World: Ionella aund Isa
Wieder mal in der World. Recht viele Weiber. Aber nicht soviele Kerle wie auch schon. Lineup war schon besser.

Bar ist umgebaut. Naja ist das besser?? Verwirrt


Ionella RO, 21, 1.70 am Arsch KF 36, kleine spitze Titten, hübsches Gesicht, stahlende Art. Alte bekannt vom Knacker. Keine Babyspeck mehr. Fast schon Hardbody.
Ganz tolle stahelende, küssige Art auf dem Sofa. Herz  Auf dem Fickacker dann weiter sehr schöne ZK, feines FO und schönes Gevögel. 100 Euro für die Stunde. Passt alles.


Isa 24, RO, 1.70, KF 36, B-C Titten, schönes Gesicht, lang schöne glatte dunkelblonde Haare. Kein Bodyknaller. Aber soooo nette Art auf dem Sofa. Ewigliches Gekasper auf dem Sofa.
Auf dem Acker dann weiter extrem gutes Geknutsche. Supergeiles FO. Dann vögeln. Allererste Sahne! Gevögelt bis i nimmer kann. Müssen dann noch rasch pissen gehen zwischendurch. Naja stehe eben nicht auf NS. Mad  Dann wieder Schwengel schlecken und wieder rein mit dem Prügel in die Fotz. Wunderbares Gevögel unter vollem Geknutsche. Ewiglich bis Gummi voll. 200 Euro für die 2 Stunden. Das war echt sehr, sehr gut. Besser geht nimmer.

Fazit Hessentour:
Lineup diesmal: 1. Sharks, 2. Palace, 3. World und Oase. Das war schon ganz anders.
Am besten hat es mir diesmal eigentlich im Palace gefallen. hmm war auch ganz andes
Weiber vom Service her in alle vier Läden gleichwertig. War auch schon ganz anders.
In jedem Laden eine Hochzeitsnacht gefeiert. Kein einziger Flopp. Das war auch schon ganz anders.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,dirtydeed,memphis,MaTT,Sugardaddy,limbo,lynx,merlingoe,jonny x,albatros
Zitat:200 Euro für die 2 Stunden. Das war echt sehr, sehr gut.

Mädels lieben Langzeitbucher mehr als Bifis, klar.

Hat mir neulich eine DL erzählt, daß die Männer in hessischen Clubs diesbezüglich eher knickrig sind, in NRW im Gegenteil, keine Ahnung ob da was dran ist. Grübel
Zitieren
(19.11.2015, 12:37)palatronic schrieb: Mädels lieben Langzeitbucher mehr als Bifis, klar.

Hat mir neulich eine DL erzählt, daß die Männer in hessischen Clubs diesbezüglich eher knickrig sind, in NRW im Gegenteil, keine Ahnung ob da was dran ist. Grübel

Frag sie doch mal, was man(n) in NRW im Vergleich zu Hessen für Langzet bezahlen muss Wink

Nicht alle CDL bevorzugen grundsätzlich LT, besonders nicht bei, für sie anstrengenden Gästen,
am beliebtesten dürfte für die Meisten immer noch der SST (Super-Short-Time) Bucher aus dem fernen Osten sein Lachen

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,MaTT,Brustmolch
(19.11.2015, 12:37)palatronic schrieb: 200 Euro für die 2 Stunden. Das war echt sehr, sehr gut.

Mädels lieben Langzeitbucher mehr als Bifis, klar.

Hat mir neulich eine DL erzählt, daß die Männer in hessischen Clubs diesbezüglich eher knickrig sind, in NRW im Gegenteil, keine Ahnung ob da was dran ist. Grübel

Naja eigentlich sag ich immer zuerst mal eine übliche halbe Stunde. Das mit der Langzeit kann sich dann ergeben.

Naja und das kann für die Weiber schon anstrengend sein. Engel  Aber gibt ja dann auch ordentlich Kohle. Dodgy
naja für den Knacker kann es auch anstrengend sein. Engel  Und dann noch zahlen für das. Grübel

Sagesesam
Zitieren