Paula
Zwinker 
Kontaktdaten
PAULA
HAUS mICHELLE
tRIER
Karte Anzeigen
Hallo ,

ich hatte mal wieder Lust auf eine kleine Nummer im hAUS mICHELLEl am Bahnhof.
  bin ich dann dort aufgeschlagen und bin dann in das 1.OG. da war eine  schlanke Blonde, Bulgarin aber hübsch anzusehn. Nach kurzer Verhandlung dann 50 Euronen gelöhnt. Und dann kommt´s :p:p Mal wieder richtig Glück gehabt.
Los ging es mit reichnlich Zärtlichkeit und Körperküssen,
Echt klasse. Dann wanderte sie mit Ihrer Zunge nach unten zu meinem kleinen.
Der war natürlich schon auf Betriebstemperatur. Conti mit dem Mund montiert und dann folgte ein FM  Blowjob. [Bild: 21.gif][Bild: 21.gif]
Dann mit Körperküssen wieder zu mir nach oben und aufgesattelt, und dann Doggy  bis zum Abschluß. Alles zusammen gute 1/2 h da gewesen mit echt super Service für Trierer verhältnise.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
@saartramp
bitte liefere doch noch die Beschreibung des Girls  

So kann ich nur vermuten (mich irritiert "Blonde", aber das lässt sich leicht ändern Wink )

*** Bilder entfernt, da lt. Threadstarter nicht die richtige Frau Dodgy 16.11.2015 loewe ***
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
nein das ist Sie
nicht, Sie ist im Moment nicht auf derHP vom Haus Michelle, s ist mehr rotblond
Zitieren
Dann solltest du mal anfangen, sie zu beschreiben. Größe, KF, Busen, Alter, usw.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#5
(15.11.2015, 20:55)saartramp schrieb: nein das ist Sie
nicht, Sie ist im Moment nicht auf derHP vom Haus Michelle, s ist mehr rotblond

Ist nicht auf der HP, die HP sagt im allgemeinen nicht viel konkretes aus, da sie oft nicht akuell ist.
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Haus Michelle
Bahnhofsplatz 5
54290 Trier
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde,

die Internetseiten werden morgens, -täglich, aktualisiert. 

Die Paula auf dem Bild befindet sich aktuell im Urlaub, somit kann Sie auch nicht auf der Internetseite erscheinen. Es ist aktuell auch keine andere Dame Namens Paula im Hause.

Gerne sind wir aber behilflich wenn "Saartramp" uns mitteilt welche Zimmer Nummer die Dame hatte.

Mit freundlichen Grüßen

Haus Michelle
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#7
(16.11.2015, 11:28)HausMichelle schrieb: Hallo liebe Gemeinde,

die Internetseiten werden morgens, -täglich, aktualisiert...

Wenn man das Forum hier quer liest, so wird von mehreren Usern seit langem die Aktualität bemängelt.

Vielleicht wird es jetzt besser.
Zitieren
Ist es die da aus http://www.haus-michelle-trier.de/index....irls&id=51
Zitieren
#9
(18.11.2015, 22:43)dagobertduck schrieb: Ist es die da aus http://www.haus-michelle-trier.de/index....irls&id=51

Kann ich dir nicht sagen, denn ich meide nach Möglichkeit das Haus, kam mir zu oft abgezockt vor.

Wenn auch Standard 50€/20 Min, netto 10-15 Min. ist es überteuert.
Zitieren
(15.11.2015, 20:55)saartramp schrieb: nein das ist Sie
nicht,

Dodgy

Der Berichterstatter postet obigen Kommentar, eine Beschreibung enthält er uns trotz Bitte vor!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo Dagobert
ja das ist sie, da hatte ich ja Glück , denn ich hatte in dem Haus auch schon schlechtere Glück haben-Erfahrungen gesammelt
aber ab und zu muss man ja mal Glück haben Winke -
Zitieren
Das sind dieselben Bilder, die ich in #2 eingestellt hatte und die du in #3 verworfen hattest. Knallkopp

(15.11.2015, 20:55)saartramp schrieb: nein das ist Sie
nicht, Sie ist im Moment nicht auf derHP vom Haus Michelle, s ist mehr rotblond


Eine Beschreibung mit eigenen Worten fehlt noch immer. Weißt du überhaupt, wenn du gefickt hast?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Bilder und realität sind manchmal nicht einfach zu identifizieren, die Bilder waren ja dann gelöscht, und somit konnte ich
nicht nochmal drüber gucken, ausswerdem war da meine ich auch ein anderer Name angegeben-
Nichts für ungut es war diese Dame
Zitieren
(20.11.2015, 19:22)saartramp schrieb: Bilder und realität sind manchmal nicht einfach zu identifizieren,

Um so wichtiger ist deine Beschreibung um die du dich immer noch drückst!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren