Wohnwagen B188 Abbeile mollige Bulgarin - Elena
RJa da geb ich dir recht. Wer isst vor dem was wir alle wollen schon wie Tafel Schokolade mit dir.  Gibt dir zu trinken. Dann muss noch eine geraucht werden bis es in das Eingemachte geht. Ich war schon oft bei ihr. Sie ist für mich die beste und liebste. Schade ich hoffe jemand findet sie und postet wo.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Elena hab ich auch schon zwei Besuche abgestattet. Beide Male zufrieden gewesen.

Ist echt ne Nette die absolut keinen Stress aufkommen lässt. Wäre wirklich schade wenn sie nicht wieder auftaucht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Kontaktdaten
Elena
Nikolausstr. 9a
Fulda
Karte Anzeigen
Das ist doch der kleine Moppel oder täusch ich mich? Grübel
Ladies
Zitieren
Ja das ist Sie, ohne zweifel Lachen Winke
Zitieren
Jepp, würde auch sagen das sie das ist.
Zitieren
Ja das ist sie 100% hoffe sie kommt bald mal wieder
In unsere Braunschweiger Ecke ❤️
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Einen schönen guten Morgen allerseits. 
Hat mal wieder jemand was von Elena gehört oder gesehen?? 
Gruß 
Daniel
Zitieren
Leider weiß ich auch nichts von der Lieben. Hab auch schon oft an Sie gedacht und ausschau gehalten. Sie fehlt uns.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
hm ja mir auch .... sniff
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
#30
Ich hatte mal gehört, dass sie erkrankt ist und deswegen zurück in ihre Heimat gefahren ist. Ob es wirklich stimmt weiß ich natürlich nicht, da eine „Kollegin“ es mir so gesagt hat. Sie war ja auch ziemlich offenherzig. Sie war schon lieb.
Zitieren
Es bedanken sich: Richi114
Das ist echt schade. Ich glaube wir alle vermissen Sie  Heul
Zitieren
#32
Ich hatte 2016 die Ehre sie kennen lernen zu dürfen. Leider war sie eine Woche später nicht mehr vor Ort. Seitdem warte ich drauf, das sie zurückkehrt, da mir ihre Art und Offenherzigkeit damals sehr gefallen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,oldballs