Nell, ViP Massagen Offenbach
Sie sollte Mitte bzw. Ende Februar wieder vor Ort sein (laut Mitteilung Studio)
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Hat jemand mittlerweile Nell mal wieder erleben dürfen oder muss man in Erinnerungen an sie weiterleben? Zumindest habe ich auf der Homepage kein Bild mehr von ihr gesehen!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Ich schau auch immer mal wieder auf die Homepage.. Neĺl scheint wohl nicht mehr dort zu arbeiten... Schade...
Zitieren
Laut Homepage wieder da!
Zitieren
Ja, ich kann es persönlich bestätigen. Sie ist da.
Zitieren
Und? Warst du da? Wie war es? Hat sie sich verändert?
Zitieren
kurzfassung:
Sie ähnelt den Bilder. Unterschied ist, das ihre Brüste besser geformt sind und sie ausgeprägte Schamlippen hat.
Ich habe keine Extras bestellt oder angeboten bekommen. Wenn ich zur Massage gehe, möchte ich auch eine Massage und keinen Fick.
Wobei ich mich nicht weigere, wenn die Dame mehr genießen will Smile

Die Massage hat sie erfreulich kurz gehalten und sich dann mehr auf die Body2Body-Einlagen konzentriert (inkl. rumgerutsche und am Ohr knabbern).
Ich durfte mich früh umdrehen. Sie kennt keine Scheu und hat eine ordentliche Schlittenfahrt durchgeführt. Teilweise ist sie eher auf mir rumgeritten. Smile
Befummeln war kein Thema und auch an den Nippeln lutschen. Sie küßt aber nicht (jedenfalls nicht mich bzw. in der Grundbepreisung)
(Sorry, aber ich zahle doch keine 200€/h!)

Man kann sie empfehlen. Sie bringt ordentliche Leistung.
Ich verstehe aber nicht den Hype um Sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,tiger1,limbo,BigBoobLover
Nel arbeitet immer nur, bis sie genug Geld verdient hat und auch erst wieder, wenn das zur Neige geht.

Küssen ist wie immer Sympathie.

Woher hast du die Aussage mit den 200 Euro - hätte sie das aufgerufen?
Wenn das jetzt der Standard bei VIP ist, werde ich auch das Studio meiden.

Zuletzt wollten die beiden Asiatinnen auch solch hohe Preise - zahle ich natürlich auch nicht.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
(08.06.2016, 13:23)master1 schrieb: Woher hast du die Aussage mit den 200 Euro - hätte sie das aufgerufen?
Wenn das jetzt der Standard bei VIP ist, werde ich auch das Studio meiden.

Das hat Stuart hier im Thread geschrieben...
Zitieren
Danke, wenn das jetzt noch mehr bestätigen, bleibe ich auch weg....oder fahre mal zu ihr und kläre sie auf.....kenne sie ja schon ein paar Jährchen länger als die Meisten.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
(08.06.2016, 19:31)master1 schrieb: Danke, wenn das jetzt noch mehr bestätigen, bleibe ich auch weg....oder fahre mal zu ihr und kläre sie auf.....kenne sie ja schon ein paar Jährchen länger als die Meisten.

Wie gesagt, ich habe es nur gelesen. Die "normalen" und inoffiziellen Preise dort sind 30€ für OV oder 50€ für GV (inkl. OV)
Eventuell hat sich der Kollege im Trieb hinreißen lassen.
Wer weiß?
Zitieren
Also 150€/h inkl. Massage, GV und FO inkl. ZK? Oder ist das dann FM?
Zitieren
(09.06.2016, 10:09)Stuart schrieb: Also 150€/h inkl. Massage, GV und FO inkl. ZK? Oder ist das dann FM?

Nicht offiziell. Ist ja kein Puff.
Bisher machten die Mädels selber die Preise. Ich hatte Angebote GV von gar nix bis 100€ extra.
Zitieren
Es bedanken sich: rudi
Sie scheint wieder da zu sein, laut Homepage der vip massage wieder da!
Zitieren
Nabend die Herren,

ich habe die Gelegenheit genutzt, und soeben auch mal eine Stunde bei Nell gebucht.

Irgendwie muss ich auch sagen, ich verstehe den Hype um Sie nicht. Mein Besuch bei Ben vor einiger Zeit war besser.

Wir ja schon bekannt ist, sind die Bilder auf der Homepage auch nicht von ihr, sie ist echt hübsch, hat einen tollen Körper, spricht gut Deutsch, und ist ein aufgemecktes, sehr agiles Mädel.

Die Massage war jetzt nicht so prickelnd, die Schlittenfahrten aber entsprechend besser. Sehr viel Öl wurde genutzt und man konnte Sie gut überall anfassen.

Leider war heute wohl ein wenig Chaos, mein Termin war 20 Minuten später erst, von anderen Gästen habe ich das auch mitbekommen. aber kann ja mal passieren.

Fazit: Das nächste Mal buche ich wieder Ben.. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Quax der Bruchpilot
Stimmt schon. Grund für einen Hype sehe ich da auch keinen. Aber ich fand es auch nicht schlecht.
Zitieren
(09.06.2016, 11:02)blablub schrieb:
(09.06.2016, 10:09)Stuart schrieb: Also 150€/h inkl. Massage, GV und FO inkl. ZK?  Oder ist das dann FM?

Nicht offiziell. Ist ja kein Puff.
Bisher machten die Mädels selber die Preise. Ich hatte Angebote GV von gar nix bis 100€ extra.

Hast Du die Preise für die Extras erst nach der Damenwahl im Zimmer erfragt? Oder schon vorher bei der Vorstellungsrunde?
Zitieren
(04.09.2017, 15:07)Stuart schrieb: Hast Du die Preise für die Extras erst nach der Damenwahl im Zimmer erfragt? Oder schon vorher bei der Vorstellungsrunde?

Die Preise wurden dann irgendwann während der Massage genannt.
Zitieren
An der Theke wurden 30€ für Französisch und 50€ für GV macht 80€ für beides genannt.
Zitieren
Na mit den Zusatzpreisen können sie den Laden bald schließen. Da ist man bei City-Massage in F oder Wi billiger dran und die haben derzeit auch die hübscheren Mädels.
Für 80 Tacken kann ich mir nach der Massage auch andernorts einen blasen lassen und ihn versenken.

Und ich sage das als ehemaliger Stammgast dort, dem die Preispolitik auch schon übel aufgestoßen ist - ebenso wie das wenig kulante Verhalten am Empfang.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hotkiss