living in soi6 nov-dez 2015
Papa irgendwie bist du gestern in der king kong verloren gen oder ich...

Rocky der noch was zum frühsport da hat und sich noch sammeln  muss
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
@thomas9999 war eine geile zeit mit dir,wünsche dir einen guten flug........
@ rocky na ratemal bis später auf der meile.........

so gestern abend,nachdem essen war im ,the bistro,zog es papa in die soi6 erstmal mod-bar auf einen black-soda,
dann rocky angefunkt der war beim essen im iss lagune,
also auf dem weg gemacht,sehr gefährlich den es waren doch einige ganze nette girls am start,
grosses hallo , hatten uns fast ein jahr nicht gesehen.
wir waren der meinung,lass uns mal die die mod-bar,zum snacken und anglühen
so schlugen wir dort auf,die bar war fast leer und wir sassen zu viert und konnten alte geschichten erzählen,
die girls waren draussen am saufen und eigentlich wollten wir weiter,ein wenig angreifen,
doch dann kam eine gruppe engländer und es kam stimmung auf,die girls kammen in den laden und es wurde gesoffen,
dann reeperbahn und los gings hip-hop dann thai music,riesen party und der alk floss in strömmen,
ihr müsst wissen,die girls mögen papa,also musste ich tanzen wurde in der bar entkleidet und dann geküsst an den brustwarzen geleckt,
einfach ein riesen spass.....................
aber jeder spass hat mal ein ende,man zog mich wieder an,setzte mir einen stroh-hut auf und schickte uns in die king-kong.......
papa hatte noch kein getränk,aber wan war schon am blasen,leute das leben kann echt hart sein,
rocky griff sich wee und ging nach oben,aber papa hatte nach der gestrigen schlappe irgentwie kein bock,
also tip für wan und rüber in die mod-bar zum absacker,ein glas rotwein........

die girls fragten dann ob ich in der king-kong abgespritzt habe,nein!!!!!!!!!
falsche antwort,
sofort griff nan an sie ist 170gross,schlank 23jahre alt und fast nur mit japsen und sie massierte meinen rücken,
normal trinkt sie o-saft,aber sie wollte einen rotwein,ok no problem
papa geh nachhause,mein schwanz,bruno nimm sie mit,
bruno du lässt mich hängen,bruno zu papa ich will sie........
ok nan gefragt auf massage bei mir 300barfine+700 für sie
nan ok,papa lets go
im zimmer wieder ausgezogen wurde,das dritte mal an diesem abend und zusammen geduscht.
diese japsen girls haben es drauf,das duschen und papa+bruno wurden munter,
dann wurde mit öl-massiert ein traum,dann umdrehen
ohne wenn und aber wurde gleich geblasen eier und poloch geleckt,leute das war gut,
nur bruno,mein schwanz,meinte dann es reicht und zog sich zurück,
nee bruno nicht so erst wollen und abhauen,ich fing an zu wixxen,nan leckte die eier,
dann stellte ich mich hin,fickte nan in den mund und als bruno anfing zukotzen,gabs eine geschichts besammung,
geht doch........
die session dauerte fast 2std. und ich entliess nan mit ihren hurenlohn............

heute möchte ich mal ein braver junge sein,hoffentlich versteht ihr das,einfach mal einen tag nicht spritzten und mit morgenlatte aufwachen
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,The Dude,Skorpion,Liebling,black-asia,limbo,Pelle69,MaTT,Tim Buktu,reding71,SwingmanFFF,Schlumpf_65,,dicker300,Sir-Janus,Marc Aurel,Hamlek,spider6,bennogrund,sailor,,Sexy Man,kurva,Rocky Balboa
moin,
jo heute ist loy karthong und es pisst seit halb 3 war gerade in der mod-bar zum cafe und chillen,
bin heute morgen schon am strand spazieren gewesen,war überascht wie viele hasen da schon anschaffen so um 12,was mir gefiel
viele der tagesnutten sind richtig schwarz,also warum viel geld in gazellen aus afrika investieren.......
so gestern abend essen,lecker lamm im cherry und dann zu fuss von der third road in die soi6,
das schöne dabei mann sieht neue talente,aber bruno,mein schwanz meinte heute nicht..............
bin dann auf 6 black-soda in der mod-bar geblieben,hatte dort spass mit den girlies,ich gab ein abendessen aus
tintenfisch vom grill,alle waren happy und versuchten natürlich bruno zu aktivieren,but no way........

bin dann rüber in die king-kong,gay holte die getränke,packte bruno aus,aber bruno no way.
es gab dann eine angenehme massage..........
dann noch ein rotwein in der tonardo bar und so gegen1uhr ab in die koje.
muss sagen die nacht tat mir gut..........
Achso ich vergas, habe ja halbzeit,d.h.bin jetzt 15tage im seebad und habe eine echt geile zeit,
vollgas jeden tag,aber natürlich habe ich gestern mal meine finanzen gecheckt und kam auf die summe von

108000 baht,nicht schlecht oder,dafür gabs aber super lecker essen,super spass und das beste,
ich bereue keinen baht und freue mich tierisch auf die nächsten 15tage
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,kurva,Rocky Balboa,black-asia,Skorpion,sailor,limbo,SwingmanFFF,reding71,,dicker300,Vegas,Schlumpf_65,Joelove33,,Sexy Man,Marc Aurel,Hamlek,bennogrund,Sir-Janus
#44
Hi Papa,
hi Freunde des Forums,

Es freut mich, dass dieses Mal Dein Aufenthalt im Seebad unter einem besseren Stern stand und Du viel Spaß hattest.
Dein Budget liegt vollkommen im grünen Bereich, ich rechne immer so überschlagsmäßig mit 200 Euro pro Tag. (Ohne Flug)
Dieses Mal bin ich knapp 4 Wochen im Land of Smile, davon so rund 3 Wochen im Seebad.
Ich wünsche Dir auch für die 2. Hälfte Deines Aufenthalts einen guten Wirkungsgrad.

Grüße aus dem (heute) verregneten Süden von Cold Germany

Heul Mike
Zitieren
#45
@papa
Bin ein leidenschaftlicher Leser deiner tollen Urlaubsbeiträge.
Eine Frage habe ich.Dein Halbzeitbudget, ist das nur vor Ort die Ausgaben ( Essen,drinks,Taxi,Bus,Zimmer,Girls)?
Was kostet Hin und Rückflug? 
So long and much fun!
Zitieren
(25.11.2015, 13:08)michael2 schrieb: Dein Budget liegt vollkommen im grünen Bereich, ich rechne immer so überschlagsmäßig mit 200 Euro pro Tag. (Ohne Flug)

Sehe ich auch so...  Winke

(25.11.2015, 13:19)sailor schrieb: Was kostet Hin und Rückflug? 

Ca. 600-700€ non-stop. Mit Zwischenstop geht es auch günstiger.
Hotelpreise sind sehr unterschiedlich, auch nach Saison. Tornadobar so ab 12€ wenn ich mich recht erinnere...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,dicker300
#47
Hi an alle,
ich bin schon des Öfteren im SabaiLodge Hotel Soi 2 ab- und aufgestiegen. Standardzimmer liegt im Januar bei 1000 Baht. Superiorzimmer bei ca. 1450 Baht. Also so zwischen 26 und 38 Euro. (ohne Frühstück, da komm ich eh immer zu spät)
Die gegenüberliegende Belgische Botschaft (Welkom In mit Shorttime- Bar) wurde ja mittlerweile abgerissen, war immer ganz geil erst im Biergarten ein Frühstück einzuwerfen und die Ankunft der Girls betrachten, einen Plausch halten und sich danach die Morgen/ Mittagslatte entschärfen zu lassen.
Egal, müssen halt jetzt andere herhalten.
LG aus BY
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,dicker300
(25.11.2015, 13:08)michael2 schrieb: Also so zwischen 26 und 38 Euro. (ohne Frühstück, da komm ich eh immer zu spät)

Ja, ja - das Frühstücksbuffet im Hotel habe ich auch schon lange gestrichen... zu streßig. Big Grin
Und man bekommt quasi überall ein brauchbares Frühstück, notfalls auch zur Mittagszeit...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Der gute papa haut halt auch richtig auf die Sahne, geht recht teuer essen, der Alk fliesst reichlich, und auch die Mädels bekommen ein paar Drinks. 7.200 THB per day finde ich schon ordentlich, der geringste Teil davon geht für Sex drauf, stimmts papa? Big Grin

Es geht sicher auch mit der Hälfte und man hat trotzdem viel Spass, aber das entscheidet natürlich jeder für sich. Papa geniesst seinen Urlaub und hat Fun, passt also.
Zitieren
moin,
@sailor,fliege mit star-allianz mein flug mit swiss und lusthansa 561€
@ sexy man,stimmt beim ficken bin ich sparsam,geiz ist geil
@rocky heute vollgas geben,willst du mir angst machen

so gestern mal ein gourmet-set menü incl.wein gegönnt,als ich zum dessert käse esse gibt mir pascal einen alten roten portwein aus,
sehr lecker nur war ich schon wieder leicht betrunken....

mein plan einen whiskey in der mod-bar und dann zum strand,loy-karthong feiern
ein plan in pattaya,kannste vergessen.........
in der mod-bar waren ann,so süss,nim so süss,beide lassen mich ja nicht ran, dennoch haben wir spass ohne ende und es flogen die drinks
gegen eins nochmal DJ gespielt reeperbahn,an tagen wie diesen,queen leute tolle stimmung wollte aber doch zum strand,
also laden abgeschlossen 2flaschen wein gekauft und los zum strand...............
habe mir dann ein karthong gekauft,3baht reingelegt und schwimmen lassen.....
habe mich dann verabschiedet und dann richtung walking-street im baht bus eine russin kennen gelernt,
die war süss wäre am liebsten bis bangkok mit dem taxi gefahren,aber jede fahrt geht mal zuende und tschüss.
mein plan,beachroad-nutte
also zu fuss richtung soi6
die erste gazelle aus uganda 1000baht für short
die zweite gazelle aus madagastra 1000 für short
beide werden noch gebucht,vielleicht war es so günstig weil ich mein nelson mandela seiden hemd anhatte

die erste thai mitte 30 geile titten ohne bh auf höhe central pattaya road 500baht,also gebucht muss ja sparen,

sie nennt sich kitty,hat europa erfahrungen,klar nicht mehr die jüngste und mein instinkt meinte alter die ist gut......
was soll ich sagen im zimmer ein bier geteilt eine geraucht und dann gings los,
blasen auf dem sofa eierlecken popo lecken ja baby so gehts,da kitty merkte das das mir gefiel musste ich mich auf das sofa bücken,
und gab es tieftes zungenanal leute war das geil sie dann gummiert doggy auf dem sofa,dann rüber aufs bett aufsitzten lassen dann wieder doggy auch gegen schläge auf dem arsch,kitty machte voll mit,ob das gestöhne echt oder gespielt war, ist mir ey scheiss egal

dann gummi runter und so hinsetzten das ich sie in den mund ficken kann und dann voll in die fresse,kein murren im gegenteil,
jetzt duschen noch eine kleine massage,eine ziggi telenr. ausgetauscht und tschüss
leute das hat richtig spass gemacht mit der thai milf kitty!!!!!!!!!
so heute ist ja thanks giving day,also truthahn essen was nachdem kommt
ihr werdet es erfahren
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,black-asia,Skorpion,bennogrund,limbo,Tim Buktu,Hamlek,The Dude,Sir-Janus,arno_nym,Luckystar,,Liebling,dicker300,Sexy Man,Vegas,Marc Aurel,spider6,kurva,reding71,Rocky Balboa,Schlumpf_65,tiger1,
moin,
mal in ruhe was trinken,bisschen reden und so um 1uhr alleine ins bett,das war mein plan!
lecker thanksgiven-day truthahn gegessen dann wie immer erstmal ein whiskey in der mod-bar
rocky angesimst,ok dann mal in die viking-bar und noch ein whiskey,plötzlich kommt ein unbekannter in die bar und sagt,
seit ihr papa und rocky,yes we are,also wie erkennt mann bitte schön rocky und papa unter tausenden von sex-touristen????????

der hamburger jung,sorry,nick name vergessen,war nett also zu dritt in die route69,lover lane,mod und dann zum finale in die
king-kong-bar,die mädels holten die drinks,naja dann war penis massage angesagt,klar macht uns mal geil,der hamburger auf das sofa,
rocky und papa hatten aber noch was anderes vor.
beim bezahlen viel mir dann auf wir haben ganz schön getrunken und chicken die mama san meinte, ey papa gay bringt dich nachhause
was sie auch tat................

nachdem duschen war papa wieder fit,also so um 1.30uhr lung angerufen,sie verschlafen papa ich bin müde ok.
also wieder anziehen und runter zum strand,baht bus runter zum süden und dann wieder zu fuss richtung soi6.
da stand sie vanessa aus madagastra,voll skinny,mitte 20,feste b-cups und tolle weiche schwarze haut und für
1000baht shorttime ein geladen und zurück auf,
vanessa echt witzig,englisch mit franz. akzent und süss,zusammen geduscht dann schön geblasen,gummiert gevögelt,
erst aufsitzten lassen dann doggy,gummi runter und schön auf die schwarze haut gespritzt,herrlicher anblick..........
einziger minus punkt,durfte nicht ins gesicht spritzen,werde sie wieder buchen,weil sie macht spass.............

so heute fängt das feuerwerk festival statt,bin mal gespannt was so los ist,
als ich gerade vom strand kam,war der verkehrsstau auf der beachroad schon bis naklua-kreisel,
wenn dann gleich die beachroad geschlossen wird,gibt es bestimmt ein verkehr chaos.

tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,sailor,Hamlek,bennogrund,Skorpion,limbo,Pelle69,reding71,kurva,Rocky Balboa,Lameth,The Dude,dicker300,Tim Buktu,Marc Aurel,Sir-Janus,Schlumpf_65,,tiger1,Sexy Man,,hansemann4fun
#52
Kontaktdaten
G- verkehr, GV
Verkehrsstau und Verkehrschaos
Ich denke gerade diese "Verkehrsgewohnheiten" sind der Grund um nach Thailand
zu fliegen.Da ist doch rund um die Uhr VERKEHR.

Oder denke ich da verkehrt??? Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,papa
Jau papa, war echt lustig mit euch durch die Häuser zu ziehen.
Die verarztung deiner privat Krankenschwester vom Januar auf dem Sofa war natürlich auch nicht schlecht  Blowjob
Müssen wir die Tage unbedingt noch mal wiederholen

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,papa
moin,
@sailor der einzige stau den es in pattaya nicht gibt???? ist der SAMENSTAU!!!!
@ pelle jo nordisch by nature und drei punkte für die alte messestadt........
so gestern abend durch den stau zum essen gekämpft,ein verkehr unglaublich dann zum strand,
unglaublich geiles feuerwerk,echt super dann zurück in die soi6
noch 2 tüten popcorn erworben und los in die mod-bar.

leute was für ein spass,schon mal was von nutten füttern gehört,ich habs erfunden,geht mal mit popcorn durch die soi6
als ich in der mod-bar auf schlug war eine tüte schon alle,
die wollen nicht nur mein geld auch mein popcorn!!!!!!!!
rocky kam dann dazu sind dann weiter in die ruby-bar,mann haben die geile hasen,aber wir waren ja nur zum anfüttern da,gelle mein freund!
dann in die viking,rocky seine longtime abgeholt und dann das,
leute ich war angetrunken also nicht besoffen und es war 24uhr,also auf toilette eine 50mg kamarga reingeblallert
und dann alleine ab in den süden erstmal buddha bar nix fick-bares,dann wollte ich in die lucifer-disko die ist aber zu!!!!!!
ok dann ab ins mixx,was da los war unglaublich,gazellen ab 2500,blonde geile russinnen ab 3000 und silli thais ab 1500,
jetzt wurde ich geil,also raus aus dem laden und ein black neben der buddha-bar getrunken,also die transen dort richtig geil.
hatte aber auf lady-boy kein bock,aber geil sehen sie aus,bin dann weiter zum strand richtung soi6

eine gazelle aus ghana am start,wollte 1500 hatte aber kein gutes gefühl ,kippen waren alle bin dann am tip-plaza in den seven elven
steht vor mir eine thai 175cm gross,lange schwarze haare, und c-cups,wow und papa spricht sie an.......

Bun,33jahre aus dem issan,10jahre masseurin in italia,wollte für 700baht für short papa erleichtern,
meinte aber ficken nur mit gummi,blasen aber ohne,manchmal frage ich mich ob die farangs noch ganz fit in der birne sind,
ficken am strand ohne gummi,absolutes no go!!!!!!!!!!!!!!!
dann auf zu papa fick-bude,bun trotz 2 kinder absolut geiler body bat papa zum duschen und schon da merkte ich,das wird gut

schön den schwanz,poloch und eier in der dusche massiert dann auf dem bett göttlich geblasen dann auf sitzten lassen und dann doggy und alles mit bravour bestanden.
bun wollte dann das papa auf die titten spritzt,also ganz feiner titten fick mit abschuss
jo habe jetzt ihre nummer,bin ja so handsome..............
war jetzt meine vierte bitchroad und alle waren super,aber bitte liebe newbies das ist noch nix für euch,dort am strand brauch mann
einen gesunden menschen,nutten, verstand.................
Tschüss papa der jetzt überlegen muss wie er durch das verkehrchaos in die casa pascal kommt......
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Pelle69,Vegas,Pitti,Skorpion,black-asia,,tiger1,SwingmanFFF,Luckystar,limbo,seppl2,The Dude,Tim Buktu,Rocky Balboa,Marc Aurel,dicker300,Sexy Man,,Hamlek,bennogrund,reding71,hansemann4fun,Sir-Janus
@Papa: War auch ne geile Zeit mit dir wenn ich auch nicht jeden Abend bis Toresschluß in der Modbar geblieben bin. Lachen
Meine Abende endeten eher um 5 Uhr morgens nach Disco und vielmehr Gogo-Besuchen. Hab immerhin 3 Damen aus verschiedenen Gogos ausgelöst. Für mich ist das Rekord. Die Barfine ist mit 1000 und 1500 Baht schon unverschämt hoch. Die Damen wollten für Short 1500-2000 bzw. 3000 LT. Weia

Bißchen enttäuscht war ich schon dass in Puncto Longtime nicht so viel ging. Manche aus der Soi 6 haben es mir zwar versprochen aber kamen doch schlußendlich nicht mit oder wollten 4000 Baht. Aufsmaul
Dann habe ich eben 2 ältere Freundinnen kontaktiert. Die eine Fett wie ne Bratwurst(zu anhänglich) und die andere groß aber spindeldürr. Immerhin sind die mit mir ins Hotel mitgekommen.

Die Bun könntest du mir auch mal vorstellen, wenn Sie halbwegs gut aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,,sailor,seppl2,,bennogrund
@ Thomas: wenn du auf der suche nach longtime bist,dann solltst du dich eher an bierbars halten(soi 7,8) oder diverse andere bars.
bierbar ladys gehen gerne longtime mit.
aber auch die meisten freelancer sind nicht abgeneigt wenn die chemie passt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,SwingmanFFF
moin,
so gestern das totale verkehrchaos musste zu fuss zur casa pascal und das im fine-dining outfit,
hat sich aber gelohnt das essen war supi.
wollte dann auf der second road ein baht taxi nehmen richtung soi6,aber da ging nichts mehr,also durch das royal-garden shoping center
zum beach und dann wiegehabt zu fuss richtung soi6........
was für eine geile stimmung am strand das feuerwerk war der hammer,kurz vor dem feuerwerksfinale traf ich dann bei meinen liegen verleiher ein natürlich kein platz für papa trotzdem ein bier bestellt und ein eis tuch,ich schwitzte wie eine sau,gabs umsonst,
und plötzlich war ein hocker da und das grandiöse finale begann,das echt der oberhammer als das feuerwerk zuende war bedankte ich mich
noch brav beim verleiher und zog dann richtung soi6
habe dann das erste mal in meinen kurzen leben ein thai-bus-pissor besucht,leute der bus wackelt wie ein schiff bei windstärke,
machte das pissen nicht einfach.
dann mit popcorn in die soi6 bis hoch zur mod-bar dort erstmal 3 schöne whiskey getrunken,noch gegrillten tintenfisch für 100baht bestellt
für die girls und dann rüber in den nelson pub
so gegen 23.30 dort aufgeschlagen,wollte bundesliga ergebnisse wissen,yes we win 4-0,kommt ja selten vor also gutgelaunt noch ein bier bestellt im pool gewonnen und müde war ich auch vom wandern!!!!!!
klar der absacker 1 glas rotwein,statt durch die hintertür verlies ich den pub vorne,naja dann eben den wein in der mod-bar trinken,
war der laden vor einer stunde noch tot,tobte jetzt das leben,ein japse ein franzose und eben papa,der japse schmiss eine runde nach der anderen und es wurde thai musik gespielt alle tanzten und wir hatten spass.
dann kam so ein vollpfosten mit luftballons in den laden schubste mich zur seite schrie rum und wollte geld von der mamasan.
papa kochte,aber die mädels hielten mich zurück,der typ wurde dann von den girls rausgeschmissen ich hinter her und dann,
steht sein kummpel da,deutscher hool und der sieht papa begrüsst mich und meint komm lass sein.
@ tommas der gleiche wie aus der perry-bar.
bin dann rüber durch die hintertür in mein gasthaus,dort wurde gerade tip aus gezahlt,ich noch ein rotwein und eine runde für die girls,
die waren auch besoffen und wollten für umsonst auf mein zimmer die kassen frau und köchin boten mir ein dreier an,aber mal ehrlich
ich hatte eine geile nacht war müde und wollte nur noch schlafen,also
sorry kein fick bericht
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Vegas,Pelle69,sailor,,Hamlek,,bennogrund,The Dude,SwingmanFFF,Schlumpf_65,,dicker300,Marc Aurel,reding71,Skorpion,hansemann4fun,Rocky Balboa,Sexy Man,Sir-Janus
#58
"so gegen 23.30 dort aufgeschlagen,wollte bundesliga ergebnisse wissen,yes we win 4-0,kommt ja selten vor also gutgelaunt"


So, so, Papa outet sich als Hannover Fan, war letzte Woche im Stadion bei "meinem Verein" in Gladbach, und gabs was auf die Mütze... Lachen

V
Zitieren
@ The Dude:
In der Soi 7 und 8 habe ich mich auch rumgetrieben.
In der Soi 7 war aber fast überall tote Hose und hübsche Mädels hab ich fast keine gesehen. Verärgert
In der Soi 8 an der Best Bar war immerhin ein bißchen was los. Aber die ganze Soi 8 ist derart Ladyboy verseucht und da mußte ich natürlich eine alte Bekannte treffen und schon gings ab zum Ficken. Aber von wegen Ficken: Cannot you are first men in two months, too big. Dann eben nur blasen. Unentschlossen
Ein anderes mal war ich in der Sailor Bar da machte mich eine vom Personal (sogar hübsch) derart heftig an dass es mir zuviel war.
Hätte noch eine Stunde bis Dienstschluß warten müssen hatte aber keinen Bock dazu. Dodgy
Die Beerbars in der Walking haben mir auch nicht gerade gefallen. Bei den Simon Bars gab es aber vereinzelt ein paar hübsche Damen. Meine Ansprüche an das Aussehen von Beer Bar Ladies sind wohl auch zu hoch. Somit bin ich meistens in den Gogos in der Soi LK oder Walking gelandet. Lachen

@papa: Schön dass du diesem Vollpfosten wieder begegnet bist. Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,The Dude,Marc Aurel,reding71
(29.11.2015, 13:09)thomas9999 schrieb: Meine Ansprüche an das Aussehen von Beer Bar Ladies sind wohl auch zu hoch. Somit bin ich meistens in den Gogos in der Soi LK oder Walking gelandet. Lachen

Zitat:The Dude

@ Thomas: wenn du auf der suche nach longtime bist,dann solltst du dich eher an bierbars halten(soi 7,8) oder diverse andere bars.
bierbar ladys gehen gerne longtime mit.
aber auch die meisten freelancer sind nicht abgeneigt wenn die chemie passt.

Die Stunner machen halt mit Shorttimes ein Vielfaches von dem, was sie mit LT verdienen können, daher die Prohibitivpreise für LT zwischen 3000 und 5000.
Und wären die Bargirls aus Soi 7 und 8 usw. entsprechend ... würden sie halt da nicht arbeiten.

Wenn ich meine Beobachtungen der letzten 10 Jahre vergleiche scheint aber zum einen eine Abwanderung der Mädels generell von LT zu ST stattgefunden zu haben, was amn auch an der Zunahme diverser ST-Bar Konzepte und Läden sehen kann, allerdings hat sich auch einiges von der Beachroad zu Soi Buokauw verlagert. Da habe ich doch einige recht hübsche Bargirls gesehen ... hab allerdings nicht nach LT gefragt Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,The Dude