Sharks: Ronja und Hanna
Der olle Knacker wieder mal nach längerer Zeit im Sharks.

Hab hier mal irgendwo über Lineup gelästert. Muss ich mich korrigieren: Hervorragendes Lineup! Sonst waren meist nur 3-4 Weiber für den Knacker da. Diesmal schier unüberschaubar. Es kamen sicher 20-30 in Frage.

Naja soviel Zeit hatte der Knacker gar ned. Zudem die halbe Bumsalp da. Kerle waren auch sehr viele da.

Zuerst mal die Diana Sabber angebeamt. Kriege glaub voll ne Abfuhr. Sie warte auf einen Kunden. Grübel  naja wie lange denn?. Bis der Laden schliesst. Weia  Naja sie wollte dan Knacker glaub ned. Wein

Dafür bemühte sich die Hanna ununterbrochen um den Knacker. Mit das  geilste Teil im Laden. Sabber  RO, 23, KF 32-34, 1.65, schöne weiche C-Titten. Mann das rotzefreche Gesicht find ich sowas von geil. Zuerst ein bisserl zurückhaltende ZK. Aber der Knacker giggerig wie Sau auf das Teil. Rein mit dem gummierten Fickprügel in die Karpatenfotz. boahhh grandioses Fickgefühl. Jetzt auch Super ZK. Aufsatteln lassen und die geilen Titten vor Augen verwürgt. Mit gephällt das Weib einfach saumassen. Dann wieder sehr schöne ZK. Dreh schiergar durch: Das Teil auf den Rücken geknallt und ewiglich abgefickt. Grandiose ZK. Klammert, krallt, knutscht. Gummi gephüllt. Erstklassige Nummer. 100 Euro für die Stunde auf die Hand.

Im Forum rumgeforscht und feststellen müssen, dass der Knacker die schon mal gefickt hat. Weia Bericht ist mehr oder weniger Copy Paste vom letzten Mal.

Ronja, RO, 20, KF 36, 1.65, schöne spitze Teenie Titten size A-B. lange braune Haare. Nicht die Optikgranate. Aber hmmm hübsches zurückhaltendes, schüchternes GND Herz  Steh ich halt drauf.

Auf dem Acker dann zuerst mal seeehr ruhig. Die erste Zeit mal nicht gerade sooo viel los. Aber der Knacker steht halt auf die Art Weiber. Alle Tricks angewandt, wo der Knacker kennt: Taut dann auf. Und wie! der Knacker irgendwie den Anlasser gefunden. Unentschlossen Mann. Mann. Mann. Glaub  den extremsten Ritt der Clubgeschichte erhalten. Sicher keine Servicegranate. Aber extrem ehrlicher, hyperauthentischer Sex. Traumhaft schön und geil. 350 Euro für 3 1/2 Stunden geblecht.  Stille Wasser gründen tief .... Unentschlossen

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,wolle,Helldiver,Spider1hb,Hörbi,Stuart,Marc Aurel,oberroemer,blow69,Muschkin,memphis,Savage,Chris33,sailor,arno_nym,dirtydeed,Sugardaddy,Cicero11,verweser,thaifreund,merlingoe
So ein stilles Wasser biste doch gar nicht. Big Grin

Stuart, bei 3,5h hat wohl eher sie die richtigen Knöpfe gefunden
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,arno_nym
(16.11.2015, 00:19)sagesesam schrieb: ... zuerst mal seeehr ruhig. [...] Taut dann auf. Und wie!
Sicher keine Servicegranate. Aber extrem ehrlicher, hyperauthentischer Sex.

Ja genau, das ist der ultimative Kick! Unentschlossen Dann muß es kein Model sein.

Daß du (aus unerfindlichen Gründen) auf Hanna fliegst, weiß ja sogar ich noch. Doch schon Alzheimer? Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(17.11.2015, 13:33)dirtydeed schrieb: Daß du (aus unerfindlichen Gründen) auf Hanna fliegst

Die schaut doch echt geil aus. Verwirrt   Grübel

Sagesesam
Zitieren
(18.11.2015, 00:38)sagesesam schrieb:
(17.11.2015, 13:33)dirtydeed schrieb: (aus unerfindlichen Gründen) auf Hanna fliegst
Die schaut doch echt geil aus.
Sehe ich auch so , Hanna ist hübsch. Body und Titten sind topklasse Sabber , Performance mit ZK ist auch gut (auch für 1CE).
Wenn sie will kann sie wirklich top - 1a Service. Idee




streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
Ja, Hanna sieht gut aus. Aber ihre Art ...

Gibt ja zum Glück noch andere. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester