Andrea - Traumkörper aber immer mies drauf
Frage 
Kontaktdaten
Andrea
Röhmstr. FKK SHARKS
Darmstadt
Karte Anzeigen
Hat jemand Erfahrungen mit :

Andrea ? Rumänin, 21 Jahre, ca. 175 plus Schuhe, supergeiler schmaler aber rundlicher Po. Modelschlank und auch hübsches  Gesicht.
Spricht recht gut English und hat oder will Jura studieren ... Sie hat leider eine schlimme Arbeitseinstellung, wie ich in einem kurzen Gespräch herausbekam: Sie findet, der Gast müsste auch schon draussen für ein etwas längeres Anbahnungsgespräch zahlen und dabei zieht sie eine Fresse als hätte sie statt Äppelwoi saures Gurkenwasser getrunken und wundert sich dann, daß niemand der angesprochenen Männer Lust hatte, ihr sicher exquisites Fötzchen durchzunageln.

Wäre an einen Fickbericht mit ihr interessiert. Ich wollte die CE nicht opfern, weil sie bei der Einstellung sicher nur nachkobert und auch den Service auf Minimalprogramm hält. Oder sehe ich das falsch ? Ich wäre froh darum.

Grüße
Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Ja, klar. Wir testen die gerne für Dich. Hüstel....

Probier es halt aus. Lehrgeld gehört zum Geschäft!

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,R.-heimer
Hey Hüstel Tongue
Ich schick keinen Vor-Ficker . Ich frag, ob es jemand schon getan hat.

Grüße
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Nachdem nicht alle Rumäninnen dunkle / schwarze Haare haben wäre die Angabe der Haarfarbe echt hilfreich Wink
Zitieren
Klar wurde Andrea schon getestet,  Klick

memphis, nicht interessiert
Zitieren
Die hier?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=137720

Stuart, kenne sonst nur noch die bulgarische Andrea - eines der besten Mädels im Sharks für mich
Zitieren
Ja, Stuart. Die meinte ich! Schaut streng und sitzt immer auf dem Sifa an der Freitreppe zu den Pools. Danke! Hm, hört sich ja nicht total schlimm an. Der kleine Arsch ist meha! Also wenn ich s schaff, berichte ich! (Nur 165? ... Ich dachte grösser)


Danke
Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Nö, schlimm ist da nix.

Stuart, sie hat halt 18cm HH an, ist aber nur 165cm
Zitieren
die Andrea koennte bei ihrem body ein zimmer nach dem anderen machen, ist aber verhaeltnismaessig schwach gebucht, was ich auf ihre aquise zurueckfuehre. Sie hat es auch zweimal bei mir versucht aber da kam gar nix rueber und viel zu schnell die zimmerfrage. Auch hat mir da die freundlichkeit oder man koennte auch sagen herzlichkeit gefehlt.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch,,Muschkin
Absolut, so war auch mein Eindruck. Sie sieht Hammer aus aber kommt Null rüber und ist total abgezockt trocken materialistisch. Ein bisschen "Chemie" und "Illusion" sollte schon dabei sein. Ich denke auch, von der Physis könnte sie eine Topstute im Stall sein.
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: jason73
hat Andrea auf Ada umfirmiert?
Zitieren
#12
(12.11.2015, 19:46)Slimliner schrieb: Wäre an einen Fickbericht mit ihr interessiert. Ich wollte die CE nicht opfern, weil sie bei der Einstellung sicher nur nachkobert und auch den Service auf Minimalprogramm hält. Oder sehe ich das falsch ? Ich wäre froh darum.

Das siehst du falsch. Falls es sich bei dieser Andrea um "Ada" handelt. War letzte Woche Mittwoch mit ihr auf Zimmer. Service war einwandfrei, auch mit intensiven Zungenküssen. Hübsches Mädel, das man durchaus buchen kann.

Hat nach der Nummer allerdings noch nach nem Tip gebettelt. Bekam sie allerdings nicht, weil ich den nur für außergewöhnlich guten Service zahle.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Höhlenschlumpf,Brustmolch,jason73,Savage,fickbrügel,Slimliner
Richtig so, Tipp gibt's erst wenn der Service außerordentlich gut war und man(n) bzw. Frau mehr tat als für das Endgeld vereinbart!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy,Slimliner