Finca: Gähnend leer – Gerammelt voll
Geschokt 
Kurz vor Ende der HH laufe ich ein. Merkwürdich leer heute Nachmittag, hab ich so noch nie(?) erlebt. Gefühlte 30-40 girls auf 10 boys. Nix gut fürs relaxen. Der Animationsdruck ist hoch. Nach Dusche und spätem Frühstück* werde ich im Minutentakt beim Kaffee an der Bar bequängelt. Als 5. oder so versucht die altbekannte Maira ihr Glück. Ich sage zu, weil ich sie sehr mag und um mich aus der Schußlinie zu bringen. Es war wieder top. Es kann kaum einen besseren Start geben.

*Leute die spät zur HH gegen 14 Uhr erscheinen, sollten sich schleunigst ans Buffet begeben, falls sie Hunger leiden. Nicht erst Schwätzchen hier und Begrüßung dort. Um 14:30 wird konsequent abgeräumt!

Kaum nach der Nummer wieder am Tresen, stehen die nächsten Interviews an. Sorry, no chance at the moment. Ich flüchte in die Sauna. Neben den Liegen hinterm Whirlpool und vor der Fußballglotze der einzige Platz wo man unentgeltlich in Ruhe gelassen wird. Ok, im Klo sicher auch noch. EEK

Aufgrund der positiven Meldungen bandle ich mit Ruby an. Sie ist ein hübsches Ding mit schmalem body und exotischem Touch. Auf dem Zimmer gibt's dann brauchbare ZK, anschließend FO + EL mit starkem Unterdruck, Marke Dyson. Das Muschischlabbern macht mir ebenfalls Spaß.

Leider gelingt es ihr nicht, irgendwas zu einer erotischen Stimmung beizutragen. Im Gegenteil. Laufendes Schatz hier und Schatz dort trägt dazu maßgeblich bei; wenigstens verkneift sie sich das i am Ende. Wie nebenbei offeriert Ruby begeistert AV, das auch noch für das Doppelte des üblichen Preises. Verärgert Mein Vorschlag zur 69er, lehnt sie rundweg ab. „Ich hab Dich geblasen, Du hast mich geleckt, was soll das denn noch bringen? Nö.“ Ok, meine Geilheit verfliegt völlig. Das bringt mir einen ausgiebigen Handjob ein, durchsetzt mit Oralberührungen. Versuche, sie dabei im Schambereich zu berühren, quittiert sie mit Abneigung. „Finger nicht reinstecken“, dabei will ich gar nicht 'bohren'.

Optik ansehnlich; Einhaltung und Umsetzung zugesagter Features beanstandungsfrei; Illusiorische Nähe unterentwickelt. Hat leider nicht zwischen uns gepaßt. Wiederholungsbedarf: Null. Wünsche ihr Alles Gute und anderen mehr Spaß mit ihr.

Robina/Ruby, LBN, Anfang20
163 cm, KF34, A-Cup
lange schwarze gewellte Haare
Optik: hübsche schlanke Orientgazelle
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL
Wesen: unorthodox
Verständigung: deutsch
30min –  50 €

Dann hatte ich ein Déjà-vu. Meinte doch allen Ernstes meine bulgarische CEF Melissa von 2010 erblickt zu haben. Als ich das nach dem 2. Blick verifizieren wollte, hat sie sich in Luft aufgelöst wie eine Fata Morgana. Tagträume gibt's. Dodgy

Spätestens zur 2. HH ab 22 Uhr füllt sich die Hütte männlicherseits. Neue girls sind zwischenzeitlich auch eingetroffen. Nun gibts Wartezeiten auf Zimmer.

Mir ist heute nach Optik mit straffen Möpsen. Falls ne 3. Nummer, dann nur so. Optionen zuhauf. Die Interviewwünsche gehen weiter. Ein blutjunges Zweiergespann möchte sich als Doppelpack ins Spiel bringen. Hübsch anzuschauen, aber danach ist mir nicht. Dann gibt's sie auch einzeln. Bei EL rümpfen beide angewidert die Nase.
Die nächste Rumänin, die ich abfange, kann weder deutsch noch english. Qualifiziertes Bewerbungsgespräch nicht möglich. Schade.

Dann werde ich Zeuge einer nahezu perfekte Performance an der Stange. Eek 2 oder 3 Songs lang gibt eine neue Rumänin(?) Einblicke in ihr Können. Selten sowas im nem ordinären Club von ner 'einfachen' CDL gesehen. Die hatte ein paar Kunststückchen drauf, hat sich freihändig in 2m Höhe an die Stange getackert, die Stange zwischen Schenkel, Kniekehle oder Achselhöhle geklemmt.
Ob die im Bett genauso biegsam ist, konnte ich nicht rauskriegen. Sie war anschließend permanent auf Achse. Die Darbietung war quasi beste Werbung in eigener Sache.

Dann versucht sich Olga ein zweites Mal. Warum nicht, meine (heutigen) optischen Anforderungen erfüllt sie allemal. Auf dem Zimmer gibt es Küsse mit Zunge; knutschen ist es doch nicht. Ob sie es nicht kann? Die orale Versorgung von Ständer und Bollen ist da wesentlich routinierter. Nach viel zu kurzer Zeit greift sie einen Gummi und möchte ihre Geilheit befriedigen. Plant sie mich nach kurzem OV mit einem kurzen Ritt abzufertigen?

Ich kann Olga grad noch überreden, ihre Pussy in meinem Gesicht zu parken. Nach 2 min Schamverköstigung, fühlt sie sich veranlasst, mir in der 69er dienlich zu sein. Da meine Prachtlatte schon gummiert und flutschiert ist, bleiben nur die Bollen für eine Extraabreibung. hehe. 69

Ok, dann vögeln. Mit Ausdauer reitet sie mich im Galopp ab. Ich konzentrier mich auf ihre Brüste mit Ansätzen in Richtung Puffy Nippel. Herrlich zum Modellieren und lutschen. 2 Stellungswechsel später muß der Kolben nachgeschmiert werden, weil Pussy qualmt. Naja, bevor Kolbenfresser. Dauerts halt länger. Ich vögele mir die Seele aus dem Leib; doggy, jockey, Seite, Missionarsvarianten. 5 min davon widme ich Ruby. Zunge

Olga bietet an, es mit der Hand zu beenden. Warum? Macht doch Spaß und außerdem ist noch Zeit. Aber ich verstehe es als Aufbruchssignal und bin auch froh mich 2min danach entladen zu können. Auszucken ist noch, ausschnaufen nicht mehr. HighHeels werden geschnürt, Haare gerichtet. Komm.

Optik ansehnlich; Einhaltung und Umsetzung zugesagter Features beanstandungsfrei; Illusiorische Nähe nicht zu Tage getreten. Hat leider nicht zwischen uns 'gefunkt'. Stammfrauenpotential somit nicht gegeben. Bin trotzdem dankbar, daß ich mich einmal an ihrem body laben konnte.

Olga, LVA,  Ende20
164 cm, KF34, B-Cup
lange blondierte glatte Haare
Optik: Baltische Schönheit mit TT (Traumtitten)
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV
Wesen: zielorientiert mit Nehmerqualitäten
Verständigung: deutsch
30min –  50 €

Ich trink noch ein bißchen was, nehm nen MitternachtsSnack und schau mir die Lage an. Dann gibt's für mich kein Halten mehr. Adieu bis zum nächsten Mal.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Cyper,pussyschmecker,black-asia,Cicero11,atlantisfan,wolle,hager1960,apehanger,dirtydeed,albatros