Gibts noch ein Laufhaus in Düsseldorf?
Frage 
Moin Leute,
mal ganz doof gefragt, wo findet man in Düsseldorf eigentlich noch ein Laufhaus.

Kenn mich im Rotlichtviertel von Düs nicht aus verbinde damit aber eine meiner ersten Erinnerungen an das Milieu, als ich mit dem Zug im November von einer Messe kam und mir kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof auf einmal ein paar Titten ins Gesicht sprangen Dodgy .

Habe das Viertel dort aber nie Besucht weil es nie auf dem Weg lag.
Kann mir einer da nen Tipp geben? Lohnt sich ein Besuch? Wo sollte man hin?

Recherche im Netz hat dazu jetzt nicht allzu viel ergeben.
Zitieren
Die Straße ist "Hinter dem Bahndamm",
ob es lohnt?
Lass mich so sagen ist nicht weiter für mich wie Eierberg und nur halb soweit wie Oberhausen / Duisburg, dennoch war ich bisher erst 2 oder 3 mal dort.
Du stehst unten bekommst nen steifen Nacken beim Hochglotzen und aussuchen der Dame, am Fenster steht die Zimmernummer wenn du dann hoch willst.
Tagsüber geht das noch halbwegs, im dunklen, wenn im Zimmer Licht brennt erkennste meist nur die umrisse der Dame und mehr nicht
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
...Hauptsache ist doch, dass du nicht nur einen " steifen" Nacken bekommst, sondern im Zimmer mindestens
"einen  STEIFEN"....
Grübel Grübel
Zitieren