terasse von der bar und checkten die chicks,
dann kam thomas9999 dazu,er war oben in der bar mit cowboy-hut,pa und er war nicht begeistert.

wir sind dann mal auf ein getränk in die king-kong,die hatten gestern auch ein paar schlanke girls...........
nun waren wir zu viert und jeder hatte ein girl,ich selber hatte meine empfangs dame entsorgt,
dann gesellte sie wee zu papa und meinte heute wäre der tag,wo sie mit papa take care machen kann,OK,
ein bier für wee und dann rauf aufs zimmer und leute das war ein blass konzert vom feinesten,ich glaube sie hat gefühlte
30min freihändig geblasen,abspritzten in den mund und runter in die bar zuden jungs......

Doch die sassen zu 6 auf dem sofa und liessen sich mündlich verwöhnen............
so wer jetzt denkt,hab fertig und los......nee
die girls bekammen noch einen drink und dann fingen sie an zu tanzen an der stange,
leute was für ein riesen spass,papa verteilte scheine,arschversohlen halt eben das volle program,
nur papa hat nicht blank gezogen................
bin dann alleine so gegen 24uhr noch mal rüber in die mod-bar auf einen absacker,daraus wurden dann 4

wurde dann kopfgeil,aber kennt ihr das es bringt doch eh nichts also heim und schlafen,

heute morgen dann um 9uhr aufgestanden und 10.30 war ich am strand,
mein liegen wärter meinte dann zu mir,lass dis mal von der da massieren,und ein lächeln,
das war der wink und papa der alte sack .........
mae 18jahre aus surin,machte manieküre,muss doch handsome aus sehen,
dann fragte sie ob sie mich noch massieren soll

papa mag das nicht am strand aber ich wohne in der soi6,ok sag sie,lass uns doch am seven elven treffen,OK

ihr kennt ja die massage girls am strand total verhüllt,aber bei der umhänge tasche von mae sah ich fette titten und die wollte ich haben...
bei der mannieküre am strand war ja schon ein sehr hoher flirt faktor,nur sie spricht kaum englisch aber papa ein wenig thai....
papa holte sie ab,mann was für eine granate ich bekam einen ständer,los noch softdrink kaufen für mae und ab auf die bude....

mae meinte dann auf dem zimmer ob wir vorher duschen könnten,
claro baby
mann echte feste c-cups noch kein kind,hard-core body bei so 160cm gross,
die massage auf rücken war echt gut und erholsam und irgentwann muss mann sich ja umdrehen.
im nebenzimmer wurde gerade sehr laut gevögelt und mae und papa machten scherze....
mae massierte jetzt die eier und schwanz und dann meinte sie,lass uns doch auch vögeln,
ok auf sitzten lassen und es wurde laut,ja papa der alte sack und attacke dann doggy und dann spürte ich sie
die säfte,mae meine bitte nicht in den mund,aber auf titten wäre ok,
also alles verteilt auf die schönen brüste........
1000baht hurenlohn,mae verabschiedete mit wai und
Tschüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,kurva,Pelle69,limbo,reding71,black-asia,Tim Buktu,Sir-Janus,bennogrund,Skorpion,Lameth,alex25,arno_nym,Luckystar,Liebling,Vegas,,Sexy Man,Rocky Balboa,dicker300,Hamlek,,seppl2,Schlumpf_65,Marc Aurel,asiafan,Nacktschneckenzüchter
(19.11.2015, 00:05)Sexy Man schrieb:
(17.11.2015, 22:21)SwingmanFFF schrieb:
(16.11.2015, 23:49)Rocky Balboa schrieb: ...
papa da gehen wir nächste woche mal hin, nach den berichten von swing muss ich auch mal unbedingt in den excite club... vom august suites kann ma zur not zu fuss hin

Da gehst du einfach von den August Suites über die Klang zum Anfang der Soi Buwkao steigst in einen Baht Bus und steigst an der Oasis AGoGo wieder aus zahlst deine 10 Baht und gehst die letzten 80m zu Fuß Wink

Könntest du die Wegbeschreibung noch um die letzten 80 m ab der Oasis erweitern? Wink

guckst du hier
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
sauber papa ich sehe schon der acker ist bestellt Mad

wee kann richtig was, hatte sie ja letztes jahr 3 mal lt mit und freue mich ihr ein paar nachkommen in den hals zu schiessen...

in der viking wartet schon eine flasche havanna club 7 yrs auf mich....

der countdown läuft---- Pst Brakelamp

rocky in 79 h vor ort
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,papa,
@Papa:
Schön dass du die Gai auch beglückt hast Smile))
Habe ihr doch gesagt sie soll sich rasieren lol

Den Hype um den Excite Club kann ich nicht verstehen Unglücklich
2-3 ansehnliche Damen, Zimmer übel.
Da gibt es in der Soi 6 viel mehr Auswahl Smile
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,papa,Pelle69,Hamlek
moin,
jo gestern abend nachdem essen war es soweit,
papa für nach 10tagen pattaya in die walking-street und erste location,pattaya beergarden,
black-soda für 130baht bestellt,ey will nicht meckern,aber schrott-platz und dann beim bezahlen
fehlen 10 baht,nicht schlimm,aber beschiess!

dann an die buddha-bar black-soda bestellt und was bekomme ich sang-som,auf der
rechnung black-soda,kein bock auf diskusion,aber irgentwie stimmt da was nicht im süden,
die erste schwarze gazelle will 2500 für short,nee lass mal baby,die nächste das gleiche
ok dann bezahlt und den brutofen walking verlassen,echt sehr heiss in pattaya,
wollte zurück laufen,an der beachroad zur soi6,aber bei der hitze,nee baht bus soi6.....

dann mod-bar und einen ehrlichen black-soda bekommen,lecker es wurden 4 und dann rüber in die perry-bar.......
oi massierte mir die eier,thomas9999 kam noch dazu,wurde ein netter abend,bis dann 2 landsleute politisch wurden,
naja meine stimmung war dahin,oi wollte i-bar und papa bestellte noch ein rotwein um müde zu werden...........

bin dann nachhause,oben im zimmer werde ich geil,was tun...........
hab dann mal lung angerufen,
jo alte king-kong bläserin,es gibt nichts was lung nicht macht,müsste jetzt ü40 sein oder jungs,

lung sagte mir sie ist in 10min. da,na wenn das mal klappt und es klappte
zusammen duschen,kleine massage,tiefes geiles blasen,mit eier kraulen und dann im stehen,körper besammung,
genau das brauchte ich eine entsaftung für 700 baht.........
kurzer small talk sie weg und papa schlafen
also papa und walking-street,das klappt nicht
werde jetzt nochmal den beach testen,die nächsten tage,aber eigentlich reicht mir das angebot,soi6 völlig aus!!!!!!

gesundheitlich,geht es mir sehr gut,blutdruck im griff,seit ich whiskey trinke mit viel soda bin ich auch morgens schnell fit,
also in allem eine geile zeit hier im seebad!!!!!!!!!!!!!!!!
tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,Skorpion,Pelle69,Hamlek,hansemann4fun,limbo,dicker300,,SwingmanFFF,arno_nym,Schlumpf_65,Sir-Janus,Rocky Balboa,,Luckystar,Sexy Man,Marc Aurel,reding71,Vegas
Mann papa schon wieder eine weitere schwagerschaft Mad

Aber lung kann halt was. Hatte sie letztes jahr auch mal nachts aktiviert da hat sie in einer gogobar in der walking gearbeitet. Ist halt immer gut ein paar nummern zu haben damit mann ein paar nummern machen kann Unentschlossen

Rocky der sogar schokolade für die ü40 dl besorgt hat
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
moin,
@rocky,hat sie mir erzählt,anfüttern ist immer wichtig und jetzt wo ich kein bier mehr trinke werde ich papa mal an deinem rum naschen.

so gestern abend war mit einen kummpel bar-hoping angesagt,wir schafften so 10bars und ohne nennenwertes zu berichten,
unsere letzte war dann die king-kong bar.

wir beide waren schon leicht angetrunken,wee gesellte sich zu papa und mein kummpel bekam wan......
wee meinte dann,ey papa du siehst so müde aus,klar nach 10bars und über meinen kummpel das kann ja heiter werden,
wir beide sind ja echt bekannt in den bars der soi6 und wenn wir zusammen losgehen so 2mal die woche dann wirds oft heftig.

man lässt dann nur die hardcore girls zu uns denn es kann schon heftig werden,wir wollen spass und geben gas.......
ok die girls bekommen ihr getränk einwenig blabla und wan meinte dann sie hat durst,mein kummpel bestellte dann 2 longdrinks und das spiel nahm seinen lauf,
ex und weg,ex und weg nach 5runden zog wan sich aus,meinte sie wäre geil,papa liess wee sitzten oder besser sie machte sich aus dem staub,wee ist lange dabei und weiss was jetzt kommt.

ich fingerte wan und die wurde richtig laut und nass dann schob ich ihr einen finger in den po,wan ging voll ab in den sessel an der bar
give him a blowjob,ein neues mädchen kam dazu und bliss beide schwänze,ich kam als erster und wan war auch durch......

also hose hoch,hin setzten und weiter trinken,mein kummpel hatte jetzt 2 mitspielerinnen, und ex und hopp
wan war dann so voll sie wurde von 3 girls auf das zimmer gebracht,die andere und bläserin war tapfer aber nicht lange dann kotzte sie in der bar und ab nach oben............

jo wir bezahlten mein kummpel konnte kaum noch gehen,ich brachte nach draussen und musste in stützen.

dann kam sein driver,wir hieften ihn ins auto und tschüss.........
so jetzt stand papa alleine in der soi6,schlafen nee noch zu früh also nochmal in die mod-bar
kassen frau ist wieder da,sieht mich geht nach hinten zu den toiletten,papa folgt ihr und tiefe ZKs zur begrüssung...
es war ja freitag und der laden war voll,stammtisch,könnt euch ja vorstellen was für ein gegrölle..........

ja es wurde weiter getrunken,bin dann mal vor die tür,sehe ich thomas9999 mit einer gogo mietze,
thomas sagte dann,stell dir vor löse eine gogo tante aus nehme sie mit ins hotel und sie hat keine id karte,
papa dann nimm doch für 300baht ein zimmer für short in der mod-bar,gesagt getan..............
dann kam noch della dazu mit kummpel und so um 2bestellte ich mein absacker ein glas rotwein......
und ging dann schlafen,was für eine nacht!
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: ,The Dude,Rocky Balboa,Pelle69,Sir-Janus,Luckystar,misterkevin,Liebling,dicker300,SwingmanFFF,Schlumpf_65,Sexy Man,Marc Aurel,Skorpion,arno_nym,tiger1,Hamlek,,reding71,bennogrund,Vegas
und ab montag zünden wir stufe 2 papa Lachen
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
na will mir da einer angst machen,wünsch dir einen geilen flug bis morgen bin so gegen20uhr in der soi6.

höre gerade,glas perlen,geiles leben mit vielen champagner feten,das trifft den punkt z.zt.

nachdem essen in der casa pascal,wie immer lecker zog es mich in die mod-bar soi6 und siehe da neue girls sehr skinny,
also beide auf das soafa bestellt und mal anglühen lassen,sprachen sehr gutes englisch,also doch keine newbies.........
beide kamen aus cha am und echt nett,aber papa wollte es dreckig und auf einen dreier hatten sie keine lust,aber sie boten mir an sie nach einander zunehmen.

das wollte ich aber nicht,so zog ich weiter rüber in die king-kong bar,
gay war wieder da,und ich wollte mich für die letzte nacht entschuldigen für das kampf saufen..........
alles wieder gut,
so gay im pinken mini strech,heels und offene haare,klar sie isses warum noch suchen
getränke bestellt und mit ZKs begrüsst und dann schon mal den schwanz raus geholt und gefühl voll massiert.

Plötzlich nimmt sie meine hand und führt sie zu ihrer nassen pussy,wow was soll das, ist da vielleicht der voll profi gay geil..
papa massierte schön weiter und dann ein schritt zurück,ein lächeln,komm lass uns nach oben gehen.......

ok dann mal hoch in die heilige hallen,dort angekommen gings gleich los,
erst körper ablecken,küssen und dann tiefer in papas lustzentrum,zungenanal eierlecken und an der eichel züngel und dann
ganz langsames tiefes freihändiges blasen und dann hört sie auf sitzt auf und reibt ihre pussy an meinen luststengel,
leute war das geil und gay,keine ahnung ob sie wirklich kam,sagte dann sorry und tauchte wieder ab......
das tolle bei gay ist einfach ihr programm beim blasen werden schön schaft und eier massiert,das poloch verwöhnt,
einfach ganz grosses kino und dann als ich kam schön im mund auszucken lassen,genial diese frau.......
dann runter in die bar mir noch einen black-soda bestellt und auf meine frage möchtes du noch was trinken oder draussen farangs
jagen,meint sie lieber was mit dir trinken und dabei versuchte sie mich wieder geil zumachen......
leute papa ist ü50 und zog dann mal weiter wollte bundesliga ergebnisse wissen und dann durch die hintertür raus und in das
lord nelson und da waren 3 hübsche girlies,wir spielten dann pool...........
nee leute es ging was aber meine anaconda brauch mal pause.....
bin dann rüber in mein guesthouse noch ein rotwein getrunken mit den girls dort,rumgealbert und glücklich zufrieden nach oben auf das zimmer und geschlafen.
und heute morgen auf gewacht mit einer morgen latte, du alte dreckssau sagte ich zu ihm
heute abend kriegst du was du brauchts.....
Tschüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,,The Dude,Tim Buktu,SwingmanFFF,,Luckystar,alex25,reding71,Skorpion,dicker300,limbo,Sexy Man,Sir-Janus,Marc Aurel,Hamlek,Rocky Balboa,kurva,arno_nym,Vegas
moin,
mittwoch ist ja loy karthong,ich mag dieses fest,oft nehme ich ein paar mädchen mit an den strand,setzten uns dort dann in die liegestühle
und geniessen die party.
mittwochs ist aber auch das aufstellen von liegestühlen verboten,also mal bei meinen liegestuhl-verleiher nachgefragt,
er sagte mir,ja er darf keine stühle aufstellen,die city-hall würde ihn ruinieren,kann ich verstehen mein job hängt auch vom tourismus
ab....

so gestern abend,essen im cherry,wie immer lecker dann malwieder soi 6
zuerst mod-bar,dort hatte ein girl geburtstag und alle waren voll und sehr gute stimmung
bin dann aber rüber in die click-bar,wollte mal wieder die blonde antesten,aber die hatte auch geburtstag also weiter
in die mandarin-bar,indem laden war ich lange nicht mehr,wollte dort mal die damals besten zimmer der soi6 checken

ok rein in die bar,meine begleitung holte 2drinks,ein black-soda und lady-drink für 370baht.
ich fragte sie was hier geht für 1000baht,alles ok.. doch dann setzt sich ein typ an unseren tisch und fängt an auf thai zureden

aber so schlecht das ich alles verstand was er wollte,
er hatte ein zeit fenster von einer stunde und wollte unbedingt mit meiner kleinen aufs zimmer,geile sau und dann papa
ey alter,bezahl doch meine rechnung,man guckte der blöd.
aber er verstand und so verliess ich den laden ohne zubezahlen........
da rocky ja heute ankommt und ich dann häufig in der viking-bar bin machte ich mal einen antritts besuch
@rocky,nein ich habe sie nicht angerührt,alter kummpel aber ein zimmer besammt check vorher mal die bett wäsche

Sie heisst bingo hat dicke titten und sie macht für300 barfeine+700 für sie,alles!
also hoch in die fick-hölle,aus ziehen und dann das,die dicken titten sind schläuche,ohje was nun ich hatte keine pille drin,abbrechen oder
durch,ok lass uns duschen...........
dann rauf auf die koje,wow die kleine hat was drauf aber die ging richtig ab,arsch lecken an den eiern saugen züngel und tiefes blasen,
als ich fingerte,forderte sie 2 finger und gleitcreme für den arsch gabs auch..........................
nur mein schwanz wollte nicht so wie ich,hangover, also stellte ich mich hin,plazierte bingo so auf dem bett,das ich mich im spiegel sehen konnte,also volles kopfkino aber es nützte nichts ich brach die aktion ab...........
bingo sagte dann,nur, komm papa du musst spritzen.........und bitte ins gesicht
also öliges anwixxen im stehen dann blasen lassen und so nachgefüllten 30min spürte ich was kommen,
also den halb steifen schwanz in die hand genommen und voll ins gesicht
danke bingo,du warst echt gut,hut ab für deine geduldt
der service von bingo war super,aber die titten,wär es mag,kann sie empfehlen....
bin dann noch in den nelson-club,dort war tote hose aber lecker black-soda
und dann so gegen1uhr ins bett.
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,bennogrund,The Dude,Pelle69,Liebling,SwingmanFFF,tiger1,,arno_nym,Sir-Janus,,Vegas,Sexy Man,limbo,reding71,Hamlek,kurva,Tim Buktu,Luckystar,dicker300,Marc Aurel