Celia...
...aus deutschen Landen, bereichert das LU schon seit einigen Monaten, da sie sich aber recht unauffällig gibt
und zudem nicht zur Fraktion, halb verhungertes Lolita-Model gehört, haben viele sie wahrscheinlich nicht bemerkt.

Das Gesicht ist sehr hübsch, meine Augen rasten ein, lange, glatte, braune Haare mit Seitenscheitel, von allen CDL die ich kenne,
wirkt sie auf mich mit Abstand am wenigsten nuttig, sie sieht eher brav, anständig, und ein wenig unschuldig aus,
dazu passt auch, dass sie keinerlei Verschmierungen und mWn auch keine Verzierungen am Körper trägt, eben ein liebes GND.

Das Alter schätze ich auf Anfang, Mitte 20, die Höhe auf ca. 163cm, die Titts sind kleine A, dazu hat sie "Mischkonfektion",
also oben eine normale KF ...36???, welche auf eine recht stabile "Sitzgruppe" fundiert, die KF lasse ich höflichkeitshalber weg.
Während Rohlinge respektlos von einem großen Arsch sprechen würden, begnügt sich ein Gentleman mit der Feststellung,
dass es für sie schwierig sein könnte, einen passenden Hosenanzug von der Stange , bzw. von einem Bügel zu bekommen Wink

Nun, der geneigte Leser wird feststellen, dass der Autor dieser jungen Dame recht wohlgesonnen ist, und warum ist das so?
Na ja, ihm hat nicht nur die Optik dieser, übrigens auch überaus netten, Dame gefallen, da hat auch die Chemie gestimmt.

Nach zurückhaltender Akquise, einer ZG Frage ohne Forderungen von Mindestzeit/preis oder sonstigen Einschränkungen,
erfolgt auf dem Zimmer eine, bei ihr wohl obligatorische, Desinfektion der Hände mittels eines ..Gels, ..Lotion.. oder sowas halt.

Diese Praktik der Desinfektion kann man bei manchen CDL aus deutschem Lande beobachten,
Lolita Lionella z.Bsp hat das gemacht, ebenso wie die (leider) abgewanderte Österreicherin Heidi,
sollten die Mädels etwa mitbekommen haben, dass einTeil der Herren das Waschbecken nach dem großen Toilettengang ignoriert? Grübel

Wo man über das o.g.  sicher ausschweifend diskutieren kann (Feuchttuch gab es übrigens auch),
gibt es, zumindest für den nicht übertrieben anspruchsvollen Autor, am Service nur sehr wenig auszusetzen.
Statt dummen Sprüchen wie, "...ich küssen nicht", oder ..."ZK gibt es erst ab 1 Std." gibt es hiet Taten, nämlich Selbige,
vielleicht nicht geeignet, den HB zu ersticken, aber sie sind sehr gefühlvoll und ausreichend feucht.

Der BJ ist ...sagen wir mal interessant, nicht besonders tief oder variantenreich, sondern eher mit Tempo,
einen Moment machte es den Anschein, dass es hierbei schon zum Ende kommen sollte, was aber nicht passierte.
Sehr gut hingegen, dass er über längere Zeit freihändig ausgeführt wurde, also nicht dieses gerne praktizierte
wichsen mit dezenter oraler Unterstützung, das man von so manch Anderer als BJ verkauft bekommt.

Wer denkt, dass deutsche CDL grundsätzlich gefühlskalt sind, der wird beim CU eines Besseren belehrt,
fachgerecht behandelt präsentiert sich das Gewächs sehr aufgeschlossen und überaus einsatzbereit.

Auch Penetration und Beischlaf verlaufen zur großen Zufriedenheit des Begatters, dem eine ehrliche Sympathie lieber ist,
als ein lausiges Schmierentheater, dem man auch mit viel Phantasie beim besten Willen keinen Glauben schenken kann.

Wer schönen, ein Stück weit authentischen Sex gegen eine kleine Gefälligkeit haben möchte, der ist hier richtig.
Wer vorgegaukelt haben möchte, dass er der schönste und tollste Hengst und darüberhinaus noch Traumpartner ist,
wer mit "echter" Liebe und Leidenschaft verwöhnt werden will, der kann das vergessen, dafür gibt es bessere Kandidatinnen.

Ooops, jetzt hab ich das Fazit eigentlich schon vorweg genommen... Dodgy

Es war so ein ZG, von dem ich mir eigentlich nicht allzu viel versprochen hatte, den ich einfach nur mal "erledigen" wollte,
die positive Überraschung in Punkto Service und die passende Chemie haben es zu einem schönen Errlebnis gemacht.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Novize,apehanger,Ynra,verweser,lust6,hasenfurz,Spider1hb,dirtydeed,Brustmolch,sagesesam,Savage,Stuart,Fogao,black-asia,limbo,LongDong,stardust83,Hörbi,MaTT,blow69,wolle,arno_nym,jason73,Marc Aurel,Diescher,Asadatschi,Muschkin,tiger1,fkkclubgänger,Gambler69,merlingoe,Höhlenschlumpf
Ich glaube bei dem Mädel war ich auch schon, ich hatte als Name allerdings Salia verstanden und sie sagte sie sei Halbgriechin.
Ansonsten kann ich den positiven Eindruck nur bestätigen, sie ist sehr nett und macht einen guten Service, auch ihre weiblichen Rundungen haben mir sehr gut gefallen, der Hintern ist zwar etwas breiter, dafür ist aber alles schon straff und fest.

Gruß
Savage
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,Marc Aurel,Diescher,limbo,Brustmolch,fkkclubgänger,Höhlenschlumpf
Das könnte sie sein, Celia ... Salia... Grübel 

Halbgriechin??? So dunkel ist der Teint nicht und sie spricht perfekt deutsch, könnte aber auch sein...

Der Hintern ist breit aber fest das stimmt, weder fett, noch schwabbelig oder verdallert..

memphis, mit Gruß an den Lochschwager Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,fkkclubgänger