h_rw_2-3-CrazyLove Zunge wie Chamäleon - Cristall
Mir war nach einem scharfen Blowjob. Leider waren die einschlägig bekannten Blasgranaten nicht greifbar. Verärgert Wahrscheinlich noch mit dem Einkauf von Weihnachtsgeschenken oder der Schönheitspflege beschäftigt. Im Latinapalast herrschte gähnende Leere, in einer stillen Ecke bin ich dann auf ein unbekanntes Gesicht gestoßen. Die Konversation gestaltete sich schwierig, aber der BFA-Fachjargon sitzt und ab ging es in die Butze von

Crystal
  • Gesicht: hübsche Mulatta
  • Haare: blond, gelockt, lang
  • Haut: braun, milka
  • Figur: KF38, knackiger Latinaarsch, kleine Molle
  • Tittis: B
  • Größe: ca. 1,60m
  • Alter: Mitte 20
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: spanisch, kein engl, kein dt.
  • kleines Tattoo auf dem Bauch

nach der Übergabe von 30.- ging es dann an die Wäsche, die von Madame sehr gekonnt und sehr gefühlvoll durchgeführt wurde. Dabei habe ich schon mal die Rundungen erkundet und den Arsch etwas massiert und geknetet. :p

Auf dem Fickacker ging es nach etwas fummeln ans Eingemachte. Crystal schnappt sich mein Rohr und beginnt mit einem sehr abwechslungsreichen FO. Immer wieder legt sie Leckphasen, bei denen Schaft, Eier und Eichel ausgiebig bearbeitet werden, ein. Dann wird wieder ausgiebig geblasen, manchmal mit spielerischen Zahneinsatz. :blow
Titten und Muschi lassen sich prima abgreifen. Das Gebläse ist sehr ausdauernd, sie bläst bis ich das Kommando "ficken" gebe. :wow:

Es wird gummiert und ab geht es in die Doggy. Fuckin Den Arsch ordentlich geknetet und heftig penetriert. Sie ist standfest und hält prima gegen. Ab in die Missi, klappt hervorragend. Dann ausgecheckt, Tüte ab und weiter geht es mit einem Tittenfick. Zum Abschluss die kostbare Sonnenmilch schön auf den Titten verteilt, noch einen Spritzer ins lachende Gesicht und Ende Gelände. :wow:


Fazit

Eine junge, hübsche und sympathische Milka, die einen genialen BJ macht, auch die Fickerei klappt prima. Die Molle etwas abspecken wäre angesagt.


Crystal

Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: G - 1. Etage


[Bild: rw2-3-1og.jpg]
Zitieren