living in soi6 nov-dez 2015
(29.11.2015, 10:46)papa schrieb: dann kam so ein vollpfosten mit luftballons in den laden schubste mich zur seite schrie rum und wollte geld von der mamasan.
papa kochte,aber die mädels hielten mich zurück,der typ wurde dann von den girls rausgeschmissen ich hinter her und dann,
steht sein kummpel da,deutscher hool und der sieht papa begrüsst mich und meint komm lass sein.

Manchmal hats bei einem "Vollpfosten", die man leider gefühlt immer häufiger sieht, auch mich gejuckt ... aber ist schon richtig, sollte man sich gut überlegen obs wirklich hilft oder nur schlimmer macht...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Tja der kommt aus der Braunschweiger Hooligan Szene und wollte uns in der Mod-Bar von seinen wirren Theorien überzeugen.
Er hängt meistens zusammen mit Olli in der Soho-Bar ab.
Bisher hab ich mit dem Typen nie geredet. War auch gut so. Werds in Zukunft auch weiter so handhaben. Lachen

Mit deinen Beobachtungen gebe ich dir Recht. Leider scheint sich vieles zu ST zu wandeln. Verwirrt
Zitieren
moin
@vegas wir aus H meiner geburtsstadt machen gerne geschenke.
so gestern morgen,war ja eine heftige nacht nachdem frühstück ab zum strand,same everday.....
dort angekommen toller wind und sehr angenehm,lobe ich gestern noch die thai,heute dann das!!!!!!

sitze im liegestuhl und lese,shades of greys,plötzlich fliegt ein schirm auf meine rotwein-birne,gott sei dank nichts passiert,
aber bin eingeklemmt,glaubt ihr, einer hilft mir weder touri noch thai bewegen ihre ärsche,also selbst befreit,
dann kommt der besitzter vom schirm und baut seinen schirm wieder auf,ohne einmal sorry zusagen.......
ich stehe jetzt und rauche eine,fliegt der schirm wieder los auf meinen stuhl,leute dann kommt mein vermieter und ermahnt seinen nachbarn er möge doch bitte seine schirme besser sichern,was der dann auch widerwillig tat! amazing thailand.........
so abends nach dem essen,ab in die mod-bar,oh wie süss kassen frau ist wieder da,aber mein stalker,bzw. nachficker auch,
egal rocky schlägt auf und leinen los ,auf zum bar-hoping
zuerst perry bar sehr angenehm dann rüber in die my frind you bar auch angenehm und dann viking-bar zu rockys LT
war ein echt angenehmes gechiltes hoppen,doch dann musste papa zurück in die mod-bar,kassen frau ist wieder da......
mein stalker hat sich die falsche kassen-frau aus gesucht,also mal was trinken und reden,sie hatte eine woche urlaub!
als ich dann auf toilette war,folgte sie mir es gab tiefe ZKs aber sie meinte heute nicht,ok baby bezahlt und zum strand,
baht bus zur walking-street und zu fuss richtung soi6.......
Yum 30jahre aus ching mai meinte auf höhe hilton hotel,sie würde mich massieren und einen blasen für 500baht,also mitgenommen
auf mein zimmer.
zusammen duschen dann eine wirklich tolle massage bekommen,dann wurde geblasen,wow eine technik mit der zungenspitzte,
bruno wurde ganz hart dann sanfter deep throught,sack massage und abspritzten in den mund,papa war zufrieden und gab dann noch
40baht tip,jo wir aus H sind grosszügig...........im geschenke verteilen
achso heute ist geburtstag party in der mod-bar draussen steht ein imbiss wagen mit Curry wurst,werde so um 20uhr dort sein
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,The Dude,limbo,dicker300,Pelle69,hansemann4fun,Hamlek,bennogrund,Liebling,,,black-asia,SwingmanFFF,Tim Buktu,,Marc Aurel,Rocky Balboa,reding71,Schlumpf_65,Sexy Man,arno_nym,Sir-Janus
moin,
nachdem essen,im the bistro,zu dritt in die mods-bar,alles whiskey trinker,naja was soll
ich sagen wie ich soi6 experten...
vor der bar stand der imbiss wagen,werbe solgan,best curry wurst in town,naja............
drinnen in der bar party,wir stellen uns hinten an die bar und es geht los,
die kassen frau hat einen freier,so das ich mal wieder ordentlich gas gebe,die girls riechen das geld die top acts der bar kommen,
wir trinken in einem höllen tempo,die schwänze hängen schon draussen,es wird gewixt und auch schon mal ein wenig geblasen,
die bar ist proppe voll,doch die party machen wir,die erste frau geht kotzen und auch wir werden so langsam voll.
die jungs ziehen weiter und ich setzte mich mit pelle69 mal nach draussen,so jetzt werden von papa 2currywürste,eine thüringer und 2 frikadellen gegessen und ich werde so langsam,wieder klar in der birne........
pelle meint lass uns mal rüber in die king-kong gehen,
papa der alte sack checkt die lage,gay,wan und wee alle da und warten auf sperma
ich teile pelle,gay zu,ja ich kann teilen,als er vom zimmer kommt meint er nur als echter hamburger jung,
das war besser als der derby-sieg am wochenende und papa
der kümmert sie um wee,ja sie hat herzschmerzen,das ist der rocky virus und den kannste nur mit bier und knall harter währung bekämpfen,
also papa und wee zum finalen blas konzert auf das zimmer mann wee musste mich ausziehen ,man hatte ich ein im tee,
doch eins muss ich sagen,wee brachte mich über den berg,göttliches gebläse und dann wäre ich fast eingeschlafen,wee musste papa
anziehen runter in die bar,bezahlt und weg und was macht papa statt nachhause noch den letzten schluck rotwein in der mod-bar

jo rotwein bestellt kommt ein gast und meint,ey papa was ihr da für eine show abgezogen habt war unter aller sau,
so respektlos etc. nun gut für die mod-bar war es etwas schmutzig,für uns nur die vorspeise,ich habe mich entschludigt für unser
verhalten.
mein schluss satz war dann auch, ich komme nicht nach pattaya um einen guten eindruck zu hinterlassen,nee jungs die
zeiten sind vorbei
als ich dann heute am nachmittag in der bar war um mich bei den mädels zuentschuldigen,sagten sie nur,
we have fun last night und massierten mir die eier!!!!!!!!!!!!!!
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Rocky Balboa,limbo,Pelle69,The Dude,reding71,Tim Buktu,,Schlumpf_65,SwingmanFFF,Vegas,Marc Aurel,,dicker300,Sexy Man,bennogrund,Hamlek,spider6,arno_nym,MaTT,Sir-Janus
Wee kann halt richtig was...
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
Bääääämm
Papa, das war mal wieder eine geile Party. So langsam werde ich infiziert von dieser Art Partys  Sabber
Ich war ja eigentlich nie der große fan der soi 6. Ich habe aber nun festgestellt daß man einfach nur mit den richtigen Leuten unterwegs sein muß
Was da in der mod ab ging war schon großes Kino   Blowjob Als alter kiez gänger habe ich schon die wildesten Partys erlebt und daß waren nicht wenige
Der Abstecher dann in die king kong war aufgrund zu viel alks eigentlich sinnlos aber was die gay trotz allem noch aus mir raus geholt hat war schon genial zumal mich meine lt kurz vor der Party richtig ran genommen hat.
Hier also nochmals besten dank für deine großzügige art von teilen Danke  und auf eine baldige Wiederholung

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,,Schlumpf_65,Rocky Balboa,Marc Aurel,,Hamlek,papa
#67
Hallo in die Runde,
@papa: mein Motto im LOS lautet " I have the Money, I make the rules" ! Diesen Ratschlag gab mir Martin (Chef der Good Fellas) als er noch unter uns weilte. Er hatte Recht, seitdem bin ich gegen diverse Syndrome die einen besonders in Patty einholen könnten einfach immun.
Also immer schön abfeiern und lass Dir die Stimmung nicht vermiesen. "Everything depends on Money" in der Gegend.
Leider haben wir uns Januar nicht mehr getroffen, ich musste schnell nach Hause.
Grüße in die Runde

Mike
Zitieren
#68
(29.11.2015, 17:15)SwingmanFFF schrieb: Die Stunner machen halt mit Shorttimes ein Vielfaches von dem, was sie mit LT verdienen können, daher die Prohibitivpreise für LT zwischen 3000 und 5000.
Und wären die Bargirls aus Soi 7 und 8 usw. entsprechend ... würden sie halt da nicht arbeiten.

Wenn ich meine Beobachtungen der letzten 10 Jahre vergleiche scheint aber zum einen eine Abwanderung der Mädels generell von LT zu ST stattgefunden zu haben, was amn auch an der Zunahme diverser ST-Bar Konzepte und Läden sehen kann, allerdings hat sich auch einiges von der Beachroad zu Soi Buokauw verlagert.

Erstmal danke für den leidenschaftlichen Bericht. Wie Du es krachen lässt ist ganz großes Kino!

Das Preisgefüge scheint sich seit meinem Besuch 2007 zum ungünstigen verschoben zu haben. Wenn ich mich recht erinnere, waren es damals 1500 für ST und 2500 für LT an den Beerbars und jeweils 1000 mehr in den Gogos. Dies schien mir damals Pattyweite Einheitspreispolitik zu sein. Bei Euch lese ich:
300 BF + 700
500 für LT
3000-5000 für LT

Könntet Ihr etwas sortieren, warum sich in etwa einstellen kann? Bei 200 € am Tag würde das für mich ein sehr kurzer Urlaub werden Heul

Wo hat man die besten Aussichten für hübsche LT?
Hab ich es recht verstanden, dass es neue(re) Straßenzüge gibt, mit besseren Preisen als in der Soi6?

Wenn Ihr Mitte Dez noch dort seid, freue ich mich über ein persönliches Kennenlernen.
Zitieren
Es gibT nicht den  spot  für lts

Aber wenn man die augen aufmacht fndet man überall welche...zb in dn unzähligen beerars....geh einfach mal von der soi 8 über die second road 200 meter und dann durch die soi made n thailand n die bukao...yas müssen 100 und ehr beerbars sein....

Ud so siehts überall aus....

Rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,Biernot
die derzeitigen preise haben ganz sicher die letzten jahre ein bischen angezogen.inflation halt,angebot und nachfrage usw.
aber man kann nach wie vor sehr günstig ficken in pattaya.
es ist halt einfach ein grosser unterschied ob man den 20 jährigen stunner aus einer gogo nimmt,
oder die 37 jährige durchschnitlich aussehende barlady.
weitere faktoren für die preise sind natürlich auch das alter und aussehen des farrangs.
passt dei chemie oder nicht.
ganz einfach ausgedrückt angebot und nach frage wie überall im leben bestimmen die preise.
das supermodel aus einer etablierten gogo wird immer horrende preise von 3000-5000 baht ausrufen können,solange es leute gibt die soviel bezahlen.
die etwas ältere barlady die schon eine woche nicht mehr ausgelöst wurde,wird auch froh sein über einen farrang der 1000-1500 baht bezahlt für longtime.

wer wert legt auf gutes aussehen der muss einfach etwas tiefer in die tasche greifen.
die anderen die mehr wert auf performance im bett legen,und nicht so viel auf alter und aussehen legen,können nach wie vor günstig ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Skorpion,Schlumpf_65,Biernot,bennogrund,dicker300,Marc Aurel,Hamlek,thaimaster,reding71,,asiafan
moin,
erstmal danke fürs danke und kommentare.....
jo gestern nachdem essen im cherry bin ich mal meinen diamanten besucht in der soi exite und eine tafel schoki von mikla ganze nuss
geschenkt,sie wollte dann feirabend machen und mit papa losziehen und dann am wochende auf nach koh larn,naja das war ihr plan,
papas plan soi6 mod-bar und gas geben also höfflichts verabschiedet,nee bloss keine longtime mehr,zuviel gefühle,nee ich mach
lieber mein ding.
also mod-bar zum anglühen,dann besuchte mich die gäng vom vorabend,also wieder titten und schwänze rauspacken,
einer von den jungs steht auf ladyboys,papa checke dann mal die three angel bar doch nix nettes verfügbar.
sorry@ rocky wir wollten ja los aber das war dann neues terrain was ich erkunden wollte,hattes ja den brasi-arsch.....
nun ja es ging dann ins so whats,ich war echt überrascht wie nett sie in der bar agieren,die LBs.
draussen vor der bar oft agressiv kobern,kurz es war lustig und wer auf dicke titten steht,why not...
dann in die pat bar das gleiche spiel und dann in die whiskey-bar
und da waren 2 richtig geile LB,ich wurde geil und mein kummpel meinte die beiden sind richtig geil und was macht er,
er löst beide aus und geht...und papa?
ok king-kong und gay muss her,sie war da und frei,nee leute heute nicht teilen,also ein getränk und rauf in die blase bude,
gay,blässt echt geil,leckt und züngelt,alle jungs die ich ihr empohlen haben waren sind begeistert doch nach 22tagen soi6
brauchte sie 30min. um mich zuerlösen,als ich sorry sagen,
ein lächeln no problem und unten gabs noch eine massage bin dann in die tonardo bar auf ein glas rotwein und dann
ins bett.......
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Skorpion,The Dude,limbo,Vegas,Liebling,misterkevin,,SwingmanFFF,Schlumpf_65,Biernot,bennogrund,Rocky Balboa,dicker300,Tim Buktu,Marc Aurel,Hamlek,reding71,,Sir-Janus
Hallo Papa.
Ersteinmal "Danke" für Deine Berichte. Du lässt es
ordentlich krachen und obwohl der Doc sagt, lass es
ruhiger angehen -> haust Du richtig rein. Danke

Ich möchte meinen Kommentar zur aufkommenden Diskussion
über die Preispolitik abgeben.
In meinen Bericht vom letzten und von diesem Jahr, sieht
man, dass die Preise bei den Ladies wieder gefallen sind.
Okay, Vergleiche mit vor 6,7 oder mehr Jahren -> das geht nicht mehr!
Aber 2015 - ST in der Soi6 für 1000 bath - letztes Jahr 1500 Bath. Lachen
Nur Lady, ohne Getränke!
An der Beach Road im Durchschnitt 600 bis 800 Bath für ST.
LT bei 2000 Bath.
Wobei wir schon berichtet haben, der Trend bei den Mädels
geht zu ST only - in der Hoffnung öfter am Tag zu kassieren.
24 Stunden mit einem Farang kann anstrengend werden ....
Das wollen die "Neuen", jungen Mädels nicht.

Massage- Preise sind seit Jahren stabil. Ebenso Taxi.
Essen im Restaurant ist in den letzten 3-5 Jahren um etwa
30% teurer geworden. Wein

Dieses Jahr mir meiner "Freundin", trotz Sonderpreis für LT,
bin ich mit meinen obligatorischen 100 Euro am Tag, Ohne Hotel,
Flug, etc. , nur Leben, Erleben ... , nicht hingekommen.
Okay, wir waren viel unterwegs und ich habe den Tank vom Auto
immer gefüllt und die anderen Nebenkosten vom Tag getragen.
Aber das habe ich sonst auch gemacht. Grübel

Im Februar fliege ich wieder runter - zur Hauptsaison.
Habe für Flug und Hotel genausoviel bezahlt (2 Wochen),
wie im Oktober für 3 Wochen. Auch meine Urlaubskasse
werde ich dementsprechend noch auffüllen müssen.

Da ich auf Thai-Food stehe brauche ich fürs Essen wenig Geld,
und Alkohol spielt bei mir auch fast keine Rolle.
Deswegen fallen unsere Ausgaben auch recht unterschiedlich aus.

Ich wünsche Dir und natürlich auch den Anderen, die zur Zeit
alle einen tollen Urlaub verleben, noch viele schöne Tage
und auch viele tolle Berichte zum Lesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Biernot,limbo,The Dude,sailor,dicker300,Marc Aurel,Hamlek,Pelle69,papa,reding71,,,seppl2,bennogrund
#73
ich verstehe. Alles klar & danke

Letzte Frage: Dass man mit freelancern verhandelst ist klar, doch inwieweit kann man in Gogos und Bierbars feilschen. Haben die Clubweite Einheitspreise oder bringt Charme weiter? Smile
Zitieren
Also bei Gogos kann ich nicht mitreden -> da haben wir hier
andere Experten.
In den Bierbars kann man auch verhandeln. Aber ich würde es
am Anfang ruhig angehen lassen. Mit Charme kommt man immer
gut an und wenn die Chemie passt, ergeben sich viele Dinge
von allein. Um die Barfine kommst Du da aber nicht herum.
Liegt bei 300 bis 500 Baht, je nach Bar und auch Zeit wann
Du das Mädel auslöst.

Meine Koy hat mir z. Bsp. noch nie mit irgendwelchen Stories
in den Ohren gelegen. Und noch nie nach Geld gebettelt.
Es begann von ganz "Allein", dass sie den Tagespreis reduzierte
und auch die Ansage vor dem Ausgehen machte - heute Abend
bezahlt sie die Rechnung ...
Ja und so entwickelte sich das alles weiter ...
Wobei ich sagen muss, es gibt ja diesen Spruch
"Auf jeden Topf passt ein Deckel" -> dann sind wir Beide
eine Maßanfertigung ! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,sailor,Biernot,dicker300,limbo,Marc Aurel,Hamlek,spider6,Pelle69,thaimaster,,,bennogrund
moin,
@ all es gibt einen preis von den jeder ausgehen sollte,für eine short time ohne getränke,mit zweimal duschen,ca. eine stunde kostet
300 baht barfine+1000baht für die lady,alles darüber ist neb oder abzocke!!!!!!!
wenn einer weniger bezahlt,hat er glück,sieht gut aus oder spricht thai oder schmeisst getränkerunden ohne ende............

so gestern zum essen,es gab jakobsmuscheln,dann halber hummer und dann steinbutt,alles sehr lecker und dann soi6,
erstmal rocky besuchen,er hatte gay am start,papa dann rüber in die mod-bar und erstmal vorglühen,als rocky dann schmunzelt und entsaftet in die bar kommt,sind wir dann weiter zu dritt in die perry bar,dort gesellte sich dann oi zu uns,
ja die oi,wixxte zeitweise 2 schwänze,war echt lustig und die mucke machten wir selber,
dann in die foxy bar,erstantritt frau mit dicken titten,jo geile sau,dann mal rein in die fickstube.....
leute der laden war schweinekalt,so was ich noch nicht erlebt,man gab mir einen schal,und als ich eine rauchen wollte
musste ich raus gehen,dabei beschlugen die brillen glässer..............
achso hatte ja eine geile begleitung,die drückte dauernt meinen kopf zwischen ihre titten,naja wers mag......
also sie voll auf angriff,ok sagte ich mir jetzt kommt papa,wollte die titten bei den eisigen temperaturen raus holen
can not,ok küssen war auch nicht drin und dann wieder kopf zwischen die titten,
ich glaube die wollen mich verarschen,kommt ihre freundin dazu auch dicke dinger bitten mir eine short zu dritt für 2600 an aber erstmal bitte noch ein paar drinks,jägerbomb,so mädels hier ist papa die rechnung bitte,hier ist soi6 und nicht reeperbahn und tschüss...

bin dann rüber in die king-kong,gay kümmerte sich um papa,sie hatte gestern 5blaskonzerte,rocky du sau ihr taten die mundwinkel weh.
aber wie sie mich geil machte wollte sie die 6 shorttime,ich gab ihr 100baht tip und ging zum rotwein rüber in die mod-bar,
shampoo versuchte es mal wieder papa in die kiste zukriegen,aber sie war so voll,ich glaubte wenn ich sie tief in den mund ficke dann kotzt sie!
bin dann zu mir in die tonardo bar,da brannte noch licht, waren 2girls anwesend und ein engl.pärchen.
er kümmerte sich um thai und seine tättou bitch schaute zu,sie gab mir einen rotwein aus und als sie dann noch sagte sie ist in hannover
geboren,stimmte die chemie und dann gings auf toilette.......
leider wollte sie kein geld also auch keine details......
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Hamlek,limbo,Vegas,Skorpion,The Dude,reding71,,Sir-Janus,,Luckystar,SwingmanFFF,MaTT,Schlumpf_65,Rocky Balboa,Marc Aurel,bennogrund,,dicker300,tachtelmechtel71,thaimaster
Um brasiarsch shampoo werde ich mich noch kümmern keine sorge...

Rocky der ihr gestern bestimmt 4 drinks ausgegeben  hat...
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
moin,
@rocky und weisste was noch schlimmer ist,blondie ist nachhause,bis heute abend!!!!!
so gestern nachdem essen auf rocky gewartet,in der mod-bar als rocky kam hatte ich schon 3 black soda,
papa mach mal langsam!!!!!!
nach 2 weiteren und etwas fummeln bei shampo,mal rüber in den nelson pub auf ein getränk und fragen wegen bundesliga......
mal eine frage an die expats,wo kann papa,am 5.12.,königsgeburtstag,bundesliga gucken?
von dort aus in die click-bar auf ein getränk,wollte mir mal blondie greifen,aber die hatte einen gast und ausserdem gabs keinen
black label unverschämt!!!!!
sind dann in die chilly-bar,dort wollte rocky eine süsse kleine vernaschen,aber die wollte noch nicht mal einen ladydrink,lustlose nutte!
papa hatte was gesehen,was er wollte,ihr gast bezahlte,ich fragte nach lady drink,sie später und ging mit den gast nach oben......
dann kam mama-san entschludigte sich bei uns wegen dem girl und griff mir an die eier,also mamasan und kassen-frau einen ausgegeben.
aber wieder mal eine mamasan ficken wäre nicht schlecht,aber heute nee!!!!!!
rüber in die viking-bar auf ein getränk,rocky nahm seine LT mit und papa hatte die wahl
links hoch soi6 und blondie aus der lick-bar ficken oder rechts runter und mit baht bus walking-street.
wisst ihr warum ich richtung walking street gefahren bin in der lick-bar gabs kein black-label,ja so isser euer papa!!!!!!!
walkingstreet und papa,nee dieser urlaub ist das no go aera,also zu fuss richtung soi6!
es war ja noch früh so 24uhr und die auswahl riesig auf höhe mike store dann das
schwarz,34 konf,b-cups,ein süsses kleid und lächeln und papa wurde mr.charming und 1000baht sollten es sein für short......

Elisa,22jahre kein kind sprach engl.mit franz. akzent und kommt aus mauriesius,wir kauften noch getränke und chips und dann rauf auf papas fickhölle,leute was für ein gerät lustig bis albern und ein zuckersüsses lächeln,bitte lass uns duschen,alleine das duschen waren
schon 1000baht wert und dann auf dem bett,öl massage dann anblasen,eier und schaft lecken ,natur dann gummiert sie aufsatteln lassen.

hatte lange nicht mehr so ein intensiven ständer dann im stehen doggy was fürn pracht arsch,dann gummi runter,
elisa an der bettkannte gesetzt und dann gabs den ultimaltiven maulfick und sie kraulte mir dabei die eier und dann
diese kreolischen augen das gesicht,kein murren und würgen und dann der abschuss voll in den mund,schön auzucken lassen,
dann lief mein sperma aus dem mund,ich musste sie küssen,tat es leute war das geil!!!!!!!!!
das war einer der besten sessions in diesen urlaub.
elisa fragte nach meiner telnr.,ich gab sie ihr dann ein au revoir mon cherz und küsschen und weg war sie,meine kreolin.......
Tschüss papa der jetzt schon wieder geil ist..............
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Skorpion,Vegas,Pelle69,The Dude,,limbo,,Schlumpf_65,Rocky Balboa,,Luckystar,reding71,Lameth,dicker300,Marc Aurel,,tachtelmechtel71,Pitti,seppl2,Sexy Man,Hamlek,Sir-Janus,bennogrund,MaTT
moin,
nachdem hummer essen in the bistro,super lecker,zog es mich in die soi6 diesmal zuerst chilli-bar,
der laden ist echt schön und eine gute stimmung,wir sind dann weiter in die route69,dort war gerade duc dik
an der stange,wir zogen sie gleich aus,die kleine hat schon einen geilen body,hatte jedoch schon einen stecher der sie dann auch noch
auf longtime auslöste,wir waren zu dritt unterwegs und einer meiner kummpels steht nun mal auf ladyboys also dann mal spass für ihn.
also ins so what,der laden war sehr gut besucht und die stimmung richtig klasse wir bestellten alle ladydrinks und hatten unseren spass,
ich musste mal auf toilette meine begleitung so 180cm heels und d-cups meinte nur,lass uns doch nachoben gehen da kannste mir auf die titten pissen,wie gesagt es war lustig
dann kommen zwei insel-affen in die bar,voll wie russen bestellen 2 bier und brüllen,fucking ladyboy-bar stimmung dahin,
jetzt erlebe ich meine begleitung in action,heels aus und es setzt hiebe für die insel affen,selber schuld!!!!!!!!
weil nun auch die bullen kammen bin ich dann durch hintertür raus,habe urlaub und brauche kein stress!!!!!!!!
bin dann in die mod-bar erstmal runter kommen,die stimmung dort war schlecht,gerade bei den mädels,also weiter in die saigon-girl
ist eigentlich nicht mein laden aber die mucke ist geil,biiker music und die mamasan kenne ich noch aus der TG-bar,
waren auch noch kummpels da und es flogen die lady-drinks hatten echt spass bin dann aber in die king-kong gegangen und gay
zum blaskonzert gebeten,was soll ich noch sagen,einfach genial diese frau,dann noch ein glass rotwein in der tonardo und ab ins bett!!!

heute 5.12. königs geburtstag nur die chefin ist unten die mädels schlafen noch die bar ist geschlossen ,sie kocht mir cafe macht mein käse
sandwich,echt sehr fürsorglich.
bin dann zum strand,leute war es da heute voll,trotz des schlechten wetter,es sah aus wie an der copacabana tausende von menschen....
echt funny und der thai nachwuchs lässt nichts zu wünschen überig,freue mich so auf die ernte!!!!!!!!
bin dann zurück in die soi6,einige bars haben auf sah auch bierflaschen und dann fing es an zuregnen,aber wie die soi6 wurde zum fluss,
und wo stand ich,wer wollte das da oben,ich stand vor der vermeintlich geschlossen so what-bar und dann geht die tür auf,mann oder frau fragt papa ob ich was trinken möchte,am liebsten einen cafe,
haben wir nicht,aber für dich koche ich einen,sagte meine begleitung vom vorabend,der cafe war lecker,er nennt sich jeab und meint
ich soll dochmal seine titten anfassen,das wäre sein ganzer stolz und die füllten sich gut an und es massierte meinen schwanz,zog mich auf das hintere sofa in der bar,zog meine strandshort runter und zog sich mein nach salzwasser schmeckenden schwanz rein,der so hart wurde
dann wurden die salzigen eiergeleckt und ich spürte den saft und ergoss mich dann indem mund,
ja nicht nur der cafe war lecker jeab auch.
bin mal gespannt wie der heutige abend endet viele bars haben ja zu und papa will jagen wie es ausgeht lest ihr morgen.
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,SwingmanFFF,tachtelmechtel71,limbo,Rocky Balboa,Lameth,Vegas,Skorpion,,seppl2,The Dude,kurva,reding71,bennogrund,Sexy Man,Schlumpf_65,Marc Aurel,,Luckystar,Hamlek,Sir-Janus,,dicker300
moin,
jo papa-tag in pattaya,viele bars waren auf und das machte mir mut für die nacht..........
erstmal futtern in der casa pascal,dann futter abholen für die thais in germany und rauf aufs zimmer die sachen verstauen und nun???????
ok,rocky und pelle waren in der pit-bull -bar in naklua und papa hat ja so eine gewisse anti parti auf naklua egal komm alter,
mofa taxi und pünktlich zur zweiten halbzeit dort aufgeschlagen,also gesellte sich papa mit 54jahren zu den älteren herren im
karrierten hemd und shorts,alles erfolg versprechende bundestrainer!!!!!!!!!!!!!!!
@ vegas haste dir einen runtergeholt bei dem ergebnis............
ja ich habe dann mit rocky+LT,pelle, unbeschadet naklua verlassen und wollte mit pelle in die soi6.
wir haben im bahtbus soviel geredet das wir soi6 verpassten und erst am hard-rock-hotel das taxi verliessen,der pelle und papa!!!!!!
also rüber zum strand und zu fuss richtung soi6,waren echt viele nutten am strand die erste wollte 500für short und dann sehe ich
jenny 170cm gross,geile titten mit ventilen und ein service program genau auf papa zugeschnitten
@ pelle sorry aber die hormonne,holen wir heute nach!
jenny habe ich 2jahre nicht gesehen,sie hat jetzt ein auto,will bald heiraten,der arme, und sie damals oft gebucht,
sie macht eine göttliche massage und dann ein fantastisches blaskonzert........
wir haben noch ein bier und o-saft gekauft und sind dann auf mein zimmer,der preis 500baht aber ich gab ihr 100baht tip,
soll mal einer verstehen,sie hat alles und macht eine short für 500baht.
im zimmer zieht sich jenny sofort aus und wirft sich auf bett und meint lass die aircon ein wenig arbeiten,mir ist heiss!!!!!1
ja so ist jenny,völlig freizügig sie hat ein hobby tauchen sie zeigte mir tolle bilder.
als ich sie fragte ob ich ein joint rauchen kann,klar macht mein freund auch und ich war dann stoned und geil!!!!

das duschen von oben bis unten,einfach geil dann schäumte ich sie ein massierte die nippel,ja da steht jenny drauf dabei wixxte
sie den schwanz..........
dann play-list bob marley bäuchlings auf das bett und dann wurde papa mit mango-öl massiert,gerade wenn man stoned ist
leute die massage war geil,dann auf dem rücken die beine und dann ab ins lustzentrum,leute war ich geil und dann
setzt sich jenny auf papa und reibt ihre vulwa an papas penis,sie reibt sich an den öligen papa zum orgasmus,
bob singt,what is love und jenny taucht ab zum finalen schuss,sie blässt und leckt streichelt den schaft bis zum po und treibt mich zum
wahnsinn,jetzt will ich sie ficken,aber nicht ihre muschi sondern den blase mund!

ich setzte sie auf die bettkannte und ficke ihren mund,ich frage sie dann wo ich abspritzten darf,
where you want
ich wixxe sie leckt die eichel massiert die eier und dann voll ins gesicht,es gab noch ein sperma kuss,papa liess sie duschen rauchte eine
wurde dann nochmal geduscht.

bob singt buffelo soldier und jenny geht see you soon,yes baby!!!!!!!!
papa raucht noch eine und zum chillen ins bett,was für ein papa-tag
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Pelle69,Hamlek,Lameth,limbo,Rocky Balboa,Vegas,Sir-Janus,Liebling,,The Dude,,Skorpion,reding71,bennogrund,SwingmanFFF,Schlumpf_65,Marc Aurel,spider6,tachtelmechtel71,hansemann4fun,,seppl2,Sexy Man,dicker300
#80
also gesellte sich papa mit 54jahren zu den älteren herren im

karrierten hemd und shorts,alles erfolg versprechende bundestrainer!!!!!!!!!!!!!!!

LOL Lachen


@ vegas haste dir einen runtergeholt bei dem ergebnis............

Nö, absolut nicht, 96 ist mir durchaus sympatisch, halt nur nich wenn es gegen die Mannschaft geht die mir seit Anfang der 70er am Herzen liegt, und das mit dem "runterholen" habe ich mir für den Sieg gegen die (auch wenn ich eigentlich aus Nordbayern komme) Münchner, der einzigen deutschen Mannschaft die ich wirklich hasse, aufgehoben.....

Übrigens Papa, hier mal vielen Dank für deine, wie gewohnt, klasse Berichte...
Das ist genau das was ich brauche um meine Zeit bis Februar zu überbrücken.

Noch 55 lange Tage bis es wieder los geht Heul

V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,bennogrund,Hamlek,Pelle69,