Wohnwagen B188 Abbeile mollige Bulgarin - Elena
Daumen hoch 
Ich war neulich auf der Suche nach einem schnellen Druckabbau auf der B188...
So verschlug es mich zu dem Wohnmobil zwischen Kreuzkrug und Abbeile. Von Abbeile kommend das 1. auf der rechten Seite.

Es öffnete mir eine blonde mollige Dame die Tür und bat mich einzutreten...
Sie im empfing mich in einem knappen Kleidchen in dem ihre dicken Naturtitten nur so heraus quilten.
Sie ist recht klein und ziemlich mollig, man hat also gut was zum anfassen Wink ich schätze sie auf ca. mitte 20. Sie sagte mir sie komme aus Bulgarien.

Ich verhandelte mit ihr FM + Fingern und mit anschließendem Absprizen auf ihren dicken Titten für 25€
Sie bot mir noch FO, GVO, AVO inkl. spritzen in ihr für 80 Teuros. Ich entschied mich allerdings für die Variante für 25€ zum Kennenlernen. Denke die 80€ kann man aber noch ganz gut runterhandeln.


Auch wenn sie recht mollig ist, konnte ich ihren dicken Eutern nicht wiederstehen und wollte sie schön voll jauchen...
Also rein zu Ihr und wir beide haben uns nackig gemacht...

Rauf auf das olle Lotterbett und erstmal die Dame ordentlich abgreifen... ich knetete ordentlich ihre Euter durch und fingerte schön ihre Spalte, während sie mir meinen Luststängel hochwichste. Das ging nen ganzes Weilchen so und ihre Lustgrotte wurde spürbar feuchter und das bearbeiten ihres Kitzlers schien ihr sichtlich zugefallen... 
Dann forderte ich sie auf mein Schwanz zu blasen... sie gummierte fix und es gab ein variantenreiches Blasen mit Eierkraulen. Da ich mächtig Druck auf der Leitung hatte... bat ich sie sich vor mir zu platzieren und ich rotze meinen Saft schön auf ihre Euter ab. Sie blieb brav liegen bis ich mich komplett entleert hatte.

Anschließend hat sich jeder selbst abgeputzt und ich habe zufrieden und entleert meine Heimreise angetreten.

Fazit:
Wer auf mollige/dicke Damen steht aufjedenfall zu empfehlen. Sie hat die Vereinbarungen komplett eingehalten und die Serviceleistungen waren gut.
Beachtlich war auch, dass das Geld erst nach dem Date eingesteckt wurde. Ich werde aufjedenfall nochmal zu ihr fahren und mal schauen was sie mir noch so anbietet... mit ihr kann man ganz gut verhandeln. Ich fahre die Strecke desöfteren und meistens ist sie besetzt, sie scheint wohl durchweg guten Service zu bieten. Sie sagte mir noch sie sei wohl immer bis 24.00 Uhr in ihrem Wohnwagen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,snada,Pitje,podbi185,grifi
#2
Danke, für Deinen Beitrag hört sich sehr nett an die Dame. Gibt es von Ihr irgendwo ein Bild? Manche der Damen haben ja ein "Profil" irgendwo.
Zitieren
kann das nur bestätigen, hab ihre titten auch schon voll gewichst
Zitieren
Es bedanken sich: Luststängel,grifi
(17.11.2015, 14:36)luemmel2010 schrieb: Danke, für Deinen Beitrag hört sich sehr nett an die Dame. Gibt es von Ihr irgendwo ein Bild? Manche der Damen haben ja ein "Profil" irgendwo.
Nö, Bulgarinnen lassen sich nicht so gern ein Profil im Net erstellen als z.B. Rumäninnen (Intimes Niedersachsen, ect). Ist bei der Heutigen Smartphone Handytechnik allerdings eigentlich kein Problem mehr, wenn man erstmal vor Ort ist.... .

So long
Zitieren
Nabend schön,

War heute auch bei der kleinen und habe für blasen und ficken mit gummi 30€bezahlt. Sie wollte erst 40€ haben. 

Im Wohnwagen dann ausgezogen und auf die Pritsche.
Sie ist jetzt Nicht der Optik fick, aber wer kein Problem mit etwas mehr dran hat, bekommt ordentliche Natur Hupen und einen ganz guten service.

Blasen war mit gutem grip und mein Wunsch schon langsam und und versaut zu blasen hat sie glaube ich nicht ganz verstanden aber doch gut umgesetzt.

Gevögelt wurde dann erst in der Missi und dann das ganze von hinten zu Ende gebracht.

30 min später war ich zufrieden wieder unterwegs nach hause. Sie kommt aus Bulgarien und soll 18 Jahre alt sein. Den Namen hab ich dummerweise Vergessen.

Noch ne frage zum Schluss.
Ein Paar Kilometer  auf der 188 weiter, nach dem kreutzkrug, steht ein wo Mo auf der Rechten seite. War bei der schoneimal wer?? 
Sieht beim vorbeifahren ganz interessant aus.
Zitieren
Es bedanken sich: podbi185,Luststängel,fish01,limbo
Glaube das ist eine Kollegin von ihr und auch Bulgarin oder sowas. Bietet auch alles an... also auch den latexfreien Service.
Von der Optik ganz ok und auch ganz nette Titten. Getestet hab ich sie noch nicht, aber sobald man ddran vorbeifährt macht sie schon die Tür auf und will ein reinholen. Habe nur ein Tarif Check gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Zauberlümmel
(08.03.2016, 23:57)Daniel631983 schrieb: 30 min später war ich zufrieden wieder unterwegs nach hause.

Das liest man gerne, die Lady scheint ne sichere Bank zu sein. 
Herzlich willkommen unter den Aktiven im Forum und danke für den informativen Erstbericht Mr Burns
Gruß fish, wünscht viel Spaß im LSH
Zitieren
War heute zur B Probe bei ihr.
Alles wie beim letzten mal. Nur dieses mal haben wir noch eine geraucht.

Sie hat mit erzählt das sie schon seit 10 Uhr da ist und ich der 8. Kunde bin.
Scheint echt gut zu Laufen bei der kleinen.
AV macht sie für  80€. Die Größe des schwarzes ist ihr dabei egal.
Also auch was für die mit etwas mehr Fleisch in der Hose 

Das nächste mal ist ihr Hintern dran.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,hurenbock33,Hildesheimer112
werkelt Sie noch an der gleichen Stelle von Abbeil kommend?
Zitieren
Das letzte mal als dort Lang  gefahren bin war sie noch da.
Das war am Freitag.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hab Sie auch mal besucht 40€ Für Lecken und dann Übergang in die Missionar - fand Sie sehr nett auch wenns mit der Sprache hapert aber soweit es ging war ein AST auch möglich ... sie meinte sie wär 19 und schon längere Zeit im Womo aktiv.
Sie ist zwar etwas fraulicher aber wers mag - rasiert war sie auch ohne Stoppeln - kann man wieder besuchen.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,limbo
@stichling:
wie lang ist dieses mal her ? Ist Sie noch da oder mittlerweile jemand anders an Ihre stelle? Winke
Zitieren
Moin,
Also ich meine sie ist noch da. Bin am sonntag dort vorbei gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,limbo
Das ist soweit ich weiß ihr Stammplatz. Sie entsaftet dort glaube 7 Tage die Woche und ist auch immer gut besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,limbo
Ja war Anfang der Woche ... Sie meinte das sie immer bis 24 Uhr da ist.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Elena heisst die Gute, habe gestern Abend Sie besucht, BFA mit Conti von 40.- auf 30.- runtergehandelt,  Sie hat sehr gute
Leistung erbracht, ohne Zeitdruck, gerne wieder Unentschlossen .
Sie ist sehr zugänglich, gesprächig und kontaktfreudig, wer Ihre Figur mag oder die paar Kilos nichts ausmachen,
ist da gut aufgehoben. Das rundrum AO Service bittet Sie für 150.-/Std, denke aber, man kann den Preis
bestimmt drucken. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Tja, nachdem ich ja mein "Leckerli mit Beinen bis zum Himmel" nicht finden konnte, bin ich dann gestern auf dem Nachhauseweg die B188 gefahren, weil man ja die Autobahn erstmal besser nicht benutzt.
Es war so 23.30, der Wohnwagen war beleuchtet und nicht besetzt.
Ich hielt an, und fragte was man so machen kann.
Was Du willst: Ich sagte nur FO aber in Ruhe!
50 Euro waren mir zuviel, wir haben uns dann auf 40 geeinigt.
Abspritzen im Mund und für alles 30 Minuten Zeit.
Elena, 19 Jahre alt aus Bulgarien erzählte mir dann ihre halbe Lebensgeschichte während wir nebeneinander lagen und unsere Körper ertasteten. Elena fühlt sich gut an.
Als dann der Blow-Job startete, haben wir eine für beide entspannte Position gewählt.
Es war einfach schön, sehr gefühlvoll ohne Handeinsatz, DT-ähnliche Ansätze waren auch dabei.
Elena ist einfach eine liebe, empfehlenswert!
Nach einer Stunde bin ich dann weggefahren.
Ich komme wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,fish01,Hildesheimer112,erisch66
Wollte mal wieder vorbeischauen in der vergangenen Woche.
Der Wohnwagen war nur noch schemenhaft zu erkennen, scheint abgefackelt zu sein.
Ringsherum ein rot-weißes Absperrband.
Wo ist denn Elena aus Varna nun geblieben ???
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
http://feuerwehr-uetze.de/index.php/106-...2016-09-25
Zitieren
Es bedanken sich: Lullu164,Stichling,limbo
War heute auf Lovemobilinspektion im Bereich Abele und Kreuzkrug.Dass es gebrannt hat,konnte ich an dem verkohlten Baumstamm sehen und es stand ein uralt Wohnwagen dort.So alt wie der Wohnwagen sah auch Die Bulgarin aus.Keine Spur von Elena!Auch nicht in den anderen Lovemobilen.Es schauten alte,verbrauchte Bulgonutten heraus,die auch frecherweise 50 Euro aufgerufen haben.
Wer diese Scheintoten Nutten fickt, bei dem muß echter sexueller Notstand herrschen. Elena hat das besondere Etwas,was mich geil macht und vofür ich gerne bezahle.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi