Mal wieder ein Mittwoch
Nach einiger Zeit wollte ich mal wieder den Dessous-Mittwoch ausprobieren - zuletzt war das ja eher Neon-Bikini-Show aber die Damen haben wohl gelernt. Corsagen, tolle Playsuits, es entwickelt sich.

Gleich nach der Ankunft auf bewährtes gesetzt: Carla bot wieder eine solide Leistung, liebevoll und variantenreich geblasen, schöner Blickkontakt, leidenschaftliche ZK, zum Abschluss ein wilder Ritt, im AST noch ihre Urlaubsplanung (nach der Weihnachtsfeier fährt sie heim) geklärt. Für 1 Stunde 100€ fühlte ich mich gut betreut, das war wieder richtiger GF6.

Danach eine chinesische Reisegruppe im Spa-Bereich, die das halbe Haus unterhielten, später übertönt durch eine orientalische Gesellschaft - fand ich jetzt etwas zu lebendig. Aber nach draußen ausweichen mag man jetzt ja nicht mehr.

Später am Abend strolchte ich durch den Barbereich, auf der Suche nach Heli, da lief ich Simona in die Arme. Ein süßes Ding, das sich auch sehr nett anfühlte. Im Zimmer mal wieder die Überraschung, als sie von ihren Stelzen herabstieg ging sie mir nur noch bis knapp zur Schulter. Egal, ich wollte sie eh' nicht im Stehen poppen.
Der Rest verlief überaus angenehm, eine leidenschaftlich küssende Gespielin, kundige Bläserin und am Ende ein wildes Stellungsspiel, das im Doggie abgeschlossen wurde. Auch hier noch angenehmer AST mit nachkuscheln, schöner GF6, eine Empfehlung. Auch hier wieder 1 Stunde für 100€.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,MrMoney777,Stuart,streuner-strolch,limbo,memphis,Savage,MMikee,Homer,Der Stenz,albatros,black-asia,Hörbi,wolle,tiger1,atlantisfan,dirtydeed,apehanger,lindner,verweser
Danke für den Bericht.

Stuart, kannst Du die Girls noch ein wenig beschreiben?
Zitieren
Gerne -
Carla: Schulterlange dunkelbraune Haare, auffällig blaue Augen, keine Piercings oder Tatoos, naturbelassenes aber selbsttragendes B, Figur eher weiblich als grazil. Spricht gutes Englisch.
Simona: Langes schwarzes Haar, braune Augen, eine etwas spitze Nase, sieht sehr niedlich aus. Dunkler Hautton, sehr schmale Taille aber ein schöner runder Po, ca. 160 groß, auch hier B-Cups die allenfalls eine sanft stützende Hand aber sonst keine Unterstützung brauchen. Spricht gutes Englisch, etwas Deutsch, nach eigener Aussage auch noch etwas Spanisch (habe ich ausprobiert, sehr geil) und Italienisch
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,black-asia,Hörbi
Ich bin ein Mensch der wegen der Popperei durch die halbe Republik fährt. Aber wenn ich beruflich mal irgendwo bin, kehr ich auch gerne mal ein.

Ich war jetzt zweimal im FMH. Der Club gefällt mir nicht. Die Raumaufteilung, der Verkehr in der Umkleide, die Duschen, die Sofas. Alles nicht meins. Aber das ist ja Geschmacksache, daher muss man darüber jetzt keine Diskussionen entfachen.

Das erste mal bin ich ungepoppt wieder gegangen. Grund weis ich jetzt nicht mehr, weil schon ne ganze Weile her, ist auch egal.

Das zweite Mal bin ich von Carla abgefangen worden. Anbahnung mit mehrfacher Beschreibung ihrer Vorzüge, küssen, blasen, ficken. Diese Worte hab ich in zehn Minuten noch nie so oft gehört wie aus ihrem Mund. Wollte ihr eigentlich einen Laufpass geben. Bei genauerem Nachdenken ist mir aber gekommen, dass sie von den anwesenden Damen (Mittagszeit) optisch die hübscheste war. Außerdem hat sich ständig an mir dumgemacht, was dazu führte, dass mein Verstand vom Trieb gesteuert wurde.

Also gab ich ihr den Zuschlag. Auf dem Lotterbett hat sie ständig mit ihrer Nachkoberei die Stimmung gedrückt. Für hundert kann sie mehr küssen, länger blasen und besser ficken. Das ging mir tierisch auf den Senkel. Aber ihre angenehme Haptik lies mich bleiben.

Küssen viel dann flach. Blasen war o.k., aber es veranlasste sie nur dazu mir das "spritzen in Mund" zu offerieren. Die Nummer wurde dann abgehandelt. GFS war das definitiv nicht. Routinierte Nummer ohne Stimmung. Mehr nicht.

Kein weiterer Besuch, auch nicht bei Gelegenheit.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,limbo,tiger1,memphis,atlantisfan,Savage,dirtydeed,apehanger,albatros,lindner,verweser
Kleine Ergänzung für die nicht farbenblinden Leser, selbstverständlich hat Carla keine blauen Augen.  Cool
Ich kann allerdings nachvollziehen,  dass man bei ihr eher woanders hinschaut.  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(16.11.2015, 02:02)Haifischer schrieb: Kleine Ergänzung für die nicht farbenblinden Leser, selbstverständlich hat Carla keine blauen Augen.  Cool
Ich kann allerdings nachvollziehen,  dass man bei ihr eher woanders hinschaut.  Big Grin

Dann meinen wir vielleicht doch zwei verschiedene Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
gLusTiger
(16.11.2015, 02:02)Haifischer schrieb: Kleine Ergänzung für die nicht farbenblinden Leser, selbstverständlich hat Carla keine blauen Augen.  Cool
Ich kann allerdings nachvollziehen,  dass man bei ihr eher woanders hinschaut.  Big Grin

Dann meinen wir vielleicht doch zwei verschiedene Damen.

Carla trug frueher immer gern so eine Art Zehensocken in ihren Schuhen. Aber egal ob nun Augenfarbe oder sonst was ..... wenn der Service nichts taugt oder Upgrades zu verkaufen versucht werden, dann geht das jedem Besucher auf den Keks und raubt die Stimmung. Sie ist aber nicht die einzige, die das in den vielen Jahren noch nicht verstanden hat. Der Stress fuer die Frauen ist spuerbar. Immer wieder neue DL, die die Konkurrenz, weil vielleicht juenger, huebscher, weniger Cellulite ...... fuer Stammis und andere Gaeste optisch interessanter, als die schon gewohnten Gesichter, ...... selbst Erstbesucher aus Asien sind forentechnisch zum Teil bestens informiert und gehen gezielt ans Eingemachte.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel
Nur zur Info: es gibt farbige Kontaktlinsen. Auch in blau! Wink

(21.11.2015, 17:35)albatros schrieb: Der Stress fuer die Frauen ist spuerbar. Immer wieder neue DL, die die Konkurrenz, weil vielleicht juenger, huebscher, weniger Cellulite ......

Tja, Mädels mit gutem Service haben in der Regel keinen Streß, und werden gut gebucht. Zumindest in den Clubs, in denen ich verkehre.  Dodgy

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros,Bergtester
Kann dem ganzem hier uneingeschränkt zustimmen und gehe davon aus das ein Teil meiner Antwort hier niemanden beunruhigt. Ja denke auch daß mindestens 0,5% der asiatischen Gäste der Clubs weiß wie der Hase läuft die verschwindende Minderheit von 99% läuft Ahnungslos rum.

Ja auch dem seit Jahren zunehmenden Stress des HB stimme ich voll zu. Ist schon bitter zu sehen wie die ausländischen Gäste einfach mehr Kohle im Club ausgeben können. Dem einheimischen 08/15 HB bleibt dann nur der Einkauf beim Discounter.
Zitieren
@albatros: Die Carla meine ich auch. Die Söckchen trägt sie auch wieder. Trotzdem nix mit blauen Augen.

So manchmal kommt's mir hier so vor, als ob einige Herren bez Serviceangeboten doch extrem empfindlich sind. Was ist denn so schlimm dran, wenn die CDL mal nachfragt, was man gerne hätte? Solange es bei einem Mal bleibt, ist es doch ok. Klar, wenn sie auch nach dem xten klaren Nein nicht damit aufhört, dann nervt es. Wobei die meisten Herren glaub ich auch so ihre Probleme damit haben, eindeutig Nein zu sagen... Ist ja klar, dass die Mädels bei einem "vielleicht später" nicht aufgeben...
Zitieren
(21.11.2015, 21:28)uHaifischer schrieb: @albatros: Die Carla meine ich auch. Die Söckchen trägt sie auch wieder. Trotzdem nix mit blauen Augen.

So manchmal kommt's mir hier so vor, als ob einige Herren bez Serviceangeboten doch extrem empfindlich sind. Was ist denn so schlimm dran, wenn die CDL mal nachfragt, was man gerne hätte? Solange es bei einem Mal bleibt, ist es doch ok.  Klar, wenn sie auch nach dem xten klaren Nein nicht damit aufhört, dann nervt es. Wobei die meisten Herren glaub ich auch so ihre Probleme damit haben, eindeutig Nein zu sagen... Ist ja klar, dass die Mädels bei einem "vielleicht später" nicht aufgeben...

Wenn dir auf dem Zimmer die Servicepalette runtergeleiert wird, dann hat das mit Nachfragen nichts zu tun, sondern spiegelt fuer mich den Versuch der Umsatzmaximierung. Leider geht mehr ausgeben nur selten mit besserer Performance einher. Fuer erfahrene FReier hat das mit "empfindlich" nichts zu tun. Wenn eine Session sich in den ersten 15-20 Minuten als vielversprechend erweist, dann bin selbst ich oft nicht abgeneigt von mir aus eine Verlaengerung der CDL anzutragen.
Zitieren
Es bedanken sich: Webindianer,Marc Aurel
Wenn eine Session sich in den ersten 15-20 Minuten als vielversprechend erweist, dann bin selbst ich oft nicht abgeneigt von mir aus eine Verlaengerung der CDL anzutragen.

Genauso seh ich das auch.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(22.11.2015, 18:57)Webindianer schrieb: Wenn eine Session sich in den ersten 15-20 Minuten als vielversprechend erweist, dann bin selbst ich oft nicht abgeneigt von mir aus eine Verlaengerung der CDL anzutragen.

Genauso seh ich das auch.

Nach 5 Minuten weiß ich eigentlich schon, ob es KEINE Verlängerung gibt und bei Max. 30 Minuten bleibt. 
Und wie bei Albatros und Webindianer, wenn mir die Session gefällt und die CDL mir die richtige Illusion verschafft, kommt mein Verlängerungswunsch auch ohne ausführliche Beschreibung von Sonderleistungen, die mir auf die Nerven geht und IMHO für die Stimmung mehr als kontraproduktiv ist.
Zitieren