Diane/Lauras Girls
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Diane
Lönneberga Str. 7
67346 Speyer
Rheinland-Pfalz
06232-100961
info@laurasgirls.com
Karte Anzeigen
Diane hat wundervolle schwarze Haare und die Fotos passen von der Silhouette her (kein Gramm Fett Sabber ) auch wenn diese älteren Datums sind, in natura wirkt sie jünger und die Gesichtszüge sind weicher.

Wählte ihr Angebot „Paris“, für 45 Minuten zahlte ich 100 Euro, beinhaltet Fo, Zk, Pussyschlecken, Gv und Relaxmassage.

War zum ersten mal da, tolles Ambiente. Kurze eigenhändige Waschung und ich war startklar. Diane legte verführerisch ab und zum Vorschein kam ein Traumbody Unentschlossen . Es gab Zk zum Auftakt, sehr intensiv und sexy. Ihre Naturbrüste sind schön geformt und griffig, die Nippel reaktionsfreudig. Ihre Pussy war glatt rasiert und sie lässt sich gerne verwöhnen, das könnte man deutlich spüren. Mein Blick blieb an der süßen Rosette haften, konnte der Versuchung nicht widerstehen, schleckte drauf los und sie mutierte zur Wildkatze Dodgy .

Deutschkenntnisse ausreichend vorhanden, neckische Verbalspiele inklusive.
Ihre Blastechnik ist sehr variantenreich, züngeln, Schaft rauf runter, dreiviertel Tiefe nebst DT Ansätzen. Für die Liebhaber des nassen Schleckens ein Muss! Blickkontakt und smarte Handarbeit verstärkten ihre gute Blasmusik, ist definitiv ihre Spezialität.

Nach einiger Zeit tütete sie mein Stäbchen ein und begab sich in die Missio, nach meinem Einlochen legte sie ihre Beine über meine Schultern, so dass ich nach und nach immer tiefer eindringen konnte, sie forderte ZK ein. Nach der Knutscherei orderte ich sie in die Doogy, sie ging tief ins Hohlkreuz und betonte so ihren geilen Arsch, konnte es mir nicht verkneifen und es gab einen Klaps auf die eine Arschbacke, toller Sound. Anschließend rammte ich mein Stäbchen rein und nudelte sie ordentlich durch, nah geraumer Zeit finalisierte ich und ich durfte auszucken, alles sehr gemütlich und ohne Hektik Aufsmaul .
Relax-Massage viel aus, da mein Finish just in time!

Fazit:
Tolle Optik, ihre Blasmusik ist sehr, sehr gut mit viel Einsatz, vom GV kann ich nur die Missio + Doody lobend erwähnen, wird der Männerwelt viel Spaß bereiten, da bin ich mir sich. Wer's mag sollte ihre Rosette verwöhnen, das motiviert sie doch sehr.

Es grüßt
Hellhound, auch bekannt als Bestialischer Bumser + Buttlicker (kurz 3B)


Passionierter Arschlecker, aber gewiss kein Arschkriecher!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,pussyschmecker,Driver66,Just_Rudi,muggel,tippkicker,atlantisfan,posaune69,sailor,Stimpy,Fritzi,basdor,Quax der Bruchpilot,marakesch,limbo,thaifreund
#2
Danke für diesen guten und unfangreichen Erstbeitrag.
Danke
Zitieren
#3
(17.11.2015, 15:25)sailor schrieb: Danke für diesen guten und unfangreichen Erstbeitrag.
Danke

Dem kann ich mir nur anschliessen Mr Burns  und hier eine Auswahl aus den 11 Bilder von der Dame:


[Bild: snapshot205arie.jpg] [Bild: snapshot21dao56.jpg] [Bild: snapshot22m1qbu.jpg] [Bild: snapshot2382pzm.jpg]





Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren