bo_h7 Vanessa Haus 7 Zimmer 16
Vanessa Haus 7 Zimmer 16 (dort gesichtet seid 2 oder 3 Wochen)
Rumänien
ca 165 eher 170 cm groß
KF 36 oder 38
Titten: zu groß für ne genau Angabe meinerseits, also mehr als ne Handvoll D vielleicht, echt
Alter Anfang 20 denke ich
Gebucht für 30
Versprochen Blasen lecken ficken 20 minuten
lecken fand nicht statt, habe aber auch nicht mehr nachgefragt
ficken... entweder hat sie der Typ vor mir mit BEIDEN Händen gleichzeitig 2 Stunden lang gefistet, oder sie ist sehr großzügig gebaut, obwohl nur minimal Spucke als Gleitmittel diente.
Sie war dennoch bemüht, aber selbst der Knieende Missionar wobei ihre Beine geschlossen waren brachte nicht genug reibung,
und weil es eh zu warm im Zimmer war hab ich es durch sie per Handarbeit zu Ende bringen lassen

Zeitdruck: Nein
Unterhaltung: wenig aufgrund einer fehlenden gemeinsamen Sprache aber sie kann wohl Englisch
Wiederholungsfaktor?........
wenn sie mal besser deutsch kann vielleicht
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tomjones,ak60
Haarfarbe blond, grün, schwarz, oder wat? Von der KF, der Zimmerlokalitaet und der Tittengröße kommen mehrere in betracht, kann die gerade nicht zuordnen Grübel .

  So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
ähhh
dunkel, braun meine ich
ist neu am Berg wie oben schon geschrieben,
ist in dem kleinen Kobberraum wo früher Michelle drin war, falls dir das hilft
bisher habe ich sie immer im schwarzen Bikini gesichtet
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo