Jasmin, Osteuropa im RLP, Saarland
#1
Kontaktdaten
Jasmin
Kaiserlauterner Str. 169a
Homburg
Karte Anzeigen
http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Hombu...0-1-A.html
So ein erneuter Bericht,

irgendwie ist Homburg momentan mein Gebiet, weiss auch nicht, durch Zufall in der Nähe gewesen und dachte kurzerhand, wenn man schon einmal da iss….. Blowjob

Also rauf auf den Parkplatz, der Parkplatz ist eigentlich ja nicht so indiskret, nur ich musste lachen. Einer der nach Mir auf den Platz fuhr machte kehrt und weg war er. Naja ich weiß nicht recht
aber Diskretion in dem Laden, da kommen Mir meine zweifel. Als ich angekommen bin, standen 2 Männer an einem Auto, keine Freier, nein nein, Leute aus dem Haus, der eine räumte neben
dem Haus auf, der andere rauchte eine und ging dann zur Balkontür wieder rein. Einen kleinen Moment konnte man in den Raum hineinschauen. Habe es nur gesehen, da ich gerade quer über den
Parkplatz lief. In dem Raum zu Straße hin, saßen 2 Männer, 1 Mann stand am Fenster und ein weiterer ging ja gerade rein. Nicht gerade die Beste Werbung, denn alle samt sahen nicht sonderlich
Freundlich aus. Jogging Hosen teilweise nur Unterhemd, und schauten als wenn’s gleich was aufs Maul gibt. Aufsmaul

Aber mir soll’s egal sein. Wurscht Also hinter das Haus zum Eingang. Dort direkt neben der Tür stand jemand der alte Kartonagen zusammen raffte, ich habe ihn gegrüßt Winke aber von Ihm kam keine Reaktion. Isagnix
Dann rein in die Bude. Dort kurz die Mädels betrachtet und mich für Yasmin entschieden, 100 Euro gelassen und hoch ins Zimmer. Mr Burns

Sie hat ein recht hübsches Gesicht und ne tolle Figur. Oben angekommen, bin ich schnell ins Bad gehuscht und dann ab ins Fickzimmer. Da stand Sie schon in Ihrer geilen Unterwäsche. Unentschlossen
Dann langes intensives abgreifen vor dem Bett. Dabei merkt man das die Haut schon etwas schlaffer ist, nicht mehr ganz so stramm, auch die kleinen Titten sind eher schlaff, aber Top Nippel hat Sie.
Ich zog mal Ihren String zu Seite, und rasiert war Sie komplett. Lies sich auch schön fingern. Nach ner weile wurde Sie ziemlich feucht. Dann ab auf die Matratze, ich hab mich neben Sie gelegt und Mir mal
den Körper näher betrachtet und Sie muss wohl mal dicker gewesen sein. Das dürfte auch die eher schlaffe Haut (nur beim Angreifen) erklären. Aber ansonsten echt hübsch anzuschauen.

Geleckt habe ich Sie nicht, hatte irgendwie keine Lust, war nicht in Stimmung, das hatte aber eher damit zu tun das neben dem Haus die Aufräumarbeiten im vollen Gange waren, und man den Eindruck
hatte das die Leute neben dem Bett stehen. Man war geneigt dazu, nur noch zu flüstern…… Pst

Naja weiter im Text. Also hab ich mich mal auf den Rücken gelegt und hab Sie mal machen lassen, Sie hat mich gestreichelt und sich nach unten gearbeitet, dort angekommen schön einen geblasen.
Erst hatte Sie die Hand mit im Spiel dies wurde durch mich unterbunden. Sie drehte sich so, dass ich Ihr schön 2 Finger reinstecken konnte. Leider war das FO nicht sonderlich tief und sehr monoton.
Wenigstens hatte Sie schönen Augenkontakt gehalten.

Als die Aufräumarbeiten zur Höchstform auflief, dachte ich Mir ich müsse mal Soundtechnisch gegensteuern, Fuckin also Gummi drauf und eigelocht, erst im Reiter, sehr ausgiebig und lange und nach ner Zeit
Fing Sie wunderbar zu stöhnen an. Nicht künstlich, in keinster Weise, man hätte denken können es macht Ihr Spass, plötzlich hörte Sie auf, stieg ab ich dachte schon nanu, was dann kam war echt cool.
Sie drehte sich um streckte Mir Ihren Arsch entgegen und machte es sich selbst. Na wenn das keine Einladung ist. Also von hinten genommen. In der Stellung hielt Sie super dagegen, ging ab wie ne Rakete, dabei lief sie
zur absoluten Hochform auf, Soundtechnisch gesehen hatten wir die Aufräumarbeit schon übertönt, nach ein paar Minuten explodierte Sie förmlich, der Saft floss in Strömen und Ihr Loch zuckte wie verrückt.

Danach toten Stille, selbst die Aufräumer neben dem Haus mussten wohl eine Gedenkminute einlegen…… Brav
Sie drehte sich grinsend um und zog Mir das Gummi ab, da ich noch nicht gekommen war, wusste ich nicht was sie wollte. Sie legte sich auf den Rücken ich neben Ihr kniend und sie nahm meinen fast explodierenden
Kleinen Freund schön in den Mund. Ich signalisierte Ihr das ich bald kommen würde, sie zog ihn raus und wixte Ihn, und ich schoss Ihr alles ins Gesicht. Man das war Geil. Super Anblick.
Sie lag nun da Soße im Gesicht Mund und Haaren und lachte, hielt den Daumen nach oben und rollte sich rüber zur Zewa Rolle.

Ich bin dann mal schnell ins Bad gehuscht, als ich zurück kam lag Sie da und grinste. Ich bin wieder auf’s Bett und wir haben uns etwas unterhalten, naja, sie spricht nur russisch und ein bissel englisch. Aber es klappte ganz gut.
Sie erzählte das Sie aus Lettland kommt und 30 sei. Das alter kommt auch hin. Das Sie in 2 Wochen nachhause fliegt und dann 4 Wochen später wieder kommt.
Da Sie wohl arges Heimweh hat freut Sie sich darauf, und auch weil Sie endlich wieder in einem guten Bett schlafen will. Denn Die Damen arbeiten und schlafen dort in Ihren Zimmern. Also ned wirklich viel Abwechslung. Bei
Service fast rund um die Uhr. Und 3 Monate wären einfach sehr lange. Ein paar Sachen durft ich erfahren, ob Sie stimmen k.a. aber nachdenklich wird man…..

2te Nummer viel somit aus, aber noch ne kleine Massage genossen.

Alles in allem super Nummer zum super Preis. Nur was soll ich sagen, der Laden ist echt nicht schlecht, aber irgendwie ein bissel dubios.
Die besagte Dame ist ne ganz Liebe und es hat Spass gemacht.
Ich wurde zur Tür gebracht und mit einer langen Umarmung verabschiedet.

Soviel von mir.

Gruß an Euch Alle
Zitieren
#2
Zitat:Hier noch die Bilder ich hoffe es ist richtig so.






[Bild: th_689518715_4041814_F3_123_973lo.JPG][Bild: th_689520151_4041814_F4_123_890lo.JPG][Bild: th_689524129_4041814_F6_123_417lo.JPG][Bild: th_689529602_4041814_F7_123_66lo.JPG] [Bild: th_689532524_4041814_F9_123_777lo.JPG]


Zitieren
Daumen hoch 
Ich war neulich für eine Stunde bei Ihr.
Ich war um 21 Uhr dort es gab kein besondere Bauarbeitslärm zu hören.
Nach der Bezahlung (100€) und Dusche hat sie schon im Stehen mit intensiver ZK und FO angefangen.
Danach weiter ging es auf Bett. Im Reiter fand ich GV klasse, es gab immer wieder ZK und sie variierte die Geschwindigkeit, sodass wir beide unseren Spaß hatten. Es gab noch GV in Missionar und Hundestellung.
Die Kommunikation mit ihr ist in einer Mischung von Englisch und Deutsch sehr begrenzt möglich.
Gruß
Zitieren
Daumen hoch 
Hi Scouts,

muss jetzt langsam Berichte nachliefern.Bin vor ein paar Tagen das erste Mal  in der Privat Adresse aufgeschlagen.
Normalerweise verlasse ich ja meinen Fickbezirk SB eher ungern,aber die Bilder von Karolina,Klaudia ,Maya und & co hatten doch mein
Interesse geweckt. Dazu noch das Angebot für 80 Euro ne ganze Stunde zu vögeln.

Mir wurden dann in der Wohnung 5-6 Damen vorgestellt,die Namen konnte ich mir nicht alle merken .Kasia und Ewa waren auf jeden Fall
dabei.Hab mich aber aber für Jasmin entschieden,die mir persönlich am besten gefallen hat.

Mir fehlt grad ein bißchen die Zeit um in die Details zu gehen,deshalb hier die Kurzfassung.Jasmin lässt sich in allen Positionen von zart bis hart durchficken,lecken und ist auch selber sehr aktiv.

Es gab Zungenküsse ohne Ende und FO vom feinsten.Zwischendurch auch mal ne Massage.Kein Unterschied zum Sex mit der Freundin,außer dass
noch ne Tüte drüber war.

Fazit:Werde sie definitiv wieder besuchen.War mit Abstand meine beste Pay6 Nummer in diesem Jahr:Top Service.Zeit wurde auch genau eingehalten,waren 60 Minuten auf dem Zimmer.

Sie ist noch nen Monat in St.Ingbert und dann im Heimaturlaub.

Gruß yogi117

Hier noch ein paar Bilder.Das Gesicht ist leider nicht zu sehen.

[Bild: jasrhsd7.png][Bild: as2mqs11.png][Bild: jas2thuop.png]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,thaimaster,Stromberg,Cyper,Skorpion,Neinkeijer,lostinxs2005,vogt,NoWomanNoCry,Riementier,Einlocher,limbo,saartester,Remus75
Danke yogi für den Bericht, könntest Du bitte noch die Kontaktdaten nachliefern?

Danke Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Jasmin ,Privat-Adresse
Blieskasteler Str. 155
St.Ingbert Saar
Tel:0176/79227424


http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...92926.html
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Jasmin
Blieskasteler Str. 155
St. Ingbert
Saarland
0176-79227424
Karte Anzeigen
Habe Jamin dieses Jahr auch schon bei Herzog mal angetestet allerdings war ich nicht so sehr von ihrer performance überzeugt wie Yogi. Habe sie wie der OP beim Stelldichein der Dienstleisterinnen ausgewählt weil sie einen wirklich geilen Body hat und ich Alisa schon zweimal hatte. Schöner Arsch, sehr geile Titten in C-D Größe und auch ein ganz ansehnliches Gesicht.

Also die Hardware ist optimal würde man denken. Aber leider war dem nicht so. Die einzigen Dinge die ich von diesem Besuch noch in Erinnerung habe waren dass ich nach einer Nummer ungefähr nach 30 Minuten wieder abgezischt bin obwohl ich für eine Stunde 80 Euro bezahlt hatte. Des Weiteren waren die Zungenküsse keine Freude da sie aus dem Mund nicht gut gerochen hat.

Also hier sieht man mal wieder wie unterschiedlich doch die Erfahrungen von verschiedenen Usern hier sind.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Neinkeijer,Cyper,lostinxs2005,hanniballector,NoWomanNoCry,arno_nym,saartom,limbo,saartester,Stromberg,Remus75
Ich muss mich da Stimpy anschließen. Ich bin auch vorzeitig gegangen, da sie wirklich unangenehm aus dem Mund roch.
Bei der Vorstellungsrunde sah sie figurmäßig gut aus, Gesicht eher so lala.
Beim Entkleiden leichten Bauchansatz erspäht, aber egal.
Kein Getränk angeboten bekommen und als sie aus dem Bad zurück kam, merkte ich beim Fummeln im Stehen, dass sie Muschi und Arsch komplett mit Flutschi eingeschmiert hatte.
Sie war wirklich bemüht und ist wohl `ne liebe, aber ich war wegen des Mundgheruchs ehrlich etwas angewidert.
Also : 80 Euro für 60 Minuten, 30 min geblieben, keine Abzocke, aber auch keine Wiederholungsgefahr bei mir.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,Stimpy,limbo,lostinxs2005,dnpp69,NoWomanNoCry,tachtelmechtel71,Skorpion,Stromberg,Remus75
#9
Kontaktdaten
Jasmin
*** nicht beworben ***
Waldfischbach-Burgalben
0176-23889699
Karte Anzeigen
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht  als der Kollege Rumpel.  Geparkt habe ich am Ende des Feldweges. Dort gibt es genügend Parkplätze. Und wie bei jedem anderen Etablissement muss man hier halt auch ein paar Meter zu Fuss gehen.  Vom Parkplatz aus 1 min zum Haus. Also sehr, sehr gut  vom Betreiber gelöst.
Ich finde die Adresse  äusserst diskret.  
Zum Date selbst:

Also ich hab mich dann mal für Euch (aber in erster Linie für mich) dort hin getraut um die Lage zu checken. Es sind gerade 4 Mädels anwesend. Meine Wahl fiel auf die Jasmin. Die Bilder sind stimmig. 
http://www.pirmasensladies.de/Anzeig...7896598-1.html
Vlt. 3-4 Kilos mehr - aber KF 38 kommt hin. Die Brüste sind gemacht, echt tolle Dinger - die Warzen wunderschön. Leider sieht man die Narben der OP doch. 
Ich habe vorher telef. Kontakt aufgenommen und mir wurde gesagt dass es im Moment die Stunde bei allen anwesenden Mädels für 89.- Euro. gibt. Mit allen "normalen" Leistungen der Damen. Also GV, FO, 69 und ZK. Etwas ungläubig 90 Euronen übergeben und 1.- Euro Trinke spendiert. 
Es war eine tolle Nummer. Jasmin zeigte keinerlei Berührungsängste oder so. Auch fingern war problemlos möglich. Sie genoss es merklich gele....und gefingert zu werden während sie sich dabei heftig stöhnend selbst den Kitzl... bearbeitete. Alles wie besprochen - incl. innige Umarmungen während der Missio. 
Wir hatten ja eine Stunde Zeit - die ich auch bis zur letzten Minute ausleben durfte. In der Zeit wie gesagt, ausgiebiges 69, tolle ZK (immer wieder), FO, verschiedene Stellungen und den Abschluss nach ca. 50 heftigen Minuten in der Missio gesucht. Die tollen Titten wurden grandios durchgeschüttelt. Also auch die Optik war spitze. Verständigung ging ganz gut in deutsch - wobei - wir haben mehr gestöhnt als geredet und öfter den Mund voll. 
Getränk und Bad/Dusche wurde angeboten. Alles lief vorbildlich korrekt. 
WHF. ganz sicher. Jasmin ist nächste Woche noch da. 
Und ja - die 89 4 60 stimmen.
Da kann Man(n) nit meckern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,Skorpion,Quax der Bruchpilot,hanniballector
Bericht im Trüben (OT) gefischt und hierher verschoben weil
Jasmin zu Jasmin gehört. Dodgy

http://www.pirmasensladies.de/Anzeigenma...598-1.html

ladies schrieb:KONTAKT
Pirmasens
0176-23889699

SEDCARD
Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 75 D, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 36/38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Russisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
extra langes Vorspiel
RS
Massagen:
erot. Massagen
HE
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
[Bild: th_332799183_7308346_F2_123_99lo.JPG] [Bild: th_332801837_7308346_F3_123_237lo.JPG] [Bild: th_332802916_7308346_F4_123_401lo.JPG]
[Bild: th_332804127_7308346_F5_123_190lo.JPG] [Bild: th_332805767_7308346_F6_123_151lo.JPG] [Bild: th_332806140_7308346_F7_123_177lo.JPG]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#11
......und diesen Thread sollte einer der Mods auch noch zur Vollständigkeit einfügen:

*** done ***

Gruß,
Skorpion
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#12
Ich habe die Jasmin nun mehrmals besucht. 
Einen Bericht nach dem ersten Besuch habe ich ja schon an anderer Stelle zum Besten gegeben:
Guggst Du hier: 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid904765

Wie gesagt, die Wiederholung fand ja nun wiederholt statt. Echt schönes GF6 - Feeling. Nur haben sie im Moment dieses 89.- Euro - Angebot nicht mehr. Besonders geil finde ich die Brustnippel, die richtig knüppelhart werden und sich extrem aufrichten. Da kann man nuckeln und.....und....usw. Besonders geil ist der Spanisch - Kurs. Fühlt sich toll an zwischen diesen (gemachten) warmen Brüsten. Und wenn sie einen dabei so lieb anlächelt, vergisst Du dass ein paar Meter nebenan die Motorsäge knattert.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot