kurzbesuch 21 uhr30 bis 0uhr 30
Daumen runter 
Hallo Gemeinde, war gestern Abend mal wieder im Rom. Parkplatz immer noch voll. Eintritt kostet jetzt 35 Euro 1Bier gratis. Eingecheckt, in Umkleidekabine starker Schweissgeruch, da gerade 5 anatolische Dreibeiner das Anwesen verlassen. Ich war schon sauer. O.k. erst mal eine Kleinigkeit essen. Da war nicht mehr viel da. Kein Salat nur ein paar Wuerstchen, nein Danke und Frikadellen. Ich ass also eine Frikadelle und paar Kroketten. Diese Frikadelle hab ich 1 Uhr noch aufgestoßen. Nach Sauna und Whirlpool, der warm war und sprudelte, ein bisschen relaxen im Kaminzimmer. Da gesellte sich Gina 27 Ro schwarze Haare, etwas stabiler gebaut, zu mir. Ehrlich gesagt, sie hat mich nicht vom Hocker gehauen, ber bin Sie nicht mehr los geworden. O.k. ab aufs Zimmer. Es gibt nicht viel zu berichten. Zk so lala, blasen Katastrophe, beim Lecken absolut keine Regung. Missio ging noch so, hatte fast keinen Bock mehr.Hab dann gerade noch so inDoggy abgespritzt nach 20 min alles vorbei. Sie fragte mich noch ob Sie wohl nicht so mein Typ waere. 1ce verbrannt. Nicht empfehlendswert, kommt vom Royal. Danach erst mal schön heiss duschen und bisschen relaxen und ein Bierchen. Überhaupt kommt mir vor dass die Damen vom Royal hier im Rom das Niveau etwas senken.Hab auch noch nicht so viele anatolische Dreibeiner da gesehen. Hab bis dahin auch keine gute Blondine gesehen oder alle besetzt. Naja so gesellte sich Isabell zu mir, hatte Sie ja im Sommer schon mal gefickt. Also ehrlich gesagt ich wollte Sie gar nicht und wurde Sie auch nicht mehr los.Sie wollte auch gleich Piccolo.30euro. Ich sagte no. Jacki Cola 10 euro o.k. So wurden dann auch 2 Jackis draus. Oben auf dem Zimmer ist auch nix besonderes passiert. Die Dame hat mich nicht sonderlich erregt. Ist meine Schuld.1ce verbrannt plus 2jackicola. Beschreibung von Isabell ist ja bekannt.Sie ist sehr abgebrüht und eigentlich auch nicht mehr zu empfehlen. Danach kurz geschaut, da sassen alle Blondis an der Bar. Ich hatte genug, duschen und heim. Also alles in Allem nicht mein Tag. Ich glaub ich schau mich demnaechst mal woanders um. jonnyx
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tiger1,oberroemer,MaTT,Asadatschi,Cyper,RoryRock,Marc Aurel,memphis,blow69,Savage,limbo,,Brustmolch
Hatte am letzten Samstag meinen Erstbesuch im FKK Rom, Isabell war mein zweiter Zimmergang und nachdem, was ich dabei erlebt habe, kann ich das fast nicht glauben, das da nicht besonderes passiert ist. Der FO war nicht gut, aber auch nicht schlecht, aber beim GV hat sie mich nicht einfach abgeritten, sondern derartig zusammengevögelt, dass mir Hören und Sehen vergangen ist.

Nochmal würde ich sie trotzdem nicht buchen, dazu war sie zu sehr damit beschäftigt, mich zu aufpreispflichtigen Extras zu animieren.

Insgesamt war ich ganz angetan von der Location, aber es war nicht nur mein Erstbesuch im Rom, sondern mein Erstbesuch in einem FKK-Club überhaupt, daher hab ich keine Vergleichsmöglichkeit. Aber wenn es für mich nicht so eine lange Anfahrt wäre, würde ich wahrscheinlich öfter vorbeikommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,RoryRock,Marc Aurel,Spider1hb,blow69,jonny x,Savage
Frage 
???? sehr seltsam, Isabelle ist eigentlich der Hammer Ausruf  sofern es passt...... siehe aber auch Kommentare aus meinem Thread zu ihr..... Motto das kann auch voll in die Hose gehen.

Gruß RR, der sie außerordentlich heftig findet, im positiven Sinne und nicht unbedingt in my style
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(16.11.2015, 18:25)jonny x schrieb: ... sie hat mich nicht  vom Hocker gehauen, ber bin Sie nicht mehr los geworden.
... ich wollte Sie gar nicht und wurde Sie auch nicht mehr los.

Ich weiß ja, daß die Mädels manchmal - wohlwollend ausgedrückt - sehr hartnäckig sein können. Aber als erwachsener Mann, der zudem nicht das erste Mal einen Club besucht, solltest du doch in der Lage sein, gegenüber einer DL klar und deutlich zum Ausdruck zu bringen, wenn du nichts von ihr willst. Zur Not auch mal auf die uncharmante Weise.

Und Piccolo o.ä. geht ja mal gar nicht. Weia

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: jonny x
(17.11.2015, 12:16)dirtydeed schrieb: Aber als erwachsener Mann, der zudem nicht das erste Mal einen Club besucht, solltest du doch in der Lage sein, gegenüber einer DL klar und deutlich zum Ausdruck zu bringen, wenn du nichts von ihr willst. Zur Not auch mal auf die uncharmante Weise.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich das echt noch üben muss. Eine Menge von den Mädels hab ich zwar abgewehrt und mit Ausnahme der ersten Dame war ich auch zufrieden gewesen. Trotzdem ärgert es mich im Nachhinein doch sehr, weil ich auf die Art ein Mädel versäumt hab, von dem ich jetzt noch nicht mal weiss, wie es überhaupt heisst und ob sie regelmässig im Rom ist. Heul

Deswegen die Frage: wie oft wechseln dort die Mädels denn?
Zitieren
Also muss mich hier nochmal melden. Ich hab die Isabell ja im Sommer schon mal gefickt. Da ging auch die Post ab, sie ist auch bisschen wild und verrückt. Sie war auch jetzt paar Wochen gar nicht da und jetzt hat Sie mich entdeckt. Dann ging das los mit Piccolo und endete nach 10 min auf Zimmer, ob ich nicht auf eine Stunde mach. Nach dem schwachen Blasen toernte Sie mich immer mehr ab. Ich will die Frau nicht schlechter machen als Sie ist. Es ist eigentlich meine Schuld, haette ich ein Trink bezahlt und Tschüss. Aber so ist das manchmal, wie bei Westernhagenlied - Willenlos. Bin bestimmt nicht kleinlich, wahrscheinlich meine Schuld oder nicht mein Tag. Naechste mal werd ich mir mal wieder eisern was blondes zulegen..Hab ja dann zum Schluss einige entdeckt. jonnyx
Zitieren
(16.11.2015, 18:25)jonny x schrieb: Zk so lala, blasen Katastrophe, ...
 
Wenn das echt die Gina vom Royal ist, Weiß ich nicht, was ihr macht. Die Gina, die ich kenne gibt gefühlvolle/auch tiefe Zungenküsse. Auch beim blasen gibt's nichts zu beanstanden.
Zitieren