Fabiola
Grosses Grinsen 
Hallo zusammen  Winke

auch wenn die Location FKK First als Wirkungsstätte für die liebe Fabiola schon wieder Schnee von gestern ist ....lt. den neuesten Meldungen wieder in Saarbrücken tätig ...... Verwirrt
Hatte Sie mir doch gesagt SIE bliebe bis Dezember  Pst ....na ja wird schon seine Gründe haben..... Dodgy

Über Fabiola wurde ja schon viel Gutes geschrieben, kann mich nur vollumfänglich anschliessen...... Herz

Wir verbrachten 1 Std im Lotterbett, davon ca 40 Minuten ausgefüllt mit bestem GF6 vom Feinsten  Unentschlossen   Fuckin
und danach durfte ich mich noch an ihren Massagekünsten erfreuen....die kann zupacken.... Eek  stellenweise habe ich gedacht sie reisst oder bricht mir was ab...... Lachen   Aber wirklich erste Sahne, rundum ein tolles Erlebnis das dringend wiederholt werden muss.

Vielleicht könnte man diesen Premium CDL s so eine Art Chip implantieren um sie jederzeit lokalisieren zu können incl.
"Search CDL Software"  Lachen  Big Grin  

......da kommt man sonst überhaupt nicht mehr nach, einmal da ....schon wieder weg......

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,arno_nym,Brustmolch,Chris33
(12.11.2015, 12:47)Sugardaddy schrieb: Fabiola... lt. den neuesten Meldungen wieder in Saarbrücken tätig .

   Sie ist im PRESTIGE in Neunkirchen...
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy
Hast Du ihr nen GPS-Tracker untergejubelt? Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy
Na ja, einige CDL könnten schon so´n Ding gebrauchen...

Aber Hold3r schrieb ja gestern, daß Fabiola am 10.11. den ersten Tag wieder im Prestige war
und sie meinte, dort erstmal bleiben zu wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Sugardaddy
Hallo Leute,

heute war mal wieder das First dran. Sinsheim lag so gut auf dem Heimweg...Ca. 20-25 CDLs, wenige Männer, war wirklich nicht viel los. Ein paar Stammgäste und Stammclubberer erkannten die legendäre Silvana, welche zu Gast im First war. 

Die Gunst der Stunde ergriff heute Fabiola. Eigentlich nicht mein Beuteschema, aber sie machte es ganz geschickt bei mir, super nett, sprach mich wohl im richtigen Moment an. Sie hat echt ein schönes Gesicht, beim Body muss Mann halt ein paar Abstriche machen, vor allem für die Topmodelliebhaber. Ohne je einen Bericht über sie gelesen zu haben, entschied ich mich fürs Zimmer. Dort gut angefangen mit Streicheleinheiten und Zungenküsse, welche aber auch etwas zu spärlich gesäht waren. Es ging dann weiter in Richtung Süden, dort verwöhnte sie mich mit einem sehr guten Blowjob inklusive Eierlecken par Excellence. Ein paar Stellungen durchgenommen, war alles OK. Dann die übrige Zeit hat sie mich sagenhaft professionell massiert. Illusion gut, Vollprofi im positiven Sinne. Endlich mal wieder guter Service. 1 CE!

Angenehmes Wochenende wünsche ich allen!Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,memphis,DownToBuck,Brustmolch,Spider1hb,Sugardaddy,Ale3x,Futnik3000,arno_nym,tiger1,Chris33
(24.02.2018, 00:09)Luckycookie schrieb: Hallo Leute,

heute war mal wieder das First dran. Sinsheim lag so gut auf dem Heimweg...Ca. 20-25 CDLs, wenige Männer, war wirklich nicht viel los. Ein paar Stammgäste und Stammclubberer erkannten die legendäre Silvana, welche zu Gast im First war. 

Ihr könnt euch verstecken egal wo Stadt, Land, Wasser, Luft.

Kein Problem für Silvana.

Oma S. findet euch!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy,memphis,Brustmolch,Luckycookie,Futnik3000,tiger1,DownToBuck
Mir sind heute Mittag fast die Augen rausgefallen, als ich Silvana zum ersten Mal sah...
Faszinierend, wie eine Dame in dem Alter sich noch traut, diesen Job bei dieser Konkurrenz auszuüben. Dementsprechend war sie auch Gesprächsthema Nr. 1 bei den anderen Ladies...
Sie ging aber einige Male zimmern, was zeigt, dass einige alte Hurenböcke auch Damen in ihrem Alter buchen...
Dank Chirurgie am ganzen Körper ist sie für ihr Alter auch noch entsprechend ansehehnlich. Und schmeicheln kann sie auch. Als ich nach der Sauna unter der Dusche stand musterte sie mich und sagte ganz keck: „Gutes Material, damit kann man arbeiten. Ich warte auf dich.“ Äh danke, aber du könntest meine Oma sein... Big Grin

Aber hier sollte es ja um Fabiola gehen. Eine super nette Dame, die leider nicht ganz meinem Beuteschema entspricht. Wirkte heute den ganzen Tag ein wenig geknickt. Ist eine ganz liebe.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,arno_nym,Brustmolch,Magellan
Ja, Fabiola ist 'ne Gute.
Sie war ungefähr vor einem halben Jahr das letzte Mal im Prestige in Neunkirchen. Leider körperlich etwas zu sehr auseinander gegangen. Service nach wie vor sehr gut, wurde aber trotzdem kaum mehr gebucht. Wahrscheinlich deshalb die Zelte abgeschlagen. Nehme an, dass es für sie nicht leichter wird... Unglücklich
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Magellan
Kurze Nachfrage noch mal: Ist das die Fabiola, die vor Jahren auch im Sharks und World war?
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid821841

Deinen Worten zufolge war sie auch mal im Sharks. Post 11.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan
Ja, sie war auch mal eine Zeitlang im Sharks. Wie übrigens auch ein paar andere Mädels aus dem First. Jetzt wieder in der Homebase.

Spider, nicht mehr mein BS
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ja dann ist es die, die ich meine. Dass sie immer noch unterwegs ist....
Zitieren
(25.02.2018, 09:27)Stuart schrieb: Dass sie immer noch unterwegs ist....

Wieso nicht, ist ja noch nicht so alt wie Silvana. Übrigens auch derzeit im First anzutreffen. Falls du also mal Lust hast. Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Damals zu Sharkszeiten hatte sie ein ungewöhnliches Alleinstellungmerkmal, sie hat nach Gummidemontage die Röhre immer bis ins letzte Eckchen geleert,
dabei hat sie geschickt auch durch den Beutel massiert und schmerzfrei jeden Tropfen erwischt, damit ja nichts in Handtuch laufen kann, ...war witzig.

Daran könnte man sie vielleicht identifizieren...? Grübel 

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,Brustmolch,Bronto8
Fabiola hat auch jetzt noch ihre Stammgäste im First, die nur wegen ihr kommen. Abgesehen vom guten sexuellen Service sollen ihre Massagen auch legendär sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Bronto8
(25.02.2018, 10:29)DownToBuck schrieb: Abgesehen vom guten sexuellen Service sollen ihre Massagen auch legendär sein.

Stimmt beides... Pst

Ich habe mal meine alten Fickunterlagen durchgeforstet: 2012 habe ich die Gute zum ersten Mal im FIRST gefickt. Damals habe ich KF 38 geschätzt... heute ist es wohl unten ne KF 44? Grübel
Sie ist einfach aus meinem Beuteschema 'entwachsen'... Schade. Denn das Schwanzmelken nach dem Spritzen beherrscht sie echt perfekt. Das war damals (2012) irgendwie ne 'Schulung' im FIRST (hatten nämlich einige Mädels sooo  drauf). Lachen


Gruß, C33, der aber ohnehin mal wieder nach Sinse wollte... Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Sugardaddy,DownToBuck