Denisa ist ein Genießa
Icke musste letztens mal wieder dringend in die Sauna. Das kann man in Berlin durchaus billiger haben, aber die Atmosphäre ist halt im Artemis am besten Big Grin Schön relaxed und gewellnesst, dann Vitamine und Drogen tanken mit O-Saft, Cappucino und nem Kippchen. Viele neue Girls unterwegs, also mal das Kennenlernprogramm gestartet und eine kleine Serviceumfrage gestartet. Das Ergebnis war eher ernüchternd. Teils schlechte Sprachkenntnisse, so dass kaum abzuklären war, ob die Chemie und das Angebot stimmen. AV wollte eine eher widerwillig anbieten, das muss ich dann auch nicht haben, der Rest winkte gleich ab. Teils keine ZKs im Angebot, eine wollte sogar nur mit Gummi blasen. Mannmannmann, die gehören vielleicht ins Laufhaus, aber auf jeden Fall nicht in nen FKK-Club :24:

Okay, also die Erwartungshaltung runtergeschraubt und nochmal Ausschau gehalten. Unter den bereits etwas länger im Arte verweilenden, aber noch nicht von mir verzimmerten Girls gibt´s ja auch noch ein paar ToDo´s. Eher wahllos drei auf die Auswahlliste gesetzt und abgewartet, welche sich durch Blickkontakt als erste anlocken läßt. Das Rennen macht dann Denisa aus - na? Genau: Rumänien Augen Roll Anfang 20er, halblange, schwarze Haare, KF36 mit Tendenz nach oben, aber gut proportioniert, also ne vernünftige Taille zu erkennen. Der Sofatalk ist nett, wenn auch auf Englisch, aber das beherrscht sie ordentlich. Beim launigen Gespräch prüfe ich meinen Fang weiter ab, attestiere stramme Natur-B-Cups, eine Größe von ca. 1,65m und ein süßes Lächeln im frechen Gesicht. Und wenn man mittenrein in dieses süße Gesicht einen Knutscher setzt, streckt sie einem die Zunge raus Wink Alle Tests also positiv.

Soweit alles klar, also dann die entscheidende Frage: Zimmer? Zimmer! Wir haben Glück und erwischen eine große Spielwiese. Dort gibt´s dann eine Stunde lang das große GF6-Verwöhnprogramm. Feines Anblasen von Denisa, bei dem sie sich so positioniert, dass man sowohl die schönen Titten begrapschen als auch ihre Muschi streicheln und befingern kann. Dann Rollentausch und meinen Kopf zwischen ihren Beinen versenkt, eine prachtvolle und aalglatt rasierte Jungmöse grinst mich an und will geschleckt werden. Denisa = Genießa Wink Macht ihr hörbar und schmeckbar Spaß, sich verwöhnen zu lassen.

Danach grapscht sie sich nen Gummi, schubst mich auf den Rücken, und sattelt nach dem Überzugsritual zum Reiten auf. Geiler Anblick, ich stecke mir zwei Kissen ins Kreuz, so kann ich die Parade genießen. Sehe, wie sie auf und ab geht und ich in sie rein und raus glitsche, kann dabei ihre schnieken Tittchen schlecken und ihr mit meinen Händen auf den knackigen Arschbacken den Takt vorgeben. Dann drehn wir uns in die Missio. Hier wechseln dann schmusig-knutschige Softpopp-Phasen mit etwas härterem Gekolbe, dem sie wohl auch etwas abgewinnen kann.

Während ich so dabei bin, mich über dieser hübschen Maid Richtung Höhepunkt zu ficken, gewinnt dann doch der Arschfetischist die Oberhand. Also nochmal raus aus dem engen feuchten Loch und ins doggie dirigiert. Wenn schon kein AV, dann wenigstens die freie Aussicht auf diesen geilen Hintern. Und wie geil der in der Hand liegt, während man ein- und ausfährt und dagegenklatscht Sabber Wieder passt alles prima, wir finden einen guten Rhythmus und es gibt kein Mucken, wenn ich die Position Richtung mehr Grip verändere oder mal heftiger und tiefer zustoße. So geht dann auch dieser schöne Fick mit dem klassischen Finale zu Ende: Tüte voll, Sack leer.

Meine Wertung:
Optik *, frz *, GV *, AV n.a. Preis-/Leistung * = ****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Je ein Sternchen in den Standard-Disziplinen, also eine durchweg empfehlenswerte Clublady, auf dem Niveau, dass ich eine Wiederholung nicht ausschließen würde. Hat Spaß gemacht.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren